Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

pico: ihhh Käsekuchen, hör auf mir wird schlecht wenn ich daran denke :-X dann lieber nen Erdbeerkuchen

bloom: macht ja nix ;)

LunasMama: juhuu der Strich war da!!!  s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Magst du keinen Käsekuchen? Ab und an mach ich den auch mal, schön mit Mandarinchen *lecker* :D

Pico

@Bloom:oh ja mit Sahne,also gibt es heute Käsekuchen und Erdbeerkuchen mit Sahne!
Ja das ist mir auch gerade aufgefallen,heist das jetzt ich muss nur noch diese Woche Überleben und dann sollen alle SS-Beschwerden weg sein.(so rein Theoretisch)

@Drops:Käsekuchen,Käsekuchen,Käsekuchen,Käsekuchen.Habe ich schon erwähnt Käsekuchen!

Bloom

@Pico: Wir hoffen, dass du nächste Woche von der Übelkeit etc. befreit wirst ;) So rein theoretisch :)

Ja, den Käsekuchen hast du schon erwähnt ;D

Pico

@Bloom:oh super,dann muss ich mir ja auch dann die andern Femibion holen.Darf ich nicht vergessen.

Bloom

@Pico: Genau, musst dir dann die anderen Femibion holen!! Besser du schreibst dir nen Zettel ;) Sonst lässt die Demenz grüssen, geht mir nämlich genauso ::)

Pico

@Bloom:ich muss mir auch für alle Zettel schreiben,mein Freund ist schon voll genervt,weil er sagt mir was was ich tun soll und wenn er wieder kommt habe ich es nicht gemacht,weil ich es vergessen habe!

Bloom

@Pico: Stell dich aber drauf ein, dass es nicht nur in der SS so ist mit der Demenz ;) Wenn du stillst geht das grad so weiter :-X

LunasMama

@pico Ich hab doch gleich gewusst, das der Käsekuchen das Wochenende nicht überleben wird  ::)
@Arbeit muss noch Noten schreiben, ausdrucken, vieles kopieren, nen Bericht für die Zeitung schreiben, einen Artikel fürs Gemeindeblatt und ne Bewerbung schreiben

Pico

@Luna:was genau machst du das du Fortbildungen gibst,dich bewerben musst und Noten auf schreiben musst.

@Bloom:das habe ich auch schon gehört,gut das ich noch nicht vergesse auf das Klo zu gehen,wenn es so weit ist dann muss ich mir was überlegen. ;D

Bloom

@Pico: Ich glaube das wird nicht passieren ;D Der Zwerg wird dir so auf der Blase rumtreten, dass du vom Klo nicht mehr runterkommst ;D

Pico

@Bloom:das wird auch noch eine ganz tolle Zeit,weil ich nachts eh immer so um die 3-4mal auf Klo renne und wenn die Murmel dann meint meine Blase als Trampolin zu benutzen bin ich dann wohl nur noch auf Klo!

Bloom

@Pico: Das kann dir passieren ;) In der SS mit meiner Tochter konnte ich zum Schluss nicht mehr im Auto meines Mannes mitfahren, denn das war so tiefer gelegt, dass man jedes Steinchen auf der Strasse gemerkt hat :P

Dropsknopf

pico: ich verhau dir gleich den Popser, egal ob du ss bist oder nicht  -ducken -ducken

pico/bloom: weiß auch nicht wenn ich an Käsekuchen denke ist wird mir komisch, ich esse eh keinen Kuchen wo Pudding drin ist oder so zeugs :-X

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Ich mache bei meinem Käsekuchen gar keinen Pudding dran!!! Den mach ich nur mit Quark, und der schmeckt total gut :D

Pico

@Drops:na gut Erdbeerkuchen,Erdbeerkuchen,Erdbeerkuchen,Erdbeerkuchen mit Pudding gemacht ;D
Ich mache denn K.....kuchen auch mit Quark!

Bloom

@all: Was gibt es heute bei euch zu Essen?

Bei uns gibt es Hähnchen mit Pommes und Salat ;) Aber ausnahmsweise erst heute abend, denn mein Mann hat heute mit der Frühschicht angefangen, und mein Bruder hat auch Dienst!!! Sonst muss ich 2 mal anfangen, und da hab ich keine Lust zu!!!

Koche ja für meinen Bruder und meinen Papa jeden Tag mit, seitdem sich meine Eltern Ende letzten Jahres getrennt haben!! Die müssen ja auch was warmes Essen ;)

LunasMama

@pico Bin selbstständige Musikpädagogin. Ich gebe Musikunterricht, mache Babymusikgarten-Gruppen, musikalische Früherziehung, komponiere, dirigiere Orchester und habe ein Projekt " Musizieren mit Senioren". Gehe in Altenheime und mache Sitztänze, singe Lieder und musiziere mit den alten Leuten. Und da bewerb ich mich gerade bei noch mehr Heimen. :)

Pico

@Bloom:bei uns gibt es Tortellinis mit Tomatensoße. *freu*
oh,das ist sicher auch nicht leicht für so viele zu kochen und zu planen.Wie alt ist dein Bruder?warum kocht dein Papa nicht,oder geht das aus bestimmten gründen nicht?
Du hast aber noch kontakt zu deiner Mama oder?

@Luna:wow  :o du bist also total musikalisch,das ist was tolles.Ich würde bei sowas auch mit machen,bei allem ausser die senioren,da bin ich noch zu jung für! ;D
Ich kann nicht mal Noten lesen.

TiPi

Morgen Mädels  :D :-*

@LunasMama: Hach jaaaaaaaaa ich freu mich immernoch so. Den Schock mit dem Strich kann ich mir vorstellen :P hatte das ja auch, nur da kam ja leider wirklich kein Strich mehr.

Wo wohnst du?  ;D
Ich suche dringend was in die Musikrichtung für Finnja schon, die zeigt so Intresse aber alles was es hier gibt ist eine Musikschule und das erst ab 4  :(

@all: Hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch einen wundervollen Sonntag  :-*

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi: :-* s-hug,wie geht es dir,Finnja und Küken?

Bloom

@Pico: Mein Papa kann einfache Sachen, aber mein Bruder möchte nicht immer TK-Pizza oder Bratkartoffel und Eier ;) Und da ich sowieso koche, kann ich für die beiden mitkochen (wohnen ja im gleichen Ort) :) Mein Bruder wird im August 19!!

Ja, habe noch Kontakt zu ihr, aber der ist nicht mehr so wie es mal war :-\ Kann es ihr einfach nicht verzeihen, dass sie meinen Vater über Monate hintergangen hat :(

@Tipi:  s-winken

Pico

@Bloom:das kann ich verstehen,das würde mir dann auch schwer fallen mir ihr umzugehen.
Das ist nett von dir,aber wenn sie im gleichen Ort wohnen geht es ja!und irgendwann wird dein Bruder ja auch eine Freundin haben und die Kocht dann.

TiPi

@Pico: Alles super Mausi  :D
Küki reagiert mittlerweile auf Papas Stimme  :o wenn er spricht ist es ganz ruhig, danach voll ramba zamba.  :P Nun realisiere ich die Schwangerschaft langsam so richtig, hat ja auch lange genug gedauert  ::)
Finnja hat bei Oma und Opa geschlafen... ich hab grad soviel langeweile, sogar TV schauen ist langweilig  ;D
Freu mich wenn ich sie gleich abholen kann  :D

Und bei dir?  :-*

@Bloom:  :-*
Ohwei, das ist ja was mit dem Kochen :P holen sie es wenigstens ab?  ;D
Ich hab das mal für Oma und Opa gemacht als meine Mama 3 Wochen im Urlaub war und immer das Essen hinbringen... neee neee das war nix für mich :P

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:oh das ist doch auch mal was schönes ohne Kind nur mit Mann!Aber kann ich mir vorstellen das man die kleine dann Vermisst.
Das ist ja cool,das das Küken auf die stimme vom papa reagiert.
Ich freu mich auch schon wenn ich es endlich spüre!!!
Bei mir ist alles gut,bin jetzt in der 12Woche und am do.tag ist die nächste Untersuchung mit Wiegen,BT und US. *freu*