Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Pico: Wofür ist man eine Familie ;) Hätte sie niemals hängen gelassen!! Wasche ja auch die Wäsche und räume 2 mal die Woche auf, mit saugen und putzen ;) Obwohl mein Vater macht jetzt schon einiges mehr wie vorher ;) Kochwäsche z.Bsp. stellt er selber an, und macht die dann in den Trockner, aber an die andere Wäsche traut er sich noch nicht (es sei denn, ich hab sie schon vorsortiert)!!

@Tipi: Ja, unter der Woche holen sie es ab und am Wochenende sitzen sie mit bei uns am Tisch ;) Seit Ende November ist das nun schon so, aber es läuft ;)

LunasMama

@Tipi Im Kreis Reutlingen  :) Das ist sehr schade, dass bei euch erst so spät was angeboten wird  :(. Denn gerade die musikalische Frühförderung schlägt hier ein wie eine Bombe. Und ist total gut für`s Kind. :D

Bloom

So, ich werde jetzt noch ne Maschine Wäsche anstellen ;)

Mein Bügelkorb nimmt auch schon wieder zu ::), und auf Bügeln hab ich im Moment so gar keine Lust s-nein

Pico

@Luna:Mag Luna Musik auch gerne oder kommt sie da so garnicht so nach dir?

@Bloom:das stimmt.Ein schöner satz den ich mag ist  "Hosanna heißt Familie und Familie heißt immer für einander da sein"

Bloom

@Pico: So kann man es auch sagen :D

Bob

Guten morgen meine lieben!!!!!! Hab die nacht richtig gut geschlafen, bei schatzi immer!!!!!
Hab jetzt nicht nachgelesen, weil mir das zu viel war hoffe es is nichts wichtiges passiert!!!
Meine tempi is heut abgesagt, was hatt das zu bedeuten?????

TiPi

@Bloom: Das finde ich super das du deinen Vater und Bruder so unterstützt  :D
Bügeln, whäääää da drück ich mich momentan auch vor, nur leider wird der Berg ja nicht kleiner :P

@LunasMama: Schadeeeee so weit weg  :( :P
Hier gibt es leider wirklich nix, nunja müssen wir zuhause weitersingen und unsre Orff Instrumente nach und nach erweitern  ;D

@Pico: 12 SSW schon? Wow... die Zeit rast. Seit ich die 12 SSW erreicht habe geht es echt flott flott flott, heut schon 17 SSW ohne gott weiß wie drauf hin gefiebert zu haben :P echt wahnsinn.
Bin ja mal gespannt auf dein US  :D es müsste sich ja jetzt schon ein Baby zeigen  :D

Ich hab auch Donnerstag FA Termin aber regulär ohne US... ich will aber einen, ruf vorher da mal an. Hatte noch keinen richtigen US  :-[
Ersten beiden male halt um die SSW festzustellen, dann Herzschlag. Dann wurde 4 Wochen später das Gummibärchen kurz ausgemessen um den ET festzulegen und das als erstes Screening eingetragen *Unterlippe vorzieh*  :( und dann letztemal den "unter 1 Minute Schall" um Herzschlag und Kindsbewegungen eintragen zu können.

Muss doch mal sehen das ich nen Baby im Bauch hab mensch  ;D

@Bob:  s-winken

@Schlecht Schlafen vorm positiv testen: Wer was das??
Ich hatte das nämlich auch  ;D ;D ;D
Nana2010? *hibbelig werd*

02/2008 08/2010

TiPi

Sooooo *aufUhrguck* ich geh dann mal duschen  ;D ;D ;D
Man ist das komisch so ohne Kind :P

02/2008 08/2010

Bloom

@Tipi: Ja, die Heinzelmännchen könnten hier mal vorbeikommen ;D Aber ich glaub da kann ich lange warten ::)

Schlecht geschlafen hab ich auch vorm positiven Test ;)

@Bob: Könnte der ES sein ;) Müssen wir weiter beobachten :P

Pico

@Tipi:ja das würde ich auch dannwollen und du willst doch sicher auch wissen was es wird,oder?Setzt dich mal ein das du ein US bekommst.Bildersehen.
Wenn meine Murmel nicht wieder so schüchtern ist dann hoffe ich das man diesmal mehr sieht und erkennt das es ein Mensch werden soll.
Das merke ich auch,die Zeit renn wie sonst was.du hast schon fast die Hälfte geschaft. :o

@Bob:ich denke Es ist da!

Bob

Ja werde erstmal heute Ovus machen!!!! Meinen ersten Ovus diesen Monat, wird wieder total aufgeregent!!!! Vll klappt das ja diesen Monat!!!!!!! Wie viele Tage dauert das jetzt noch ungefair???? Denke das es wieder so wie letztes mal wird mit ES an ZT 18

Pico

@Bob:ich denke das dein ES so um den 15-16ZT sein wird,also noch mal ran an den Mann.
Aber ich kannmich auch total irren,da kennt Bloom sich besser aus!

Pico

Ich werde mich mal wieder verabschieden,muss noch ein bischen was tun und wir lesen und dann später wieder.

♡mupselmama♡

Hey meine lieben :-*

Die nacht von Freitag auf Samstag war der Horror  :P Juli hat im 15 min intervall gebrochen und nur geweint, nicht geschlafen. Morgens um 4.oo sind wir dann in die Klinik gefahren, weil sie nicht mal mehr tee in sich behalten hat  :-[

Die letzte nacht war dank medikamenten viel besser. Und heute scheint es Julina auch endlich besser zu gehen.

Sie hatte nun zu dem ganzen gedöns auch noch nen richtigen MD infekt  :-X Naja nu hoffen wir mal das das alles ein ende nimmt ... Mein schatz hat die nachtschicht freitag auch abgebrochen weil es ihm so übel ging und mir gings gestern auch echt mieß dazu hab ich noch migräne artige Kopfschmerzen bekommen  :P

Also ein echtes Krankenlager hier  ::)

@LunasMama - Herzlichen glückwunsch meine liebe :-* Ich freu mich ja soooo  :-*

@ Me - Ich hab immernoch meine Mens  :-[ Erst kommt sie nicht dann werd ich sie nimmer los  >:(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

@ Britta das tut mir so leid wegen Julina!!!!! Hoffe doch die im Krankenhaus können ihr helfen, ist sie jetzt im KH geblieben?????

elmo666

hallo ihr lieben

also als aller aller erstets

@ lunasmama  s-so s-so s-so s-so
ich freue mich soooo das du ss bist...ist echt toll......

@ britta tut mir echt leid wegen julina...dan ist bei dir ja jetzt die ganze family ko....wünsche euch eine gte besserung s-hug s-hug
*andiemensschimpfverschwindenumallagnsam*

@ bob ran an den mann  :) :)

@ rest lasst euch mal alle lieb drücken...

@ me fühle mich irgendwie total komisch....
    gestern waren wir einkaufen und ich hab noch nie griesbrei gemocht,aber gestern beim einkaufen wäre ich ja dafür gestorben...musste den unbedingt haben ind essen.....komisch alles

naja mal abwarten was die woche so kommt,hoffnung habe ich diesen monat ja keine...obwohl wir soo fleisig geherzelt haben  ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

Hallo!

Da macht man ein Mittagsschläfchen und dann wird man nach 1std.wieder wach weil man das Würgen bekommt und erstmal über das Klo muss.Dabei war ich so stolz das ich die letzten 3Tag nur zum Abendlichen Schlafen MCP nehmen musste,aber heute ist es anders.

@Britta:Oh nein die ame Juli!Dann wünsche ich euch allen mal Gute Besserung und das ihr schnell wieder gesund werdet!

@Elmo:ich drück dir mal die daumen,aber nicht hibbelig werden.

TiPi

Bin auch wieder da und Kind ist im Bett  ;D

@Britta: Ach mensch das ist ja alles Mist  :-\
Was war es denn zum MD noch dazu? Wenn ich mich recht erinner hattet ihr ja jetzt schon länger das Problem mit dem übergeben!?
Sorry wenn du es schon geschrieben hast irgendwo, komm im Lesen nicht so mit  :-*

@elmo: Hier wird die Hoffnung nicht so schnell aufgegeben ;)

02/2008 08/2010

TiPi

Zitat von: pico999 am 11. April 2010, 13:43:35
Hallo!

Da macht man ein Mittagsschläfchen und dann wird man nach 1std.wieder wach weil man das Würgen bekommt und erstmal über das Klo muss.Dabei war ich so stolz das ich die letzten 3Tag nur zum Abendlichen Schlafen MCP nehmen musste,aber heute ist es anders.

Ohje... arme Pico  :-*
Aber es wird jetzt bald besser  s-yes s-daumendruck

02/2008 08/2010

elmo666

@ pico hoffe das sich das jetzt ganz bald erledigt hat mir deinem brechreiz...hibbelig werdee ich nicht,rechne diesen monat ja mit gar nix

@ tipi  :-* :-* bei mir stirbt die hoffnung nicht soo schnell

achso muss ich noch erzählen meine menne hat dann gestern beim einkaufen gesagt : oh gott was wird das dann erst wenn du ss bist und hat sich darüber köstlich amüsiert  ;D ;D

Dropsknopf

pico: jetzt räch ich mich --> du hast es so gewollt!!!

Britta: die arme Maus, hoffe es ist nun wieder vorbei und ihr geht es bald wieder richtig gut

elmo: mmmhh alles komisch bei dir, aber aus der Kurve werd ich auch nicht schlauer :-\ hab leider keinen Rat

Bob: könnte ein ES werden, mach ruhig mal nen Ovu, kannst jetzt eh langsam mit den Ovus anfangen

Me: wir haben heute Putenoberkeule gegessen, hab ich das 1. Mal gemacht waren 2,3 kg ... nein wir haben nicht alles aufgegessen... aber ich muss sagen, die ist richtig gut geworden und das Fleisch war sehr lecker
so weiter am neuen Hibbler basteln geh, sonst schaff ich es nicht bis 15. ;)

Unser 6.Jahr!

elmo666

dropsi ist sooooooo süss,macht sich voll die gedanken um uns....

da bin ich ja mal gespannt auf den neuen hibbler

denn fand ich gerade voll süss:

Pico

@Tipi:Ja bitte,das ist echt doof so,habe darauf keine lust mehr!

@Drops:Ja ok du darfst,war ja auch frech zu dir. jajaja ich wollte es ja so! s-supertraurig

@Elmo:Der Smily ist echt Süß!

elmo666

gar niemand hier

hab gerade mal langeweile also  :) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'( s-so s-kuscheln s-badewanne s-boot s-moped s-chill s-musik s-banghead s-biggergrin s-yes s-braut s-hochzeit s-cool s-dance s-pfeifen s-daumenhoch s-daumenrunter -ducken s-winken s-flamed s-grin s-hug s-springen s-kiss s-klatschen s-motz s-nein s-anbeten s-party s-pc s-rofl s-nachdenken s-spucken s-tanzen s-kringellach s-urlaub s-werbung s-dagegen s-frauenpower s-geileshow s-hilfe s-daumendruck s-engel s-superdaumen s-supertraurig

und nun viel spass ihr lieben  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Pico

@Elmo:du bist ja eine Marke!Du liebst Smilys oder?