Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

TiPi

@Drops: Schöne Tempi  :D

Neuer Hibbler schon wieder?? Wow, ich sag ja die Zeit rennt momentan.

@Elmo: Und jetzt bitte alle Smileys von www.smilies-smilies.de

s-kringellach

@Pico: Diese blöde Zeit ist aber sehr schnell vergessen wenn sie einmal rum ist  ;) :-*

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Tipi: ja meine Kurve ist toll aber die ist ja eigentlich immer recht toll ;)

pico: tust mir trotzdem leid mit deiner Übelkeit ... oh welch ein Reim ;D

elmo: der übernächste Hibbler wird ein Smiley-Hibbler das kann ich dir schon versprechen ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

elmo: ist gerade bestimmt beschäftigt  ::)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:danke! Ich denke das Elmo gerade denn Auftrag von Tipi erledigt und uns gleich mit Smilys bombadiert!

Bob

Hab grad ein Ovus gemacht, is nur ein ganz leichter schatten da!!!! Wird sich aber nich entwickeln!!!! Schatzi hatte  grad eben wieder eine seiner Blockaden!!!! Is voll blöd!!!!

TiPi

Zitat von: pico999 am 11. April 2010, 14:20:17
Ich denke das Elmo gerade denn Auftrag von Tipi erledigt und uns gleich mit Smilys bombadiert!

02/2008 08/2010

TiPi

@Bob: Hat er das nur wenn die "heiße Phase" anstehen könnte? Macht er sich damit zuviel Druck?

02/2008 08/2010

Pico

@Bob:das ist natürlich doof,mit deinem Schatz,aber nur nicht unterdruck setzen euch,das klappt heute noch.Wann mußt du wieder los nach Hettstett?

@Tipi:selber schuld du hast Elmo gesagt das sie das tun soll!

Jetzt werde ich mir gleich mal den Sturz von Stefan Raab angucken. *binichsensationslüsternt* *undsadistisch*

TiPi

Pico ich gucke es auch grad nochmal, fands gestern so lustig  ;D
Der kleine Gedächnisverlust 10x nachgefragt: Hab ich gewonnen? Wie ich hatte einen Unfall?

;D ;D ;D

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:ich habe das gestern nicht mehr gesehen,nur im I-net gelesen das er eine Gehirnerschütterung hat.Das ist mal ein Schlag den Raab.

TiPi

Ich dachte erst die Sendung ist nu vorbei. Hätte NIE gedacht das er weiterfährt und dann nach dem zweiten Sturz nochmal weiter machen wollte.
Aber da er ja nix mehr von den Stürzen wusste ist ja logo das er weitermacht  s-kringellach s-geileshow

02/2008 08/2010

Pico

was stefan stürzt noch ein zweites mal?

TiPi

02/2008 08/2010

Nana2010

Hihi, jetzt muss ich mir das doch auch nochmal angucken! ;D ;D

Pico

Kein wunder das der eine Gehirnerschütterung hat!

TiPi

02/2008 08/2010

Pico

;D ;D ;D das ist zu cool.Auch wenn es echt gemein ist das man sich über sowas lustig macht!

TiPi

Och, zum bemitleiden ging es ihm aber echt noch zu gut  ;D :P

So, ich werd meine Maus jetzt mal wecken.
Bis dann  :-*

02/2008 08/2010

Pico

elmo666

da bin ich wieder,war gerade nur mal ganz entspannt

also dann leg ich mal los

<- der passt zu pico

so dass muss jetzt reichen keine lust mehr
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

machs gut pico....hast du deine persönlihen smiley gesehen  ;D ;D

elmo666

@ drops  auja ein smiley hibbler,der bringt mir persönlich dann bestimmt ganz viel glück....

Pico

ja mein Smily, ;D Danke Elmo!

Oh richst du gut Elmo,so frisch gewaschen!

Bob

Ich glaub das wird heute nichts mehr!!!!! Muss heute um acht losfahren mit schatzi!!!! Wenn ich heute nochmal will setzt er sich zu sehr unter druck!!!!! Oder was meint ihr????

elmo666

@ bob lass es doch einfach auf dich zukommen, wenn dein menne die lust verspürt wird er schon kommen, und ansonsten hat es glaube ich keinen sinn mehr...