Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ bob lass den kopf nicht hängen bis acht uhr ist noch lange hin...
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Bob:guck mal wie es wird und wenn es nicht klappt dann nicht,dann kuschelt ihr einfach nur!

Bob

Habmich grad an ihn rangekuschelt und am ihn angeknurrt, da hatt er einfach nur gesagt das ich ein Notgeiles luder bin, wird heute nichts mehr

elmo666

typisch menne....

dann soll es nicht sein und dann gehen wir halt zusammmen in das jahr 2011 und werden da mamas...

Bob

genau, aber bis zum ES hab ich vll noch zeit!!! Vll hab ich glück das es genau am WE springt!!!! Aber 2011 is sowieso mein jahr

elmo666

genau das nenne ich optimistisch,vielleicht sagst du es deinem menne das nöchste mal gar nicht wann die ovus positiv sind, dann hat er den druck nicht im kopf und dann klappt es vielleicht besser

Bob

mach ich elmo!!!!! Is ne gute Idee, hatt ja schon bei einigen gewirkt

elmo666

mein menne sagt sowieso das die dinger schwachsinn sind und ich die eigentlich gar nicht machen soll....nur wenn ich en ss test mache steht der neben mir und lässt mich nicht aus den augen  ;D ;D

Bob

wo misst du eigentlich tempi elmo? Mein Männl macht sich immer lustig wenn ich Ovus oder sst mache da ich immer in ne Tasse Pipi mache!!!! Die spezielle Tasse is dann immer die Pinkeltasse laut schatz, er is so ein Quatschkopf, macht immer blödsinn zum beispiel das mit den Slipeinlagen, er wollte mir eigentlich windeln schenken, aber gott sei dank hatt er mir aus der glasbläserei einen fandi mitgebracht, das war sooo lieb von ihm

elmo666

also ich messe im mund und mache auch immer in ne tasse pipi die ich untern waschbecken extra immer schrank stehen lasse...natürlich ausgespült....kenne das aber auch mein schatz ist da genauso aber er muss dann immer unbedingt zuchauen wenn ich den test reinstecke in die tasse,steht er da mit seiner stoppuhr damit ich das auch jaa richtig mache

LunasMama

@bob Typisch Mann  ::) Würds ihm beim nächsten Mal ebenfalls einfach nicht erzählen  ;)

@elmo Du bist die Smilie-Queen  ;D

@me Mir wurde gerade meine leckere Käsesahnetorte von meinen beiden Liebsten hier vor der Nase weggegessen  >:( Dabei hab ich doch so Lust auf Kuchen *shcnief*

elmo666

@ lunasmama wie gemein  >:( >:( >:( *mitlunasliebstenschimpf*

Bob

@ Luna hast dus deinem Männl schon gesagt?????? Und wenn ja wie hatt er reagiert, wenn dus schon geschrieben hast tuts mir leid

elmo666

Bob

vaginalrot werd, hamse mir empfohlen, hab davor unterm axel gemessen, das war ja richtig falsch, mich wunderts nur das deine te,pikurve so unruhig is, war bei mir auch so als ich unterm axsel gemessen hab

LunasMama

@bob hab ihm den Brief vom Storch unter unsere Samstagspost gemischt. Er hat sich rießig gefreut  :D

elmo666

*musstnichrotwerden*

ich habe keien ahnung,habe im internet gelesen dass dass sein kann wegen meiner schilddrüsenerkrangung,werde mal mein fa fragen habe di in ner woche ein termin....

@ lunasmama wies süss

Bob

das is doch schöööööööööön, du ich freu mich immernoch so für dich

elmo666

elmo666

ich schicke wieder smileys wenn ich mich lagnweile  ;D ;D ;D

Dropsknopf

schick nur elmo!!

Bob: dann soll es heute wohl leider doch nicht sein :-[, ich messe auch vaginal
Männer können so blöd sein, wenn es um die Regel und Slipeinlagen etc. geht, den würd ich das mal gönnen, richtig mit Kräpfen und Blutung wie eine Sau sorry aber mußte jetzt mal schimpfen  s-motz

lunasMama: wir haben das bei meinen Eltern gemacht und bei seiner Mama. Mein Vater hats gar net geschnaggelt ;D war lustig

Unser 6.Jahr!

elmo666

oh ja drops einmal den männer unserere regel die würden dann nie wieder etwas sagen

süß_sauer

Hallo,
heute ist richtig gammel tag hier ;) wetter ist ja auch bescheiden hier.

irgendwie hab ich hunger aber auch doch nicht-ich stell mir vor das könntest du jetzt essen und hol ich's aus dem schrank denke ich ach nee doch nicht- ob das vom rumgammeln kommt?
Ich glaube das bekommt mir nicht ;D
Na ja, werde erst mal das chaos meiner Tochter im wohnzimmer beseitigen!
Bis nachher :)

elmo666

beim gammeln schliesse ich mich auch an...

Bob

Drops hab mal deine ganzen abs ausprobiert!!!! Sind klasse!!!!!