Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Guten Morgen!!!!

Pecape:  s-springen s-springen Balkenparty!!!

Jenny: Ja Couching ist geil, vor allem mit dem Schatzi zusammen ;D

Dina: HAPPY BIRTHDAY!!!!!  s-so s-so s-so s-so

Bob: das wäre toll wenn dein Mann seine Blockade überwunden hätte *Däumchendrück*, also der 2. Ovu von unten ist recht kräftig, den könnte man als positiv werten, zu welchem Tag gehört der Ouv, das kann man auf dem Bild leider nicht sehen

Se*: also wenn wollen wir auch beide, will er nicht ists auch ok, bin da nicht so böse und er auch nicht wenn ich mal net will ;)

Bamby: wünsche dir gute Besserung

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Wünsche euch allen einen schönen Tag!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Guten morgen...

Zupi/Dropsi: Hallo Ihr Süßen :-*

Ick bin heute total schmusebedürftig :D wollt ich mal loswerden.

Wohnung: wir wohnen derzeit in einer 70qm wohnung und zahlen 540 Warm... >:(... ganz schön heftig
Habe gestern eine tolle Wohnung gefungen:
100qm
komplett neu 2009 restauriert
erstbezug
15qm Dachterasse
2 Geschossig(schreibt man das so)
Garten
EBK
Kosten: Haltet euch fest 550Warm :D yiipiieee

hab da gestern gleich angerufen und gefragt wo der Hacken ist :o und was soll ich euch sagen ES GIBT KEINEN...wir wohnen derzeit einfach in einer teuren gegend
Freitag ist besichtigung, wir sind die ersten...es gibt 7 bewerber...
ich dachte mir jetzt einfach ich bringe von selber schon selbstauskunft, mietschuldenfreiheit, GEHALTSZETTEL (2 volle (GUTE) Gehälter kann manchmal schon ganz schön was bei der entscheidung des Vermieters ausmachen ;D)
naja der Vermieter mag mich glaube auch schon, haben fast ne halbe stunde geschnaggt :D

Ich hoffe es geht EUCH ALLEN gut???

*Dreamy*

Guten Morgen GB Pics

Dina: Happy Burzeltag  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Zu aller erst...Liebe Dina...

HAPPY BIRTHDAY TO YOU  s-musik HAPPY BIRTHDAY TO YOU  s-musik
HAPPY BIRTHDAY LIEBE DINA  s-musik HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUU  s-musik

Ich wünsch dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir einen ganzen tollen Tag mit viel Sonnenschein und feier schön!!!!

@melly:
Morgen Süße...haste mal nen Link zu der Wohnung? Bin soooo neugierig?  ::)
Wie gehts dir?

@drops:
Guten Morgen Hibbelmama  :) Hoffe dir gehts gut, wünsch dir einen schönen Tag!

@Zupi:
Hallo Süße...wie gehts dir? Man liest so wenig von dir  :-[ Drück dich mal gaaaaanz feste  s-hug

@dreamy:
s-winken Guten Morgen!

@me:
Boah...hatte ich gestern einen schxxxxx Tag...wieder Überstunden gemacht...Ich hasse es wenn mein Chef im Urlaub war und am Ende ich länger machen muss  s-motz s-motz s-motz
Aber ansonsten gehts mir prima  :D

*Dreamy*

Luna : Ich hatte gestern auch so ein Tag...  s-hug

LunasMama

GOOD MORNING!  :D

@melly siehst du, so schnell kann`s gehen mit der Wohnung ;) Drück dir Daumen, dass ihr sie auch bekommt!

@zupi, pecape, dropsknopf, dreamy, lunacole  Guten Morgen :D

@dina

@all Ist das nicht toll, wenn man aufwacht und die Sonne scheint?Meine Nacht war leider schon um fünf vorbei aber inzwischen bin ich fit :)

MellyB87

Luna: Hallo Mause....
mhhh, da muss ich mal sehen ob ich die auf anhieb finde, ich habe den Link zuhause aufn Lappi als Favorit gespeichert...mhhh ich schau mal ob ich se finde...den Männe hat die gestern ausn i-net gekramt :D
Dein Chef isn Doooooffffi
Heute gehste aber pünktlich, verstanden 8)

Lunam: Halloooo :-*

Dina: alles Liebe zum Burzeltag :-* s-so s-so

Dreamy: Hallihallihallöchen :D

Lunacole

@melly:
Such mal bin neugierig... ::)
Heute geh ich definitiv pünktlich...weil heut bin ich wieder alleine  ;D Er hat heut den ganzen Tag Gerichtstermine und ist gar nicht da.

Sonne?...also ich hab hier keine  >:( *neidischbin*

MellyB87

Luna: bei uns ist auch keine Sonne... >:( *WohnungimNetzweitersuch*

sonnenschein29

Hallo Mädels,

Happy Birthday Dina!!!!!

@all: wünsche euch einen schönen Mittwoch

@me: seit gestern kotzübel warum auch immer, heut morgen auch schon wieder

@frühling: hier in bayern biste nicht, nun komm schon  >:(

Pico

Guten Morgen!

@Dina:Herzlichen GLückwunsch zu deinem Geb.tag!!!! *sing*  s-banghead s-musik s-musik s-so s-so s-springen s-springen s-hug

@Melly:da drück ich dir für Fr.tag mal die Daumen!

@Pecape:Balkenparty!!! s-so s-so s-so nee habe ich nicht,weil mein Freund da war und ich einfach das in ruhe besprechen wollte und ich bin ja noch Krankgeschrieben und wenn es nicht geht werde ich zu ihm gehen und sagen was los ist.Ich muss aber auch gestehen das ich es vor aufregung gestern vergessen habe!

@Bob:das ist schön mit deinem Schatz.

@Drops:Wie geht es dir?

@Zupi:Hallo,was hast du denn da für ein Cooles Bild von Timmy,das gefällt mir!

LunasMama

*AllenmaleinpaarSonnenstrahlenvorbeischick*

@sonnenschein Gute Besserung!

Pico

@Luna:Danke für die Sonnenstrahlen,die brauchen wir hier auch,alles Grau und so!

sonnenschein29

*Dreamy*

Frühling? Naja, Sonne ist anders, Bewölkt und grau. Eigentlich wollte ich die Wäschespinne aufstellen, aber ich glaub ich lasse es.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,  s-winken

ich schick euch allen auch mal viel Sonnenschein und lass bei der Gelegenheit noch

gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzz   viele

Schwangerschaftsviren da ......

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT

s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

@Andi:
Danke  :D....*Virenaufsaugabernochvieledalass*

*Dreamy*

MellyB87

elmo666

guten morgen

lasst mir auch noch ein paar viren da   

*aufsaug*

@ dina alles alles liebe und gute zum burzeltag...lass dich reich beschenken,und das es dir heute mal besser geht......
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo:keine Angst hier noch ein Paar Viren..... pppppppuuuuuussssssttttt......

Kleeblatt6609

guten morgen!

@DINA ....ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! :-*

@ela...danke. das is lieb von dir. ich denke eigentlich auch so.

@drops...dann weißt du ja wirklich wie es mit in etwa geht. es ist ziemlich schwierig den richtigen weg zu finden, mit dem auch das gewissen klar kommt, gerade eben weil sie so krank ist. ich denke aber auch, dass sie sich freuen und es ihr kraft geben würde....mir gehen so viele gedanken durch den kopf und alle fangen mit "was, wenn..." an  :-\
/ich drück ihr doll die daumen, dass die strahlentherapie anschlägt.

@elmo...ich hab noch grippeviren zu vergeben  :P ;D *hüstel* böser scherz

@me...abwarten, ob die mens kommt. dann FA-termin machen zur hauptuntersuchung und sofern sich der zustand meiner schwiemu nicht verschlechterr dann schatz zum SG schicken.

er will ja eigentlich das SG beim urologen machen, weil er sich da so gut aufgehoben fühlte. aber macht es nich mehr sinn, das in der kiwu zu machen? sonst muss er ja nochmal ran, wenn wir mit einer behandlung beginnen wollen...hm...fällt mir grad so ein  ???

@rest s-winken

@all, die ich noch nich kenne s-winken und willkommen bei uns!

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

*Dreamy*

Uiii, die Wolken verschwinden... Blauer Himmel *schnell Wäschespinne aufstellen geht*

Pico

Hallo Klee,schön wieder was von dir zu lesen.

Ich drück euch die daumen das es alles gut geht und der SG dann auch gut ist und ihr bald ein Baby erwarten dürft.