Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

LunasMama: meiner schüttelt auch nur mit dem Kopf und sagt, das ist ein Forum und kein Chat, aber der hat ja keine Ahnung

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Hallo meine lieben wir sind wieder zu Hause haben nach dem Schwimmbad gleich noch nen Abstecher zu meinen Eltern gemacht.

Also seid mir nicht böse aber ich hab jetzt nicht nachgelesen wären jetzt 7 Seiten gewesen. Hattet ihr heut alle nichts zu tun ???

@LunasMama wo kommst du her, wenn es bei euch heute geschneit hat ???

@me es war super schön im Schwimmbad wir waren 3 Stunden drin Noah hatte total seinen Spass will morgen gleich wieder hin  ;D

Mein Ovu heute war wieder Schneeweiß  :D

Bloom

Guten Abend :)

Noch mal kurz vorbei schauen ;)

@Drops: Wenn es bei Kassel bleibt, dann bin ich mit dabei ;) Muss nur noch mal genau mit meinem Männe abklären, ob er an dem Wochenende Sonntags anfangen muss mit arbeiten oder nicht!! Wenn doch, dann werde ich nicht mit übernachten ;)

@Pico: Schönen Abend :)

Verziehe mich auch wieder auf die Couch ;)

Schlaft gut :-* :-*

*Dreamy*

Habe grad bei ebay mein WOW-Hochzeitskleid gefunden, und bin bis jetzt Höchstbietende ... Hoffentlich bleibts dabei... ich will das haben *`hibbel* Läuft noch bis 21.15 Uhr

LunasMama

@ela Da wirds dich freuen zu hören, dass es ab morgen immer abends eine grün geschriebene Tageszusammenfassung von Pico geben wird  ;D
Komme von der rauen Schwäbischen Alb  ::)
@dreamy uiii wie aufregend. Magst du uns den Link schicken?

babybiene

Hi mädls!

@luna: freu mich voll für dich und bin mir sicher, dass sich dein krümel festhalten wird!
hoff, es klappt bei mir auch wieder so schnell!

@me: war am freitag beim FA. es ist gott sei dank alles in Ordnung. es war nur irgend so ein kloagel, der sich gelöst hat. leider noch nicht die mens! aber die wird ja hoffentlich bald kommen!

@all: hoffe, ihr hattet alle ein schönes we?!?

*Dreamy*

LunasMama: Den Link bekommt ihr erst, wenn ich es habe :)

♥ღ Zupi ღ♥

So, Tim im Bett.  :)

hatte heute wieder einen Krupp-Anfall der Arme, ich wär fast gestorben vor Angst...  :'(

Nun aber erstmal: LUNAS MAMA, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!! Ich freu mich so für dich, wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und denke gar nich drüber nach dass es nicht klappt. Diesmal wirst du dein Baby in den Armen halten!  s-hug

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼ Ela ☼

@LunasMama na das ist ja mal ne super Idee da bin ich gespannt ob pico das hinbekommt  ;D

@Zupi huhu schön mal wieder von dir zu lesen. Ohje das kenn ich mit dem Krupp wünsch deinem kleinen ganz schnell gute Besserung.  :-*

Pico

@Ela:willst du etwa an mir zweifeln,ich kann das.HAbe gerade eine zusammenfassung für Zupi gemacht und das für 15seiten,und das ohne nach zu gucken nur aus dem Kopf! :P

♡mupselmama♡

Danke für eure lieben worte :-*

Hatte von euch schon mal jemand 9 tage seine mens? Gerade auf der tpi dachte ich echt ich verblute  :-X Hab abgewischt und es floss nur so raus ... Obs muss ich auch extrem oft wechseln ... Sieht nicht dananach auch als wenn die bald verschwindet  :-[
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

qBritta:ja als ich mein 60Tage zk hatte im November!Habe auch gedacht das hört nie auf und dann hatte ich ca 10tage ruhe und dann kam die nächste MEns!

☼ Ela ☼

@pico nein ich zweifel nicht daran das du das kannst. Finde es halt nur ziemlich viel zum Merken.
War nicht böse gemeint :-*.

ღ PeCaPe ღ

@babybiene: schön, dass alles i.O. ist.

@Dreamy: daumendrück s-daumendruck

@Britta&Julina: Nö, hab die immer höchstens 3 Tage. hmm, ist ja krasse. Hoffe, die Mens verschwindet bald.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

@Ela:weis ich doch. :-* Ich bin auch mal gespannt wie gut das klappt,aber das kann nur mein SS-Demenzgehirn trainieren.

☼ Ela ☼

@pico es ist auf jedenfall ne erleichterung für uns das wir nicht mehr alles nachlesen müssen vorallen an solchen Tagen wo ihr alle so schreibwütig seid.  ;D

Bob

Hallo meine lieben, ich bin doch nochmal da!!!!!!!! Bin jetzt in Hettstett, schatzi is schon wieder los nach hause seufz, hatt mir aber als überraschung twei osterhäschen die sich küssen in meine tasche gepackt, so aus schokolade!!!!!

Pico

@Ela:das ist war. ;D

Jetzt bin ich aber wirklich weg!!!! Bis morgen! :-*

LunasMama

@Bob Oh, ist das süüüüß  :D
@pico Tschüssi :)

☼ Ela ☼

@Bob das ist ja süß von deinem Schatz

@pico gute Nacht schlaf schön  :-*

So ich verabschied mich auch  geh zu Männe auf die Couch. Wünsch euch noch nen schönen Abend.

Ach hab ich euch eigentlich schon gesagt das ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe.  :) :) :)

Freu mich schon total.

Also dann bis morgen.  :-*

LunasMama

@Ela Ciao, schöne Träume und einen tollen Urlaubsanfang ;)

♡mupselmama♡

Ich hab gerade ma meinen menskalender vom letzten jahr rausgekramt und vor meinen 3 guten kurzen zyklen hatte ich auch einmal 11 tage meine mens  ??? Na hoffentlich hat das nur gutes zu bedeuten :P Meine fä werd ich auf alle fälle ma drauf ansprechen

oh sorry ich schreib schon wieder nur von mir  :-[
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

ღ PeCaPe ღ

Wünsch Euch auch allen eine Gute Nacht! Schlaft gut und träumt was schönes! :-*

@Bob: Wie süß!

@Ela: Wünsche Dir einen tollen und entspannenden Urlaub!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

LunasMama

@pecape Nachti  :D
@britta Das ist doch in Ordnung  s-hug

Bob

so mach jetz auch los , ab ins bett und noch mit schazti reden, tschaui leute