Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

babybiene

@ Melly: Na dann ran an den Mann!  ;)

Lunacole

MEEEEELLLLLLLLLYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!
Hallo meine Süße...dich ganz dolle knuddel!!!!!

Naaaa Urlauber? Wie war dein Geburtstag???

Zauber

*reinschleich*

@ melly, hast du das wochenende verpennt?  :P

*rausschleich*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

☼ Ela ☼

Guten Morgen Mädels.

Bei uns regnet es auch. War dafür jetzt schon weider ne Stunde im Fitness Stuido geh jetzt noch schnell was einkaufen und das war es dann auch schon für heute.  ;D

Hab ja Urlaub da muss man es ja nicht übertreiben  ;D

Pico

@Luna: *Aufdenarmspringundzutoteknuddel* Mir geht es gut.
Gehe mi.woch zu mein Eltern zum Spargelessen,dabei habe ich bis heute spargel gehasst und nie gegessen,aber nu habe ich heißhunger drauf. :o

@Melly:wie war deine Party!

@Babybiene:gemeinheit das die beiden fast gleich heissen,bin ich auch schon drauf rein gefallen.

@Nana:nur nicht aufgeben,das wird schon.morgen ist ja di.tag!

@Ela:ich bin ja so stolz auf dich das du so oft ins fitness studio gehst! :-* s-klatschen

babybiene

@pico: wie lange hast du denn eigentlich gebastelt??? *neugierig bin*

Pico

@Babybiene:von september bis Februar,als ich finde nicht so lange! Wie lange bist du den schon dabei?

*Dreamy*

GÄÄÄÄÄäHHHN Guten Morgen Mädels....
Böses Ebay.... bin die Nacht voll kleben geblieben.aber ich war  noch erfolgreich. Strumpfband, Strümpfe und gastgeschenke ... ich freu mich schon so auf mein Kleid... :D :D
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Pico

@Dreamy:Das war ja dann eine Lange nacht,aber dafür erfolgreich! :D

elmo666

guten morgen ihr lieben...

also ich habe jetzt nur mal kurz ne frage und zwar bin ich heute nacht extrem spät ins bett gegangen,dh um 2 uhr sonst messe  ich immer um 5,30 hab ich auch heute gemacht und da hatte ich 35,80 und dann als ich aufgestanden bin um 9 uhr und da hatte ich 36,30 so jetzt meine frage was mache ich dann???das problem habe ich öfter,weil ich auch schicht arbeite....und man soll ja mind.6 stunden vorher geschlafen haben,aber auch immer zur selben zeit messen......

problem?????????????
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo:bei mir war es so das ich immer 6std.schlafen musste damit meine Tempi genau war,egal wann ich geschlafen habe hauptsach 6std.am stück!Vieleicht ist es bei dir uach so!

elmo666

@ ela du bist aber echt fleissig,wie oft gehst du denn ins fiti??

@ pico ich hoffe du warst erfolgreich beim einkaufen

@ melly/lunacole ich hoffe ihr hattet einen schönen urlaub...

@ dreamy da war die nacht ja erfolgreich....

@ babybiene immer optimitisch bleiben

elmo666

und woher weiss ich wann sie genau ist??hatte diesen monat das glück as es in etwa immer von der zeit gepasst hat,wwill nächsten monat jetzt noch genauer auf sowas achten,daher die vielen fragen

babybiene

@pico: sind seit Ende Dezember am basteln... hat dann auch recht schnell gefunkt. das würmchen hat sich aber leider nicht entwickelt und so musste ich im märz eine AS machen! aber jetzt sind wir wieder am basteln aber sehr motiviert und optimistisch!  :)
also noch gar nicht lange... bin immer nur neugierig!

@elmo: ich messe meine temp nicht.... schau einmal, obs auch so klappt! einfach nur oft genug herzeln!!!

elmo666

oh ja das tun wir,einfach weils spass macht  ;D ;D ;D ;D

babybiene

Genau... dann wird es schon funken! ich denke, wenn man es nur tut, um schwanger zu werden, dann dauert es ewig bis es soweit ist!  ;D

Pico

@Elmo:guck dir mal meine Kurven an.Die sind halt relativ regelmässig und daran erkennt man es,deine z.b. hat so viele zacken,sieht nach einem EKG aus.Aber warum weis ich nicht das wundert mich!

@BabyBiene:das wuste ich nicht mit der AS.Aber schön das ihr so optimistisch seit,dann wird es auch irgndwann klappen.Wie alt bist du?

✰ Pe ✰

Hallo die Damen,ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

babybiene

Bin "erst" 23!  :) deswegen hat mich das sternchen auch nicht "so" getroffen, da ich denke, dass ich noch zeit habe und mich nicht stressen muss. Sicher wäre es mir lieber heute als morgen, aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen!

babybiene

ich hoffe, mir geht es wie lunasmama und es funktioniert schnell wieder!  :)

Pico

@Baby:das wird schon,aber du hast recht jung bist du noch!

@Pe:ÄHallo,dir auch ein schönen Wochen start!

babybiene

@Pico: Wie alt bist denn du??? ;)

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen meine Lieben,  ;D, ok, ist schon Mittag  ::)!

Konnte heute mal endlich wieder richtig ausschlafen.

@nana: Genau, positiv denken!

@Dreamy: Toll das Kleid - kann mir vorstellen, dass Du immer hibbeliger wirst, je näher es der Hochzeit entgegen geht und je mehr Du zuhause hast.

@Lunacole: Schön, dass Du wieder on bist.

@me: Hilfe brauch nen Tempexperten - hab meine Fragen im Tempithread geschrieben.  Ich glaub, ich hab ne ganze Woche ES  ;D

@all:

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

@Baby:ich werde anfang Mai 29Jahre!  :o ich bin echt alt!Das ist ja fast 30!!!

LunasMama

Hallo Mädels.
Bin voll am Großputz machen hier.Und Luna hält mich auch ganz schön auf Trab.
Heut mittag muss ich von 14 Uhr bis 21.30 Uhr arbeiten  :P Hab noch keine Lust drauf im Moment  ;D
@babybiene Klar klappts bei dir ganz schnell wieder !!  :D
@pe Danke, ebenfalls  :-*
@pico &Elmo Hallo ihr beiden  :D
@dreamy Hast du ganz Ebay aufgekauft ?  ;D
@pecape Mit Tempi messen kenn ich mich leider nicht aus  :-\