Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@pico danke ja bin auch froh das ich wieder all meinem Mut  zusammen genommen hab und wieder hin gegangen bin. Tut nämlich richtig gut.

@elmo ich geh 2 mal die Woche das reicht erst mal  ;D

@alll :-*

Pico

@Ela:sehr gut!

@Pecape:habe dir geantwortet bei Tempi.

@Luna:Viel spass beim Arbeiten,das wird sicher toll.Knuddel Luna mal von mir!

babybiene

@pico: also 29 ist noch überhaupt nicht alt!!!

@lunasmama: viel spaß beim großputz!

☼ Ela ☼

Mädels was kocht ihr denn heute ??? Ich steh heut irgendwie total auf dem Schlauch

babybiene

@ lunasmama: hab nur ne frage.  :)Sagst du gleich in der arbeit, dass du schwanger bist bzw. schonst du dich nun mehr als in der vorigen schwangerschaft und bleibst zu hause? klingt vielleicht blöd, aber ich weiß nicht was ich machen soll bzw. werd, wenn ich wieder schwanger bin!  :-*

babybiene

@Ela: bin in der arbeit... da hab ich immer nur was kaltes mit!  :o

*Dreamy*

Ela, ich hab vor, nudelauflauf zu machen... ich hab nämlich auch kein plan

Pico

@Baby:Danke,das ist lieb.Aber jetzt habe ich keine lust mehr geb.tag zu haben! Hoffendlich fällt dieses Jahr der 1.Mai aus,dann werde ich auch nicht älter!

@Das wüste ich acuh mal gerne,also ich denke das es heute endlich mal die Tortellinis geben wird!

☼ Ela ☼

Na da geht es euch ja nicht viel besser wie mir.
Aber Tortellini ist auch ne Idee da hab ich noch welche im Kühlschrank und Noah isst die auch ganz gerne.

Pico

@Ela:dann essen wir heute Tortellinis.

ich kann einfach nicht nett sein zu so viel doofheit,wie bei Angel32.

ღ PeCaPe ღ

@pico: Ich glaub manchmal sind diese Personen nicht echt, die hier so einen Doofsinn schreiben. Hmm, bin dann heute ES plus 3 - ob ich mal teste. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

@PEcape:Ja das tu mal am besten mit Mittagsurin,da zeigt der sicher schon an. ;D
Achja und kein Alkohol mehr und keine Zigaretten und so weiter.und am besten du hörst jetzt schon auf mehr als 5kg zu tragen und denk daran nach 4std stehen musst du 30min.sitzen. ;D

*Dreamy*

es gibt hier super viele.... das beste Beispiel... es wurde gefragt, wie alt xy ist. xy meinte sie wäre schon 26. Im nächsten Tread ist xy aber erst 22. Vergessen die unterwegs ihr alter ??? :o :D :D

☼ Ela ☼

@pico genau meine sind schon fast fertig  ;D  hab mich jetzt gleich drüber gemacht.

So so wer lästert denn hier wieder :D

elmo666

danke liebe pico....werde nächsten monat mal danach schauen....meine zick zack kurve kann eventuell noch an meiner schilddrüsenerkrankung liegen,habe ich iirgendwo gelesen....
nächsten monat mache ich es so immer, das ich nur darauf achte min.6 std. geschlafen zuhaben und nicht auf die gleiche uhrzeit...mal schauen ob sie dann gleichmässiger wird....

bist ein schatz
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Dreamy:ja anscheind.klar das passiert mir auch an dauernt ich weis auch nie ob ich 28jahre oder 15jahre bin.Das schwankt so! ;D

So meine Mädels das Murmeltier wird mal schlafen gehen und sich in so ca.2std.wieder melden!

elmo666

*Dreamy*

N8 Pico, schlaf schön.

Ela:das ist kein Lästern, das sind Feststellungen  ;)

ღ PeCaPe ღ

Ok, werd dann gleich mal testen und dann um Rat fragen.
In der Arbeit werde ich sagen, ich bin Fast-SS und man soll mich auch bitte so behandeln. ;D

Nun werde ich mal in genau diese gehen, juhu. Keinen Bock! ???

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag und ich freu mich auf Picos Zusammenfassung.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

MellyB87

Soo da bin ich wieder...musste noch schnell aufräumen und Getränke kaufen..und jetzt hab ich eben gefrühstückt...

MAN ICH LIEBE URLAUB ;D ;D ;D

Geburtstag: Jooaa war gut ;D feucht/fröhlich sag ich mal :D :D :D war ganz schön anstrengend aber ich hab ja jetzt zeit zum ausspannen :D
Von Männe hab ich meine lang gewünschte FREISPRECHEINRICHTUNG fürs auchto bekommen...(hat er ganz heimlich am freitag in meinen Smarti eingebaut) hab mich schon gewundert warum er unbedingt mit meinem Auto fahren will... :D hab mich gefreut wie ein kleines Kind ;D

Pico: schlaf Gut du Schlafmütze

Nana2010

Zitat von: babybiene am 12. April 2010, 08:46:27
@Nana: positiv denken ist immer gut! hast du schon getestet?

Ne hab Angst :-\ ::)

Aber morgen früh, ganz sicher, Chaka ich schaffe es! ;D ;D

So, Mens immer noch nicht da....tüdeltüüü....

*Dreamy*

Will auch Urlaub...ich habe aber erst wieder ab 1.mai ne woche...
ich habe keine lust auf die Schicht, muß mich aber in ner Stunde fertig machen....

elmo666

ich glaube mein körper will mich diesen monat verar**** wollte vorhi ein brötchen mit geräucherter wurst essen, und daraufhin ist mir so schlecht geworden, das ich brechen musste...also ich weiss echt nicht was los ist,fühle mich null ss und glaube auch nicht dran, aber mein körper ver**** mich...ist doch echt zum mäuse melken....

sorry für´n egopost

LunasMama

Vielleicht wirst du ja gar nicht verarscht  ::)

*Dreamy*