Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

elmo666

glaube ich aber schon nur mein menne glaubt das nicht und macht sich jetzt hoffnungen....

meinete vorhin als ich auf klo gerannt bin : hahaha mein schtzi ist ss....und sein äuglein leuchteten...hab ihm aber gesagt er soll sich nicht zugrosse hoffnungen machn

ist aber echt lieb von dir gemeint

meine big sis meinte man würde sich ss fühlen von anfang an, so hat sie gesagt wäre es bei ihr gewesen,kannst du das bestätigen??
For ever in my heart *19.07.2010

LunasMama

Wollt euch noch meinen SS-Test von vorhin zeigen  :D

babybiene

@ elmo: ich denke, dass ist bei jeder schwangerschaft unterschiedlich. ich selbst habe mich schon anders gefühlt. aber eine freundin von mir hat gar nicht gemerkt, dass sie schwanger ist und hat es dann auch erst in der 7. woche oder so erfahren!!!
also die hoffnung stirbt zuletzt! drück dir auf jeden fall die daumen!!!!

LunasMama

@elmo Das ist total unterschiedlich. Ich hatte bei Luna null Anzeichen, jetzt auch keine Anzeichen aber habs gefühlt. So pauschal lässt sich das nicht sagen.
Meine Daumen sind auch gedrückt  :-*

babybiene

@lunasmama: ich freu mich echt total für dich... muss dauergrinsen!!!! :) :) :)

LunasMama

@babybiene ICh auch  ;D

So ich muss los, die Arbeit ruft. Komm heut abend wieder. Bis dann tschüüüüssiiiiii

*Dreamy*

Elmo... Bei meinem Sohnemann hatte ich nur die üblichen anzeichen, und mir war auch zu beginn net schlecht.
Ne Freundin wußte erst 8 Wochen vor der Geburt das sie schwanger ist. und das nur wegen ner Vorsorgeuntersuchung. Die hatte die komplette zeit ihre Mens bekommen....
LunasM: Gute Schicht- ich will auch  :D

elmo666

@ lunasmama viel spass auf der arbeit und pass auf dich und dein würmchen auf!!!

@@ dreamy das ist ja heftig mit deiner freundinn... :o :o :o

@ babybiene danke....

werde mich wohl oder übel überraschen  lassen müssen,rechen aber mit nichts, dann bin ich auch nicht enttäuscht

babybiene

muss nun auch mal weg ... muss schaun, dass ich in der arbeit weiter komme!  ;)

bis später

*Dreamy*

Ja.. das war auch heftig... man hat auch gar nichts gesehen, kein bauch null.... und vor allem, das Baby war nicht geplant. Aber sie ist ne tolle alleinerziehende Mami- der Papa kümmert sich net.

Genau Elmo... nicht verrückt machen....

elmo666

@ dreamy  das sind mir ja die besten väter...tsssss >:( >:( >:( >:( erst den lümmel reinhalten und wenn es um die konsequenzen geht den lümmel einziehen...echte saftsäcke,und so´n vater braucht kein kind....das ist schön, dass deine freundinn gut alleine klar kommt....stell mir das gerade vor du gehst zum arzt und bekommst gesagt jaaa in 8 wochen sind sie mama  :o :o :o :o

*Dreamy*

So ungefähr muß sie auch geschaut haben... gg...
oh gott, ich muß mich in 10 min fertig machen >:(

sabiweiss

Hallo zusammen,

hoffe euch gehts gut...Mir momentan nicht so. In unserem Nachbarort ist heute ein Zug entgleist...Mittlerweile 11 Tote und viele Verletzte. Ich bin einfach nur geschockt, weiß auch noch nicht ob ich jemanden kenne von den Opfern...Bin total fertig...

Lunacole

@sabi:
Hab ich auch grad in den Nachrichten im Radio gehört...Das ist echt schlimm. Hoffe es ist keiner darunter den du kennst  :-[

@Melly:
Schnecke...wir verpassen uns immer. Nix mit rumlümmeln hier...online gehen sofort!!!!  s-motz s-motz s-motz

elmo666

@ sabi hoffe es war niemand unter den du kennst...ist echt schlimm....die armen familien....

*Dreamy*

Oh Gott sabi.... s-hug es ist bestimmt keiner dabei den du kennst

sabiweiss

Ich hoffe auch dass ich niemand kenne, bezweifle es aber, da bei uns in jedem Ort nur so 3000 Menschen leben und man eigentlich ziemlich viele kennt... :'(

*Dreamy*

So ihr lieben bis heute abend.... hab ja wieder sturmfrei... Männe geht ins Fußballtraining, hab dann zeit mit euch zu sabbeln ;-)

Pico

Bin wieder da!
Habe leider nicht geschlafen,aber mein Schatz schläft seit 12:30h und werde ihn um 15h wecken.Der hat nämlich heute Nachtdienst.

☼ Ela ☼

Huhu bin auch wieder da.

Haben lecker Tortellini zu Mittag gegessen und dann noch ein paar Spiele gemacht. Jetzt wollte Noah unbedingt einen Film schauen. Naja bei dem Wetter hab ich auch kein Problem damit.  ;D

@Sabi hab noch gar nichts davon gehört. Wo ist es denn passiert?? Hoffe es ist wirklich niemand dabei den du kennst.  s-hug

Pico

@Sabi:hast du noch was gehört,wie geht es dir und weist du ob jemand dabei war denn du kennst?

@Ela:Bei uns ist es warm und Sonnenschein,was hast du für ein wetter?

☼ Ela ☼

@pico bei uns sind es 6,9 Grad und es regnet und der Wind geht auch noch dazu. Echt total doof.

Bloom

Hallo :)

Hab ein paar Seiten nachgelesen, aber alles hab ich mir jetzt nicht behalten können :-X

@Drops: Ja, freue mich auch schon auf das Treffen :D

@Dreamy: Tolles Kleid :D :D Und das für den Preis s-springen s-springen s-springen Na, da warst du wohl im Kaufrausch ;D ;D

@Pico: Wer regt dich auf? Hast nicht geschlafen? Ich auch nicht, dafür gehe ich heute abend früh ;)

@Zupi: Schön dich zu lesen s-winken

@Sabi: Oh je, hoffe natürlich das es keinen von deinen Leuten erwischt hat!! Schlimm sowas :-X

@Melly: Na Urlauberin ;)

@Lunacole: Auch wieder im Lande :P Wie war dein Urlaub?

@Pe: Hallo Süsse s-winken Wie geht´s dir?

@me: Hab heute morgen mal nach Umstandsjeans geschaut, langsam stört mich der Knopf ganz gewaltig ::) Meine Güte was so ne Jeans kostet, das ist ja der Hammer :o :o Ach ja, und meine Übelkeit ist ein bissl zurück gekommen ::) Aber Nausema hilft :D :D So, ich föhn mir jetzt gleich erst mal die Haare, wollen noch in die Stadt bummeln gehen ;)

Pico

@Bloom:Angel32 regt mich auf,aber ich bleibe ruhig,sie ist noch jung und naive.

Lunacole

Hier wollten doch ein paar gewisse Mädels meinen Traum-KiWa sehen  ::) das isser...

http://www.emmaljunga.se/start.asp?lang=DE&country=DE  und zwar das Modell Mondial Duo Combi in der Farbe schwarz und natürlich aus Leder  :D

Der ist sooooooooooooooo toll!!!!  ::) ::) ::)