Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@Bloom viel Spass beim bummeln.
Ich geh morgen mit meiner Schwägerin  ;D

Pico

@Bloom:bei mir passt noch alles sogar der BH auch wenn mein Schatz jeden Tag guckt ob die Huppen wachsen.
Ich hoffe du findest tolle Umstandssachen!

Bloom

@Pico: In der ersten SS haben mir meine Sachen auch länger gepasst ::) Der Bauch wächst bei der zweiten SS schneller, hilfe ;D Ich hab gestern mal ein Bauchbild gemacht, dass ist der Hammer :o :o Sehe aus wie damals im 5. Monat :o

Bloom

So, jetzt bin ich aber weg ;)

Bis später :-*

Pico

Stellst du das Bauchbild hier auch noch rein?Das würde ich gerne sehen!

Ja ich denke auch das ich noch zeit habe was das Dicker werden betrifft.

♥˙sʎuuǝſ ♥

schaut mal
bild gelöscht

verliebte tante bin ;D ;D ;D
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:nicht nur du bist verliebt,Anna ist so süß!

D@nce

@Jennys: Es ist echt immer wieder unglaublich, die Kleine ist einfach zum Auffressen :D :D :D Wenn die noch hübscher wird, dann könnt ihr sie jetzt schon bald einsperren ;D ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

stefan sagt immer wer anna nicht mag, mag keine kinder die muss man lieb haben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

@jennys Anna ist echt total zum knuddeln

Pico

@Jenny:ja das stimmt,Dance hat recht die wird noch so einigen Jungs denn Kopf verdrehen!Das wird ja ein Spaß für die Eltern!

Bird

Hallo!

Hab jetzt so gut es ging nachgelesen. Hatte übers WE Besuch und eine Party am Samstag. Das Haus war voll... Es war voll der Streß. Meine Mama hat dann noch die Bemerkung gemacht, dass das mit den Enkeln bei der Action die bei uns stattfindet nie was wird  :o . Na, ich war bedient  :-[ . Ich hoffe nicht, dass ich zur Einsiedlerin werden muss um ein Kind zu bekommen  ???

@Lunasmama: Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Deine Schwangerschaft!  s-so

@Jenny: So ne süße Nichte!

@Sabi: Das ist echt übel! Ich hoffe du kennst niemanden!

@all anderen: Sorry ich will Euch nicht ignorieren. Aber ich kanns mir nicht merken  s-kuscheln

LG
Bird

Bob

Huhu ihr lieben!!!! Wie gehts euch???
Mir ganz gut, hab heute mir der geschäftsleitung des BBWs, der Psychologin und der Rentenversicherung geredet und mich beschwert, jetzt brauch ich nur noch die tests zuende machen und dann darf ich wieder heim zu schatzi!!!!
Heute war ein leichter tag für mich, nur bisschen backen , sauber machen und serietten falten!!!! Ach hab noch ein test gemacht aber der war richtig leicht!!!! So Mathe und deutsch test.

Pico

@Bob:das heist du musst nicht die 4Wochen in dem Internat beleiben?wie lange musst du da bleiben?

Lunacole

Hab mir grad im anderen Hibbler von Patty die Karten legen lassen, mit der Frage wann ich schwanger werd  ::) und was kam raus: SOFORT  :o
Na wenn das mal gute Vorzeichen sind  ;D Da kann ich mir doch den BT am Donnerstag sparen  ;D

Pico

@Luna:das hört sich gut an.Dann bin ich ´ja mal gespannt!

Lunacole

@pico:
Na ich erst  :D *kramtschonmaldiess-testraus*

Murmeltier, wie gehts der Murmel und dir? Wie lange biste jetzt noch krank geschrieben?

Pico

@Luna:aber nicht vor NMT testen!!!
Ich bin noch bis zum 20.04.Krank geschrieben und dann werde ich versuchen noch mal zu arbeiten.
Ansonsten ist die Übelkeit seit gestern wieder schlimmer!Naja ich wollte es ja so!

Lunacole

@Pico:
Ach mensch, das ist ja blöd  :-\ Hoffe du kriegst das schnell in den Griff  :-* Stört es dich eigentlich das du zu Hause bist? Ich weiß nicht, ob mir nicht ganz schnell die Decke auf den Kopf fallen würde  :-\

Pico

@Luna:die Decke liegt schon seit 2Wochen auf meinem Kopf! ;D

Lunacole

@pico:
;D ;D ;D Ach menno...muss dich mal feste knuddel  s-hug Ich schieb dir ein bissl Arbeit von mir rüber  ;D...Nach einer Woche Abwesenheit erschlägt es mich immer  >:(

Pico

@Luna:keine gute idee,dann hast du nämlich noch mehr arbeit am ende weil ich alles so durch einander geworfen habe und es nur noch schlimmer gemacht habe.
Aber ich habe mir mal ein plan gemacht und werde dann mal jedentag mir was vornehmen und das machen.Sowas wie Schubladen leeren und aussortieren!

Lunacole

@Pico:
Na gut, dann kämpf ich mich hier alleine durch  ;) Aber erst morgen wieder, denn jetzt mach ich FEIERABEND  ;D Bis Morgen, knutschi  :-*

Also meine Mädels, bis morgen! Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

P.S.: An Melly...wehe du bist morgen früh nicht da
 s-motz Ich klingel dich sonst aus dem Bett ;D

Pico

Bob

Nee pico, bin dann nicht die vier wochen da, gott sei dank, höstens zweieinhalb, aber was dann kömmt weiß ich nicht :o :o :o
Mal sehen, aber hierher möchte ich nicht mehr zurück!!!!!!!