Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@bob:das glaub ich dir,so wie sich das anhört!Bringt dir das überhaupt was da?

Bob

Naja, die machen ab und an, zbsp heute, kleine Tests die dazu dienen sollen mich einzuschätzen!! Aber die hätten die gleich in der ersten woche machen können und dann mit der praxis anfangen können und nicht alles zwischendurch

Pico

@bob:ja wäre irgndwie logischer gewesen das am anfang gleich zu machen.

elmo666

oh kann hier jemand auch karten legen...nur mal so zum spass???würde mich ja echt mal interessieren was die sagen.....

also wenn jemand hier karten legen kann bitte mal melden.....danke
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

@ elmo Patty macht das bestimmt gerne für dich aber da musst du in den anderen hibbler mal anfragen.

elmo666

hab ich gerade mal gemacht und ganz lieb bitte gesagt.....

wie gehts dir denn s??was machst du da jetzt eigentlich für ne ausbildung habe ich noch nicht ganz verstanden....sorry

Bob

ich mach ne arbeitserprobung, das heißt sie testen was ich machen kann

♡mupselmama♡

Hey meine lieben,
ih bin langsam mit den nerven runter  :-[ Lest selbst:

Wir waren heute früh kurz unterwegs (Heute nachmittag sollte ich ja eigentlich eh kurz zum kia)
Waren schnell auf domis arbeit die Kondolenzkarte unterschreiben, also domi. EIn arbeitskollege ist verstorben.
Zuhause hat domi dann die letzten unterlagen genommen um sie zur bank zu bringen (haben nen sparvertrag gemacht)
Domi war grad weg als juli sich auf die couch setze und ich sah das sie leichenblass ist und eisblaue Lippen und Hände hatte, dazu waren ihre Hände eiskalt  :-[ Der anblick war echt schrecklich und im ersten moment hatte ich voll panik.
Hab dann direkt beim kia angerufen und die sagten ich solle sofort kommen wenn ich dazu keine möglichkeit hätte einen rtw rufen.
Hab dann schnell sachen zusammengekramt juli ne jeans angezogen und bin raus. Glücklicherweise bekam ich einen parkplatz direkt vor der Praxis.
Bin dann rein und war auch fast sofort dran. Ultraschall u.s.w waren unauffällig.
Der doc sagte dann das es durch die mangelernährung in verbindung mit der magen darm grippe wäre. Muss morgen zur wieder kontr. weil juli weiter abgenommen hat  :-[

Dazu kommt das ich juli in dem stress falsch gehoben habe und mir anscheinend den ischias oder so eingeklemmt hab  >:( Gegen 16.oo ging es dann und ich dachte jeah räumste nen bissi auf ... Ich häts lassen sollen ich hab einen dermaßen schlag in den rücken gekriegt  :-X Kann mich nur wenig rühren
MAN EY!!!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:ach das ist ja alles scheiße.Bei euch ist auch nie ruhe oder.erst du mit dem endlos ZK und jetzt Juli der es nicht wirklich gut geht!
Ich drück dich mal! s-hug

♡mupselmama♡

danke pico :-* Ich bin wirklich froh das julina heut wenigstens NICHT gebrochen hat (freuwieblöd) und auch das ich gemerkt habe das es ihr scheinbar heute nachmittag/abend gut ging war ein gutes gefühl und ich hoffe verdammt noch mal das es so bleibt und nun nur noch berg auf geht

Bluten tu ich immer noch  >:(

Pico

Das ist schön das es ihr jetzt mal besser geht!Dann pfleg die kleine Maus mal!

Das Bluten wird irgendwann wieder aufhören das wird schon!

Bloom

Huhu :D

@Pico: Bild ist in der Fotoecke ;)

@JennyS: Das ist ja auch eine süsse Motte :D Und sie hat ja auch so strahlend blaue Augen wie meine Tochter ;)

@Bird: Hör nicht drauf, habt weiterhin euren Spass ;) Warum sollte es denn nicht klappen?

@Bob: Schön, dass du bald wieder nach Hause darfst :P Da wird sich dein Männle aber freuen, hm ;)

@Lunacole: Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@elmo:  s-winken

@Britta: Ach mensch, dass muss doch endlich mal besser werden s-hug s-hug

@me: Nix passendes gefunden beim Bummeln, war klar ::) ::) Hab eben noch den Hasenkäfig sauber gemacht, dann muss ich das morgen früh nicht machen :P Meine Laborergebnisse hab ich heute am Telefon erfragt (Toxo negativ, Chlamydientest negativ und sonst auch alles in Ordnung), weil bis 06.05. war mir doch zu lang ;)

elmo666

@ britta du bist ja echt momentan ne arme mocke......*ganzfestindenarm*
hoffe dass es deiner maus bald besser geht und die blöde mens langsam mal wieder aufhört und sich alles wieder in normale bahnen lenkt

@ me also laut patyy muss ich noch 2 jahre üben.na toll!

♡mupselmama♡

Wisst ihr eigentlich wie froh ich bin das ich euch hab :-*

elmo666

@ me also heute ist noch ein kleines wunder geschehen....ich war vorhin beim doc blut abnehmen für meine schilddrüsenwerte und die neue arzthelferin hat sage und schreibe nur 1 mal gestochen,zwar gleich an der hand und mit nem butterfly aber immerhin nur 1 blauer fleck....war total perplex,hat bisher noch keiner geschafft,kein arzt und keine helferin.....

Bloom

Pico

@Bloom:Das ist ja schade das du nichts gefunden hast.aber nicht aufgeben.
Labor ergebnisse sind ja gut.Ich muss am do.tag auch sagen das die Toxo test machen sollen.wenn der Positiv ist kann ich dann Mett essen ohne sorge?

@Elmo:gz,das freut mich!Dann bin ich ja mal gespannt was deine SD-werte sagen!

♡mupselmama♡

bloom - s-hug

Achso ich besitze auch tarot karten  ::)

Bloom

@Pico: Ja, wenn er positiv ausfällt dann ja ;) Ach ja, und Salami (abgepackt) darf man auch essen, wenn man negativ ist, denn die ist geräuchert :D

Pico

@Britta:kannst du mir dann sagen was ich bekomme?weil bei Patty kam raus das es ein Haus wird.Ich meine ist ja ganz schön fehlt mir noch aber das soll groß sein und nicht rund! ...aua...

@Bloom:dann muss der Positiv sein,habe so lust auf Mett!

♡mupselmama♡

pico - Ich habe die schon sehr lange nimmer genutz aber für dich würde ich ne ausnahmen machen aber für meine geschlechtsvorhersagen brauche ich keine tarot karten du kriegst einen Jungen :-*
wie du weißt hatte ich schon oft recht hihi

Bloom

@Pico: Pass auf und gerade weil du so nen Hunger drauf hast ist er bestimmt negativ ;D Ich drück dir die Daumen, dass er positiv ist :-* Ich muss in 8 Wochen noch mal ne Folgeuntersuchung machen lassen ::) Finde es auch eine Frechheit, dass wir solche Tests selber bezahlen müssen >:( >:(

Ach ja, Patty hat mir nen Junge voraus gesagt :) Bin mal gespannt ;D

@Britta: Was für ein Geschlecht hat mein Krümel?

elmo666

und ich mich erst...

so melde mich erts morgen abend wieder schatzi scharrt schon mit den hufen der will den lappi haben.. ;D ;D ;D

@ pico bin mal gespannt wenn ich morgen deine zusammenfassung hier lese....

guts nächtle an alle

damit ihr keine enzugserscheinungen bekommt

@ britta kannst du dann mal schauen wann ich ss werde wenn du zeit hast bitte bitte

Pico

@Britta:echt ich krieg ein Jungen,warum meinst du das?Du bist die erste die das sagt! *freuwiedoof* s-springen s-springen
Aber darfst trotzdem noch die karten fragen wenn du magst und zeit hast.

@Elmo:winke winke,tolle Smilys wieder!!!

elmo666

muss nur noch schnell die antwort von britta abwarten   

@ pico danke,hättest du lieber ein jungen??