Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

dina100

Vielen Lieben dank ihr süßen. :-*

Das Wetter spielt gut mit mal sehen. Feier ja morgen mit den Fam. Heute nur klein wollte vll. bisschene erholen, Schwimmen usw.

Ich wünsche euch allen einen schönen tag, schönes Wetter, und viele pos. Tests.

LG :D

Kleeblatt6609

@dina...ja! mach dir einen schönne burzeltach :)

@pico....danke s-hug hast du vorm test gemerkt, dass du ss bist? irgendwelche anzeichen?

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♡mupselmama♡

Huhu meine lieben,

Dina - HAPPY BIRTHDAY :) Alles Liebe von ganzen Herzen und viel Glück im neuen Lebensjahr :-*

@ Me- 2010 wird es für uns kein weiteres Baby geben  :-\ Aber 2011 soll ja auch ein tolles Fabrikat sein  ;) ;D
War beim FA

Urin test negativ, US keine zyste, schleimhaut aufgebaut, kein Follikel, BT 2 große und ein kleines röhrchen ... Mann war mir schwummerig  :P ABER beim ersten STICH!!! Ha  ;D
Warten jetzt den BT ab, dann wird entschieden wann und ob wir die Mens einleiten.
Nähster Zy ist vermutlich Clomi pause und im Übernächsten gehts dann wieder los und dann wird alles genau begleitet und der es dann mittels spritze ausgelöst sobald der folli sprungbereit ist, dann ist ein es garantiert.
Bleibe also vorerst bei ihr denke ich ...

Achso beim BT wird HCG, Progesteron etc. abgenommen um zu schauen ob ich ss bin (unwahrscheinlich) und ob ein es stattgefunden hat ...

Tja mal wieder heißt es abwarten :P
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Klee:nee nicht ein anzeichen gehabt,meine SS Anzeichen kammen eigentlich erst jetzt so vor ein Paar Tagen,aber das auch nicht so schlimm.
Wenn ich keine Tempi gemessen hätte,hätte ich auch nie gedacht das ich SS bin,sondern steif und fest der Meinung gewesen ich bekomme meine Mens.
Die andern Zyklen wo die Mens gekommen ist,hatte ich mehr SS-Anzeichen. ;D

Kleeblatt6609

@pico ;D ich glaub, bei mir würde das genauso sein. immer vor NMT anzeichen aber dann kommt doch die mens. wahrscheinlich würd ich es auch nich merken, dass ich ss bin  :P von daher denke ich, dass meine dollen schmerzen in der brust auch von mens-kommt-bald kommen  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bob

Guten morgen meine lieben!!!!
@ Dina ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag, feiert schön!!!!
@ Drops der war an ZT 16 positiv
@ all man soll ja 24-36 h nach positiven spätestens GV haben, aber wie lange danach geht noch????
Tempi is heute wieder gefallen, müsste die jetzt nicht langsam steigen????

☼ Ela ☼

Guten Morgen Mädels ich wünsch euch einen wunderschönen Tag.

@Dina Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und alles was du dir selber noch so wünscht. Hab einen schönen Tag.  :-*

@Britta jetzt hast du wenigstens wieder ein Gewissheit das soweit alles in Ordnung ist. Das ist ja auch super das dich deine FÄ dann in deinem nächsten Clomizyklus mit überwacht. Das wird dann bestimmt gut gehen. 2011 wird dann einfach unser Jahr ich werde mit dir da ss ganz bestimmt.  :-* s-hug

@all lasst euch mal ganz lieb drücken.  s-kuscheln

@me ich war heut morgen schon im Fitness Studio, hab dann zu Hause gleich noch geputzt jetzt bin ich erst mal ein bisschen ko.  ;D

Lunacole

@ela:
s-winken s-winken s-winken Na da hast du ja gleich das doppelte Programm absolviert...Fitte und Putzen...Respekt  :o
Ich wollte heute eigentlich auch gehen, aber muss zum Zahnarzt  :(
Wie gehts dir?

☼ Ela ☼

@luna ja jetzt hab ich wenigstens wieder ein bisschen was geschafft.

Danke mir geht es gut und selber. ?
Zahnarzt mag ich auch nicht   :D

Lunacole

@ela:
Halb so schlimm...muss nur zur Kontrolle. Find Zahnarzt auch nicht schlimm  :)
Mir gehts supi...
Sag mal machst du eigentlich noch was anderes außer Sport gegen die Skoliose?

@melly:
Ich warte auf den Link!!!!

☼ Ela ☼

So ich muss mich jetzt erst mal wieder verabschieden.Muss mein Minimonster vom Kiga abholen.Werd mich später noch mal melden.  s-winken s-winken

@luna eigentlich mach ich gar nichts dagegen. :D
Hab jetzt erst wieder mit Sport angefangen aber nicht nur wegen meinem Rücken sondern auch wegen meinem Übergewicht. Eigentlich müsst ich noch Krankengymnastik machen aber das lass ich immer schleifen  ::)

MellyB87

Luna: Ich finde das nicht, weiß nicht genau wo Männe das hergeholt hat :D :-\ mhh ich muss zu hause schauen und dir dann den Link senden :D
Man ick hab keen Bock mehr heute...will nachhause ???

Lunacole

@ela:
Da gehts dir wie mir...aber ich hatte jetzt 3 Monate am Stück Physio...und das ist ja auch immer ne Kostenfrage  :-\
Bis später...bin ja noch ne weile hier  :-[

@melly:
Naaaaaaaaaaa toll...aber wehe du hast den morgen nicht!
Ich will auch heim...sind ja nur noch 5 h und 10 min...is ja nüscht  >:(

MellyB87

Luna: Oh ne also 5 Stunden würde ich nicht überleben...ich hab noch 3 Stunden und 6 Min ;D

Geht ihr offt ins Fitness? Ich will auch abnehmen...momentan esse ich viel (mehr als alles andere) Obst und Gemüse und achte sehr auf Kohlenhydrate u Kalorien, abends ehen wir dann immer inline skaten so fast jeden tag :D

Ich sag immer gerne "Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Klamotten enger nähen ???" ;D

*Dreamy*

Melli: Ach die Tiere hast du auch daheim?

Lunacole

@melly:
;D ;D ;D
Ich versuch 3x die Woche zu gehen...schaff ich aber nicht immer und machmal ist der Schweinhund einfach stärker...blödes Mistvieh  ::)
Mach jetzt erstma Mittag...bin in der Stunde wieder on...bis nachher  s-winken

MellyB87

Dreamy: Jaaaa leider...ich hasse Sie, und hausverbot akzeptieren die säue nicht :o

*Dreamy*

melly, das kenn ich, ich hab sogar schon die schlösser ausgetauscht- hilft alles nix :o ;D

LunasMama

@Kalorien Werd die Biester auch nicht los   ;D

Luna und ich sind vorhin mit Lunas Dreirad zur Apotheke und natürlich hatten die das Ovaria Comp nicht da. ::) Ist halt doch ein Dorf *seufz* Hat alles seine Vor-und Nachteile...
Aber die Dame hats mir bestellt und mein Schatz kanns heut abend abholen.
Auf jeden Fall hab ich für das Ovaria Zeugs und ein Nasenspray mit Kochsalzlösung (NoNameProdukt!) 15,04€ gezahlt  :o Ganz schön heftig find ich.

elmo666

wofür ist den das ovario comp gut??
For ever in my heart *19.07.2010

Bloom

Hallo ;)

Mal ein kleiner Pieps von mir :P

@Dina:  s-so s-so

Alles Gute zum Geburtstag und feier schön mit deinen Lieben :D

@allen anderen:  s-winken s-winken

Hatte heute Frühdienst, und jetzt bin ich erledigt ::) Werde mich mal kurz auf´s Ohr legen, melde mich evtl. später noch mal ;)

elmo666

sagtmal seit  ihr auch schon so verrückt wie ich??
mein mann und ich haben uns jetzt ne kiste gemacht wo wir allles was wir für unsere erhofften nachwuchs gekauft haben rein tun.....wir können gar nicht wiederstehen immer wieder was zukaufen.....isr doch irgendwie voll krank oder?letztens erst kam mein schatz nach hause und hatte ein paar klitze kleine nike turnschuhe gekauft....man sind die süss......kaufen aber alles in neutralen farben,weil wir ja nicht wissen was es wird.....mein mann sagt ihm ist es egal hauptsache ER ist gesund....smile ;) ;)

elmo666

na keiner von eich da  :'( :'( :'( :'(

schlupp diwupp didupd diwup di pulpo

♡mupselmama♡

elmo - Doch ich :-*

wegen ovaria comp

Ovaria comp

Wenn man mit der Eizellreifung Probleme hat, also der ES kommt nicht um den 14.ZT herum, sondern erst viel später, kann man zu Ovaria comp greifen, das eine Mischung von mehreren Heilpflanzen ist. Ovaria comp ist östrogenähnlich, unterstützt die Eizellreifung, verbesser die Qualität und die Menge des Zervixschleimes und verbesser die Qualität der Eizelle. Die Tempi in der ersten Zyklushälfte wird ruhiger und der ES kann 3-4 Tage früher als gewohnt kommen.

Ovaria nimmt man in der 1.ZH vom ersten Zyklustag bis zum ES (wenn du nicht sicher bist, bis zur Tempierhöhung) 3 x 5 Globulus am Tag.
Man sollte Ovaria nicht nehmen, wenn man:

auf Bienengift allergisch ist

zur Zystenbildung neigt

schon andere eisprungfördernd wirkende Mittel nimmt, wie Clomifen (beide zusammen könnten ebenfalls zur Zystenbildung führen)

Endometriose hat oder dazu neigt
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Sollte man da vorher mit seinem FA reden????