Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Bloom:wie teuer ist der test?finde ich auch doof das man dafür zahlen muss.
Na toll du bekommst ein Jungen und ich ein Haus.

Aber jetzt glaube ich Britta,die sagt es wird ein Junge!

@Elmo:eigentlich nur Jungs,weil die sind nicht so zickig.aber ich werde auch ein Mädchen lieben!

TiPi

Huhu Schneckis  :-*

@Bloom: Mach keine Witze... ich darf Salamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? Ich dachte nicht weil "nur" geräuchert. Ich hab da so huuuuuuunger drauf *schon wieder sabber* ...
Sehr schöner Bauch übrigens  :-*

@Britta: Ach mensch was ein Stress... arme Julina noch weiter abgenommen? Sie ist doch schon so dünn... kleine Motte  :-\ :-*

@Pico: Das Mettverlangen kenn ich nur zu gut... ich lass mir nach der Geburt glaub ich direkt nen Mettbrötchen ins KKH bringen  ;D ahhh und Teewurst  ;D

EDIT: Ne Picooooo ich möchte ein Mädchen von dir *jetzt schon schwärm*  :D ;D

@LunasMama: Super der Test  :D

@all:  s-kuscheln

@me: Werd grad von innen umgekrempelt, auwei ist da Gewühl... so kenn ich das noch nicht  ;D

02/2008 08/2010

elmo666

der hier ist noch goldig

und der
For ever in my heart *19.07.2010

♡mupselmama♡

Wenn mein Rücken nimmer weh tut frag ich meine karten ja ? Ich denke also morgen :-*

Bloom - Ich denke eher Mädchen  8)

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:keinProblem!

@Tipi:ja das habe ich zu meinem Freund schon gesagt wenn das Kind drausen ist hat er ein frisches Mettbrötchen in der hand zu haben mit Zwiebeln und Schnittlauch. ;D

Hat noch jemand was zu sagen was in die Zusammenfassung für heute kommen soll?

elmo666

du bist ein schatz...leg dich hin und tue dir ne wärmeflsche ins kreuz,das hilft mir immer

und die ist nur für britta
For ever in my heart *19.07.2010

Bloom

@Tipi: Ja, du darfst abgepackte Salami essen, weil die nicht mehr roh ist (geräuchert bedeutet wie gekocht)!! Du darfst auch die vom Metzger essen, nur solltest du sie nicht mehrere Tage im Kühlschrank lagern, sondern zügig verzehren :-*

Danke Süsse, dein Bauchi ist auch wunderschön :-* :-*

@Pico: Bei mir kostet der erste Test 47,38 € und der zweite 18,24 €!!! Die Rechnung bekomme ich vom Labor ::)

Bloom

@Britta: Hihi, fände ich auch gut, da brauch ich fast gar nichts an Klamotten zu kaufen ;D ;D

♡mupselmama♡

Tipi - Ja aber ich hoffe/denke wenn es ihr jetzt wieder gut geht das sie auch wieder anfängt zuzunehmen :) sie ist zwar generell eine der schmalen aber nie so extrem wie jetzt :( Von der länge passt ihr ja nur 92 selbst auf engster knopfleiste sind die h&M  röhren hosen zu weit  :-[

Pico - du bist ja süß :D Will ein foto vom Mett-Baby ne   ;D

Ich hab für meinen toxo test einmal direkt beim labor 14,90 bezahlt und über den fa 25 €

Bloom - Das kenne ich :D Na mal sehen wie ihr meine statstik beeinflusst :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

TiPi

@Bloom: ICH LIEBE DICH *morgen Salami kauf*  ;D ;D ;D
:-*

@Britta: Du legst Karten?? Cool  8)
Was bekomm ich denn?  :)

@Pico: Ohhh jaaaa das sind die Männer uns dann schuldig ;D

02/2008 08/2010

Bloom

@Tipi: Ich dich auch ;D :-* Viel Spass beim Einkaufen ;)

☼ Ela ☼

Huhu auch wieder hier  ;D

@pico das denkst aber auch bloß du das die jungs nicht zickig sein können. Also ich hab hier ne Oberzicke  ;D

@Britta ohje das tut mir leid mit deiner kleinen. Bei euch ist aber auch im Moment echt der Wurm drin. Lass dich mal ganz lieb drücken.  s-hug

@Tipi schön mal wieder von dir zu lesen.  :-*

TiPi

@Britta: Finnja sah mit ihren 11,2kg auf 86,5cm (nach Magen Darm) ja schon so abgemagert aus.
Hoffe es geht jetzt bergauf bei euch  :-*

@Toxotest: Jetzt wo ihr´s sagt... ich musste gar nicht bezahlen  ???
Damals schon...

02/2008 08/2010

TiPi

Huhu Ela  :-*
Alles klar bei euch?  :D

02/2008 08/2010

Bloom

@Tipi: Bei uns zählt der Toxotest als Zusatzuntersuchung (ist ausserhalb der Mutterschaftsrichtlinien). Bezahlt die KK nicht >:(

☼ Ela ☼

@Tipi ja danke alles klar und bei dir und deinen beiden Mäusen ???

TiPi

Hier ist auch alles supi Ela  :D

@Bloom: Komisch... aber ich sprech meinen FA mal lieber nicht drauf an, nicht das ich nachzahlen muss  ;D

02/2008 08/2010

Pico

Die heutige Zusammenfassung des Tages!

Melly hat gestern bei 1-2-3 ihr TraumHochzeitskleid ersteigert und in der Nacht noch alles was dazu gehört gefunden und gekauf,so war ihre Nacht recht Kurz.Aber das ist nur halb wild weil sie hat ja Urlaub.ES steht auch vor der Tür und so mit ist ihr man nicht mehr sicher vor ihr. ;D
Ela geht jetzt seit ein paar wochen schon immer 2mal in der Woche zum fitness Studio,sie hat also ihren inneren Schweinehund Egon überwunden! s-klatschen.Auch sie hat Urlaub!
Nana ist aufgeregt wegen morgen weil da der SST ansteht,da die Tempi heute ein bischen gefallen ist,ist sie nicht so optimistisch  s-daumendruck
Luna hat sich von Patty sagen lassen das sie in Kürze SS ist,was super passt da sie ende der Woche eh zum FA muss für ein Hormon-BT.Dafür ist bei ihr heute der Arbeits alltag wieder eingekehrt und sie hat wegen 2Wochen Urlaub viel zu tun.
LunasM SST ist immer noch Positiv s-dance
Bob hat vieleciht glück und kann schon nach 2 1/2 wochen das Internat verlassen und muss nicht 4Wochen da bleiben. s-springen
Bloom war Umstandsmode shopen hat aber leider nichts gefunden.
Britta hatte heute einen nicht so schönen Tag,war mit juli noch mal Notfall mässig beim KIA,weil sie völlig Blass war und blaue lippen so wie Hände hatte,einglück geht es der Maus jetzt besser und das ganze hat einfach mit dem Mangel an essen und trinken zu tun,aber sie hat heute noch nicht Erbrochen was gut ist,dafür ist sie leider ein bischen mit dem gewicht runter gegangen.Britta hat immer noch blutungen das ist jetzt Tag 11. :-\
Elmo hat von Patty erfahren das sie erst in 2Jahren SS wird.sie war heute beim BT wegen denn SD-werten.. :o
Drops hat immer noch keine SB was gut ist.Dafür leichte ul-ziehen.

Pico

@Tipi:die rechnung kommt am Ende wenn das Küken da ist! ;D

☼ Ela ☼

@Tipi würde ich auch nicht mehr drauf ansprechen. Wenn sie es selber noch merken werden sie sich schon melden.

@pico die bist die Beste. Das hast du echt super gemacht.  :-*

Pico

@Ela:Danke,das es dir gefällt!

TiPi

Hey Pico das ist cool!!! Gibts das jetzt jeden Tag? Dann kann ich wieder mehr mitschreiben  ;D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Guten Abend!

Nana: bin schon gespannt auf deine Tempi morgen ;)

Britta: du arme Maus, lass dich mal ganz dolle  s-hug, hoffe euch beiden gehts es bald wieder besser, bei dir kommts zur Zeit aber auch dicke, nun muss doch mal gut sein und es wieder bergauf gehen!!!

Lunacole: du hast ja ein schönes Wetter in deinem Urlaub!
der Kinderwagen ist schick, könnt mir auch gefallen ;) hoffentlich brauchst du ihn bald ;)
ich werde auch mal bei Patty vorsprechen, mal sehen was sie bei mir sagt ::)

Melly: und schon gerammelt heute??? ;D ;D

Baby: hab gelesen, dass du dir Gedanken machst, wie es wird wenn du wieder ss bist. Ich hab mir auch Gedanken darüber gemacht aber ich denke du mußt es einfach auf dich zu kommen lassen und wenn sich der kleine Krümel von Anfang an nicht richtig entwickelt hat, hätte auch zu Hause bleiben nix genützt, bei mir war es genauso, war sogar im KH und hat nix geholfen :-\ also warte ab bis du SS bist und dann wirst du sehen, kann aber deine Ängste gut verstehen, die hab ich auch ;)
du bist ja ein junger Hüpfer hier mit 23! Wo kommst du eigentlich her??

elmo: also ich hab es auch einmal ausprobiert mit dem zeitigen Messen, heißt immer 6Uhr und einmal immer wenn ich wach wurde, das ist schon ein Unterschied gewesen, habe allerdings nicht Nachtschicht oder so gehabt
find den Wert den du eingetragen hast fast bissel hoch, war denn der Ovu schon positiv??? sonst würd ich morgen abwarten und dann evetl. den Wert einfach anpassen oder raus nehmen, wenn es gar nicht passt

Bird:  :-*

Bob: juhuuu s-so, du darfst bald wieder nach hause
tja manche Schwestern habens halt drauf, so wie pico und ich und Dani ;D ;D

Pe: wie gehts???

Pecape: also ich denke dein ES war ZT 11 bzw. 12, das würde auch zu deinem Zyklus von sonst 27 Tagen gut passen, du benutzt doch den CB auch das erste mal diesen Zyklus, soweit ich weiß, braucht er auch erstmal paar Daten um richtig asuzuwerten. Ich denke deine KUrve passt gut ;)

LunasMama: kannst bei deinem Putzwahn gleich och zu mir kommen ;)
schönes Bild von deinem SST ::)

sabiweiss: oh je das ist ja furchtbar, ich hoffe du kennst niemanden von den verünglückten. Wenn ich sowas lese bekomme ich immer Gänsehaut, gruselig

Bloom: muss nachher erstmal schimpfen mit den anderen Mädels, keiner reagiert drauf  s-motz s-motz außer dir
und warste schön bummeln??? hab gelesen... du hast leider nix gefunden

Jenny: was macht der Umzug?? die kleine Anna ist zuckersüß

Dreamy: schön, dass du so erfolgreich warst bei 3,2,1, jetzt kann die Hochzeit wohl kommen ;D

Ela: Fitness-Studio ... ich kann mich dazu gar nicht durchringen, da fahr ich lieber ne Runde Fahhrad in der Natur ::)

pico: meiner hat auch Nachtdienst, er schläft jetzt auch gerade bissel

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

So ich hab jetzt auch mal bei Patty nachgefragt ob sie mir mal die Karten legt.  ;D

Jenniemaus5

@ela: na dann bin ich mal gespannt was deine Karte von Patty sagen wird!  ;)