Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@britta: juhu, na wie gehts dir? GEhts deiner Maus wieder besser?

☼ Ela ☼

@Drops ja das ist auch nicht schlecht aber das ist immer so Wetterabhänig. Ins Fitness Studio kannst halt bei jedem Wetter. So kann man das Wetter wenigstens nicht als Ausrede nehmen.  ;D

Pico

@Tipi:ja das habe ich vor immer um 20h und dann so das wichtigste was in 24std.war.Genau damit die die nicht so oft da sind nach lesen können und das schneller.Deswegen auch in Grün dann findet man es schneller.

♡mupselmama♡

Tipi - ich glaub auch ein Mädchen

Nicht das das jetzt meine statistik beeinflusst weil ich soviele tipps an einem tag abgeb *lach*

Dropsi - :-*

J*maus - Ja etwas :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

TiPi

Klasse Pico  s-superdaumen

@Drops: Huhu  :-*
Und wie geht es dir?? *nur zu den andren was bei dir les*  :D

@Britta. Hey da bist du die erste die Mädchen sagt  ;D
Ich bin ja schon soooooooo gespannt  :D

02/2008 08/2010

Pico

@Britta:wo nach gehst du bei dein tips,ist das ein Bauch gefühl,weil sehen kannst du uns ja nicht wirklich.?

Dropsknopf

Tipi: Hi, ohhhh hab ich mich wieder vergessen  ::) mußte ja auch zu 5 seiten was schreiben ;D ;D
also ich hab noch keine SB dank Utrogest :) und manchmal zieht es untenrum ganz schön, glaub nicht das ich mir das einbilde, weiß aber nicht ob es vom Utrogest kommt, also abwarten.
Wie siehts es bei dir mit dem Hibblertreffen aus, hast du Lust mitzukommen, geht nach Kassel 8./9. mai

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:das ist aber schön zu hören das du keine SB hast das werde ich gleich mal in der Zusammenfassung noch ergänzen.

♡mupselmama♡

Pico - Das willste jetzt wissen wa ? Es ist mein Bauchgefühl und ein zusammenspiel verschiedener Thesen die ich mir selbst zusammenmale und merkwürdigerweise habe ich damit bisher eine echt gute statistik hingelegt  ;D Bei mir selbst bin ich da nicht so gut gewesen  :P
Scheint das ich einfach nur gut "raten" kann  :P

Pico

@Britta:die Antwort reicht mir,danke.Dann bin ich mal gespannt wie sehr wir deine statistik kaputt machen oder verbesser.Achja wie sieht die statistik in zahlen denn aus?

elmo666

@ drops diesen zyklus weiss ich auch nict,werde nächsten monat die werte so messen wie pico gesagt hat einfach 6 std. mind. pennen und dann messen.also nachtdienst habe ich ja auch keinen aber manchmal halt bis elf und dann schlaf ich erst um 2 oder so ein und dann ist halb 6 messen zufrüh, was ich aber machen muss, wenn ich früh habe, weil da fange ich um 7 an und dahher geht es da nicht später...ist irgendwie voll doof......oder meinst du das bringt nix dann und ich soll es ganz lassen...ovus wollte ich diesen monat eigentlich keine mehr machen und lieber warten was das we bringt....
For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

Ach Mädels ich hab heut mal wieder vergessen auf den Ovu zu pullern. Naja vor ner Stunde war ich das letzt mal auf Toi werd es mir halt jetzt noch ne Stunde verkneifen.  :D

Pico

TiPi

@Drops: Super noch keine SB  :D
/ Treffen: Ich würde schon gern, aber Kassel ist mir momentan finaziell einfach zu weit.
Ich verlange aber ganz viele Bilder von euch  :D ;D

@Ela: Na sowas... das vergisst man doch nicht  ;D ;)

So, mein Mann ist schon wieder daheim. Bis morgen mal  :-*

02/2008 08/2010

☼ Ela ☼

@Tipi ja ich vergess alles. Mir fällt das immer erst ein wenn ich schon auf der Toi sitze und es läuft schon  ;D ;D

Gute Nacht Tipi schlaf schön

@pico ich hoffe das ich es nicht wieder vergesse  :D

♡mupselmama♡

Pico - Muss ich mal wieder aktualisieren  :P Aber ich glaub sie liegt derzeit etwa bei 23 richtigen und 5 falschen  :P

Bloom

@Britta: Kommst du zum Treffen am 08.05.?

Bob

@ Drops   ich klaube Kassel is mir auch zu weit, mein schatzi und ich müssen jetzt gaaaaanz doll für die Hochzeit sparren, sorry echt, wäre sooo gern gekommen :'(

Pico

@britta: :o das ist eine gute statistik!Da bin ich ja mal optimistisch.

@Tipi:tschüß,bis morgen!!!

Bloom

Bloom

Wollte Dina nicht auch kommen? Von ihr liest man ja gar nichts mehr ???

♡mupselmama♡

Treffen - Ich weiß es nicht genau, entscheidet sich eher spontan denke ich  :-\
Kassel ist ja nicht grad um die ecke und das problem ist das die schatzis urlaub ja auf ende Mai/anfang juni gelegt haben und ich weiß nicht ob das dann noch rein passt  :-[ Wollen wir vll. nen anderen Termin suchen, wenn eh immer weniger können??

Pico - Ja mal sehen ne :D

Pico

@Bloom:dina ist am umziehen und hat noch kein I-net wieder,deswegen ist die nicht da.

Bloom

@Britta: Das ist ja blöd :-\ Hab meinen Tag Urlaub schon eingereicht :-X

@Pico: Hat jemand vielleicht die Handynummer? Dann könnte man sie mal anrufen ;)

☼ Ela ☼

Das ist aber schade das ihr immer weniger werdet.

@Bloom Jennys hat glaub ich ihre Nummer