Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Bloom:ich meine Jenny hat die Handynr. sonst mal im Oktober-Mt fragen?!

elmo666

mein menne sagt gerade ich muss mal zu den anynomen hibblern gehen,ich wäre süchtig nach euch  ;D ;D ;D ;D ;D hab ihm das lappi nämlich wieder gemopst...aber ich darf nur bis neun  :'( :'(
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

So meine lieben , ich werde mich jetzt erstmal verabschieden!!!!! Werde noch ein bisschen mit schatzi telen!!! Bis morgen!!!

Bloom

@Drops: Wollen wir JennyS mal anschreiben wegen der Nummer von Dina? Müssten ja schon wissen wer kommt :-[ Kommt Melli?

@elmo: Wie mies ist denn dein Männe unterwegs? :o

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Tipi: ok, die bekommst du!

elmo: mach es einfach mal so wie pico gesagt hat! das muss man einfach austesten ;)

Hibblertreffen, da greif ich gleich nochmal das Thema auf
bezüglich evtl. Übernachtung fehlen mir Antworten von:
MellyB87
Dina
Lunacole
wenn ihr übernachten möchtet, sagt mir was euch am besten gefällt von den Vorschlägen auf Seite 1 !!

Treffen, möchte noch jemand von euch mitkommen???
Bird
Nana2010
LunasMama
süß_sauer
Steffi83
RobinsMami
sabiweiss
Babybiene

Verschieben möchte ich das Treffen nur ungern, hab da nämlich Urlaub und muß sonst auch immer mal Samstag arbeiten!
Bloom hat auch schon ihren Urlaub eingereicht!
Melli27 kommt auf jeden Fall! Wir wollen auch dort übernachten!
Ja schreibt Dina mal bitte an!

Bob: schade  :-[ dass du nicht mitkommen kanst aber kannst du nicht mit jemanden mitfahren, oder wir nehmen dich unterwegs auf halber Strecke mit??

Britta: naja vielleicht kannst du doch noch kommen ;), einen geeigneten Ort werden wir eh nie finden, weil wir alle sehr weit auseinander wohnen. Kassel ist schon ziemlich mittig gelegen für alle

Unser 6.Jahr!

Pico

und schon ist jenny da!

Elmo dein freund ist gut,ja wir machen süchtig!

elmo666

@ bloom nein nicht mies nur fair, hab ihm ja den lappi weggeschnappt und will eigentlich schon seit ner stunde duschen gehen,wollte aber noch ein bissel quatschen....und das mit dem süchtig hat er gesagt mit nem lachen

♥˙sʎuuǝſ ♥

pico bin die ganze zeit da....liege neben dem pc auf dem sofa

bin nur zu faul zum schreiben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bloom

@elmo: Hab ich ja nur so gesagt, weil du den weinenden Smily genommen hast ;) ;D

@JennyS: Wir bräuchten die Nummer von Dina ;) Wollen wissen, ob sie zum Hibblertreffen kommt :)

Pico

@jenny:also man muss nur dein namen schreiben und schon ist sie da!verstehe!!!

@Elmo:das mit dem Kurz sabbeln und dann nicht unter die Dusche kommen kenne ich auch!

elmo666

@ bloom achso...... ;D ;D ;D nee hab da echt meine süsse traumkartoffel gefunden....

♡mupselmama♡

Drops - Wie gesagt wenn die nette firma den urlaub nicht vorgezogen hätte wäre das auch kei problem aber vll. klappt es ja spontan :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

@ pico das kennen wir glaube ich alle,sind ja schliesslich frauen,deswegen gehe ich sonst auch schon mal baden und tele dann in der wanne weiter.... ::) ::) ::)

elmo666

soooooooooo muss jetzt wieder abgeben...bis morgen abend...... :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Dropsknopf

elmo: wir müssen alle zu den anonymen Hibbeltanten ... aber da sind wir ja schon ;D ;D
machs gut

Britta: würde mich riesig freuen, wenn du kommen würdest! Die Übernachtungen wären auch gar nicht so teuer dort :)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Elmo:baden kann ich nicht,das ist mir immer zu langweilig,trotz Wannenspielzeug!ich tele aber auch nicht so gerne.
Ist dein freund eine Kartoffel?

elmo666

der hat viele namen......ua kartoffel  ;D ;D

☼ Ela ☼

@elmo schönen Abend wünsch ich dir noch und ne gute Nacht schlaf schön

♡mupselmama♡

Drops - Übers Übernachten mach ich als Campertante mir keine Sorgen :D :D

Genau wir gründen die Gruppe der anonymen Hibbler (auh eine gute idee für einen Hibbler oder?)
Therapiezeit 24 h täglich  ;D Dann müssen uns die männer lassen, sie wollen ja schließlich das wir IRGENDWANN mal davon loskommen  :P
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:ich glaube das ganze hat irgendein Harken. ;D

☼ Ela ☼

@Britta das find ich ja ne gute Idee  ;D

Bloom

@JennyS: Würdest du bei Dina mal anfragen, ob sie am 08.05. zum Treffen kommt und wegen der Übernachtung?

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bloom