Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

jo das wird lustig, wer macht zuerst piep

pico: nächstes Treffen August ;) wird vorgemerkt ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

bis dahin habe ich aufjedenfall ein BV und dann kann ich immer und somit bin ich flexibel und wenn ich einmal mit der Bahn durch ganz Deutschland fahren muss.Achja ein KH in der nähe wäre gut falls was ist!

Dropsknopf

pico: na du bist ne Marke "ein KH in der Nähe wäre gut" was hast du denn vor bei so nem Treffen ;D

Bloom: jetzt wollt ich mir dein Baúchbild anschauen und seh es gar nimmer, hast du es wieder gelöscht :-[ *auchmalsehenwollte*

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

soviele schüchterne mädels auf einem haufen wird lustig dann wird bestimmt nicht leise sondern es wird geschnattert wie bekloppt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

ich denke auch das wird ein gesabbeldurcheinander.
@Drops:naja man weis ja nie nicht das ich vor lachen wehnen bekomme oder so.

Dropsknopf

achso, ans Lachen hab ich gar nich gedacht, da hast du recht, Lachkrämpfe könnten wir bekommen

wir sind doch hier schon Schnatterinchen, beim Treffen nach der auftauphase erst recht ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:ja das wir ein tolles treffen,aber von dem treffen im Mai müsst ihr auch ausführlich berichten und ganz viele Fotos machen.Bitte!

☼ Ela ☼

Meld mich noch mal kurz

Also ich dacht schon ich wäre die einzige schüchterne. Das freut mich das ihr alle so seid.  ;D

Dropsknopf

ela:  ;D

Pico: ja sicher machen wir Bilder ;)

Unser 6.Jahr!

LunasMama

Hallo Mädels, wollt euch nur noch schnell eine gute nacht wünschen  :-*

@drops Treffen fällt für mich leider flach wg. nem Konzert *seufz* Und ich wär sooo gern gekommen  :'(

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab heute mein paket von der online apo bekommen

habe so trockene stellen im gesicht die trotz eincremen bleiben
nun hab ich mir linola gesichtscreme da bestellt und wow die haut ist so weich  klasse*freu*
es juckt nicht mehr hoffe die hilft wenigstens

hoffe das stefan gleich berscheid sagt das er mit dem zug kommt dann kann ich ins bett gehen der wecker klingelt doch wieder um 3 uhr um 3.30 los und um 5 müßen wir in HH sein an der Alster haben Zählung von 6-20 uhr mogen dann um 22 uhr zuhause ab ins BEtt denn MI klingelt der wecker um 5 uhr*gääääääääääähn*
MI Nachmittag wolle wir einige möbel die wir ins 2 Kombis bekommen schon zur Whg bringen

dann noch DO ne frühschicht und dann 3 tage frei juchu......nur evtl FR ne kleine Zählung in HH von 15-18 uhr vormittags fahre ich zu klein ANNA

und ab MO hat Stefan schon Urlaub
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Drops:ja schön!freut mich!

@LunaM:Was schon sagst du wieder gute Nacht!?

☼ Ela ☼

So nun bin ich aber wirklich weg.

Hag grad bei ebay noch schnell ein T-shirt für Noah ersteigert, deshalb hab ich noch mal rein geschaut.  ;D

Gute Nacht meine lieben. :-*

LunasMama

@pico Hab auch von 14 Uhr an durchgearbeitet  :P Nachti

♥˙sʎuuǝſ ♥

wenn man jemanden von hier trifft ist man gar nicht mehr sooo schüchtern weil man kennt sich ja eigentlich doch schon
vorallem man steht ja *fremden* gegenüber von denen man aber schon so viel weiß
man weiß wann sie ihre mens haben evtl vann sie GV haben lt den kurven und das von fremden was man nciht mal unbedingt von freuenden weiß
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny;dann eine Gute aber kurze Nacht.Das hört sich aber auch alles sehr streßig und ansträngend an und nach wenig schlaf.Wie machst du das nur?

@Luna;na gut das ist ein agument! Gute NAcht!

Pico

@Jenny;das stimmt,man kennt sich besser als eine beste freundin.eigentlich schon komisch,aber nicht unangenehm.Du kennst ja auch schon welche,Anna,Anja und Nini oder?

♥˙sʎuuǝſ ♥

muss ich durchhalten Geld brauchen wir und bekanntlich stinkt geld ja nciht*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

LunasMama: schade  :-[ aber wir haben dann als nächstes den August im Auge ;) also nimm dir im August nix vor an den Wochenenden ;D

Jenny: wär ja toll wenn dir die Creme hilft, da hast du aber nen Marathon-Programm vor dir!
bezüglich Treffen hast du recht, wir kennen uns so gut, man erzählt hier sachen, die erzählt man nicht jedem ;)

ich gehe jetzt auch ins Bett, wünsche allen eine gute Nacht :-*

Unser 6.Jahr!

Pico

Gute Nacht Drops!

Schlaf gut!

@Jenny:Dann gutes Durchhalten!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke pico

können uns im mai ja mal treffen wenn du lust hast dann kannst dir whg mal renoviert und eingerichtet sehen und wir machen ein MINIhibblertreffen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

Ja gerne Jenny.Das sollten wir hin bekommen!

So ich werde auch mal meine Sieben sachen packen und ins Bett wandern!

♥˙sʎuuǝſ ♥

gute nacht ihr lieben stefan ist im zug und ich kann dann bald ins bett

würd mich sehr freuen pico
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Wünsche euch nen schönen Tag bis heute Abend!

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Kopier das hier nochmal von gestern abend, da wir ja soviel geschnattert haben!  ;D

Hibblertreffen, da greif ich gleich nochmal das Thema auf
bezüglich evtl. Übernachtung fehlen mir Antworten von:
MellyB87
Dina
Lunacole
wenn ihr übernachten möchtet, sagt mir was euch am besten gefällt von den Vorschlägen auf Seite 1 !!

Treffen, möchte noch jemand von euch mitkommen???
Bird
Nana2010
süß_sauer
Steffi83
RobinsMami
sabiweiss
Babybiene
Bamby

bis heute Abend!

Pico: bin schon wieder auf deine Zusammenfassung gespannt! Komme heute noch später nach Hause also 20Uhr würd mir gefallen ;D

Unser 6.Jahr!