Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

babybiene

Guten Morgen Mädls!

Habt ja gestern noch eifrig am Abend geschrieben! Bin schon in der Arbeit.. . hab leider einiges zu tun!

Find ich ganz lieb und toll von euch, dass ihr ein Treffen organisiert, aber ich komme leider dem Osten aus Österreich..... da wäre das nicht so einfach!!! Sorry!!! Aber vielen Dank für die Einladung!!!!  :-\

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!!!

Malkurzreinschau

Hoffe, Euch geht es allen soweit gut!

@Nana: Getestet?

Wünsche euch einen schönen Tag!

Ich muß jetzt in eine Fortbildung über Gesprächsführung. :)

Bis später!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

☼ Ela ☼

Guten morgen euch allen.

Bei uns ist immer noch total beschi... Wetter. Will doch heut shoppen gehen das macht doch gar keinen Spass wenn es immer zu regnet.

Mein Ovu gestern war ein ganz leichter Strich drauf und heut hab ich ziehen auf der rechten Seite denke mal das der ES so gut wie da ist.  ;D

@all fühlt euch gedrückt. s-kuscheln

Pico

Guten Morgen!

Da habe ich aber gut geschlafen!
Ich konnte heute sogar das erstemal wieder normal die Zähne putzen mal gucken ob es so bleibt!

Ich bin heute leider am Tag nicht so viel da.Weil ich heute Vormittag ein Termin habe und am Nachmittag wieder.

Bei uns ist das Wetter jetzt schon schön,nur noch nicht so warm,aber das kommt wohl noch!

LunasMama

Guten Morgen  :D
Mir ist seit heut morgen schwindlig und schlecht. :-\ hatte gehofft, dass ich diesmal ohne Übelkeit davon komme oder dass sie erst später kommt. Aber mir wird von Minute zu Minute schlechter. :'( Was ein wenig tröstet ist die Tatsache, dass Übelkeit Zeichen einer intakten SS ist und für ein gesundes Krümelchen würde ich eh alles tun. Aber ein bisschen jammern muss halt sein  ::)

LunasMama

@pico Wir versinken hier in einer trüben Nebelsuppe  ;D
@pecape Viel Spaß auf der Fortbildung
@ela Rauf auf den Mann  ;D
@drops  :-*
@babybiene Mensch, du wohnst echt weit weg  ;D Aber Österreich ist toll. wir fahren da jedes Jahr im Urlaub hin (meistens nach Tirol oder Vorarlberg) und meine Oma kommt aus Wien  :)
@nana Hast schon getestet? Bin so aufgeregt *hibbelhibbelhibbel*

Pico

@Luna:du arme,ich hoffe es wird nur nicht so schlimm wie bei Luna.
Also hast du dir denn heutigen SST gespart?

LunasMama

@pico Hatte eh nimmer vor zu testen, dafür war der gestrige zu eindeutig  ;D
Werd die restlichen zusammen mit den Ovus, den Tees und dem Kügelchenzeugs rigendwann hier im Forum verscherbeln  ;D

☼ Ela ☼

@luna na da geht es aber früh los bei dir mit der Übelkeit. Hoffe es wird nicht so schlimm.

Würde ja gerne rauf auf den Mann aber der ist ja auf der Arbeit.  ;D ;D

Pico

@Luna:ah das ist eine gute Idee,dann bekommt gleich jemand ein SS-Packet! ;D
Möchtest du nur 2Kinder?

Ich möchte auch nur 2Kinder!

LunasMama

Wir wollen 4  ::)
Aber wir wollten zwischen den ersten beiden einen geringen Abstand (wören nichmal zwei Jahre gewesen, wenn ich keine FG gehabt hätte  :-\)- Jetzt sind halt 2 Jahre und zwei Monate Abstand. Aber bis zum nächsten Kind werden wir warten bis das Würmchen und Luna im Kindergarten sind. Sonst wird mir das 100%ig zu stressig  ;)

Bloom

Morgen ihr Süssen :-*

@Drops: So Anfang August das nächste Treffen, da hab ich nämlich Urlaub :D Nee, hab das Bauchbild nicht rausgenommen ??? Ich kann es sehen :)

@Nana: Was zeigt der Test?? *schonaufgeregtbin*  ;D

@LunasMama: Hol dir Nausema, ich bin total begeistert von den Tabletten :D

@Ela: Bei uns ist total schönes Wetter, zwar noch recht  kühl, aber die Sonne scheint :D Keine dunkle Wolke weit und breit s-springen s-springen Ja, dann musst du wohl warten bis dein Männe wieder zu Hause ist ;)

@Pico: Das durchschlafen müssen wir geniessen, so lange es noch geht ;) Was hast du denn für Termine? Bin heute auch mal neugierig :-*

@me: Heute bin ich schon 11. Woche :o Die Zeit rast nur so an einem vorbei ;D Muss heute nami arbeiten, und hab bei dem schönen Wetter eigentlich gar keine Lust :-X

MellyB87

GUTEN MORGEN...

Luna: hier bin ich, aber wo bist Du?? ?? hab gestern nicht gefaullentz...war fast nur unterwegs...shoppen und so ;D
wie siehts aus mit zk? haste schon ein gefühl süße?

Dropsi: Hallo Süße...durch meine anstehende Hochzeit werde ich es nicht zum hibbeltreffen schaffen..jedes wochenende ist ausgebucht und das hibblertreffwochenende ist das WE wo ich mir freuíhalten muss, ich gehe davon aus, dass da mein junggesellinenabschied ist *angsthab  :-[*
ich hatte mich so gefreut...aber meine mädels haben mir nen strich durch die rechnung gemacht :(
Tempi sieht tolli aus Süße

Pico: Guten morgen Honey

Pico

@Luna:4Kinder,das würde mein freund auch gerne,aber ich weis auch nicht 4 sind mir 2zu viele,aber deine lösung ist gut,das sollte ich mal überlegen.

@Bloom:ich habe gleich erstmal gesangsunterricht und dann muss ich zur gruppentherapie :-[

Pico

☼ Ela ☼

@Bloom bei uns regnet es immer zu und ist total nebelig.  :P

@Luna 4 Kinder ne das sind mir zu viele  ;D

@Melly guten morgen.

Lunacole

MEEEEEEEEELLLLLLLLLLYYYYYYYYYYYYYY
*ganzaufgeregtdurchsBürohüpf* Da biste ja endlich  :-* :-* :-* :-*
Wie gehts dir Schnecke? Urlaub toll? Heute scheint bei uns die Sonne, wie siehts bei euch aus?

Naja, mein Gefühl sagt mir eigentlich, dass es nicht geklappt hat. Aber warten wir mal den BT am Donnerstag ab  ;)

So geh jetzt erstmal nachlesen...

☼ Ela ☼

So leute ich verabschied mich für´s erste. Werd jetzt noch ein bisschen bügeln bevor ich shoppen gehe. Wünsch euch allen einen schönen Tag.   :-*

Und bitte sabbelt nicht so viel  ;D

MellyB87

Luna:

*mitdirdurchdieluftspring :D* wir haben uns wieder....yiippiieee

wir haben auch tolles wetter...sonne scheint, wir haben schon 10 grad...das wird ein toller tag,,..ich habe heute probehaarstecken für die hochzeit...bin ganz aufgeregt :D
Übrigens Dein Kiwa ist toll....der sieht super aus :D

Ela: hallo :-*

Lunacole

@melly:
Kriegen wir dann bitte ein Foto von den Haaren?  :D
Und haste eigentlich mal nen paar Bilder von der neuen Wohnung?

Hab mir ja gestern mal von Patty aus dem Nachbarhibbler die Karten legen lassen und gefragt wann ich schwanger werde und was kam raus....sofort  ;D

Bird

Guten morgen!

@Bloom: Natürlich klappt das. Aber die Aussage von meiner Ma war sowas von daneben! Änder aber nichts daran, dass wir üben! ES steht an  ;D

@Britta: Was macht Deine Kleine? Geht´s ihr besser?

@Pico: Das mit der Zusammenfassung war super! Kannst du das bitte jeden Tag machen? ;)

@Drops: Schön dass das Utrogest anschlägt!

Hibblertreffen: Leider kann ich da nicht. Das ist das letzte BuLi-Wochenende und da haben wir Tippspieltreffen und das findet dieses Jahr bei uns statt  :'(  Schade, wär sonst echt gerne gekommen!

Einen schönen Tag wünscht Euch

Bird

Pico

Ich muss mich anziehen und dann los,wir sehen uns nachher wieder!

@Bird:Hallo, die Zusammenfassung kommt wenn ich kann jeden tag um 20h!

MellyB87

Luna: ja ich hab mir auch von ihr die karten legen lassen...bei mir kam raus, dass ich erst im winter schwanger werde :'(

Ja klar mache dann Bilder von meinen Haaren :D...naja wir müssen erstmal wieder in die Wohnung um Bilder zu machen, dass haben wa letzte mal vergessen... ::)...aber es ist keine Wohnung, es ist eine HAUSHÄLFTE ;)

Was heißt BT??

pico: schüssii mausi

Lunacole

So...nachgelesen...jetzt erstmal

GUTEN MORGEN MEINE HIBBELMÄDELS

Ich hoffe es geht euch allen gut...den schwangeren wünsch ich dass die Übelkeit schnell weg ist  ;)

@drops:
Ich kann leider auch nicht kommen. Ich habe von meinem Chef an dem Wochenende Seminar aufgedrückt bekommen. Und am Abend muss ich noch zu nem Handballspiel wo wir Ballsponsor sind, so aus Representationszwecken...Tut mir echt leid  :'( :'( :'( Würd euch alle gern mal live erleben  :D

@Melly:
BT=Bluttest...sie will meine Hormone checken wg. dem kurzen ZK und das soll man immer so um den 21,22 ZT machen und der ist Donnerstag.
Ist ja gut...Haus *neidischguck*  ;D

MellyB87

luna: achso...jaklar  :D
na dann drücke ich mal meine daumen für donnerstag :D s-daumendruck
wat heißt hier neidischguck...du hast ja wohl auch ne riesen wohnung ;)