Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

sabiweiss

Hallo zusammen,

sorry dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe aber das Zugunglück hat die ganze Bevölkerung hier sehr mitgenommen...Von den Opfern kannte ich zwei vom Sehen die anderen alle nicht...Es ist alles sehr traurig, da eines der Todesopfer vor drei Wochen ein Baby drei Wochen zu früh geboren hatte, welches noch im Krankenhaus war und sie es besuchen fahren wollte... :'(

@drops: Ich kann leider nicht zum Treffen kommen, da es zu weit weg ist. Wirklich schade. Sonst wäre ich auf jeden Fall gekommen  ;)

@nana: Ich drücke dir die Daumen für den Test morgen!

@lunasmama: Ohja die Übelkeit kenne ich auch aus den beiden SS. Davor grauts mich schon...Ich hoffe du findest etwas, dass dir gegen die Übelkeit hilft...

@all:  s-winken

Bird

@sabi:  s-hug

@nana: Ich drück dir auch die Daumen. Hoffentlich hast du morgen einen positiven Test in den Händen.

LunasMama

@sabiweiss Das ist wirklich schlimm.  :'(Warum gibts nur so viel Ungerechtigkeit auf der Welt. :-\
@bird  s-winken
@nana Mensch Süße, wegen dir lauf ich total aufgescheucht durch die Wohnung ::) ;D Du machst es aber auch wirklich spannend...

Bird

@lunasmama: Mensch das freut mich so für Dich und ich hoffe die Übelkeit verflüchtigt sich bald. Aber das ist eben auch ein Zeichen dass alles in Ordnung ist. Da lässt sich das besser aushalten, denk ich zumindest.

Mann, ich will auch schwanger sein. Mein Mann hat gestern schon gemeint, es wäre ganz schön anstengend. Aber ohne Fleis kein Preis  ;D

babybiene

hi mädls!

so... jetzt mach ich mal kurz pause in der arbeit!  :)

@nana: meine daumen sind auch ganz toll gedrückt!!!!

@lunasmama: wünsche dir auch, dass die übelkeit schnell vergeht! das ist echt voll schlimm... kenn ich!

Mir wäre es eigentlich egal... ob winter oder sommerbaby! obwohl frühlingsbaby wäre doch toll!  ;D ;D ;D
Schauen wir mal, wann es bei uns allen so klappt!

ich geh heute indoor-beachen! bin gespannt, wie es wird....wenn man schon nicht draußen kann (Sch... wetter), dann muss man halt in die halle gehen!  :)

ich find euch alle soooo nett!  s-hug s-hug

LunasMama

Heute zwischen 18 und 20 Uhr ist das Forum ein Weilchen geschlossen.
Für alle die es noch nicht gelesen haben  :)

Bob

Huhu Leute, mir gehts heute nicht so gut, mir is übel und schwindelig, hab ich mir bestimmt was eingefangen, durfte heute die ganze zeit in meinem Zimmer bleiden aber erst nachdem ich bei der schwester zweimal war, die hatt mir dann medis gegen die übelkeit und gegen den schwindel gegeben, sollte ja erst noch zum arzt aber krankschreiben hätte der mich eh nicht gekonnt, weil bin ja schon krank geschrieben, naja alles scheiße heute.
Aber meine Ovus werden stärker!!! Hihi das fruet mich total, morgen müssten sie positiv werden, bin ja sooo gespannt darauf

Bob

LunasMama

Keine Ahnung, hat irgendein Mod in den ForumsThread geschrieben. Habs auch nur durch Zufall gelesen. :)

elmo666

hallo ihr lieben...

also ich werde nachher nach der zusammenfassung von pico einzeln auf euch eingehen  :P :P
keine lust alles nachzulesen....

@ me bii gerade vom seminar wieder da und es war voll spannend und lehrreich...

so melde mich später nochmal

gggggggglg
For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

Huhu bin auch wieder da vom Shoppen war voll schön aber ich bin dann immer total niedergeschlagen, weil ich in meiner Größe immer so schlecht was bekomme.
Dafür hab ich für Noah was ganz schönes gekauft und meinem Mann hab ich auch ein Hemd gekauft. Für mich ist nur ne Jeansjacke raus gesprungen aber das reicht ja auch.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und wisst schon was ihr in den nächsten zwei Stunden anstellen werdet wenn das Forum nicht geht.

Bis später dann.

Pico

Wenn das Forum nicht aus ist gerade um 20h dann bekommt ihr eine Zusammenfassung,ansonsten erst später!

Mir geht es gut!

☼ Ela ☼

Schaut mal was ich Noah gekauft habe. Sieht er nicht schick aus.  ::)
(Bild leider vergessen zu drehen)  8)

elmo666

@ ela schaut voll süss aus...und wie dein kurzer soo niedlich lacht....wie süsssssssssssss...
For ever in my heart *19.07.2010

Melli27

Huhu

Sorry aber ich hab fast so gut wie nie Zeit mich hier länger einzulesen. Wobei ich das bestimmt nachholen werde sobald ich die Zusammenfassungen von Picco gelsenen habe :)

LunasMama: alles Gute zur SS.... Hoffe es geht alles gut bei dir :) Daumen sind gedrückt...

Treffen: wie seiht das denn überhaupt aus? wenn nur 3 Leute kommen, findet das dann überhaupt statt oder verschieben wir das??
Ich hab zwar auch nen weiten Weg aber ich würde kommen...

ღ PeCaPe ღ

Guten Abend!

So, nun weiß ich fast alles über Gesprächsführung. :D

@Ela: Na dann rann an den Mann. ;)

@Wetter: Völlig sch.... :P

@LunasMama: Hoffe, dass Deine Übelkeit bald wieder verschwindet und nicht wiederkommt. Jammern darfst Du natürlich immer.
Für Kügelchen hätt ich evtl Verwendung.

@Bloom: schöner SS-Bauch. Wow, in der 11. Woche bist Du schon. Wahnsinn!!!

@Treffen: Würd Euch ja echt gern kennenlernen, aber ist mir einfach zu weit. Wirklich viel Geld hab ich zur Zeit leider auch nicht und die nächste Zeit ewig viel zu arbeiten.

@Pico: Muß nochmal kucken, wann und ob es ginge - in München. Wär schon klasse. Dann kannst Du mir die SS-Viren real geben. ;D

@Forum: Nun weiß ich, warum ich vorher nicht reinkam. 8)

@Frühjahrsbaby: Es kann von mir in jeder Jahreszeit kommen, hauptsache es kommt und ist gesund. Am liebsten wäre mir jetzt ein Januar 2011- Baby.  :D

@me: Ich glaub, ich muß auch mal leise bei Patty anfragen. Hoffe, sie ist nicht genervt von den vielen Anfragen. ;)
Mein CB hat heute dann nur noch geringe Fruchtbarkeit angezeigt. Also ist der ES nun sicher vorüber. Nun heißt es wieder warten.  :-\ - Hoffe nur, dass es nun morgen der letzte Urin-Test für den CB ist - dann sind es 10. Auf der Packung steht, können beim ersten Mal auch 20 verlangt werden, aber bei mir wäre das ja nun unnütz und die Streifen sind teuer. Hoffe, die machen das nicht nur zum Geld machen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

Die Zusammenfassung:

Bei Ela ist der ES im anmarsch,also ran an denn Mann.
LunasM hat leider schon ihre ersten SS-Beschwerden,das Übergeben hat angefangen,aber es wird auch wieder besser.
Melly war heute beim Friseur um ihre Hoczeitsfrisur schon mal zu testen,es wird also spannend.
Luna wird langsam hibbelig.
Nana hatte leider heute nur ein 25er SST und der hat negativ angezeigt,aber der Ovu war dafür fett positiv.
Bob geht es heute nicht so gut,hat Kreislauf probleme und Übelkeit,aber mit ruhe wird es hoffendlich besser,dafür ist der Ovu dabei positiver zu werden.
Pecape hat heute viel gelernt über kommunikation,ansonsten ist jetzt ihre 2.ZH und  es geht mit dem hibbeln los.
Sabi geht es nicht so gut,sie hat einglück bei dem Zugunglück kein gekannt,aber mit nehmen tut sie es trotzdem,was auch verständlich ist.
Leider sind nur noch 3Leute beim Mai Hibblertreffen,dafür wird für August schon das nächste geplant!
Brittas Juli geht es heute besser sie hat sogar was gegessen,aber zur Wiegekontrolle sollte sie trotzdem.Britta hat dafür immer noch Blutungen.

♡mupselmama♡

Hey ihr lieben :)

Juli geht es besser :D Sie war hete fast die alte und hat auch ganz gut gegessen :) Leider hat sie von gestern auf heut aber trotzdem weitere 100 g abgenommen und muss do wieder zur wiegekotrolle

Ich blute immernoch  :-[

Les jetzt mal nach :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Soll ich dich in der Zusammenfassung noch mit ergänzen?

♡mupselmama♡

Bob

Pico du machst das mit der zusammen fassung richtig klasse

Pico

@Bob:Danke,ich hoffe das hilft auch denn andern die nicht so oft hier lesen können.

Wie geht es dir?besser?

@Ela:Noah sieht richtig gut aus.Schönes Bild!

@Britta:schön das es Juli besser geht,das mit dem gewicht ist klar,das braucht ein bischen bis sie wieder zu nimmt.
Wird die Blutung den weniger?

♡mupselmama♡

Also heute ist es mal etwas weniger die letzten tage hab ich echt geblutet wie ein schwein, sorry  :-[ Mal sehen, montag will meine fä mich sehen wenn es bis dato noch da ist

☼ Ela ☼

@pico danke

@Britta hast denn schon mal bei deinem FA nachgefragt wegen den Blutungen??

Melli27

@all: Sagt mal, hat jemand von euch einen account bei e-bay??