Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@Melli halt mich jetzt für doof aber was ist ein account?

♡mupselmama♡

ela - Ja sie sagte wenn es schwächer geworden ist soll ich noch warten, wenn ich montag noch was hätte würde sie mir wohl medis geben  :-[

Melli - Ich :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:wenn es weniger wird ist es ja schon mal gut.

@Melli:warum fragst du,ich hätte ein,aber würde gerne wissen wofür du denn bräuchtest?

@Ela:ob du bei E-Bay angemeldet bist.Du hast sozusagen auch ein SO-Account.

Dropsknopf

Guten Abend!!  :)

LunasMama: wieviel Test hast du denn noch zu Hause, wenn du alle übrigen verscherbeln willst ;D hoffe die Übelkeit wird net schlimmer aber weißt du was.. du hast es so gewollt ;D

Bloom: da ging das Bild gestern einfach net anzugucken... geh ich gleich nochmal illern; Anfang August wird vorgemerkt ;)
Melli kommt ja auch machen wir das Treffen trotzdem?? Waren ja schon öfters nur 3-4 Mädels dabei ;) ich hab trotzdem Lust

pecape: wo wohnst du?? wenn es dir etwas zu weit ist, könnte man dir vielleicht etwas entgegen kommen, da wir ja nur 3 Mädels momentan sind!

Melly: schaade  :-\ aber Hochzeit geht vor, ich hätt auch Angst vor nem Junggesellin-Abschied ;D
ja aber meine Tempi sieht ja eigentlich immer ganz gut aus  ::) *keinehoffnungmachenwill*

Babybiene: Österreich ist wirklich zu weit weg, schade  :-*

Bird: schade das du nicht kommen kannst aber wir machen bestimmt im August nochmal ein ;) und da biste hoffentlich dabei
jo, schön hab noch keine SB ;D

Lunacole: das find ich ungerecht von deinem Chef, kannst du net sagen, da hast du schon was vor :-[

Bob:uihhh positive Ovus, na dann heißt es bald ran an den Mann, vielleicht wirds noch was am Wochenende!
Muss dich auch nochmal wegen Hibblertreffen fragen, wäre es möglich dich irgendwie bzw. irgendwo mitzunehmen??
Komm ja aus Richtung Erfurt ;)

sabiweiss: schade, dass es zu weit weg ist, wo wohnst du eigentlich?? *neugierigbin*

Nana: also ich denke deine Mens wird noch kommen, nach meiner AS war meine 2. ZH auch länger als sonst, schade :-\
Hast du Lust zum Hibblertreffen zu kommen? 08.05. in Kassel?

Hibblertreffen: Kann mich leider nur Bloom anschließen und muss mal sagen, dass mich das auch gerade bissel traurig macht, dass jetzt die, die zugesagt hatten nicht mehr können, egal ob unter Vorbehalt oder nicht :( bin deswegen jetzt nicht böse auf euch aber trotzdem traurig

Pico: Applaus, vielen Dank für deine tolle Zusammenfassung!!!

Melli: bin auch bei Ebay ;)

Me: mir gehts gut, hab immer noch keine SB und warte ab was passiert. meine Kurve ist ja immer schön, nur muss auch mal was bei rum kommen ::)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@pico ach so danke  ;D

@Britta na da drück ich dir die Daumen das es jetzt endlich auf hört.  :-*

LunasMama

@pico Toll, die Zusammenfassung. Großes Lob an dich  :-*
@melly Hab auch nen Ebay Account. Warum?
@britta Jetzt wirds aber Zeit, dass bei euch wieder alles rund läuft  s-hug
@all Mir fällt nix mehr ein. Sorry, wenn ich jemand vergessen hab  ::)
@me Bei uns im MT gibts Leute, die über Abtreibung nachdenken und das so in nem Nebensatz erwähnen und sich dann aufrege wenn ich meine Meinung sage. Komme damit gar nicht klar. :-\ Wie kann man sein Kind abtreiben und das in einem Schwangerenforum verkünden (und im nächsten Beitrag noch so nebenbei erwähnen, dass es ja dann schon die zweite Abtreibung wäre). Will da im Moment gar nimmer mitlesen, weil ich da immer an mein Sternchen denken muss und anfange zu heulen.
Manche Kinder werden so freudig erwartet und andere Kinder dürfen wegen ihren Eltern nicht auf die Welt kommen. Ich hoffe, dass sie sich noch umentscheidet.
Sorry für`s auskotzen, aber im MT kann ich ja nicht schreiben

☼ Ela ☼

@luna ich hab es vorhin auch schon gelesen bin auch wieder raus weil mich das auch aufgeregt hat.  s-hug

Pico

@Drops:Danke schön!
Das ist ja toll das du immer noch keine SB hast.

Eh ich es vergesse,vom do.tag-sa.tag gibt es keine Zusammenfassung,da ich bei mein Schwiegis bin und die nur ein Uralt Modem haben.Wenn jemand freiwillig die Zusammenfassung machen möchte,bitte melden!

Melli27

@ Pico, LunasMama, Britta: ich hab euch mal ne PN geschrieben

☼ Ela ☼

So ich hab mal eben auf meine Ovu gepullert und was soll ich sagen es ist ein schöner Strich zu sehen zwar noch nicht ganz positiv aber das sind sie ja nie bei mir.

Dropsknopf

LunasMama: kann ich verstehen, dass dir da die Galle hochkommt. Gerade auch wegen deinem Sternchen, muss bei sowas auch immer daran denken. Aber so ist das Leben halt, was der eine sich sehnlichst wünscht, wirft der andere der es hat einfach in den Müll, das macht einen schon traurig! :-[

Bloom, Melli: bin trotzdem für das Hibblertreffen, kleine aber feine Runde wird das ;D

Ela: ran an den Mann und nüscht wie rammeln ;D ;D

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Luna - Ist das jetzt dein erst *nachlesengeh* Ich glaub ich muss kot**n sorry

:'( :'( :'( :'( :'(

wie kann man nur

Bamby78

Hallöchen ihr Lieben!

Sorry dass ich mich mal wieder so lange rar gemacht habe.
Aber ich war die letzten 2 Wochen krank...war heute das 1. Mal wieder arbeiten.
Erst hatte ich nur Schnupfen...dann wurde ich von Arbeit heim geschickt und über Nacht bekam ich ne Bronchitis! Bekam Antibiotika und das hab ich dann nicht vertragen...bekam Fieber, schüttelfrost, und dann tagsüber einen Hautausschlag im ganzen Gesicht.
Dann musste ich zur Notvertretung gehen und da bekam ich ein anderes Antibiotika,..hach ging es mir total dreckig..und das über Ostern.
Die letzte Woche hab ich einfach nur entspannt...viel geschlafen...ich bin im Moment eh viel müde...naja aber ich bin nun wieder gesund...ein wenig Reizhusten ist noch da, aber deswegen muss ich nicht zuhause bleiben.
Und ich hoffe dass es bei uns bald mal schnackelt!  :-\

Ich habe euch doch erzählt dass ich wegen meinem Harndrang meine Hausärztin fragen wollte. das hab ich getan...ich gab ihr die Kopie des Blutbildes ab, welches ja meine FÄ mir mitgab. Ich fragte meine HÄ nach einem großen Blutbild...ihr erster Satz: "Warum?"
Als ich ihr sagte wegen Harndrang usw. da sagte sie dass ich da zum Urologen muss. Klasse.
Als ich zum letzten Mal beim Arzt war war sie nicht da..sie hat eine Gemeinschaftspraxis mit ihrem  Mann, der auch Allgemeinmediziner ist und eine Spezialisierung zum Sportarzt hat.
Er fragte mich nochmal wegen dem Antibiotika usw und ich fragte ihn nochmal wegen Harndrang...kann ja sein dass er was anderes sagt. Seine Antwort: Naja...sie trinken wohl zu wenig...(er schaute mich von oben bis unten an und meinte)....Sie mit ihrem Übergewicht müssen noch viel mehr trinken als ich. Pah! Ich hab gekocht vor Wut...das ist der selbe Arzt bei dem ich mal war wo ich von ihm einen Rundumcheck wollte...weil er is ja Sportarzt...ob ich überhaupt Fitness machen kann...ob alles ok bei mir ist...kann ja sein dass irgendwas organisch nicht stimmt...weil ich hab mittlerweile schon wieder zugenommen...ich hab Angst!!
Naja und er sagte damals ohne mich vorher überhaupt zu kennen, dass ich mich zu wenig bewege und mich ungesund ernähre. Ich hasse diesen *****! das ist doch kein Arzt!
Am liebsten würde ich mich bei der Ärztekammer beschweren...ist doch ne Zumutung! ich gehe zu ihm hin weil ich ein Anliegen habe und er beleidigt mich ohne die Hintergründe zu kennen!! Woher will er wissen was ich mich bewege und wie ich mich ernähre?? Nicht alle die dick sind sind faul und verfressen!!
Bei sowas krieg ich nen Hals sag ich euch!

Ich habe morgen frei und werd sicher mehr zeit haben hier zu lesen und was zu schreiben...
*SS-Viren-haben-will!!*

Fühlt euch alle gedrückt, allen Neuen ein Herzliches Willkommen und allen SS ein  s-so

schönen Abend euch noch,...ich verzieh mich auf die Couch...und werd heut eher ins Bett gehen...ich bin so müde als bräuchte ich meinen Winterschlaf noch!

Winke  s-winken  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

Hallo ihr lieben,ich komm hier echt zu nüscht,das bin ich nicht gewohnt von mir ;D ich schau aber immer bei euch rein,wenigstens lesen muß ich ja ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@bAMBY:in grün ist jetzt immer eine zusammenfassung vom Tag,das hilft dir vieleicht ein bischen zu wissen was los war.
Ansonsten ist es schön was von dir zu lesen,aber nicht schön was du so erlebt hast.
bescheuerter arzt!!!

@Pe:Hallo,für dich auch das grüne ist eine Tageszusammenfassung!

Dropsknopf

Peeeee: man ich vermiss dich!!! *knuddel*

Bamby: wie wäre es einfach, wenn du wirklich mal den Arzt wechselt. Gewichtszunahme muss einen Grund haben

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Mädles ich geh gleich haja machen ja?
Bis morgen :-*

Dropsknopf

Britta: gute Nacht

Bloom:  :o :o hab jetzt gerade mal im Bauchbilder-Thread geschaut, du hast ja wirklich schon ein richtig süßes Bäuchlein, toll *neidischwerd*

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Britta bis morgen schlaf schön  :-*

@Drops Männe schläft grad auf der Couch werd ihn auch noch ein bisschen lassen damit er dann fit ist.  ;D ;D

@Bamby ohje das ist ja nicht so schön würde dir auch einen Arztwechsel vorschlagen. So hast du zumindest noch ne zweite Meinung.

@Pe huhu schön von dir zu lesen.  :-*

Pico

Gute nacht Britta!!!

@Drops:wie geht es dir so,mal abgesehen davon das du keine SB hast,wie war dein Tag?

Bamby78

@Arztwechsel: Wie glaub schonmal berichtet, ist das meine neue Ärztin..die hab ich erst letztes Jahr..und andere Ärzte nehmen keine neuen Patienten auf, wenn man schon einen hat.
Meine Mam wollte auch erst wechseln, weil sie zu uns gezogen ist und ihre Ärztin nun weiter weg ist. Sie wollte sich eine neue nehmen in ihrer Nähe..aber sie wurde auch abgelehnt.
Ist aber nicht nur bei Hausärzten so...bei Frauenärzten ist das bei uns genauso. Es mangelt und alle sind übervoll und deswegen werden keine neuen genommen. und die die ich jetzt hab ist in 3 minuten zu Fuß für mich zu erreichen..es ist ja auch nur ihr Mann der n ***** ist.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Bamby: ich würde trotzdem versuchen zu wechseln, wenn es mir nicht gefällt dort ;)

pico: och ich saß heute den ganzen Tag beim Dr. mit drin und hab Briefe mit ihm geschrieben in der Sprechstunde, war also entspannend, kein Telefon, keine nervige Kollegin, die mir sinnlose Fragen stell :-X also ein toller Tag und morgen hab ich frei, hab ja jetzt 2 Tage voll gearbeitet und es somit auch verdient ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:das ist ja schön,mal endspannt am arbeiten!Machst du morgen was schönes an deinem Freien Tag?

LunasMama

???Bin grad ne Ewigkeit nicht ins Forun reingekommen  :o Dachte schon es wird wieder was dran gearbeitet.
Muss jetzt erstmal die letzte halbe Stunde nachlesen gehen,....

Bloom

Abend ihr Süssen :-*

Musste heute ne Stunde länger arbeiten, weil ne Kollegin sich kurzfristig krank gemeldet hat (10 Min. vor Dienstbeginn) ::)

@Drops: Wenn das Treffen in Kassel stattfindet, dann bin ich dabei ;) Hast du schon was von Dina gehört? Ja, hab schon ein Bäuchlein :o Das geht beim zweiten Kind wohl schneller, war ja schon mal gedehnt!!

@Bamby: Du wolltest SS-Viren? Pass auf *puuuuuuuuuuusssssssssstttttttttt* :)

@LunasMama: Das glaub ich dir, dass du da im Moment gar nicht lesen und schreiben magst >:( Werde mir es auch nicht durchlesen, sonst werde ich glaub ich ausfällig >:( >:(

@Pico: Hast du deinen Tag gut rumbekommen?

@Britta: Gute Nacht :-*

@Ela: Schöne Sachen hast du für Noah bekommen ;)

@me: Bin erledigt :-X Lese noch ein bisschen nach, hab bestimmt noch ein paar Mädels hier vergessen ::)