Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Bin wieder da

Friseur...war toll...echt super, bilder folgen dann morgen nami weil männe mir die rüberspielen muss :D

wir gehen gleich in bett..nen bissl was tun wenn ihr versteht was ich meine ;D schließlich müsste diese woche ES sein ;D

Morgen wird anstrengend wir wollen shoppen gehen , dann noch zu meinem Dad Geb.Geschenk abholen ;D und dann bekommen wir noch besuch :o...naja und zwischen durch muss ich ja noch bei euch hallo sagen, sonst bekomm ich von Luna und Pico Haue *michindereckeversteck*

MÄDELS: ich drücke euch ganz doll..schlaft gut :-*

Dropsknopf

Bloom: wir halten Kassel fest!
Melli und ich übernachten dann dort und ich hol sie vom Bahnhof ab und schaff sie auch wieder hin.

pico: ich muß morgen zu Hause bissel putzen und dann treff ich mich mit meiner Freundin, wir wollen mal wieder richtig schnattern ;D

Melly, Ela: viel Spaß beim Rammeln

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@Abtreibung Bins ehr froh, dass die meisten hier so ähnlich denken wie ich. Dachte schon ich bin da zu extrem was diese traurige Thema betrifft  :-\
@bamby Das wäre für mich ein Grund den Arzt zu wechseln. Das ist ja unterste Schublade.*kopfschüttel* Das ist ja doof mit den Ärzten bei euch  :o+
@Pe   ;D Zwei Mäuse machen mehr Arbeit als ein oder ;)=
@all Schönen guten Abend  :D
@bloom Dann mach dir nen schönen gemütlichen Restabend vor dem Fernseher :)
@melly Bin sooo gespannt auf deine Frisur!

Pico

qBloom:ja habe mein tag heute gut rum bekommen,habe mir gerade die aufnahem von meiner Gesangsstunde angehört und der andere termin war auch ok!

@Luna:ich kann dich so gut verstehen,ich könnte da auch nicht freundlich bleiben,aberich darf nicht,meine SS-Hormone gehen sonst mit mir durch und dann werde ich weider so unfreundlich.

@Drops:das ist doch was schönes,da würde ich mich freuen.

ღ PeCaPe ღ

@Drops: In Niederbayern, in Landshut - da kommt keiner sonst her, nicht mal aus der Umgebung. Wohne immer ein wenig weg vom Schuß.

@all: Jetzt war ich nur in der Badewanne und komme schon wieder nicht mit, ich glaub, ich geh jetzt ins Bett.
Wünsch Euch ne Gute Nacht, bis Morgen!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

LunasMama

@pico Magst deinen Gesang mal online stellen?  :) Machst du das einfach als Hobby oder hast du größeres vor?
Werd erstmal nicht mehr im MT schreiben. Muss erst beobachten, wie diese Frau sich entscheidet. Mit der werd ich nicht mehr warm fürchte ich.  ???
@pecape Ich komme aus Schwaben, dass ist schon näher bei dir  ;D Schlaf gut  :-*

Pico

@Pecape:ich kenn jemanden der in Landshut wohnt und ich war sogar schon mal auf der Landshuterhochzeits feier.

Schlaf gut!

Pico

@Luna:oh lieber nicht,da es sich noch nicht so gut anhört,die aufnahme ist nur von der Unterrichtsstunde das macht er immer so,finde ich echt gut!
Aber irgndwann wenn es sich besser anhört stelle ich mal was rein von mir!
Ich singe nur aus spass,für größeres wäre ich nicht gut genug!und um einbischen besser zu singen damit nicht alle weg rennen wenn ich singe!

LunasMama

@pico Find ich cool  8) :D Hatte während meinem Studium Stimmbildung als Nebenfach und hatte das immer sehr gern gemocht. Aber ich bin eher der Chormensch. Muss in meinen Musikgartengruppen und beim Unterrichten ja singen und hobbymäßig ist mir der Chor dann doch lieber  ;D. Aber wenn du dich gut genug findest, dann wollen wir was hören  s-musik

Bloom

@Drops: Alles klar Kassel :D

@Pico: Freut mich, dass es gut gelaufen ist :-*

@LunasMama: Hab jetzt doch mal bei euch im MT gelesen >:( Ziehe dich bloss nicht zurück, überlese sie einfach ;) Wenn ich überlege, wie lange andere versuchen ss zu werden, und der blöden Nuss fliegt es einfach nur so zu >:( :-X Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Dropsknopf

pico: ja freue mich auch schon rießig

Bloom: Kassel Kassel, ich freu mich schon  :-*

pecape: ja das ist leider recht weit weg :-\

Unser 6.Jahr!

Pico

@Luna:ja das werde ich tun,mein Lehrer hat gesagt das er das Lied If a song ..... von Marit Larson mit mir aufnehemn will und dann auf CD,an dem üben wir gerade!

Bloom

@Drops: Ich mich auch :-* :-* :-* Ach ja und für dich auch noch mal ne Ladung SS-Viren: *ppppppuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssttttttttttt*

Ihr Süssen ich gehe jetzt ins Bett, meine Augen fallen mir schon zu ;)

Bis morgen und schlaft schön :-* :-*

Pico

Gute Nacht Bloom!Schlaf gut!

Bloom

Pico

Das werde ich,ich gucke noch scrubs zu ende und dann geht es uach ins Bett!

Pico

Seit ihr schon alle im Bett?

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Bloom: schlaf gut, danke für die SS-Viren *schnellaufsaug*

pico: da wollen wir aber ne Gesangsprobe hören

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:ja dürft ihr!

So dann werde ich auch mal ins Bett wandern.Meine Augen fallen immer wieder zu!

Bis morgen!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Nana2010

Morgen :)

Wie befürchtet:
Ovu wieder positiv, 10er negativ :'(

Ich gehe jetzt davon aus, dass es nicht geklappt hat, warum auch immer dann der Ovu positiv ist :-\

*auf Mens wartet*

babybiene

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen und einen wunderschönen Tag!  :) :) :)

@Nana: wer weiß, vielleicht hat es ja doch geklappt!!!!

Patty79

*auchmalzueuchschleich*
Guten Morgen!

Dropsknopf, du wolltest es kurz und schmerzlos wissen ;) SOFORT ist die Antwort  :) Das ist doch mal eine gute Nachricht, oder?

Pecape: Öhm ja, andere Karte aber gleiche Bedeutung. Auch SOFORT! ;D ;D

Viel Spaß beim Herzchen setzten und ss werden!
Wenn noch wer was wissen will, am besten per PN. ;)

*wiederinsafarischleich*  s-winken

Bloom

Guten Morgen ihr Hübschen :-*

*Frühstückmitallemdrumunddranhinstell* bedient euch :-* :-*

@Nana: Süsse, ich drück dich ganz dolle s-hug s-hug Ich weiss wie man sich fühlt :( Aber ich muss auch ganz klar sagen, dass erst aufgegeben wird, wenn die Mens da ist ;) Würde einen Termin beim FA machen, wenn die Mens bis zum WE nicht kommt!!

@babybiene:  s-winken

@Patty: Als reingeschlichen hier ;D

@Drops: Nach Patty´s Aussage klappt es ja sofort mit dem ss werden, dann sind wir ja beim Treffen schon zu zweit :D

@me: Heute morgen hätte ich den Wecker gerne mal an die Wand geklatscht ::) Die Nacht war viel zu schnell vorbei >:( Heute nami wieder arbeiten, ich hoffe, dass ich nicht schon wieder länger machen muss!!!

So, gehe erst mal frühstücken :)