Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Nana2010

@Bloom
Also sollte diese verfluchte Mens bis zum WE nicht da sein und die SSTs sind immer noch negativ gehe ich definitv nächste Woche zum FA. :-\
Hoffe, so lang muss ich nicht mehr warten.

Patty war so lieb und hat mir auch gerade die Karten gelegt. Die Antwort viel sehr positiv aus! :D
Also, wie du auch schon sagtest: Aufgegeben wird erst wenn die Mens kommt!
;D :D

Es ist aber wirklich zum verrückt werden: Mir ist den ganzen Morgen schon wieder total schlecht.... Krieg ich Magen-Darm? ;D ;D Von einer Schwangerschaft kann es ja nicht kommen, hab ja kein HCG im Körper! ;D ;D ;D

EDIT
War gerade nochmal im ET-Rechner. Als ich Anfang Januar dieses schwach positive Ergebnis getestet hatte, war ich 5+1.
Heute bin ich bei 4+6. Vielleicht ja doch noch HOffnung, dass in 2 Tagen etwas positiv wird... ::)
*weiter hofft und Daumen drückt*

@Treffen
Danke, dass du gefragt hast Drops. Aber ich werde nicht dabei sein. Dafür habe ich im MOment einfach zu viel um die Ohren.... :-[ Und wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich im Moment auch noch nicht so "dazu gehörig". Bin ja erst relativ spät zu euch gestoßen... ;)
Klingt irgendwie doof, oder? Aber ich seh das irgendwie so... ::)
Aber wie es aussieht werdet ihr ja leider eh nicht viele oder? Das ist schade, aber vielleicht klappt es ja mit mehreren (und mir) beim nächsten mal! ;)

Bloom

@Nana: Sag ich doch :-* :-* Es könnte auch sein, dass sich dein ES verschoben hat ;) Würde zumindest erklären, weshalb deine Mens noch nicht da ist!!! Es gibt natürlich auch die Möglichkeit einer Zyste, aber die lassen wir erst mal aussen vor ;)

Du könntest, wenn du nicht bis zum WE warten möchtest, bei deinem FA anrufen und fragen, ob sie bei dir einen Bluttest (HCG) machen könnten!! Das Ergebnis hättest du dann vielleicht schon vor dem WE :)

Ich drück dir weiterhin die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dropsknopf

Morchen die Hibbeldamen,

Patty:  s-springen brauch ich mir doch keinen Strick nehmen  ;D

Bloom: wenn ich doch ss bin sind wir ja dann schon 5  ;D

Nana: süße ich würd es dir so gönnen aber du weißt auch Orakel sind nur Orakel, trotzdem komisch zumal der ja fett positiv ist. Solange du keine Mens hast wird die Hoffnung net aufgegeben, ich hoffe sie kommt nicht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
also... was heißt denn hier du gehörst hier nicht dazu ;) du gehörst hier sowas von dazu  ;D ich weiß schon was du meinst, ging mir am Anfang auch so
vielleicht kommst dann im August mit, da wollen wir noch nen Versuch wagen ;)

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: So kann man es natürlich auch sehen ;D

@Nana: Natürlich gehörst du dazu :D :-* Im August bist du dann dabei ;)

♥ღ Zupi ღ♥

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen!  :D

Nana:
 s-hug  Abwarten... solange die rote Pest nich da is... hoffen!  ;)

Dezember MT: Keine Worte... Geht die in einen SS-MT um zu sagen dass sie abtreiben will *vogel zeig* Die soll sich mal den Sternchen-Thread durchlesen. Man man ey...

alle anderen:  s-kuscheln

Me: Ne kleine Chance haben wir diesen Monat. Wenn der ES wieder so is wie letzten Monat habe ich ihn Montag oder Dienstag. Wenn wir dann Sonntag herzeln bevor Schatzi fährt und er ein paar gaaaaaaanz starke Kämpfer losschickt, haben wir ne kleine Chance  ;D Und ich bin dann bei Tipi und denk nich soviel drauf rum  ;D Na wir werden sehen.

So, ich gehe gleich mit Timmy in den Garten.  :D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Nana2010

@Bloom + Drops
Danke s-hug August kling gut! ;) :D

So, ich fahr jetzt mal zur Arbeit. Hab schon bescheid gesagt, dass ich etwas später komme... Mir geht es ja nicht so prickelnd heute, hab ja Magen-Darm! ;D ;D ;D ;)

Wünsch euch allen einen schönen Tag! :)

Bird

Guten morgen!

August wäre toll, da ists in der Arbeit auch ein bisschen ruhiger. Und was hab ich da von München gehört? Das wäre supi, denn das ist von mir nicht weit weg!!!!

Nana: Ich drück dir ganz fest die Daumen! Vielleicht hat sich wirklich der Eisprung verschoben! Und du gehörst hier sehr wohl dazu, denn wenn du nicht dazu gehörst gehör ich erst recht nicht dazu, weil ich bin noch viel kürzer hier.

Dropsi: dir drück ich auch die Daumen, dass die Vorhersage auch stimmt.

...wenn das hier so weiter geht muss ich wohl bald alleine hibbeln  :o

Abtreibung: Als ich bei meiner Ausschabung war, hab ich vorher ja das Zäpfchen bekommen. Ich lag dann ungefähr 5 Stunden, bevor es tatsächlich losging und ich hatte arschmäßige Schmerzen. Richtig übel. Da hab ich bei mir gedacht, dass ich hoffe dass alle die ihr Kind abtreiben lassen hoffentlich mindestens genausolche Schmerzen haben wie ich! DAmit sie das ein LEben lang nicht vergessen.  >:(

Dropsknopf

Nana: gute Besserung ;)

Zupi: dann drück ich dir für paar starke Schwimmerchen die Daumen!

Bird: schön also August :) aber München ist für viele auch recht weit weg, das wär mir zu weit weg, wir haben ja auch Mädels aus Hamburg und Berlin und Sachsen hier ;)
Danke für die Daumen
ja ich bin auch gegen Abtreibung, außer in ganz bestimmten Fällen aber bestimmt nicht bei dem Mädel aus dem MT

Me: Tempi heute um 0,1° abgesackt, mal sehen was sie morgen macht ::) Heute werf ich meine letzte Utrogest ein
ich muss jetzt bügeln und das Bad putzen und dann gehts ab zu meiner Freundin, freu mich schon die ganze Woche drauf :)

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Guten Morgen Hasenpupsis...

meld mich kurz...heute ist der tag voll gestopft...heute nami stelle ich die Bilder von meinen Haaren rein :D

Ich drücke Euch alle Ihr Lieben :-* :-* :-*

Luna: :-*

Nana: Daumen sind gedrückt

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!!

Wünsch euch allen einen zauberhaften sonnigen Tag!!!!

@nana:
Meinen Daumen sind feste gedrückt und solange die Mens noch nicht da ist wird auch nicht aufgegeben  ;)

@drops:
s-winken Wie gehts dir Hibbelmama?  :-*

@Zupi:

*anspringundabknutsch*
Hallo Süße...man liest so wenig von dir  :'(

@Bloom:
Naaaa Hasenmutti  :D Wie gehts dir heute?

@Bird:
s-winken

@Pico:

MURMELTIER AUFWACHEN...DIE SONNE SCHEINT!!!!!  ;D

@Melly:
Hallo Süße...wie schon wieder weggehen...dableiben *mitfußaufstampf*

@me:
Alles wie immer...außer nen bissl Kopfweh...Hab heut viel zu tun auf Arbeit... :(

♥ღ Zupi ღ♥

Luna: *mittaschentuchgesichtabtupf* Ach, bin momentan nich so motiviert.  :-\ Das "alles-schei*e-gefühl" bleibt einfach. Und da ich so ein Kopf-Mensch bin, was mich ja schon 6 Jahre für das erste Kind gekostet hat, nehme ich ein WENIG Abstand.  ;)  Aber ich bleibe, kann gar nich ganz ohne euch.  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

@Drops: Deine Tempi sieht toll aus :-* :-* Und abgesackt kann man das ja nicht nennen ;)

@Lunacole: Mir gehts gut :D Und selbst?

@Zupi:  s-hug

Lunacole

@Zupi:
Erstmal feste in den Arm nehm  s-hug Ich kenn das...alles ist doof und am meisten man selber  :( Hast du es schon mit den klassischen Motivationshilfen probiert? Haare, Klamotten, neue Möbel? Einfach mal irgendwas komplett verändern...

@bloom:

Joa nix besonderes...alles im grünen Bereich sozusagen  :)

Claudia78

*leisereinschleich*

@drops: puuuhhh na dann bin ich ja froh wenn ich mir keine gedanken machen muß und alle stricke in deienm umfeld verschwinden lassen muß  ;D
hihi na ich sehs schon wir überschwämmen alle den dezember und januar mt ;D ;D

@all: wünsche euch einen tollen tag.

*leisewiederrausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Morgen Süsse :-* :-* Gehts dir gut?

Pico

Guten Morgen ihr!

Das Murmeltier ist auch wach!

Ich muss aber gleich erstmal Einkaufen fahren,habe nichts zum Frühstück hier.Habe wohl nur von 12hbis Mittag gedacht gestern.Weil gestern dachte ich nämlich ich brauch nichts gibt ja Spagel,denn bekomme ich ja erst am Nachmittag und bis dahin bin ich wohl verhungert wenn ich nicht was anderes Esse.

@Nana:Nicht aufgeben,und ich finde auch du gehörst dazu.Als ich im September hier ankam war auch ein WE später treffen in Hamburg mit paar Hibblerdamen und ich  konnte aber nicht weil ich leider arbeiten musste.

@Bloom:Meiner Nase geht es besser,noch nicht gut aber besser.

@Luna,Melly,Drops und Zupi: abknutsch!!! :-* :-*

Dropsknopf

Pe: Guten Morgen, na wie gehts dir und den Mäusen??

Melly: einen nicht so streßigen Tag wünsch ich dir, freu mich schon auf die Bilder

Lunacole: mir ziehts im UL, bin gerad über Bad putzen und das zieht manchmal ein bissel :-X

Bloom: ja abgesackt war bissel das falsche Wort ::) ich warte auch schon auf meine üblichen Kopfschmerzen vor der Mens ::) war sonst immer so 1-3 Tage vorher mal 1 Tag

Claudia: jo  ;D ;D auf zum Januar-MT aber ich fall glaub ich noch in den Dezember falls ich ss sein sollte

Pico: na Zeit wirds ja mal

Zupi:  s-hug

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Das wird ;) s-springen s-springen

@Pico: na dann aber schnell einkaufen ;)

✰ Pe ✰

@Bloom huhu süße,danke gut gehts mir,manchmal bissle streßig(ich hoffe du hast dir das mit 2 Kindern gut überlegt ;D) aber das ist ok,noch hab ich alles aber im Griff

@Drops hallo liebes,gut gehts(siehe Bloom) wie gehts dir denn?

@pico na Pennsocke ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lunacole

@drops:
Das mit dem Ziehen hab ich letzten Tage auch manchmal, aber nur rechts  :-\ und so nen Kloß im Hals...aber ich denk mir meist nix dabei  ::)

Bloom

@Pe: Ja, hab es mir gut überlegt ;) Stressig wird es bestimmt auch ab und an werden, aber wir sind doch Frauen (und keine Männer), wir schaffen das :-*

Pico

@Bloom:dafür muss ich mich ja anziehen,ich bin ja noch im SchlafT-Shirt. ;D

@Pe:Ja noch kann ich es,irgndwann ist das automatisch vorbei und so lange nutze ich es dann noch!

@Drops:Meine Daumen sind gedrückt!!! Warum nimmst du das Utero nicht bis zum NMT?

Dropsknopf

Pe: glaub ich, dass es mit 2en streßig ist aber du schaffst das ;)
mir gehts gut, mir ziehts nur im UL bzw. so nen Druck, hab ich ja sonst auch schon manchmal gehabt aber geht jetzt schon paar Tage, kann es gar nicht beschreiben.
SB sind noch keine da, dank Utro ;D

Luna: ich hab das sonst auch immer mal aber hab das jetzt schon paar Tage zeitweise war sonst anders, kann ja aber vielleicht vom Utro kommen

pico: soll das Utro eigentlich ZT 16.-25 nehmen, hab aber eher damit angefangen weil mein ES schon eher war und hab es dann mit heute abend auch 10 Tage genommen. Warum soll ich es denn durchgehend nehmen? Wer ja sehen ob Mens kommt und wenn nicht teste ich und wenn ich ss bin nehm ich es einfach wieder ;)

Unser 6.Jahr!

Claudia78

@drops: na dann eben ab in den dezember mt  ;) drück dir die daumen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!