Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

bird: naja heute nehm ich eh noch und dann schau ich morgen mal weiter, hab ja noch genug da ;D
ich hab damals Progesteron sogar gespritzt bekommen aber das hat nix geholfen, ich denke da war noch was anderes nicht iO weil mein Zwerg sich auch nicht von der Größe her weiter entwickelt hat, morgen hätte ich ET-Termin gehabt, ist schon ein komisches Gefühl

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

Zitat von: Dropsknopf am 14. April 2010, 14:28:38
Sonne: schickt mal welche rüber bei uns ist keine da!!1 :-[

jemand in meiner nähe muss dich erhört haben...bei uns is sie nämlich plötzlich weg  ???

@drops s-hug

@bird...dann frisch es doch wieder auf. wenn es dir damals schon geholfen hat, wirds sicher wieder helfen und da du es schonmal gemacht hast, wirds sicher einfach, da wieder reinzukommen ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

klee: danke aber es geht schon, man muss halt nur zur Zeit öfter dran denken, hab immer so gehofft, dass ich bis zu diesem Tag wieder ss bin, dann würde ich sicher nicht soviel dran denken müssen... bin jetzt nicht deprimiert deswegen aber ich muss halt dran denken

Unser 6.Jahr!

Steffi83

Hallo ihr Lieben,

wollte nur bescheid geben - ich bin raus  :'(
Somit ist unser Projekt Baby 2010 gescheitert und ich weiß noch nicht ob wir auf ein 2011er Baby hoffen werden  :-\

Also rotes Schild für mich und für euch alle ganz fest die Daumen drück, dass es klappt  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bob

Huhu meine lieben, mein tag ging heute so, Hab mal wieder gebacken und mal wieder geputzt also nichts aufregendes, aber was ich toll finde is das schatzi morgen kommt und bei mir schlafen darf!!! Das wird richtig klasse, freu mich schon so auf ihn

Bird

Drops: Das glaub ich dir gern. Kopf hoch, das wird schon! Glaub weiter dran!
Bei mir war das mit dem Utro auch etwas sinnlos im nachhinein. Mein neuer Arzt hätte mir wohl gleich die Wahrheit gesagt. Aber, im nachhinein ist man immer schlauer.

Die Sonne ist übrigens nicht bei uns, obohl es zwischenzeitlich aufgehört hat zu regnegn. Die muss irgendjemand anders geklaut haben. Drops?

Steffi: doofe Mens! nicht aufgeben. Der Januar MT wartet doch auf uns!

Klee: Ja mal schauen, wenns hier mal ruhiger wird schau ich ob´s irgendwo einen Kurs gibt oder sowas. Ich sollte schon mal was für mich selber tun.

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab nix nachgelesen

nur kurz...meld mich später dann

Dina schreibt wegen Hibblertreffen

*kommt drauf an wann es ist muss ja an WE arbeiten. den MAiplan habe ich noch nicht aber wenn ich es weiß  melde ich mich.Dina*

lg jenny

wollten gleich noch möbel in die wohnung bringen

bis später

achja laut Patty wird es ein september sein wo ich ss werde
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Steffi: es tut mir leid  :-[ aber wollt ihr wirklich aufgeben??? Sprich doch mal mit deinem FA, deine 2.ZH ist doch immer viel zu kurz
nimm deine Kurven mit hin, meine hat sich sehr dafür interressiert
würde mich freuen weiter mit dir zu hibbeln

Bird: naja es hätte mir ja noch helfen können aber am Ende ist alles gut so wie es gekommen ist, auch wenn es hart war und zeitweise noch ist
die Hoffnung geb ich nicht auf, immerhin war ich ja schonmal ss ;)
Also heute vormittag war es viel schöner, es regnet jetzt in Strömen, also ich hab keine Sonne :-[

Bob: hab die ne PN geschickt, schau mal in deine Mitteilungen.
Das ist aber fein, dass Schatzi mit bei dir übernachten darf

Jenny: ihr schleppt aber nicht alles alleine oder?
Danke für die SMS-Übermittlung Jenny.
Kannst du DINA bitte noch folgendes schreiben: Treffen wäre sicher gegen nachmittag am 8.5. bis Abends, Melli und ich übernachten in Kassel und Umgebung.
Gib uns bescheid, sobald sie geantwortet hat ob sie kann, Vielen Dank

Unser 6.Jahr!

Melli27

Also Drops, wegen der Übernachtung habe ich dir nochmal ne PN geschrieben :)

Und laut Patty werde ich erst in 3 Jahren wieder schwanger :( Aber beim zweiten mal legen kam raus "sofort".... Hab ja Montag NMT. Vielleicht kommt das 2.te Kind dann in 3 Jahren ;)

Kleeblatt6609

wer ist denn eigentlich patty???

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

patty ist ein mädel im anderen hibbler
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

sms von dina........sie muss leider an dem we arbeiten sie wünscht allen trotzdem viel spaß
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Claudia78

*kurzreinschleich*

@all: mädels hab mal ne frage. wer voneuch kennt sich super gut mit ovu aus?
also die frage ist, ist ein ovu wenn kein es im zyklus ist/war immer blütendweiß oder kann da dann trotzdem, sollte ein zk mal es frei sein, oder der es schon vor ein paar tage war, dann noch immer einen gaaaanz leichten hellroten strich zeigen?
schonmal danke für die antworten.
hoffe es ist ok das ich das bei euch nachfrage :-\

*wiederrausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bird

Es tut mir leid Claudia, mit Ovus kenne ich mich leider gar nicht aus. Weils beim letzten mal auch spontan geklappt hat hab ich bisher drauf verzichtet. Aber es meldet sich bestimmt noch jemand der sich besser auskennt.

@all Verabschiede mich dann für heute. Muss noch für den Garten shoppen. Am Samstag ist Gartengroßkampftag mir vertikutieren und Klettergitter für Sichtschutz aufbauen etc. D. H nur wenn denn derjenige der die Sonne geklaut hat sie wieder rausrückt (Sorry, Drops für die falsche Verdächtigung).

Schönen Abend Euch allen und bis morgen
Bird

piglet

Mit schrecken habe ich gerade festgestellt das ich mich nicht einmal in diesem Hibbler gemeldet habe :-[

Glückwunsch an die gelben Schilder :D
Ich selber bekomme ein rotes Schild

Werd mich jetzt auch erstmal aus den Hibblern rausnehmen, komme ja doch nicht zum mitschreiben und habe gerade hier soviele Projekte am laufen. Ein Kleinchen in 2011 wollen wir trotzdem ;)

Laßt Euch alle mal drücken s-kuscheln

~04
~08

♥˙sʎuuǝſ ♥

schaut mal

bild gelöscht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

oh mein gott ist die süss.....da wird man richtig neidisch und will auch...und kann nicht mehr warten...auch will jetzt sofort
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

Jenny; der kleinen Anna scheint das Eis zu schmecken, goldig

Treffen / Dina: schade naja dann sind wir halt nur zu dritt, warum ich das Treffen überhaupt vorher angekündigt habe :(

piglet: tut mir leid mit der Mens s-hug find es aber schade, dass ich dich rausnehmen soll. Wünsch dir alles gute!

bird: ich war schon diejenige die Sonne haben wollte aber ich hab keine bekommen, es gab Regen dafür ;D

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Halli hallo Mädels

War heut doch nicht bei meiner Schwester sie hat wieder abgesagt. War dann mit Noah in der Stadt und hab mir einen neuen Staubsauger gekauft. Weis nicht ob sich noch jemand an die Aktion von meinem Mann erinnert das er ja meinen Staubsauger so halb geschrottet hat nunja jetzt ist er ganz hin. Das Kabel hatte doch einen größeren Schaden als gedacht jetzt ist nämlich bei jedem Saugen die Sicherung raus geflogen.  :D

@piglet schade wegen der Mens drück dir die Daumen das es bei euch auch bald klappt  :-*
Hoffe du meldest dich trotzdem zwischendurch mal. Wünsch dir alles Gute weiterhin.  :-*

@Steffi tut mir auch bei dir leid mit der Mens hoffe ihr überlegt es euch noch mal mit dem Aufgeben. Wäre echt schade.  :-*

@Claudia kenn mich leider auch nicht so richtig aus mit den Ovus. Da musst du mal auf die Spezialisten waten.  ;D

@jennys Anna ist echt ne süße Maus.

@all  s-hug

Claudia78

@bird+ela: ok danns etz ich mich mit ner tasse kaffee hier in und warte auf die spezialisten....wer ist das denn bei euch?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bob

Huhu, hab grade abendbrot gekocht mit einer ausm Wohnheim, hab dann noch schnell abgewaschen. aber abtrocknen muss sie schon selber, ach leute bin sooo aufgeregt wegen morgen, ihr wisst ja gar nicht wie sehr ich schatzi vermisse

☼ Ela ☼

@Claudia also Drops und Pe kennen sich glaub ich ganz gut aus mit Ovus wenn ich ich nicht irre. 8)

Dropsknopf

Claudia: ich hab gar nicht auf deine Frage geantwortet, sorry, aber wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht. Ich hab z.B. bis kurz vor ES blütenweiße Ovus, wird dann 1-2 Tage vorher langsam dunkler und dann nach 2 Tagen ist er wieder blütenweiß... mehr kann ich dir dazu nicht sagen :-\ leider, würd dir gerne helfen

Bob: ich wünsche euch beiden morgen ganz viel Zweisamkeit ;)

Ela: glückwunsch zum Sauger, ist schön wenn die Männer es kaputt machen, dann können sie sich net aufregen wenn man nen schicken neuen kauft ;D sind ja selber schuld

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops ja genau so ist das ich hab ihn nur gefragt wie viel er kosten darf und dann bin ich los gegangen.  ;D ;D

@Bob das glaub ich dir das du deinen Schatz vermisst. Wünsch euch viel Spass zusammen.  :-*

Bob

@ drops  erstmal "Sauger" HiHi!!!! Und zweisamkeit werden wir ganz bestimmt haben HIHI
@ Claudi bei mir is es ähnlich wie bei Drops, zuerst ist nichts, zwei tage orher werden sie langsam dicker und dann Booom is ein fetter strich da!!! Danach wird der strich wieder heller und dünnner