Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@drops: danke dir schonmal dafür :-*....dachte mir nämlich auch das sie dann vor es und auch danach dann blütendweiß sein müssten. wusst es aber nicht zu 100%

@bob: auch dir dankääääääääääääääääääääääää

*tassekaffeeleerschlürfundallenladyshiereinenschönenabendwünsch*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼ Ela ☼

Mädels jetzt muss ich euch mal was fragen. Meint ihr das das Fitness Studio die Einnistung bzw. Befruchtung oder so negativ beeinflussen kann. ??? Ist mir heut früh mal so durch den Kopf.

Dropsknopf

ela: nein das glaub ich nicht ;) mach mal schön weiter deinen Sport

Claudia: bitte aber ganz genau weiss ich es leider auch nicht
dir aber auch nen schöööönen Abend

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops ja das ist es ja ich möchte ihn ja auch unbedingt weiter machen. Dacht halt wegen den Bauchübungen op das dann was ausmachen könnte. Bin ja froh wenn es nicht so ist.  :-*

Dropsknopf

Ela: also ich denke solang du es nicht übertreibst, wird es dem ES nicht schaden ... kann aber auch falsch liegen mit meiner Meinung aber viele machen Sport und wissen nicht, dass sie ss sind ;)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops ja eben das dacht ich mir ja auch. Danke für deine Antwort.  :-*

elmo666

@ pe danke für deine aufmunternden worte..... :-* :-*

@ ela na dann kannste ja jetzt wieder lossaugen  ;D ;D

@ bob da freut sich dein menne bestimmt auch

@ drops gglaube auch, dass sie 2 monate gemeint hat  ;D ;D ;D, glaube da eigentlich eh nicht soo viel dran....fands nur komisch
For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

@elmo ja hab dann vorhin gleich die ganze Bude gesaugt.  ;D

elmo666

magste bei mir auch mal vorbei kommen??war heute irgendwie antriebslos und hab ausser haare färben und 3 maschinen wäsche und der spüli. nix gemacht  :P :P ::) ::)

Dropsknopf

elmo: da warst du doch aber recht felißig ;)

ela: ja was so ein neuer Sauger alles bewirkt

Unser 6.Jahr!

elmo666

naja....hier musste noch soo viel gemacht werden...wollten ja eigentlich die woche fertig werden,doch heute haben wir einfach mal nen tag ruhe  gebraucht

☼ Ela ☼

@elmo würde gerne vorbeikommen aber da müsste ich glaub ich erst mal hier bei mir richtig anfangen. Bin im Moment auch ziemlich faul. Hab sogar noch meine Oster deko stehen. Die will ich aber morgen endlich weg machen.  ::)

Schaut mal meine Ovus der letzte ist von eben.

Pico

Bin wieder da!

Bei mein Eltern wares lustig,mein Vater hat unsere alten Super8Filme wo wir kinder waren auf DVD überspielt,damitdie nicht verloren gehen.Da waren sachen bei ich als 1Jährige Krabbelnt mit Windelhinter im Garten,im Planschbecken,mit dem Dreirad unterwegs und einem Karton vor dem gesicht.Wir haben gelacht. ;D ;D

Dafür redet mein Freund nicht mehr mit mir,warum weis ich nicht.Da ich es sicher nicht ein sehe mit ihm zu reden und zu fragen was ihm über die leber gelaufen ist werden wir wohl heute nicht mehr viel reden,da er um 20h los muss zur Arbeit.Männer sind meinchmal so scheisse!!! >:(

elmo666

die schauen doch gut aus...du weisst ja was das heisst ran an den menne  ;D ;D

☼ Ela ☼

@pico das glaub ich das ihr da gelacht habt.

Ja Männer können schon manchmal seltsam sein. Lass dich mal drücken.  s-hug
Vielleicht ist er ja auch ein bisschen ss und die Hormone spinnen grad.  ;)  :-*

elmo666

@ pico das ist doch typisch mann....
oh wiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee süss so baby filme von einem selber sehen ist bestimmt total cool...kann ich leider nicht, da es bei uns mal gebrannt hat und genau in dem zimmer alle kinderfotos und so von uns waren...so bleiben mir nur noch die erzählungen von meinen grosseltern   :( :( :'( aber dafür haben wir die von meinem menne...dem littel mozart  ;D ;D

@ ela die haben ja auch mal ihre "tage"  ;D ;D

Pico

Was die Stimmungsschwankungen an geht und das Zicken ist er aufjedenfall Co-SS,das hat er nämlich seit dem ich SS bin,ich habe dafürkaum stimmungsschwankungen oder Zickerrei!

@Elmo:das ist aber schade.aber von erzählungen und so weis ich auch noch viel!

elmo666

tja so ist das leben...weiss noch nichtmal wann ich geboren bin uhrzeit....

elmo666

muss euch noch was erzählen, wir haben heute ein bissel im i-net gesurft und mein menne schaut sooo gerne schon nach kindernamen und da hat er sich heute nach mädchennamen umgeschaut, weil junge findet er schwieriger und kam dann mit serafina,lea-celina oder amy-lee ....

Pico

@Elmo:ich weis uach nicht um wieviel uhr ich geboren bin ich weis auch nicht wieviel ich gewogen habe und wie groß ich war.Die ersten werte ich habe sind als ich 6Wochen alt bin.

oh das ist ja süß von deinem Freund,ich finde die Namen gut.

☼ Ela ☼

@Bob das sind aber schönen Namen.

elmo666

@ pico finde das aber irgendwie trauri...mein papa weiss das net,und meine ma kann ich nihct mehr fragen....meine schwie-ma erzählt mir das immer alles ganz genau von meinem mann,einzelkind halt  ;D ;D

das ist typisch für mein menne...der rennt hier auch die ganze zeit rum und sagt als,mein schatz ist ss...und ich muss ihn dann immer bremsen,wenn ich wirklich dann mal ss bin fällt der bestimmt vor freude um...

☼ Ela ☼

@elmo wann willst du denn testen?

Dropsknopf

ela: also meiner sieht auch immer so aus und das ist bei mir postiv!!!! also ran an Männe und schön rammeln ;D ;D

elmo: dein Mann ist ja süß, sind

pico: schön, dass ihr viel Spaß hattet

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

ela: wieso soll elmo schon testen, guck mal in ihre Kurve, der Ticker stimmt nicht ;)

Unser 6.Jahr!