Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ ela ich darf doch nicht vor mnt......also ich denke mal am samstag oder so...aber ich laube nicht dran,habe schon kopfweh und son ziehen im rücken... :'( :'(
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@ drops die kurve kann ich glaube vergessen diesen monat...... :-\ :-\

Pico

@Elmo:es wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist!!!
Ich kann dich verstehen,ich kann auch kein fragen,alles was ich weis und wissen kann steht in meinen Adoptionspapieren und da steht nichts.

☼ Ela ☼

@Drops ach so ich schau immer auf die Ticker
Ich werd mir meinen Mann heut auf jedenfall noch mal schnappen.

@Elmo ich drück dir die Daumen das die Mens weg bleibt.

elmo666

naja, deswegen machen wir es dann für unserere krümel umso detaillierter...ich glaube ich werde min 100 alben haben  ;D ;D ;D und sooooo viele filme

elmo666

@ ela die mens musste eigentlich auch morgen oder übermorgen kommen....schnief

♡mupselmama♡

Hey ihr lieben,

gab es schon ne zusammenfassung oder muss ich komplett nachlesen??  ;D

Hab nur noch wenig sb und die fä meinte sogar das die lange mens vll. sogar mal ganz gut war, na mal sehen. Nach es hat sie nicht geschaut  :-[

So quäl mich dann ma durch die letzten seiten  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

@ britta normalerweise müsste pico dran sein  ::) ::) ::)

Dropsknopf

elmo: ich denke dein ES könnt schon stimmen so, da hast du ja auch keine Ovus gemacht, vielleicht war er wirklich gerade zu diesem Zeitpunkt. Wunder dich nicht wenn Mens also diese Woche nicht kommt :-\ ich denke sie wird wirklich erst später kommen

Britta: gab heute eigentlich nix großartiges spannendes, freut mich das deine Mens jetzt bald vorbei ist

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ drops naja muss ich mich wohl gedulden und hoffen  ::) ::) ::) und notfalls haben wir ja auch da geherzelt.... ::) ::)

☼ Ela ☼

@elmo  s-hug

@Britta freut mich das deine Mrns endlich weniger wird

elmo666

@ britta vielleicht hat sie ja recht und wir starten alle in januar 2011...und dann gibt es da ein babyboom  ;D ;D

Dropsknopf

elmo: geherzelt habt ihr genug, also mit nem Test würd ich definitiv noch bis Freitag nächste Woche warten ;) entweder die Mens kommt, dann hat sich der Test eh erledigt oder es kommt nischt und dann darst du gerne testen, was ich dir lieber wünschen würde :-*

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Ih war zu früh was?  ;D ;D

Picooooooooooooo mach ma schneller *lach*

elmo - Januar wäre toll, glaub aber nicht dran  :-[ Hab so den Mai 2011 im gefühl mal sehen

Pico

Zusammenfassung,wir leider gerade wohl nicht so ausführlich,mein gehirn will sich einfach nichts merken!

Britta hat nur noch SB.
Nana hat 10er SST gemacht der war leider negativ,der Ovu war aber fett positiv.
Drops hat immer noch keine SB,dank Utero.
Leider bin ich morgen bis sa.tag nicht da.

Mein Freund ist echt ohne ein Wort zur arbeit gefahren,hat aber jetzt angerufen und geweint,das es ihm leid tut,er war einfach nur Müde.

☼ Ela ☼

@elmo hab mir auch grad mal deine Kurve angeschaut. Da musst du wirklich noch ein bisschen warten.  :-*

@pico ohje das ist aber schade das er so weg gefahren ist. Aber schön von ihm das er wenigstens angerufen hat und dir gesagt hat was los ist.  :-*

elmo666

@ dropsiiiii du bist sooooooooooooo süss.....

@ pico naja wenigstens hat er sein "fehler" eingesehen....

@ britta dann gibt es halt ein kleinen maikäfer....

leute ich kriege gerade echt plaque...hab rtl nebenbei laufen und die mutter ist doch echt assi,schreit ihr kleinen würmchen an und zerrt die rum...bescheuerte kuh....dann setz ich keine kinder in die welt wenn ich damit nicht klar komme.....

@ ela  denke eher die mens kommt...warte aber auf jedenfall noch mit nem test...

♡mupselmama♡

elmo - Ich nehm alles  ;D auch zwei,drei oder vier auf einmal  ;D

☼ Ela ☼

@elmo ich tel grad mit meiner schwester dir erzählt mir das auch gerade von rtl. Echt der Hammer manche leut

Pico

Das verstehe ich acuh nicht,wie kann man nur so mit seinen Kindern um gehen,ich habe die doch Lieb und würde nie so mit den umgehen!

elmo666

und sowas bekommt kinder und unser eins muss solange warten...

habe gerade patty nochmal gefragt und die hat diesmal drei karten gezogen ...
1 morgen
2 dauert noch etwas
3 in 6 monaten

hört sich doch besser an  ;D ;D

☼ Ela ☼

So meine lieben ich geh auf die Couch zu meinem Männe .
Ich hab heut total ziehen um UL so stark hatte ich das noch kein mal zu ES zeiten.  :o

Hoffe das herzeln bringt diesmal auch was. ;D

Wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft schön.  :-*

Ach ja hatte Patty ja auch gefragt bei mir kam Frühling und Sommer raus. Naja lassen wir uns mal überraschen.  ;D

elmo666

@ ela dann lass es knacken heute abend  :D :D
schlaf gut und ich drücke dir ganz fest die daumen.....

Pico

viel Spass Ela heute abend noch! :D

@Elmo:das ist doch schön!

Ich werde mich auch verabschieden,bin einfach total Müde!

♡mupselmama♡

Wenn ich sowas frage ich mich immer wer zum teufel eigentlich bestimmt wer ss werden darf  :-[

Das mag jetzt vll. egoistisch klingen und ich bin sicherlich keine perfekte mama aber wie kann man sein kind nur haun und so links liegen lassen  :-\ Das tut mir echt weh das zu sehen hab jetzt umgeschaltet

Achso juli hat heute neue Unterwäsche bekommen  ;D