Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

@elmo danke lieb von dir.  :-* s-hug

Ach das muss ich euch jetzt noch schnell erzählen. Noah hat gestern im Kiga von seinem Freund das Baby also das Geschwisterchen gesehen und meinte dann so zu mir er möchte doch bitte auch so ein Baby und das soll dann in seinem Bett schlafen.
Dann schaute er mich ganz fragend an und sagt *Mama wo sind denn eigentlich die Baby´s wo kann man die denn holen* Ich musst mir erst mal das lachen verbeisen und hab es ihm halt dann versucht zu erklären das die bei der Mama im Bauch sind. Das hat er mir dann logischerweise nicht geglaubt und ist weiter spielen gegange.   ;D ;D

☼ Ela ☼

@pico schlaf schön  :-*

So bin jetzt auch weg.  :D

elmo666

@ britta das frage ich mich auch.....hier bei uns war so ne obdachlose die hatte auch ein kind und hat das immer auf die strasse gelegt als es noch klein war, ich habe immer tränen in den augen gehabt wenn ich das gesehen habe....nunja ende vom lied sie haben ihr das kind weggenommen,gott sei dank!!!hab ihr auch mal ne decke gegebne fürs kind und die hat sie nur verkauft für bier!!!!

wie geht es denn deiner juli...???

Pico

@Ela:Kauf ihm mal das Buch Peter,Ida und Minimum da wird es erklärt wo die Babys herkommen.Ich habe das Buch geliebt,als meine Schwerster unterwegs war.Das Buch versteht Noah auch,ich war 2jahre als ich es bekommen habe!

elmo666

@ pico das buch ist echt gut....kenne ich auch

@ ela das ist jaaaaaa süss....dein noah...ist bestimmt auch ne marke...

☼ Ela ☼

@pico ja so ein Buch möchte ich ihm auch mal kaufen aber wirklich erst dann wenn es auch so weit ist. Mein Kind erzählt nämlich viel wenn der TAg lang ist. Und ich möchte nicht das er dann mal erzählt ich sei ss und bin es noch gar nicht.

@elmo ja das ist er mit sicherheit.  ;D

♡mupselmama♡

Meiner Juli geht es viel besser :) bin noch etwas ängstlich wegen dem wiegen morgen  :-\ Hoffe das es wenigstens gleich geblieben ist und ich sie wieder mit heim nehmen darf :P

ela - Oh wie geil haha
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@Britta ja das ist es wirklich.  ;D

So nun bin ich aber wirklich weg

Tschüssi :-*

♡mupselmama♡

Achso hab heut im Ikea die mittlere kriese bekommen, weil meinem Männe von den mir auserwählten Möbeln nix gefallen hatte :P Juli soll ja ein neues Kizi bekommen ... Naja das wird noch ein akt fürchte ich ... Aber ein neues bett hat sie schonmal immerhin  :P

elmo666

@ britta das ist doch schön wenn es der kleinen wieder besser geht.....wird bestimmt schon werden das die kleine nicht abgengommen hat.....

elmo666

@ britta meine schwester hat den zwillis ein puh prinzessinen zimmer gemacht...voll goldig...wird bestimmt werden,sie hilft dir bestimmt gerne

Dropsknopf

ela: viel Spaß heute Abend und zieh das kleine Schwarze an.... hot hot hot... gute nacht ;D ;D

pico: nacht du olle Schlafmütze

britta: ich glaube ihr habt ein Problem bezüglich Kinderzimmer, viel Glück bei der weiteren Suche

elmo: na das klingt schon besser mit patty´s neu gelegten Karten.

Unser 6.Jahr!

elmo666

ich sag ja ich glaube eigentlich nicht wirklich dran....heute so und morgen so...ist nur soo just for fun

♡mupselmama♡

Ich hab meine karten gerade auch auf dem tisch,

also wer etwas gelegt haben wollte bitte ne pn komm sonst durcheinander :P

Also die Wandgestaltung steht, es fehlen noch ein Kleiderschrank für *räusper* Ihre Klamottenmassen und ne Kommode :P Aber das reicht um nichts zu finden :P

elmo666

was willst du denn an die wände machen???

elmo666

Dropsknopf

Britta ich will!!! Was brauchst für Daten?? oder machst du das so??
also leg los

elmo: bin noch kurz da

me: geh jetzt erstmal in die Wanne

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: *Britta&Julina* am 14. April 2010, 20:30:28
Wenn ich sowas frage ich mich immer wer zum teufel eigentlich bestimmt wer ss werden darf  :-[

Das mag jetzt vll. egoistisch klingen und ich bin sicherlich keine perfekte mama aber wie kann man sein kind nur haun und so links liegen lassen  :-\ Das tut mir echt weh das zu sehen hab jetzt umgeschaltet

das frag ich mich auch ab und an immer wieder
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

♥˙sʎuuǝſ ♥

jooooo

hab eben in der whg noch bilder von der stube gemacht die hatten meine eltern ja am samstag gestrichen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

@ jenny dann hast du es ja bald geschafft...und wann zieht ihr um??

also laut unserer britta bin ich bereits ss sagen ihre karten....würde ja zu meinem hunger passen  :P :P :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

in 10 tagen ziehen wir um
jetzt samstag wollen meine eltern mit hänger kommen damit wir schon einiges hinbringen können
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

oh oh das bedeutet stress...aber danach habt ihr es richtig schön und dann kommt bestimmt ganz schnell der erhoffte nachwuchs  ;) ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

so werd mal die bilder auf den PC laden und euch dann mal zeigen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen