Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

elmo666

war bestimmt ganz verzuckt von dem leckeren etwas in ihrer hand und danach total beschmiert    :D
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

So meine lieben ich werde jetztb zu meinen schatzi auf die couch gehen, viel spaß heute abend noch, und schlaft schön

elmo666

schliesse mich dir an bob...

bis morgen ihr lieben
For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

Huhu bin auch mal kurz da.
Wir waren heut den ganzen Nachmittag drausen meine Schwester war auch da mit ihren drei Kids das war richtig schön.

Jetzt abends musste ich noch mal auf die Arbeit da wir ne Besprechung hatten.

Hoffe es geht euch allen gut.

@all die zu Bett gehen ich wünsch euch ne gute Nacht schlaft schön bis morgen.

♡mupselmama♡

ungefair so  :o hehe

ich gehe auch gleich :D

schlaft alle gut  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Nur Kurz Egopost,da mir Übel ist und ich ziehmlich Müde bin.

Wir haben heute ein Auto gekauft und werden das am Di.tag abholen und dann bin ich/wir ein Renault Senice Fahrer. s-springen s-springen

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

@Britta gute Nacht schlaf schön  :-*

@pico Glückwunsch zum neuen Auto ich wünsch euch allzeit gute Fahrt.  s-so s-moped
Dir auch ne gute Nacht schlaf schön  :-*

Dropsknopf

meld mich ab bis morgen!

Allen

gute nacht GB Pics

Pico:

allzeit

euch beiden
hab gerade mal geschaut, schicker Flitzer, könnt mir auch gefallen

Unser 6.Jahr!

ღ PeCaPe ღ

So, Dienst hinter mich gebracht.

@Dina: Von mir auch noch schnell: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!

@pico:  ;D, ich hab auch immer SS-Anzeichen vor der Mens. Bin ja mal gespannt, wie es sich anfühlt, wenn ich dann wirklich schwanger bin.

@elmo: Ich kaufe nichts vor einer Schwangerschaft, hab irgendwie Aberglauben in mir.

@me: Mag sich nochmal ein Kenner, meine Kurve anschauen? Wann war denn nun der ES? Also ich hatte am 11. abends starkes Ziehen schon fast Krämpfe im re Unterbauch. Schleim war viel und schleimig und glasig.

Wünsche Euch eine gute Nacht!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Dropsknopf

pecape: deine Kurve sieht gut aus und ich denke das dein ES ZT11-12 schon gewesen ist. Trotz Tempi kann man den ES auch nicht genau festlegen aber die Balken passen. Die Herzl dazu sitzen auch perfekt, sind ja genug ;D  also mach dich nicht verrückt, jetzt kannst du eh nur noch abwarten!!

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

So ich verabschied mich auch wünch euch ne ne gute Nacht schlaft schön bis morgen.  :-*

dina100

Guten abend#

@Pico: Gute Fahrt. Und das die Übelkeit wieder weg geht.Viel Tee trinken hilft.

@Drops: das mit dem Ausfluss hatte ich auch zum ersten mal kurz bevor ich pos. getestet habe. Hat aber wie immer alles oder nichts zu heisen. Ich hatte mir damals auch voll die gedanken gemacht man achtet wirklich sehr auf seinen Körper was auch gut ist.

@Pecape: schau mir gleich mal deine Kurve an. Hatte aber in erinnerung das es gut aussah.

@all: nochmal danke, war ein schöner aber antrengender Tag. Bis morgen denne.

dina100

@Pecape: Deine Kurve gefällt mir. ::) Denke auch ES ZT 11 oder 12. Viel Glück.

ღ PeCaPe ღ

Danke Ihr beiden fürs nachkucken.

Hmm, genau am 11. ZT haben wir kein Herz. ::) - aber ehrlich gesagt, ich hatte fast die gleichen Schmerzen wie bei der Mens und hatte nicht wirlklich Lust und zickig war ich auch. ;) ;D
Naja, müssen die drumrum reichen. Mal sehen.

Ja, stimmt, man achtet ganz anders auf seinen Körper.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

emi78

Hallo Zusammen! Meine Mens scheint sich nach dem entfernen der Spirale ganz gut eingepenndet zu haben... hoff ich doch mal! Hatte den letzten Zk von genau 28 Tagen.
NMT müsste dann der 10.04. sein. Dropsknopf nimmst du mich bitte vorne in die Liste mit auf?!?! 

Liebe Grüße
Emi  :)

Dropsknopf

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Me: so aus dem gelblichen Ausfluß ist ein bräunlicher geworden :-\ versteh das nicht ist viel zu früh NMT ist Mo :-X

Elmi: Hab dich vorne eingetragen, Herzlich willkommen und viel Glück

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@emi Hallöle  :)
@Drops Das ist aber merkwürdig  ??? Ist dein Zyklus sonst regelmäßig?
@me Habe heute morgne zum ersten Mal das VOaria Comp genommen. Hoffe ja sehr, dass es wirkt, immerhin hat's einen Haufen Geld gekostet  ;D
Mir geht`s nicht so gut. Dank Luna`s Zähnen hab ich wieder kaum geschlafen, hab Kopfschmerzeen muss aber dringend Rechnungen schreiben, und leider seit gestern abend unter schlimmem Reizhusten. Hab schon Bauchschmerzen vom Husten  :-\
Werden nachher mal raus an die frische Luft gehn, dann wirds hoffentlich wieder besser.
@all Einen schönen Tag euch allen!

murmelmami

huhu ihr süßen,

weiß gar nicht recht wo ich hin soll. :D

hatte meine letzte mens vom 01.02.-06.02.10 und bisher noch nichts weiter. 8)

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Dropsknopf

Luna: Ja hab immer ca. 28Tage Zyklus aber ich habe halt im 1-2 Tage vorher und nach der Mens SB und dieses mal schon 4 Tage, das ist bissel komisch, wenn wirklich die Mens kommt, geh ich zum FA, find das mit den SB sowieso komisch :-\

murmelmami: Hallo, wenn du magst kannst du gerne bei uns bleiben! Bei dir scheint es ja spannend zu werden, wie waren deine Zyklen sonst so??

Me: so muss zur Arbeit bis heute Abend oder morgen früh, hab ja morgen frei :P

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@murmelmami Hier ist jeder Willkommen  :D Hast du regelmäßige Zylen? Weil dann wärst du ja schon ne schöne Weile überfällig. Hast schon getestet?

@Dropsknopf Will auch mal wieder frei, also keine Arbeit, kein Mann und kein Kind. Hatte seit lunas Geburt erst 2 Tage komplett für mich ohne Haushalt, Arbeit und Kind. :( Vieeeeel zu wenig. Aber geht halt leider nicht anders *seufz*

Pico

Guten Morgen!

Ich habe gut geschlafen.
Bin richtig erholt.Jetzt gibt es gleich Frühstück. ....jammi....

Wie geht es euch?

Lunacole

Naaa Mädels alles fit?

@emi+murmelmami:
Und eine schnelle Durchreise  ;)

@drops:
Nicht aufgeben...wer weiß was das zu bedeuten hat...Meine daumen sind weiter feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@LunsMama:
s-winken Wie gehts dir?

@pico:
Na du Murmeltier...hoffe es geht die heut besser. Musste heut noch arbeiten?

@me:
Alles supi  :D Gibt nicht viel zu berichten...Sozusagen keine besonderen Vorkommnisse  :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

@murmelmami....wow deine kleine ist ja schon fast 1,5...die zeit die rennt das gibt es nicht

muss gleich kurz zur arbeit meine kollegin ablösen die muss mit ihrer tochter zum zahnarzt hoffe das dauert nicht so lange bin so müde.habe dann erst heute abend 17-22 wieder schicht

bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:du bist meinchmal auch zu gut für diese Welt.Dich als Kollegin und es geht einem gut.

@Luna:ich muss Mo.tag wieder zur Arbeit und wenn ich merke das geht nicht dann werde ich mich wieder Krankschreiben lassen.Aber ich will es versuchen,mag doch meine Arbeit so gerne.