Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

@Pico...noch haben die glück das ich mit Auto 2 min.von der tanke weg wohne ab mai geht das nciht mehr...dann fahre ich nciht mal so ne halbe std. nur um mal kurz jemanden abzulösen
aber für jede extra std freut sie unsere geldbörse im moment*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lunacole

@pico:
Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es dir am Montag wieder besser geht. Ich kenn das wenn einem die Decke auf den Kopf fällt  :-\

Pico

@Jenny:ja ok dann ist ja gut,hatte schon angst das du dich für deine Kollegin nachher  so aufopferst und dich vergisst,aber dann bin ich beruhigt und das Geld vor dem Umzug kann man wirklich gebrauchen.

MellyB87

Morgen...

ich bin heute nen bissl Spät dran 8) :o

Dropsi: Das ist ja komisch...lass das lieber abchecken :-*
Luna: Hallo süße....wie war dein tag gestern... :-*
pico: Na SS-Pico...wie gehts Dir? :-* Herzlichen Glückwunsch zum neuen AUTO ;D :D
Lunam: Hallo :-*

Me: nix neues...Tempi auf 36.6 also nur 0,1 hoch gegangen...abwarten und Tee trinken

Lunacole

@melly:
Guten Morgen Süße...ich dachte schon du bist krank weil du noch nicht da warst  ;)
Wo bleibt der Link?  ::)
Mein Tag war gestern so lala...nichts außergewöhnliches mehr passiert.

Pico

@Melly:hihihi SS-Pico das ist ja lustig!

Bloom

Guten Morgen :)

@Drops: Würde das auch mal abchecken lassen ;) Kann ja nur besser werden dann :-* Bekommst dann bestimmt Utrogest verschrieben.

@Pico: Schön, dass du gut geschlafen hast :) Guten Hunger ;)

@murmelmami: Wie lang sind deine ZK immer? Da ist wohl demnächst ein Test fällig ;)

@Lunacole, Lunasmama, Melly & JennyS:  s-winken

@me: Hab heute morgen meine Blutergebnisse bekommen :D HCG lag bei 7624 und der Progesteronwert bei 34,1, entspricht der 6. SSW s-springen s-springen s-dance

MellyB87

Luna: ich und krank...nene  s-nein das gibt es nicht offt zu sehen... :D
Mist der link....ggrrrr ich scheib männe mal ne e-mail, dass er mir das schicken soll...e-mail bekommt er ja jetzt sofort...hat ja jetzt ne Iphone

*wenn du deine Ruhe haben willst, schenk deinem Mann den Iphone* ich hasse das teil jetzt schon >:(

Bloom: Ohh wie tolll freu freu

Pico: das ist nicht nur lustig, das ist auch wirklich sooo ;D

*Dreamy*

Guten Morgääähn, Mädels.

Allen Neuen Herzlich willkommen :)

Ich glaub ich hacke diesen Zyklus auch ab. Kommen nicht mehr zum herzeln :-\

Bloom : Freu

Lunacole

@melly:
Ja ja...männer und technik, furchtbar!  >:(

@bloom:
Hallo Süße  :-*...freu mich für dich! Ist der Hase eigentlich wieder gesund?

Bloom

@Melly: Danke Süsse :-*

@Dreamy: Danke :-* Warum kommt ihr denn nicht dazu? Wie weit bist du jetzt im ZK? War dein ES schon, oder steht er bevor?

@Lunacole: Nein, er ist noch nicht gesund :'( Wir warten diese Woche noch ab, und dann gehts wieder zum TA, mal schauen was der uns weiter rät :( Das nimmt einen total mit, aber ich möchte sie noch nicht aufgeben :'(

Pico

@Bloom:das ist aber auch toll!stimmt wie geht es dem klein Hasen!

@Melly:Stimmt,das ist ja wirklich wahr. *ich will auch ein IPhone*

@Dreamy:Es gibt ja dann wieder noch ein Zyklus und dann wird es wohl schon klappen.

Bloom

@Pico: Siehe meine Antwort an Lunacole :( Ich mache mir ganz dolle Sorgen :'(

Lunacole

@bloom:
Ich kenn das...Hatte mal nen Kater der war auch schwer krank (konnte die Hinterbeine nicht mehr bewegen). Ich hab einen Monat gekämpf...war jeden Tag beim Tierarzt...habn Unmengen an Geld dagelassen, um ihn am Ende doch erlösen zu müssen  :'( :'( :'( Das war sehr schwer für mich...hab mich immer gefragt, ob ich noch etwas hätte tun können  :-[

*Dreamy*

Bloom: ES steht bevor, übermorgen. aber Schatz will irgendwie nicht so wie ich will. Der muß abends immer lernen, und wenn er dann ins Bett kommt, schläft er sofort ein.Konnte erst 2 Herzchen setzen.  :-\

I-Phone: Wollte ich zuerst auch, hab jetzt aber das Samsung curby, gefällt mir viel besser :P

Hab grad Kinokarten gewonnen:) Am Samstag gehts in den Film Zahnfee 8)

Bloom

@Lunacole: Ich möchte sie nicht quälen, aber ich möchte sie auch nicht hergeben, sie ist doch mein Liebling :'( :'( Für mich wird es auch sehr schwer werden, denn ich hänge total an ihr (und sie auch an mir) :'(

@Dreamy: Sag ihm klipp und klar, dass es nun soweit ist, und es ohne seinen Beitrag dazu wohl nichts werden kann >:(

Pico

@Dreamy:wo hast du denn Kinokarten gewonnen? *freu* Herzlichen Glückwunsch!

@Bloom:das kann ich verstehen,so würde es mir auch gehen. :'( s-hug

Bob

Guten morgen meine lieben!!!!!
@ Pico herzlichen glückwunsch zum neuen Auto
@ me Tempi is heut megadoll gestiegen, werden heut nochmal versuchen zu herzeln und dann heist es abwarten oder was meint ihr????

*Dreamy*

Pico : Beim Radio :) Herzlichen Glückwunsch noch zum neuen Auto  :D

Bloom: Hab ich schon, aber ich glaub ich muß es ihm noch direkt sagen , das wir in der "heißen Phase" sind

Pico

@Dreamy:was musstest du da machen,eine frage beantworten oder einfach nur anrufen?
Danke dir!

@Bob:Danke dir! *freu mich schon so auf Di.tag*
Ich würde einfach weiter Herzeln,das vertreibt die Zeit bis zum NMT gut.

*Dreamy*

Pico, mußte ne Frage beantworten ...

dina100

Hallo ihr lieben.

@Drops: Jetzt braun? Komisch. Deine mens könnte doch frühestens Sonntag kommen eher Montag. Ich drück die Daumen das es nichts mit der mens zu tun hat.

@Bob: Kurve sieht gut aus, würde es auch noch ausnutzen.

@Bloom: Das sind ja mal hammer Werte. Und ich  s-hug dich mal.

@Pico: Schön das es dir gut geht, haste noch Übelkeit gehabt.

@Rest: Schönen Tag an alle. Ich muss jetzt los zum friseur bisschen schick machen für heute abend. Habe gerade erfahren das mein Freund ne stunde länger arbeiten muss. Das die das einfach so bestimmen können. Dabei haben wir heute noch so viel vor. Müssen noch zum Standesamt und dann noch Mietvertrag unterschreiben,.

Tschüssi :-*

*Dreamy*

Dina: Zum standesamt??? *neugierigbin*

Pico

@Dian:heute habe ich noch keine Übelkeit,mir ist auf gefallen das ich die Übelkeit immer erst zum Abend hin bekomme und wenn ich zu lange Auto fahre,so wie gestern wo wir für normaler weise 40min nach Hause Brauchen haben wir gestern 2Std. gebraucht,weil ein Unfall in Ham urg passiert ist und da mussten wir einmal durch ganz Hamburg fahren um nach Hause zu kommen.
Aber schlafen hilft dannauch ganz gut!

@Dreamy:muss ich dir denn alles aus der Nase ziehen,wie lautete die Frage?

*Dreamy*

Pico: Die frage war einfach: Was wurde der hautdarsteller in dem Film.. Antwort Ne Zahnfee :P