Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

@pico...morgen fahre ich bei dir vorbei.....so in etwas bzw duch NEu Wu. durch fahre nach sugarangel
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:ja da fährst du so gut wie an mir vorbei,so weit wohnei ch nicht von der B73 weg!
Dann siehst du ja die kleine Anna wieder.Die ist ja so Süß und wird so schnell groß!

♥˙sʎuuǝſ ♥

aber ich sehe sie nur kurz Anna macht ihr erste kleine reise ohne mama und papa sie fährt mit meinen eltern nach berlin zu verwanten übers WE und somit haben olli und jessi mal ein We für sich
und jessi und ich können morgen mal wieder nen schwestern tag machen
aber sie fahren erst los wenn ich da bin damit ich sie nochmal sehen und knuddeln kann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:das ist doch schön!So ein SchwesternTag ist was tolles das mag ich auch gerne machen mit meiner Schwerster,dda wünsche ich dir aber ganz viel Spaß.
Da ist ja dann ganz aufregend für Anna und auch für die GroßEltern und Eltern.

♥˙sʎuuǝſ ♥

naja anna ist es ja schon gewohnt am we nicht zuhause zuschlafen sie schläft da meistens bei oma und opa...wohnen ja alle im gleich haus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

Achso,dann hoffe ich das Anna meine zweite Heimat gefällt und das sie bitte Berlin von mir grüßen soll,sag ihr das. :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen tag? Wir waren zusammen mit Kathi, Fabi und Basti *insidekathi* schön bummeln, haben lecker subs gegessen und geschnaggt :)

Die ergebnisse von FA habe ich auch bekommen. HCG ist 0 verhanden und ich hatte KEINEN eisprung  :-\ Sonst sind alle Hormonwerte in Ordnung und kein erfindlicher grund für dieses chaos vorhanden ....
Sie will jetzt noch bis montag warten und dann die mens mit medis auslösen  :-\ Na toll ...

Naja da müssen wir nun durch, aber immerhin machst sie wahscheinlich doch im nächsten Zyklus gleich weiter  :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:Schön das du so ein Tag hattest.
Das mit deinem Zyklus ist ja echt doof und scheiße.Dann hoffe ich das der Zyklus bald ein Ende hat und das alles weiter geht.

@BV:sagt mal kann eine HA auch eine BV geben oder kann das nur der FA?
Weil meine HA sagte wenn ich nicht arbeiten kann gibt sie mir wieder eine AU,aber das geht ja nicht immer weil ich ja dann ab 6Wochen krank nur noch Krankengeld bekomme.Verwirrt bin.
Oh man ist mir Übel und das trotz Vomex.

♡mupselmama♡

Pico - Ich meine das direkte BV kann nur die FA aussprechen.

süß_sauer

Hallo ihr,

am Montag hatte ich diesen klaren spinnbaren ausfluss (sorry) und leichten mittelschmerz das war doch dann der eisprung oder? Wielange dauert denn die einnistung wenn es denn geklappt haben sollte? Mein Körper veräppelt mich glaube ich gerade ein wenig.... :-\

LG

D@nce

@Süß-sauer: Zwischen 5 und 10 Tagen soweit ich weiß... Also veräppelt er dich ziemlich sicher. Ruhig bleiben und abwarten, sorry...

Pico

@Süß-Sauer:Endspann dich,denk nicht so viel nach,analysier nicht alles und lass es auf dich zu kommen.Herzel einfach alle 2Tage und dann wirst du sehen was passiert.
Mir ging es im ersten ÜZ nämlich so das ich aufeinmal ein zyklus länge von 60Tagen hatte,was ich vorher nie hatte.Das ganze nur weil ich mich so fixiert habe auf alles mögliche.

♡mupselmama♡

Na toll, anscheinend habe ich irgendwas nicht vertragen an den subs mir gehts echt drekig  :-X

♥ღ Zupi ღ♥

Hi ihr Süßen,

drück euch alle ganz feste. Mir geht es immer noch nich wirklich besser. Brauch noch etwas Abstand von allem, bin aber sicher bald wieder öfter da. Hoffe es geht euch allen gut.

Dicker fetter Kuss! 

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:ich drück dich mal Süße! :-* s-hug

@Britta:was ist Subs?Gute Besserung,das wäre nicht schön wenn du Krank wirst.Nach dem der Tag doch so schöne war!

elmo666

hallo ihr lieben......

also pico erstmal alles gute zum neuen auto....und immer schön vorsichtig fahren  ;)

@ jenny  magst du auch bei uns hier anfangen??so liebe kollegen sind echt gold wert....

@ britta  s-hug wird bestimmt wieder besser werden....das mit deinem eisprung ist ja doof

@ rest sorry,hab ich vergessen   :-[ :-[ :-[ :P :P :P

@ me....na toll bin auf der arbeit und was kommt da heute mittag angeschliechen??die tante rosa....und das so früh diesen monat??komisch,dafür blute ich seitdem wie´n abgeschossenes ferkelchen  ;D ;D ;D also jetzt ein neuer zyklus neuer start  :D
For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

Guten Abend Mädesl   s-winken

ich hab jetzt mal wieder nichts nachgelesen hoffe es geht euch allen gut. ::)

Bin im Moment ziemlich schreibfaul ich hoffe ihr verzeiht mir das  ::)

Wünsch euch allen einen schönen Abend.  :-*

Pico

@Elmo:och man doofe Mens!

Ja Fahre immer vorsichtig,mein Papa sagt immeri ch darf nur mit 30km/h und Warhnblinker auf dem Seitenstreifen fahren.Das war auch seine erste frage ob das Auto ein Wahrnblinker hat,auf denn seitenstreifen passt und ob der Tempomat sich auch bei 30km/h einstellen lässt. ;D ;D
Väter!!!

Huhu Ela!!!!

elmo666

;D ;D ;D ;D wie geil pico....väter  ;D ;D ;D ;D stell mir das gerase vor   
For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

@pico das ist ja süß von deinem Vater.  ;D ;D

Pico

Mein Vater ist schon immer so,der sagt mir auch heute noch das ich vorsichtig über die straße gehen soll und so.und wenn ich bei mein Eltern weg fahre muss ich immer anrufen wenn ich zu hause angekommen bin.Der ist einfach total besort,aber das ist auch total Süß,zumindest stört es mich nicht oder nervt mich.

♡mupselmama♡

Pico - Subs sind diese bagutettes von subway

elmo - magst mir etwas mens abgeben `???

Zupi - Wasn los? Hab ich was verpasst? Hoffe es geht bald wieder s-hug

Ela - :-*

☼ Ela ☼

@pico ja das muss ich auch machen. Muss mich immer melden wenn ich von ihnen weg fahr und wieder zu Hause bin  ;D

@Britta huhu  :-*

Pico

@Britta:ah,dann weis ich was du meinst.Die sind lecker,echt doof das es dir deswegen schlechter geht.

@Ela:hihihi!