Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

So ich verzieh mich wieder auf die Couch wünsch euch allen einen schönen Abend. Meld mich erst morgen Abend wieder wünsch euch einen schönen Freitag.

Gute Nacht und schlaft schön  :-*

Pico

Tschüß Ela,genieß die Couch!

elmo666

@ ela nachtiiiiiiiiiiiiiiii

@ britta von mir aus kannst du die für neun monate ganz und gar haben  :P :P :P

werde mich jetzt auch abmachen...bis morgen

@ pico meiner ist da aber genauso....ruf ja an wenn du daheim bist ne anna.....und wehe ich bergesse ess,der schaut auf die uhr,und ruft wenn ich mich um 10 min verspäte an ob was passiert ist....sos süss unsere daddys
For ever in my heart *19.07.2010

*Dreamy*

Huhuu... Endlich Feierabend. Ich bin sowas von fertig, mußte heute das erste Mal seid 1 Jahr meine Kollegin anrufen, weil ich alleine die Menschenmassen nicht bewältigen konnte. Abartig! Was müßen die auch so viele klamotten kaufen. Sry Egoposting - aber das seid ihr von mir auch schon gewöhnt. ;D ;)

Süßsauer: Mich veräppelte mein Körper auch... hab mich auch deswegen total fertig gemacht. Nimms locker, und mach dich nicht verrückt.

Zupi: Alles in Ordung bei dir???

Jetzt warte ich noch auf Schatzi, dann fall ich noch über den her, und dann schnell heija machen :)

Pico

@Elmo:aber ich mag das auch irgndwie ganz gerne. gute Nacht!

@Dreamy:ist denn heute irgndwas besonderes gewesen das so viele Einkaufen waren?Dabei ist doch nicht mal Wochenende oder so?

☼ Ela ☼

@elmo ja das hat mein Dad auch schon gemacht der weis genau das ich 25 Minuten fahr und wenn ich mich nach 35 Minuten noch nicht gemeldet hab meldet er sich.
Richtig süß :-*

So jetzt geh ich aber gute Nacht  :-*

*Dreamy*

Da war ein kleiner Markt, aber am Wochenende ist verkaufsoffener Sonntag mit nem großen Ostermarkt. Wenn das heute schon so war, wie wird das erst am Sonntag...oh Gott.Und ich muß da auch arbeiten.

An alle die ins Bett gehen: Schlaft gut!

Pico

Wenn es am So.tag warm ist und nicht regnet,wird das glaub ich total voll und nicht lusitg!
ich werde an dich denken!

♡mupselmama♡

Schlaf schön ela :) s-hug

elmo - Nene nur für diesen zyklus damit der neue endlich anfängt und ich doch noch um diese bescheuerten tabletten rum komme  :-\
Schlaf schön :)

dreamy - Huhu :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Bin wieder da vom Geburtstag!

Me: hab immer noch hellbraunen Ausfluß, wenn wirklich die Mens kommt, geh ich zum FA das wird ja immer mehr vor und nach der Mens  s-nein wenn keine Mens eintrudelt hab ich auch Angst, weil es dann wie bei meiner 1. SS losgeht und da hab ich ehrlich gesagt auch keinen Bock drauf  :-[ dann geh ich erst recht zum FA
weiß auch nicht ob ich mich nach Mens fühle, es zieht manchmal so leicht aber kann es net deuten ??? also abwarten

Bloom: ohh das ist ein toller Wert, so hoch war meiner nie  ;)

Bob wenn die Tempi noch etwas steigt und oben bleibt bekommst du Balken, d.h. ES war und die Herzl sitzen auf jeden Fall gut ;)

Pico: das BV kann nur der FA ausstellen, ist für den Arbeitgeber auch günstiger als dauernd AU, weil dann er nicht bezahlen bzw. nicht alles bezahlen muss ;)

Britta: dann hoffe ich das die Mens bis Montag da ist aber wenigstens wird sie was tun,
ist auch selten, dass einer was von dem anderen seiner Mens abhaben will ;D

süß_sauer: wie lange verhütetst du nicht mehr und wie lang waren seit dem Absetzen der Verhütung immer deine Zyklen? An welchem ZT bis du jetzt?? Ist so schwer zu sagen ???
spinnbarer ZS deutet auf ES hin und auch der Mittelschmerz ist ein Zeichen dafür ;)

elmo tut mir leid mit der Mens

Zupi: einfach nur mal dolle in den Arm nehm s-hug

Ela und alle die ich vergessen habe zu erwähnen:  s-winken

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:Das ist ja echt doof,bitte geh blos zum FA.So geht das ja nicht,das macht ein ja auch so Fertig und unruhig. s-hug :-*

Habei mir gedacht das der FA die BV ausstellen muss,dann sollte ich wohl auch besser lieber zu meinem FA gehen wenn ich eine AU brauche und nicht zu meiner HA oder?

Bob

@ Drops ich finde das immer superklasse wie du immer versucht auf alle einzugehen
ich mach mich jetzt mal auch los, hatte ein scheiß tag hinter mir, hab mich mit schatz gestritten wegen meinen Medis die ich bei meine SS absetzten würde weil das ja definitiv nicht gut fürs kind wäre

*Dreamy*

Danke pico. Bei meinem Glück ist schönes Wetter :(

Britta  s-winken
Drops s-winken

Pico

@Dreamy:ja das befürchte ich,aberi ch kann dir versprechen das ich nicht kommen werde.so hast du ein Kunden weniger am So.tag!  ;D

@Bob:was müsstest du alles absetzten?hat dein Arzt das auch gesagt oder hast du das dir so gedacht?

Dropsknopf

Pico: naja werd die AU ausstellt ist doch eigentlich egal, wichtig ist dann nur das BV, wenn es wirklich sein muss

Ja ich werde auf alle Fälle zum FA gehen müssen, weil die SB gehen mir langsam auf den Nerv, vor allem sind die jetzt schon 2-3 Tage vor bzw. nach der Mens, das war sonst nicht so und das nervt, hab ja dann fast 10 Tage mit SB und Regelblutung und das nevt :-X

Bob: ich geb mein bestes *rotwerd* aber du sollst dich doch nicht mit Schatzi streiten sondern lieb haben.  :) Manche Medis kann man auch während der SS einnehmen ;)

Dreamy: kuckuck

Ich hatte heute nen lustigen Tag, mein Chef war die Woche supergut drauf war mal richtig tolles arbeiten mit ihm ;D sonst ist er mit Vorsicht zu geniessen

Unser 6.Jahr!

Bob

Naja, das hab ich mir so gedacht, aber ich werde dann auf alle fälle mit meinen Arzt reden, aber ich komme jetzt ungefair ein Monat nicht zum Doc weil ich doch zum Vortest muss wegen der Arbeitserprobung und da würde ich die auch einfach so weglassen zum schutz für das Kind, aber ich glaubs nicht das es geklappt hatt

Pico

Nicht Hauen,aber hatte dein Chef vieleicht mal wieder Sexx gehabt?  -ducken s-pfeifen

Dann berichte mal was der Fa gesagt hat das interessiert mich,bei 10tagen Mens und SB,bleibt ja echt nicht mehr viel zeit zum Herzeln,wie doof!

Pico

@Bob:das ist gut,das ist sicher nicht leicht.Weil du die Medis brauchst aber evtl.deinem Wurm schaden.Aber vieleicht gibt es ja alternativen für dich anTabletten.

*Dreamy*

bob: s-hug Net streiten. Naja, aber wenn das wichtige tabs sind, gehts dir net gut, und das schadet dem Kind auch. Sprich lieber zuerst mit deiner Fa. Ruf sie doch an, dann biste auf der richtigen seite. und wenn fa lieb ist, nimmt er/sie sich die Zeit am Telefon für dich

murmelmami

hallo ihr süßen,

mein zyklus ist noch nicht wirklich regelmäßig.

seit der ausschabung im dezember.hatte ich nur 1 woche die blutungen und dann im januar nichts.dann wie gesagt vom 01.-06.02.10/ werde nächste woche mal testen.

@all: schön das es bei einigen schon fein gefruchtet hat.

@jenny s.:  :-* :-* :-* :-*

@britta&julina: ach menno, was für ein mist.

@drops:mal sehen, was das mit deiner mens auf sich hat

@bob: in berlin gibt es forschungszentrum, welches sich mit jedem medikament in der ss beschäftigt und dir kostenfrei auskunft gibt.ich such dir mal die seite raus

@me: july geht es gut.ich bin total geschlaucht. arbeite seit dem 01.03. ohne einen tag frei durch.
habe nun in den tagen vom 01.03.-14.03. 106 stunden gearbeitet, auf nen 30 stunden vertrag.achja ich werde im april reich werden. ;D
aber am wochenende habe ich endlich nach 3 wochen, frei :D

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

♡mupselmama♡

Ich werd jetzt auch ins bett stiefeln :)

Bis morgen meine lieben :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Bob: solange du nicht ss bist, kannst du die Medis ruhig noch nehmen! einfach absetzen ist auch nicht bei jedem Medikament gut, dass kann auch schaden ;)

Pico: ja das kann auch gut sein, seine Frau arbeitet übrigens auch bei uns  ;D ;D ;D und seine Schwester auch ;D vielleicht war es eine sexreiche Woche für ihn *hihi*
Zum FA geh ich aber dann erst nächste Woche, müßte ja denke spätestens Montag meine Mens bekommen bzw. hol ich mir nen Termin, wenn Mens da ist will ich nicht hingehen

Britta: wunderschöne gute Nacht

murmelmami: naja ich war letztes Jahr auch ss und hatte von Anfang an SB und es endete leider in der 9SSW mit Ausschabung mit Missed Abortion :-\
Bei dir ist vielleicht durch die AS auch dein Zyklus noch bissel durcheinander! Würde auch noch paar Tage abwarten mit nem Test

Unser 6.Jahr!

Pico

Bis morgen Britta!

Hallo Murmelmami!

murmelmami

@pico: huhu

@dropsknopf: ja habe gelesen.wir werden sehen was uns erwartet.hast schon FA-termin?

@all: gute nacht :-*

@me:werde aufjedenfall bis nächsten dienstag warten und euch informieren :-*

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Dropsknopf

murmel: nein noch nicht, warte jetzt ob Mens kommt und dann werde ich mal anrufen und nen Termin machen

Unser 6.Jahr!