Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

Juhuuuuu, endlich, 3 Tage frei  ;D (ich kann nimmer  ???)
Nun kann ich wieder ein wenig mehr mitsabbeln.

@Drops: Hoffe, Du bekommst bald Gewissenheit, was es mit diesen Blutungen auf sich hat und kannst entweder in einen neuen ÜZ starten oder die Blutungen vergehen und Du darfst ein gelbes Schild aufstellen.

@Bob: Also, so einfach würde ich die Med nicht absetzen, sondern das alles genau mit meinem Arzt besprechen. Ohne Grund bekommst man sie ja nicht und er kann sich dann mit Dir hinsetzen und sehen, was weg kann, was ungefährlich wäre und was man austauschen kann.

@Murmelmami: Boa, und ich dachte schon, ich arbeite viel. Wo arbeitest Du denn?

@BV: Gibt es eigentlich auch eine Teil-BV, also dass man dann weniger arbeitet oder so? Wenn man einmal im BV ist, ist das dann automatisch bis zur Geburt? Wer bezahlt denn BV - die Kasse?

@me: Gibt nichts spannendes. Warte auf das Ende des Monats.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Dropsknopf

pecape: hi, weiß grad nicht was ich lieber will :-\
BV ist dann bis zum Ende der SS, wenn es einmal ausgesprochen wurde und dann kannst du ganz zu Hause bleiben. Das zahlt glaub ich die Kasse, also für den Chef, so kenn ich es, ist ein BV besser als 6 und mehr Wochen krank

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

So gute Nacht euch allen geh ins Bett :-*

Unser 6.Jahr!

Pico

Gute NAcht Drops!

Hallo Pecape!Warst du im Spätdienst?

ღ PeCaPe ღ

Schlaf gut, Drops!

Ich hatte heute im Krankenhaus Frühdienst und in meinem Nebenjob (Ambulante Pflege) die Spättour. Nun bin ich kaputt und freu mich nur noch auf mein Frei.
Deswegen hätte mich mal interessiert, ob es ein Teil-BV gibt. Auf meiner Station würden ja alle auf mich aufpassen, aber in der Amb. Pflege fahr ich allein und das wäre dann schon krass. Nur aufhören will ich das kurz vorher auch nicht, weil es zum Elterngeld dazugerechnet wird. Sind also ca. 240 Euro mehr Elterngeld im Monat.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

@Pecape:ich meine das man wenn man SS ist garnicht im Ambulanten dienst arbeiten darf,genau aus dem grund das du alleine Unterwegs bist.Von daher solltest du doch ein BVfür dein nebenjob bekommen.

*Dreamy*

So ihr Lieben, Schatz geht jetzt noch kepab holen, wenn er wieder da ist schnell futtern und dann ab ins Bett.
Wünsch euch noch nen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis Morgen

Pico

@Dreamy:magst du mir ein Mit bringen.habe ien riesen hunger drauf,aber mein Freund arbeitet wohl noch und kommt deswegen nicht mit meiner Bestellung.

ღ PeCaPe ღ

Das mit dem BV für die Amb. Pflege wäre toll. Werd ich dann nochmal abklären.

Ich wünsche Euch ne Gute Nacht!
Muß jetzt totmüde ins Bett fallen.

Pico

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: elmo666 am 18. März 2010, 20:04:28

@ jenny  magst du auch bei uns hier anfangen??so liebe kollegen sind echt gold wert....

wo arbeitest du denn???

@eltern....meine sind genauso die rufen an wenn sie zuhause angekommen sind wenn sie hier waren und umgekehrt...aber das habe ich schon immer gemacht.auch damals in meiner ersten ehe wenn wir bei schwigis waren habe ich mich bei meinen eltern abgemeldet und auch wenn wir wieder da waren bescheid gesagt aber damals gab es ja auch noch nicht so handys wie heute

habe übrigens bescheid bekommen das die BW bei meinem Opa jetzt nach der Chemo suuuuper sind ...ist das nicht klasse *freu*
GsD ist er rechtzeitig zum DOc gegangen letztes Jahr und so konnte der Prostatakrebs festgestellt werden wo er noch sehr klein war

so nun noch schnell wat essen ...gibt heute die rste von gestern Chili con Carne *legger,

morgen bin ich ja bei sugarangel meld mich dann Samstag wieder

lg und gute nacht eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

MellyB87

Guten Morgen...

Ich liebe dieses Wetter...SONNE PUR :D
Tempi bei 36,5....am Dienstag müsste ES sein....ich fang mal lieber heute schon mit Männe an :D bevor wir den Verpassen ;D

Pico

Guten Morgen!

Bei uns Regnet es,das ist nicht wirklich schön,aber so ist das halt.Dann freu ich mich mal für dich das du schönes Wetter hast!

MellyB87

Pico: zu früh gefreut, es zieht sich gerade total zu >:( son mist, dass man das nicht beeinflussen kann :-\

Dropsknopf

Melly: schieb die Sonne rüber, heute ist keine da bei uns

Pico: Moin, bei uns ist bewölkt aber regnen tuts nicht

Me: hab ich euch schon gesagt, dass ich heute frei hab  ::)
Tempi immer noch bei 37,00, so ne Kurve hat ich auch noch nie nach ES ::) Ausfluß immer noch hellbraun normal wird er ja noch dunkler... ich habe auch festgestellt, dass ich noch gar keine Kopfschmerzen habe, die habe ich sonst auch so 2-3 Tage vor der Mens ::)

Unser 6.Jahr!

Lunacole

GUTEN MORGEN!

Und wie jede Woche von mir zur hören....ENDLICH FREITAG  s-springen s-springen  :D

@melly:
Bei uns schein keine Sonne...nur so halb. Aber gestern war total schön. Konnte ich richtig genießen in meiner 1 h Mittagspause...beim Wäscheaufhängen  >:( ;D
Wie gehts dir?

@pico:
Na Murmeltier...was steht heut bei dir an? Wie ist es mit der Übelkeit?

@drops:

Guten Morgen! Ui das klingt spannend...ich hibbel schon mal los  ;D...die daumen sind feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all:

Hab jetzt nicht nachgelesen...sorry...Es sollen sich mal alle gedrückt fühlen  s-kuscheln

@me:
Keine besonderen Vorkommnisse  ;) Tag gestern war ziemlich stressig... und der heute wird nicht besser  :(
Wir müssen heut abend noch auf nen Geburtstag und ich hab null Lust...
Ansonsten...NULL Anzeichen...noch 1 Woche!

Pico

@Drops:guten morgen!Das ist ja schön das du heute frei hast,dann geniess es machst du was schönes?
Ich drük dir natürlich die daumen das es geklappt hat und du evtl.SS bist aber dann habe ich auch angst warum du jetzt schon SB hast.Ach menno alles doof.Würdest du noch zu denn NovemberMT kommen?

Pico

@Luna:Noch keine Üblkeit,aber  die habe ich morgens nie,die kommt erst noch. :-\
Dann werdeich heute mein Freund zur Arbeit fahren und dann in ein Babyladen gehen,mal gucken was da so bei rauskommt.Am Abend werde ich dann mein sozusagen "Besten Freund" treffen mit dem in unsere Stammkneipe und da ST.PatricksDay Feiern,mal gucken wie ich das so ertrage.Weil ich ja eigentlich zum Abend hin immer Übelkeit bekomme und ich so Müde bin. ;D

Lunacole

@pico:
Babysachen shoppen...ich will auch! Aber nicht in Kaufwut verfallen  ;D
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es dir heute Abend gut, wird bestimmt lustig. Geht ihr denn in nen irischen Pub?

Dropsknopf

Pico: falls ich doch ss bin, tanz ich gleich beim FA an, ging letztes Jahr auch mit SB los, also ist das dann für mich nix neues :-\, ich würde gerade noch in den Nov. reinfallen ;)
ich will heute, also vormittags noch bissel was im Haushalt machen und einkaufen gehen fürs Wochenende und nachmittag fahr ich mit Schatzi Holz holen, das Holzlager muss nach dem Winter wieder aufgefüllt werden! Und Abendbrot gibts heut bei meinen Eltern

Luna: freust dich wieder, dass Freitag ist ;D

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@drops:
Jaaaaa...es gibt keinen schöneren Tag! Außer Samstag noch vielleicht  ;D ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Ihr Lieben Mit-Hibbler!

Heute ist mein erster von 3 Tagen frei und die Sonne scheint. :D

@pico999: Hier schau mal. Da sind einige Links zum Thema BV und individuellen BV (z.B. nur 5 Stunden am Tag arbeiten oder so). In der Amb. Pflege darf man tatsächlich nicht arbeiten - wie schön. Ab der 12. SSW darf man nicht mal mehr ein Dienstauto fahren. :) Somit würde ich, wenn es mal klappt mit der SS, mir ein BV für meinen Nebenjob holen und erstmal weiter bei mir auf Station arbeiten, kommt natürlich drauf an, wie es mir geht.

@Drops: Drück Dir ganz fest die Daumen!!!

@all: Drück Euch!

@me: Hmm, nichts neues, Temp bei knapp 37, aber das heißt ja um die Zeit noch nichts.

MellyB87

Dropsi: Daumen sind gedrückt Süße :-*

Luna: Morgen Honey ;D ach bin ich aufgeregt...bis 12 arbeiten und dann WOHNUNGSBESICHTIGUNG, ich mach Bilder u stell die dann morgen früh rein :D oder heute abend je nachdem...Bin soo aufgeregt...wir müssen uns gegen 8 Bewerber durchboxen :o aber wir sind ja heute die ersten die angugucken dürfen, die anderen dürfen erst Morgen *ausgelacht* Ich werde mal meine Äuglein zum einsatz bringen ;D

Pico

@Luna:nee das ist keine Irische Bar,ich weis auch niht warum die das Feiern,das ist ein Bier und Wein Contore (wie schreibt man das BWC)und da ggehe ich seit 10jahren jeden di.tag hin,aber jetzt so vor 1jahr hat sich das aufgelöst die gruppe,da viele weg gezogen sind und so und ich war auch lange nicht mehr da,weil das im Ort meienr Eltern ist und ich dann immer 40min.dahin fahren muss.Ja aberich freu mich wie bolle und mein Freund auch,weil ich dann auch seine neue Freundin kennen lerne.  :D
Mein Schatz weis nicht das ich in denn Babyladen fahre,wenn ich das sagen würde dann würde er mir das verbieten oder mir mein Geld weg nehmen. ;D

@Drops:trotzdem ist es doof die SS gleich so zu beginne das macht nicht gerade mut,aber gut das du dann gleich zur FA gehst vieleicht bringt ja dan Utero und MG was. :-*
Da hst du ja auch was schönes vor,hört sich nicht nach Füße hochlegen an.

Dropsknopf

Luna: aber nur, wenn man da nicht arbeiten muss ;D

Melly: viel Glück für die Wohnungsbesichtigung

Pico: ja wenn werd ich am Wochenende testen, und dann Montag zur FÄ gehen! Naja Streß mach ich mir heute keinen 8)

pecape: hello, danke für deine Daumen. deine Tempi ist auf jeden Fall schön angestiegen aber heißen muss das noch nix ;)

ich bin jetzt erstmal wech, muss was tun s-winken

Unser 6.Jahr!