Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Pico: nicht traurig sein Süße...noch paar Monate dann kannste das wieder essen :D

Pico

@Melly:ja noch 262 Tage oder so!

ღ PeCaPe ღ

Bin auch noch da, werd jetzt aber mal in die Stadt gehen, ein wenig shoppen und mir ein schönes Eis in der Sonne genehmigen.

Bis später.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

Ich werde mich mal verabschieden und bis Später sagen!

dina100

Einen schönen Freitag

@Pico:  ;D bringst mich auch immer zum lachen. Aber das mit dem blasen habe ich nicht so verstanden. ;D ;D
Zu den Wurstsorten. Ja leider kein Mett, keine Salami,Tatar und Leberwurst nur in Maßen wegen zu viel Vitamin A.Zu verzichten fällt mir eigentlich leicht. Habe nur eine Sünde und die heisst Cola.

@Dreamy: Standesamt wegen Vaterschaftsannerkennung. heiraten kann ich ja nicht bin ja verheiratet.

@Drops: hmmm. Gespannt bin bei dir.Wenn du SS bist hoffe ich das die ärzte das schnell in dne griff kriegen und diesmal alles gut verläuft ich gönne es dir doch so....

@me: Jetzt ist mein Freund offiziel werdender Papa. War echt schön für ihn.

Mietvertrag ist auch Unterschrieben muss nur überlegen wo ich die Kaution her bekomme da mein alter Vermieter mir meine noch nicht zurück gezahlt hat. Geburtstag war noch schön also die Feier bin aber immernoch voll müde. Bei uns ist schönes Wetter gehe später noch bisschen raus. Schaue mir gerade Bülent ceylan an. Habe ich auf DVD geschenkt bekommen.

Bis denne s-winken

Pico

@Dina:Gerne,mag es wenn Leute lachen und es denn dadurch gut geht.  ;D
Ganz viele sagen das ich einfach zu Frech bin für meine Größe (lieb gemeint),Klein aber Oho und Ich soll einfach ein Sonnenschein sein der SÜß und Niedlich ist.
Tya und da das alle sagen die mich kennen muss da wohl was dran sein.  :D

Dann Herzlichen Glückwunsch an den werdenden PAPA!
Das ist ja was tolles!

@me:Der Babyladen war irgndwie nicht so toll,hm...vieleicht bin ich auch nur einfach anspruchsvoll geworden.

Bob

Wie hast du das gemacht mit der Vaterschaftsanerkennung Dina???? Wenn ich Pech hab betrifft das mich ja auch noch, bin ja leider noch verheiratet

dina100

@Bob: Einfach mit Ausweis, Geburtsurkunde von dir und deinem Freund und leider musst du auch deinen Ehemann mitnehmen, dann zum Standesamt oder Jugendamt gehen wie du magst. Dein Ehemann muss nämlich zustimmen solange du noch nicht geschieden bist. Wenn er dies nicht machen würde dann musst du zum Anwalt und das muss dann vor Gericht entschieden werden.

Bob

@ Dina mein Ex würde das auf alle fälle machen, aber wenns soweit is spreche ich trotzdem noch mitn anwalt
@me war grad mit hasi über ne stunde spazieren und haben über gott und die weld geredet, besonders wegen meiner baldigen lehre, da wollen wir nämlich umziehen

Pico

Ich werde jetzt los fahren.Erst für das Auto die Anzahlung machen und dann in meine Stammkneipe gehen.

Euch ein schönen Abend!

dina100

Das Wetter ist echt der Hammer. War mit dem kleinen auf dem Spielplatz, da ist vll. was los.
Ich würde so gerne in meinem Urlaub im April weg fahren für höchst. 5 Tage. Aber der Umzug geht vor :(

Hier noch die lsite für morgen
die songs der DSDS kandidaten
Mehrzad Marashi singt 'Flugzeuge im Bauch' von Herbert Grönemeyer und 'Beggin´' von Madcon

Thomas Karaoglan singt 'Hamma' von Culcha Candela und 'Relight My Fire' von Take That

Manuel Hoffmann singt 'Bilder von dir' von Laith Al Deen und 'Life Is A Rollercoaster' von Ronan Keating

Helmut Orosz singt "1000 und 1 Nacht (Zoom!)" von Klaus Lage und "Satisfaction" von The Rolling Stones

Kim Debkowski singt 'Krieger des Lichts' von Silbermond und 'Can' t Get You Out Of My Mind' von Kylie Minogue

Menowin Fröhlich singt 'Über sieben Brücken musst du gehen' von Peter Maffay und 'If You Don't Know Me By Now' von Simply Red

Bob

Mmmh hab grad lecker Abendbrot bekommen, Hühnchen mit Mais und lecker salat

☼ Ela ☼

Guten Abend meine lieben.

Hab jetzt zwar nachgelesen aber mir nicht wirklich viel gemerkt.  :-[

@Drops ich drück dir die Daumen das alles gut wird.  :-*

@pico schönen Abend wünsch ich dir.

@Kinderwagen wir haben auch einen von Hartan ich bin total zufrieden mit dem Wagen würde ihn nie wieder her geben. Sie sind zwar wirklich teuer ist aber seinen Preis wirklich wert.

@me mir ging es heut morgen auf der Arbeit gar nicht gut. Hatte schreckliche UL schmerzen hab aber keine Ahnung warum. Das war ein total blödes Gefühl. Konnte manchmal kaum noch stehen.
Nachmittag war es dann wieder so gut wie weg. Hab mich dann halt auch viel hingesetzt.
Meint ihr das kann vom ES kommen?? Hatte das aber noch nie so stark.  :-*

Wir hatten heut auch herrliches Wetter es waren 16 Grad. Hab Noah nach der Arbeit um zwei vom Kiga geholt und waren dann noch draußen bis um 6 Uhr. Das war heut mal wieder richtig schön .

*Dreamy*

Guguxx... Was ist den mit euch? Nur eine Seite mußte ich nachlesen :o Frühjahrsmüdigkeit ? ;D

Dina: Das weiß ich ja, ich war einfach nur neugierig!  ;D

Bob: Wann soll denn deine Lehre beginnen? Was ist dann mit deinem Kinderwunsch?

Pico: Viel Spaß in deiner Stammkneipe :D Mir wirds wahrscheinlich auch so gehen, das ich wählerisch beim Wurm werde. Obwohl ich ja gesagt hab, das ich haupsächlich Secount-Hand will. Naja mal abwarten, noch isses ja net soweit.

Bob

Der Kinderwunsch bleibt natürlich!!!!! Ich bin ja jetzt schon fast 22 und will nu wirklich entlich ein Kind, mein Männl wird dann das Babyjahr nehmen

Bob

So meine lieben, ich werde jetzt mal auf die couch gehen, wünsche allen die noch kommen werden gute nacht!!!!!
@ Dreamy nacht und schlaf schön

♥ღ Zupi ღ♥

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Drops und Klee, wann testet ihr?  :D

Dicker Kuss, Zupi  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Guten Morgen!

Man hier ist ja nichts los!
Wo seit ihr alle!

Ich werde auch gleich noch mal wieder weg müssen,aber so ist das halt!

HAllo Zupi,Wie geht es dir?

Bob

Guten morgen meine lieben!!! Heute kommt Fabi, nur noch ne halbe stunde!!!
Heute scheint es wirklich sich einzuregnen, mal sehen ob die Eltern meines schatzes einen ersatzplan, im Inet hab ich leider nichts gefunden

Dropsknopf

Guten Morgen!!

Zupi: man testet nicht vor NMT *zeigefingerhebfürshibbelhuhn* und der ist Montag und außerdem hab ich schon den 3. Tag jetzt SB, was Mens bedeuten könnte und auch so kommen wird, denke ich

Bob: viel Spaß mit Fabi, hoffe euch fällt was ein, bei uns regnet es auch ununterbrochen :-X

Pico: bis später und viel Spaß

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Geht mir besser, Midlife Crisis fast überwunden.  ;D Ne neue Frisur kann viel bewirken bei einer Frau!  ;D

Pico: Hallo Süße, was macht Murmel?

Dropsi: *kopf einzieh*  Wollt ja nur fraaaagen, damit ich nix verpasse...  s-supertraurig

So, heute is Haushalt angesagt. Montag kommt Oma, Dienstag Tim Geburtstag, da muss Putzfee Zupi reinhauen!  :P Männer sind schon unterwegs, die hab ich weggescheucht.  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen @ all!

Hoffe, Euch geht es gut!
Hier regnet es auch ununterbrochen, naja, zumindest schneit es nicht. :D

@all: Wo oben grad kam, dass der Vater das Jahr Urlaub nimmt. Wie habt Ihr das so geplant? Also, ich möchte auf alle Fälle das Jahr nehmen, evtl. mein Mann dann noch zwei Monate. Danach können wir es uns dann wohl nicht mehr leisten, dass ich noch länger zuhause bleibe. Werde dann wohl halbtags gehen (also 50% sind ca. 11 Tage im Monat) und je nach Geldlage evtl. noch auf 400-Euro-Basis. So, dass wir dann einen Krippenplatz für zwei oder drei Tage in der Woche suchen müssten.

@me: Tempi geht immer höher - hoffe, sie bleibt da mind. noch 2 Wochen  ;D - schlecht ist mir ohne Ende, hab Migräne und trau mich nicht, was starkes zu nehmen, weil meine FA sagte, in der zweiten Zyklus-Hälfte wenig Alk und Med. Würd gern Vomex nehmen, das darf man ja auch in der SS, aber ich werde da immer so wahnsinnig müde drauf.

@Zupi: Oja, ne Frisur wirkt oft Wunder.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Dropsknopf

Zupi:  ;D, brauchst den Kopf net einziehen. Neue Frisur, will ein Foto sehen!!

Pecape: ich denke du kannst jetzt schon noch ne Vomex nehmen, das dürfte noch nix ausmachen

Erziehungsjahr: ich werde auch ein Jahr zu Hause bleiben, werde mir das definitiv nicht entgehen lassen und werde nach dem Jahr wieder voll einsteigen, vielleicht will Schatzi dann noch 2 Monate nehmen

Unser 6.Jahr!

Lizzy

Einen Wunderschönen guten Morgen Mädels :)

Ich hoffe es geht euch gut ??

@Drops wow ich seh grad du kannst bald testen :) was hast du für ein Gefühl?

Dropsknopf

Hallo lizzy,

wie gehts dir??

ich werde noch nicht testen, hab ja schon 3 Tage SB und das hab ich vor Mens auch, ich warte noch ;)

Unser 6.Jahr!