Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

@Drops geht so hab ne blöde Erkältung und somit weiss ich das dieser Zyklus nichts ist... naja so mach ich mich diesen Monat nicht verrückt  ;D ;D ;D Oh dann hoffe ich aber das die Mens nicht kommt :)

☼ Ela ☼

Guten Morgen wünsch ich euch.  :-*

@Zupi mag auch ein Bild sehen von deiner neuer Frisur.  ;D

Übrigens süßes Bildchen haste da von deinem Tim neben dem Ticker.  ;)

@pico, Drops, Lizzy, pecape, Bob und alle anderen  :-*   s-kuscheln s-winken

ღ PeCaPe ღ

@Drops: Hatte nur keine Vomex genommen, weil ich dann oft einschlafe und vier Stunden durchschlafe und eigentlich wollte ich ja heute noch einiges machen. Naja, hab jetzt doch eine genommen und werde jetzt mal schauen, wie müde ich werde. ::)
Nur meine normale Migräne-Schmerz-Dosis will ich grad nicht nehmen, ich versuche es mit kaltem Waschlappen und Paracetamol.

Ui, dann haben wir ja bald zwei Tester - bin schon gespannt, ob ein Küken dabei ist. Ich drücke die Daumen.

@Erziehungsjahr, @Drops: Habt Ihr gute Krippen in der Nähe? Bei mir wird das voll schwierig, weil ich ja beim Frühdienst schon um 6 anfange.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

☼ Ela ☼

@Lizzy danke mir geht es gut. Bei uns regnet es nur auch ununterbrochen. Ist echt doof, da doch heut mein Patenkind Geburtstag hat und wir dann alle wieder nur drinnen sitzen können.  >:(

Lizzy

@Ela das ist wirklich doof, langsam könnte der Frühling wirklich kommen..

Dropsknopf

pecape: Hoffe die Kopfschmerzen sind jetzt schnell weg und du wirst nicht so müde :-*

Ela: trotzdem viel Spaß beim Geburtstag. Bei uns wird es langsam etwas besser mit dem Wetter

Lizzy: viel Glück  ;)

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Lizzy ja jetzt war es mal zwei Tage schön, da muss es heute schon wieder regnen. Und er bekommt doch ein Fahrrad geschenkt. Jetzt kann er es nicht mal ausprobieren.  >:(

@Drops danke :-*

Dropsknopf

Ela: das Fahrrad kann er bestimmt trotzdem ausprobieren, vielleicht lässt der Regen auch bei euch bissel nach nachher

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops ja das hoffe ich doch. Jetzt wollt ich euch mal ein Foto von dem Kuchen zeigen wo ich für ihn gemacht hab. Jetzt weis ich gar nicht wie das mit dem doofen Läppi geht.  >:(
Dann zeig ich ihn euch halt erst wenn ich wieder meinen hab.  ;D

Pico

So jetzt bin ich auch wieder zu Hause.
Ich war gestern bis 0h weg,das war echt toll und sehr lustig.Nur habe ich seit dem ein Zippen und Zwicken im Bauch die ganze Nacht über und auch heute schon denn ganzen Tag über.
Das finde ich nicht gut,da ich ja garnicht so viel gemacht habe.Bin ich ja mal gespannt wie es dann Mo.tag auf arbeit wird,weil da tu ich ja nun noch mehr und viel länger.

So genug gejammert.

@Zupi:Im großen und ganzen geht es der Murmel gut,nur wolen diese doofen US bilder nicht auf denn PC geladen werden. :(

Wie geht euch allen?

dina100

Hoffe euch gehts allen gut.

@Drops: Halten deine SB immernoch an wie ich gelesen habe.Aber wenn du das immer hast vor der Mens. Ist es denn stark? Vor NMT würde ich bei SB auch net testen.

@Pico: Aus diesem Grund gehe ich nicht weg. Zumindest nicht so lange. Mir tut der Bauch schon weh wennn ich nur bisschen spazieren gehe.Wie ich das in der Arbeit weiter mache weis ich auch noch nicht. Habe ja auch bald wieder Urlaub zum Glück. :D

@Wetter: Bei uns sollte es heute regnen aber bis jetzt noch nichts, es sind 17 Grad. Zum Glück ist der Winter rum.

Allen einen schönen Tag

☼ Ela ☼

@pico na da mach mal ein bisschen langsam. :-*

So wir gehen jetzt zu meinem Lukas auf den Geburtstag. Wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Bis später.  :-*

ღ PeCaPe ღ

@Drops: Nicht müde werden :) - naja, hab gleich im Anschluß 3 Stunden geschlafen. Gut, dass mein Mann in der Zeit einiges im Haushalt gemacht hat.
Aber juhu, zumindest ist jetzt der Migräne-Anfall weg. :D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bloom

Hallo ihr Lieben :)

Schau auch mal wieder vorbei :-* Musste heute arbeiten, und früh aufstehen ::) Bin total müde, und werde gleich ne Runde schlafen ;)

Mein Häschen nimmt momentan sehr viel Zeit in Anspruch, ich hoffe der Zustand bessert sich bald :-\ War am Donnerstag noch mal bei unserem TA, und der hat mir noch ein paar mehr Medis gegeben (was der Notdienst nicht für nötig gehalten hat >:()!! Echt man kann niemand mehr über den Weg trauen >:( >:( Mit Untersuchung und den Medis hab ich dann 52 € hinblättern müssen, und beim Notdienst hatten wir auch schon 100 € gelassen :-X Hoffe natürlich, dass unser Kaninchen wieder auf die Beine kommt :-[

Habe noch nicht nachgelesen, werde ich heute abend tun, muss mich erst mal ne Stunde auf´s Ohr legen ;)

Bis dann :-*

Pico

@Bloom:das tut mir so leid mit deinem Häschen. s-hug
Liebes Häschen werde schnell wieder gesund,bloom ist doch so Traurig sonst!!! :-*

@Dina und Ela:ja muss ich wohl,dabei hätte ich nicht gedacht das ich schon so früh sollche beschwerden habe,SS sein ist doch keine Krankheit oder mache ich was falsch?

Pico

oh man,da habe ich doch glat geschlafen,dabei musste ich noch soviel tun.
Kennt das einer das es im Bauch zeiht von vorne bis nachhinten in Rücken?Ist das was schlimmes?
Ich sollte eigentlich Einkaufen,um was zu essen zu besorgen für heute,aber ich weis nicht was und mir ist auch schon wieder Übel,da weis ich eh nie so richtig was ich essen will.
Irgendwie nervt mich die Zeit gerade,aber das ist ja auch bald vorbei.

ღ PeCaPe ღ

:D, eingeschlafen?
Also, ich könnte grad durchgehend schlafen. Ich weiß schon, wieso ich so ungern Vomex nehme, aber es ist das Einzige, was hilft. So, nun liege ich dumm auf der Couch rum und stöbere im Internet nach einem schönen, billigen Hotel in mitten von Berlin. Da wollen wir nämlich über Ostern hin. Hat jemand einen Vorschlag?

Pico

Hast du über Ostern frei.Dafür musst du dann Pfingsten arbeiten oder?

ICh kann dir leider kein Hotel nennen aber ich kann dir sagen was man so angucken kann,da ich da mal 1Jahr gelebt habe.

Bob

So meine lieben sind nu vom Tierpark und von Eisessen zurück, das wetter hatt bis jetzt durchgehalten, jetzt hatts nur bisschen angefangen zu regnen

ღ PeCaPe ღ

Ja, ich habe über Ostern einige Tage frei, weil ich auch am Ostersonntag Geburtstag habe. Ich arbeite dann Pfingsten.
Klar, freu ich mich über Anschau-Tips!

Pico

@Bob:das hört sich doch nach einem schönenTag an!

@Pecape:war einer von euch schon mal in Berlin?Seit ihr so welche die sich gerne Museen angucken oder ist das garnicht so euers?

ღ PeCaPe ღ

Nein, wir waren beide noch nie da. Will natürlich die Wachfiguren sehen und mein Mann interessiert sich sehr für die deutsche/DDR... Geschichte.

Pico

@Pecape:Das wachsfiguren dingsbums ist gut,das hätte ich dir auch empfohlen.besorgt euch blos karten vorher im I-net ihrsteht sonst stunden lang an.
Ich finde das Museeum Checkpoint  Charly gut,da geht es um die DDR und wie die leute versucht haben heimlich auszureisen und so.
Dann würde ich euch eine Fahrt mit dem Bus 100 anraten.
mehr folgt später muss mein schatzvon der arbeit abholen.