Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

Super, danke, ist ja schon eines. Ja, ich wollte es eh übers Internet buchen. Das dacht ich mir schon, dass man sonst ewig wartet.
Das Checkpoint-Museum hört sich gut an, setz ich mit auf die Liste.
Der Bus 100 ist ein normaler Bus oder eine Stadtrundfahrt?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Kleeblatt6609

Zitat von: Dropsknopf am 17. März 2010, 19:59:31Klee: ich würde an eurer Stelle, wenn ihr die Kraft habt, trotzdem den Schritt KiWu gehen, es ist egal ob ihr es macht oder nicht, es wird an ihrer Situation - so hart das jetzt auch klingt - nix ändern und je mehr du dir den Kopf zerbrichst und überlegst was wäre wenn... auch das wird nix an der Situation ändern, du machst dich damit nur noch mehr fertig. Wenn dein Schatz bereit ist ein SG zu machen soll er es tun. Geht euren Weg, sie wird es sicher auch so wollen!!!  :-* :-* s-hug s-hug
SG KiWU oder Urologe??? keine Ahnung ob es eine Rolle spielt bzw. einen Unterschied macht
Drücke euch auch die Daumen, dass die Bestrahlung anschlägt

danke süße s-hug
letztendlich denke ich genauso. unser leben dürfen wir nicht unter den tisch fallen lassen.
/ich hab schon manchmal gehört, dass urologen ein sg anders auswerten als die in der kiwu...und der mann muss sich ja nich mehr unangenehmen untersuchungen unterziehen als notwendig.

ich hab schatz angestachelt...hehe...ich hab gestern unser hotel auf malle gebucht und meinte dann abends zu ihm...und nach dem urlaub? dann gehen wir in die kinderproduktion! er hat gegrinst :P
dann hab ich ihm noch erzählt, wie ne kundin mir von ihren zwillingen vorgeschwärmt hat...jaja...  :P ;D

mens ist übrigens da  s-dagegen also neuer NMT 18.04. ich bin schon wieder fast offiziell in diesem hibbler *lol*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu ihr lieben

heute mach ich nen gammel tag alleine zu hause

heute ist couching angesagt*lach*

muss ab montag 12 tage arbeiten ohne frei da darf ich heute faul sein

wollte euch mal ein neues bild von Anna zeigen*stolzer Tante bin**grins*

das hab ich gestern von ihr gemacht als ich da war

bild gelöscht

ich liebe diese kleine Maus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

Nur ein kurzes ego post

Mir gehts echt bescheiden, es wird immer schlimmer bin nur am reiern und hock aufm klo ... Hab schon richtig muskelkrämpfe  :-[

Meld mich wieder  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Jenny: die ist so groß geworden  :o aber immer noch eine süße Maus, da wär ich auch gern Tante

Klee: dann lass doch das SG in der Kiwu machen... ist schön, dass dein Schatz gegrinst hat bei dem Wort Kinderproduktion nach Malle ;D
Schade das die Mens da ist  s-hug

Dina: ja hab immernoch SB 3. Tag schon und sonst hatte ich die auch aber nur so 1-2 Tage vor und nach Mens, ist auch nicht viel nur wie Ausfluß

Bob: freut mich das ihr einen tollen tag hattet

Britta:  s-hug s-hug s-hug

Me: so wir waren heute auch fleißig, wir haben 3 Fuhren Holz am Freitag mit dem Hänger geholt und heute alles klein gesägt *stolzsind* unser Holzunterstand wird wieder voll und es hat nicht mehr geregnet, haben schon gedacht wir können das vergessen heute!

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Dropsknopf am 20. März 2010, 19:38:20
Jenny: die ist so groß geworden  :o aber immer noch eine süße Maus, da wär ich auch gern Tante

dabei ist sie noch gar nciht soooo groß
vor ca.14 tagen war die letzte untersuchung und da war sie 68 cm groß und ca 6800g schwer
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@kleeblatt: ich würd das SG in der Kiwu machen, wie due schon sagtest, werten die das anders und spezieller zum Thema Kiwu aus :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Lady: hallo, wie gehts dir??? Lass mal hören!!

Unser 6.Jahr!

Jenniemaus5

Hallo Mädels wie gehts euch? Ist von euch auch jemand so erkältet? Bin so froh wenn ich das wieder los habe.  >:(

Dropsknopf

J*: Hallo, nein ich bin zum Glück nicht erkältet!! Wünsch dir gute Besserung

Unser 6.Jahr!

ღ PeCaPe ღ

Gute Besserung!!!

@DSDS: Wie kann man nur bei "1000 Mal berührt" den Text vergessen???

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

✰ Pe ✰

Hallo meine lieben,ich bin wieder zu Hause und da bleib ich auch ;D uns gehts gut soweit,bin nur kaputt wie verrückt,4 Wochen KH sind eben doch echt Klapsereif ;D

ich hoffe euch gehts gut soweit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jenniemaus5

@Pecape: wer hat den den Text vergessen?

@drops: danke Süsse! Wie gehts dir? Was macht deine SB?

ღ PeCaPe ღ

Helmut hat ihn vergessen, mal wieder. Eigentlich war es an sich ganz gut, aber sooo doof kann man eigentlich nicht sein. Ein deutscher, so einfacher Song.

Jenniemaus5

@pecape: Oh der Mann ist doch sooo doof.  ;D Habe grad kurz rein gezappt des letzte Mädel kann ja auch mal net singen oder?

♥˙sʎuuǝſ ♥

Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

herzlich willkommen zurück
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS jup bin seit heute wieder da,endlich.Bin auch echt noch balla balla ;D Realität was ist das? ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

aber so schööööööööööön das du wieder da bist
bzw ihr wieder da seit
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

soll dir noch glückwünsche von sugarangel ausrichten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Kleeblatt6609

@drops...sind ja nur noch 6 wochen bis zum urlaub s-pfeifen
/ich werd ihm die entscheidung, wo er das sg macht, überlasen. wollt nurmal meinungen hören.

@lady...hey :) schön, dich zu lesen. wie ich sehe, sieht alles gut aus bei dir/euch? s-hug
/sg s. @drops

@J*...ich habs grad hinter mir. gute beserung wünsch ich dir s-hug

@PE...willkommen zurück. wie gehts euch? herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen erstmal  :D wie findet mara ihre schwester?

@me...hab langeweile  ::)

Jenniemaus5

@kleeblatt: danke!  :-* Wie am Samstagabend langeweile haben?

Dropsknopf

PEEEEEEEEEEEEE:  HALLOOOOO,  s-springen s-springen du bist wieder da, ich hab dich so vermisst  s-kuscheln

J*: Die SB ist immer noch da :-X

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@JennyS ui danke an Sugar :-*

@Kleeblatt Mara ist ganz stolz und passt ganz dolle auf das der kleinen nichts passiert

@Drops ich hab euch auch echt vermisst,muß mich erstmal wieder einfinden

Dropsknopf

Nun erzähl mal, wie ist es dir ergangen!

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@J*...jo, manchmal ist das so. bin ganz allein zu haus, hab bauchweh und langeweile. macht nix. passt schon...

@Pe...toll!!! ja, erzähl mal!