Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

so ich guck jetzt erstmal mit Schatzi Film bis später, guck dann nochmal rein!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ganz ehrlich? es war furchtbar :-[ die haben die PDA 3 x gestochen,2x haben die mir in den Ischiasnerv getroffen,so dass ich einen Stromschlag ins rechte Bein bekommen habe bis in den kleinen Zeh,ich saß auf der Pritsche und hab nur noch vor mich hin gewinselt,konnte nicht mehr weinen*schluck*dann kam der Chefanästesist und hat einmal gestochen und alles saß super.Ich hatte vom ersten KS Verwachsungen bis zum Bauchnabel,sollte ich mal je was an den Eierstöcken,Galle oder oder haben,darf ich keine Bauchspiegelung haben.Die kleine Maus entschädigt aber alles,mir gehts wieder gut und alles ist rum
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ohje Pe das hört sich schrecklich an
aber die kleine entschädigt doch alles
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

drückt mir mal die daumen das ich stefan nachher nciht holen muss habe heute meine GANZEN hosen gewaschen die noch nciht in KArtons sind und so halb nackt los ist scheiße
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Kleeblatt6609

@Pe...das klingt böse s-hug ich mag solche geschichten immer gar nich lesen, weil man da echt angst bekommen kann. ich bin froh, dass die tortur vergessen ist und ihr einfach freude an eurer nelly habt :)

@DSDS...wie kann man nur so schrecklich schief singen, wie dieser thomas?? robbie williams würde sich im grabe umdrehn, wär er schon tot  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

*juchuuuuuuuuuuuuu*

er schafft den zug
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS mußt nicht nackig los,schön ;D

@Klee sowas vergisst man aber eigentlich recht schnell,natürlich denke ich dran,aber es war so schnell vorbei alles

Ich geh in die Heia,bin noch etwas daneben :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 20. März 2010, 21:11:22
@Drops ganz ehrlich? es war furchtbar :-[ die haben die PDA 3 x gestochen,2x haben die mir in den Ischiasnerv getroffen,so dass ich einen Stromschlag ins rechte Bein bekommen habe bis in den kleinen Zeh,ich saß auf der Pritsche und hab nur noch vor mich hin gewinselt,konnte nicht mehr weinen*schluck*dann kam der Chefanästesist und hat einmal gestochen und alles saß super.Ich hatte vom ersten KS Verwachsungen bis zum Bauchnabel,sollte ich mal je was an den Eierstöcken,Galle oder oder haben,darf ich keine Bauchspiegelung haben.Die kleine Maus entschädigt aber alles,mir gehts wieder gut und alles ist rum

Redest du da grade von meinem KS?  :o :o :o

...ohne Flachs genauso verlief es bei Nico. Petra du machst mir Angst ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

*Dreamy*

Huhuuu Zusammen!
Bin eben erst vom Kino heim gekommen. Zahnfee ist Weltklasse, kann ich nur weiter empfehlen ;D
PE: Schön, das du wieder da bist, und es euch gut geht  ;D

REST:Wünsche euch nen schönen Sonntag, ich muß ja leider arbeiten...

LadySunshine

Pe du Süße, schön dass du wieder da bist :-*

@dropsi: alles okay soweit, meine Blutwerte sind sehr schlecht, da muss ich noch mit meiner FÄ sprechen. Ansonsten spür ich Schnecki seit Sonntag :D
Und du hast wieder SB? :-[

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

Guten Morgen!

@Pe:jajajaja,endlich bist du weider da,Ich habe dich ja so vermißt!Schön das Mara ihre Schwester so liebt.Aber das mit der PDA und denn verwachsungen ist nicht schön.Ich hoffe das wir bald paar bilder von Nelly sehen. s-springen s-springen

@Lady:sind deine blutwerte schlimm schlecht oder was ist schlecht?Schon dich gut! s-hug

@Drops:doofe SB!!!! s-hug

@Klee:freu mich das dein Freund so reagiert hat bei bei deinen Anspielungen.

@me:genau aus solchen gründen was Pe und Dani gesagt haben,kommt in mein Rücken keine Nadel rein unter kein umständen.

Kleeblatt6609

Guten Morgen!!! einen schönen sonntag wünsch ich euch allen!!

@Lady...deine blutwerte? Inwiefern?

@pico...ich drück dir (und mir) die daumen, dass keinen nadeln zum einsatz kommen müssen!!! ich hab da auch horror vor *grusel*

@me...ich muss heut arbeiten  ::)

bääh...unsere nachbarn fischen grad die toten goldfische aus dem teich...mein schatz hat bei seiner mutter noch lebende gefunden, in dem winzigen teich :)

Dropsknopf

Guten Morgen

und

Lady: ohh, du spürst Schnecki, das ist bestimmt ein tolles Gefühl, aber ist nicht schön, dass deine Blutwerte nicht gut sind, welche sind denn nicht gut???  :-\
Ja ich hab nun Tag 4 schon SB und Tempi sieht nach Mens aus, kommt aber noch nicht :-[

Klee: unser Nachbar hat letztes Jahr 10 Koi´s aus dem Teich gefischt, die waren im Eis und die sahen aus, das war so eklig und er hat seine Koi´s so geliebt, das war schlimm
viel Spaß auf Arbeit

Pico: ja alles mist Tempi sinkt auch, also wird Mens kommen

Dreamy: ich hab den auch gesehen, der ist lustig,  einfach nur sehenswert ;D

Pe: klingt bissel nach ner Tortour, aber nu is vorbei und alles ist wieder gut!!

Jenny, und alle anderen:  :-*

Tempi sinkt weiter und SB ist immer noch da :-X, morgen mach ich Termin beim FA, wenn die Mens dann da ist, irgendetwas stimmt da doch nicht zur Zeit :-[

Unser 6.Jahr!

ღ PeCaPe ღ

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntagmorgen! s-winken
@Drops: Ja, an Deiner Stelle würde ich das auch mal abklären lassen. So lange SB zu haben?

@me: Temp steigt immer noch, ich dacht immer, die bleibt nach dem ES konstant oben. Wenn es so weiter geht, hab ich bald erhöhte Temp. :o ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Dropsknopf

Pecape: Kurve sieht schön aus ;)

Unser 6.Jahr!

Bloom

Morgen :-*

@Drops: Blöde SB >:( Ich hab so gehofft, dass du zu uns in den November kommst :( Lass das wirklich mal vom FA abklären s-hug

@Pecape: Schöne Kurve :D Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck

@Pe: Schön, dass du wieder da bist :-* Der Kurzbericht ist ja echt schrecklich :o Das glaub ich, dass Mara auf Nelly aufpasst wie ein Luchs ;) Wird bei uns nicht anders sein :P

@Rest: Euch alle mal ganz feste  s-kuscheln

@me: Mir gehts gut :D Muss jetzt kochen, melde mich später noch mal ;)

Dropsknopf

Bloom: ja wäre gern zu euch gekommen  :-\ aber naja, werd jetzt mal zur FÄ gehen, weiß auch nicht was das soll, 4 Tage SB ist schon komisch, hoffe sie kann mir dann helfen

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@drops...hm, vielleicht ist es wirklich besser, wenn du das abklären läßt. mach dir keine sorgen s-hug
/danke, spaß werd ich haben  ::)
/oha, kois sind dann aber auch schon ne ganz anderewertklasse...

@pecape...schicke kurve s-daumendruck

@bloom...viel spaß beim kochen. was gibts leckeres *nochnichtgefrühstückthab`*

@me...hab grad noch nen kuchen zusammengrührt, jetzt noch schnell küche saugen und dann ab unter die dusche...

☼ Ela ☼

Guten Morgen meine Lieben. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.  :-*

@Pe schön das du wieder da bist. Freut mich das es euch jetzt auch so langsam wieder besser geht.  :-*

@Klee tut mir leid mit der Mens  s-hug

@Drops das ist ja doof mit der SB lass dich mal drücken.  s-hug

@me der Geburtstag gestern war richtig schön. Lukas hat sich rießig über sein Fahrrad gefreut und er konnte es auch ausprobieren, da es mittag mal kurz aufgehört hat zu regnen.
Heute regnet es auch schon wieder immer zu. Männe ist jetzt mit Noah in die Kirche und ich werd mich jetzt ums Essen kümmern.  ;D

dina100

Guten Morgen

Sonntag GB Pics

@PE: schön wieder von dir zu lesen. Warst ja echt lange im KH, habe mir schon sorgen gemacht.
Hatte beim ersten Kind ja auch ein KS der bescheiden war. Hoffe auch das es diesmal keiner wir. War es denn die selbe Klinik wie bei deiner ersten Maus?

@Drops: Blöde SB. :-\

@Kleeblatt: Kuchen könnt ich mal wieder backen. jammi

@DSDS: Ich finde Helmut hätte gehen sollen. Habe gerade bei rtl geschaut wer raus ist da mir die Entscheidung zu spät war.

Bis denne

Bob

Guten morgen Mädels,
bin ein bisschentraurig das Fabi wieder weg is, immernur ein Tag is voll Blöd, eigentlöich stehen meinen schatz ja zweieinhalb zu, gestern war so ein schöner Tag!!!!
Ich hab heute meine balken bekommen!!!!!! s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin Laut der Kurve hab ich ein 32 Tage Zyklus aber ich lass trotzdem die 35 erstmal stehen, werden sehen wann die Mens kommt

**Tiffi**

Hallo....

würd mich gern bei euch mit reinschummeln...

wir versuchen es nun schon seit August 2009. Hoffen das der Osterhase uns was in Körbchen legt  ;D ::)
mein NMT ist der 12.04. *diesmal muss es einfach klappen*

Bob

Hallo Tiffi schön das du bei uns mithibbeln willst, ich sehe das du überfällig bist, hast du schon getestet????

ღ PeCaPe ღ

Hallo Tiffi!

Viel Spaß hier beim mithibbeln!

@Bob: Ich denke, der Ticker ist falsch, da Tifi ja schreibt: Nächster NMT ist am 12.4.

@Tiffi: Wäre das Deine erste SS?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bob

Sorry, ;D ;D ;D Tiffi, hab ich überlesen!!!!