Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

dina100

Lunacole

HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL HIBBEL
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Pico

bin doch noch kurz da!

habe da mal eine Frage,hat einer von euch dir frage von Romina gelesen in Allgemeinen,bin ich zu doof um das zu verstehn?will die jetzt von uns hören das sie SS ist nur in dem sie uns ein paar sachen schreibt,aber kein SSt macht?
Warum sind hier sooft sollche komischen anfragen mit "bin ich SS"?
was erwarten die?was soll man da sagen?

Sorry,ich weis auch nicht warum mich das gerade so aufregt.Ich würde das so gerne mal öffentlich fragen. *ggggrrrr*

Bloom

@Pico: Ganz ruhig bleiben ;) Das muss keiner verstehen :P Hab es auch grad eben gelesen, aber da schreib ich lieber nix zu ;)

@Drops: Für morgen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lunacole

@pico:
Manchmal frag ich mich das auch  ???
Es ist ja was anderes, wenn man Test gemacht und sich nicht sicher ist ob der pos. oder neg. oder wenn man anzeichen hat und die nicht deuten kann. Aber wenn man weiß man ist überfällig wäre es doch das einfachste nen Test zu machen...Ich verstehs auch nicht, aber ich versteh dich  ;)

Pico

@Bloom:ich konnte nicht,ich musste da jetzt mal mein Senf zu abgeben.
Ich sagsonst auch nie was,weil ich es so doof finde,mehr als ein Test machen oder zum Arzt gehn können wir doch auch nicht sagen und dafür muss doch nicht jedesmal ein Thread eröffnet werden. >:(

Am Besten es wird ein Thrad eröffnet in Allgemein der oben fest gepinnt wird wo als Überschrift steht."Wenn du denkst das du Schwanger bist guck hier bevor du ein thread eröffnest und dann wird da rein geschrieben,das man bei anzeichen aber noch nicht überfällig warten muss,das man bei überfälligkeit ein test machen soll oder zum Arzt gehen und wenn der SST negativ ist trotz überfälligkeit,einfach noch mal 3tage warten und wenn dann immer noch negativist dann zum arzt.
Ja das finde ich gut! ;)

ღ PeCaPe ღ

Das ist prima! ;D
Ansonsten nur wundern, nicht aufregen. ::)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lunacole

So Mädels...ich verabschiede mich für heut...Schatzi ist grad von Arbeit gekommen.

Bis morgen Ihr Süßen!!!  :-* :-* :-*

Und drops...ich hoffe was ich morgen früh als erstes seh ist ein positiver SS-Test

Pico

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 21. März 2010, 19:50:10
@Bloom:ich konnte nicht,ich musste da jetzt mal mein Senf zu abgeben.
Ich sagsonst auch nie was,weil ich es so doof finde,mehr als ein Test machen oder zum Arzt gehn können wir doch auch nicht sagen und dafür muss doch nicht jedesmal ein Thread eröffnet werden. >:(

Am Besten es wird ein Thrad eröffnet in Allgemein der oben fest gepinnt wird wo als Überschrift steht."Wenn du denkst das du Schwanger bist guck hier bevor du ein thread eröffnest und dann wird da rein geschrieben,das man bei anzeichen aber noch nicht überfällig warten muss,das man bei überfälligkeit ein test machen soll oder zum Arzt gehen und wenn der SST negativ ist trotz überfälligkeit,einfach noch mal 3tage warten und wenn dann immer noch negativist dann zum arzt.
Ja das finde ich gut! ;)

hab deinen dazu geschriebennen senf gelesen und find ihn gut hab da auch was geschrieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

@Pico: Ja, schlag das doch mal vor ;)

@Lunacole: Schlaf gut :)

Dropsknopf

Mädels: ihr macht mich ja hibbelig, will ich doch gar nicht sein :P aber ist schön, wenn ihr für mich hibbelt, dann brauch ich das nicht mehr sein ;D
also ich werde morgen erstmal früh Tempi messen, dann aufs Klo gehen und gucken ob Mens da ist und wenn nicht werde ich wahrscheinlich mal pullern
Danke für eure Daumen, kann die wirklich gebrauchen

Luna: Guts Nächtle

Pico: jetzt muss ich da mal lesen gehen!

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Pico/Romina: na die ist ja wirklich herrlich, ist überfällig und testet nicht ::)

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Ich wollte eigentlich noch nicht pusten, aber für dich mach ich das jetzt mal :-*

*ganztiefLuftholund puuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssttttttttttt*

Dropsknopf

*aufsaug*

Daaaaaanke
na wenn das nix bringt ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

ich hab eigentlich voll schiss davor morgen zu testen :-\

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Den hatte ich auch :-[ Kann dich verstehen s-hug Ich drück alles was ich hab s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ღ PeCaPe ღ

Ich drück auch gaaanz fest mit!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

So text verfasst,guckt mal ob das so geht!werde mal ein Mod fragen ob er denn oben anpinnt!

Dropsknopf

pecape, Bloom: Danke, ihr seid so lieb  :-* :-*  s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

ღ PeCaPe ღ

;D ;D ;D, wie geil, Pico!
Hupenschmerzen...

Bloom

@Pico:  ;D

Oh, gleich kommt Herr der Ringe :) Werde mir den anschauen!!

*Dreamy*

Huhuu Mädels  ;D

Kann mir mal jemand verraten, wer den verkaufsoffenen Sonntag erfunden hat? Wenn der noch net tot ist- erschieß ich ihn. Ich frag mich ja wirklich, warum grad dann die Menschen kaufen, als obs kein Morgen gibt  s-motz s-motz s-motz

Pico: Hab grad deinen Beitrag gelesen, find ihn net schlecht  ;D

Tiffi: Willkommen bei uns:D Vorsicht- hier kommste nimmer weg ;D ;D

Drops: s-hug Bleib ruhig  s-hug

Rest :  s-winken s-winken

☼ Ela ☼

Hallo Mädels bin auch wieder da.
Waren jetzt abends noch zum Pizza essen war total lecker.

@drops ich drück dir auch ganz feste die Daumen.

@pico da bin ich ja mal gespannt ob die das fest pinnen. Ist ne super Idee von dir.

@all fühlt euch mal gedrückt. s-kuscheln

♥˙sʎuuǝſ ♥

pico dein text ist klasse
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen