Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Bloom

So ihr Süssen, ich verkrümel mich auf´s Sofa ;D

Schlaft und träumt alle schön :-*

Drops ich warte auf dich Schnecke, und wie gesagt, ich drück dir alles was ich hab :-* :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pico

Danke,bin ich auch mal gespannt,habe angefragt wegen festpinnen.
Muss ich noch was dazu schreiben oder so?

Dropsknopf

Pico: gut so  s-superdaumen

Dreamy: ich bleib ja ruhig aber ich habe halt auch Angst und will Klarheit, meine 1. SS fing auch mit SB an und wie sie endete wisst ihr ja :-[

So ich meld mich erstmal ab wir gucken jetzt auch Film, weiß aber noch nicht was, also bis später oder morgen früh *bibber*

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Ja klar Drops... das wird aber bestimmt nicht mehr passieren *ls*
So ihr lieben, ich geh jetzt zu Schatz kuscheln- hab ja noch was vor ::) Schließlich sind wir ja in der "heißen Phase" lol

ღ PeCaPe ღ

Na dann viel Spaß, Dreamy!

Wünsche allen eine gute Nacht. :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

☼ Ela ☼

@Dreamy na dann viel Spass  ;)

So ich verabschied mich auch wieder. Wünsch euch noch nen schönen Abend.  :-*

dina100

@Pico: Mir geht es genauso. Ich hasse diese fragen. Wenn man einen test hat und nicht sicher ist ob der pos. ok, aber das ist wirklich, sorry einfach nur nervig.

Das was du vorgeschlagen hast gibt es in einem anderen forum wo ich bin und ich finde das gut. Das gibt es nämlich diese fragen nicht

Pico

Winke winke an alle!
Ich muss jetzt auch mal duschen gehen,bin dann aber sicher noch mal kurz da!

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

zuerst @ Drops - Alle verfügbaren daumen werden gedrückt :-*

Mir geht es besser und schlechter  ::)
Besser, weil es mir körperlich wieder ganz gut geht und ich auf dem 70. geb heute normal essen konnt
und schlechter, weil ich mir zur zet sehr  viele gedanken mache und in ein ziemlihes loch deswegen gestürzt bin  :-X Naja egal

Werde jetzt mal etwas nachlesen, morgen gehts ja mal wieder zum FA

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

LunasMama

Hallo ihr Lieben.
Will auch mal wieder ein Lebenszeichen senden. Hatte gestern und heute eine Fortbildung in Augsburg. War spannend aber sehr anstrengend. Trinke weiterhin fleissig Himbitee und nehme mein Ovaria Comp. Bin total positiv eingestellt diesen Zyklus. Weiß gar net wo das herkommt ;D.

Ich geh mal nachlesen. Sind glaub 7 Seiten  s-hilfe

♥˙sʎuuǝſ ♥

Britta...sei ganz ganz lieb gedrückt
du wirst auch wieder aus diesem loch raus kommen
das schaffst du schon ich glaub an dich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

dina100

@Pico: Hast ne PN

@Britta: Wünsche dir alles erdenklich gute das es bald aufwärts geht. :-*

LunasMama

@britta Kopf hoch  s-hug
@dina hallöle  :)
@drops und lunacole  Meine Daumen habt ihr. Werd gleich morgen früh hier reinschneien und will dann nur gute Neuigkeiten, verstanden  ;)?
@dreamy Ich geh da aus Protest NIE einkaufen. Meine Mama arbeitet im Einzelhandel und muss da auch immer ran. Drum weiß ich, dass das kein Zuckerschlecken für die armen Verkäufer ist  :-\
@tiffy Auch von mir ein herzliches Willkommen  :D
@me  Bin so müüüde. Das WE war mega stressig. Hab heute noch die ganze Wohnunh geputzt inklusive der Fenster! Und jetzt muss ich noch meine Musikgartenstunden für morgen vorbereiten. Könnte mal wieder einen freien Tag gebrauchen  s-yes

♡mupselmama♡

Danke ihr seid so lieb :-*

Jenny - s-hug - Wie läufts mit dem umzug?

♥˙sʎuuǝſ ♥

warten noch das wir den schlüssel bekommen
mit packen sind wir fast fertig
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

Dann drück ich mal däumchen, dass ihr den schlüssel ganz schnell bekommt!! :) Ich kenne das :)

Sag mal weißt du wo man tempikurven mit möglichst vielen ZT erstellen kann? Ich mag, gerade wenn wir nächsten ZY clomi pause machen, wenigstens tempi messen nur habe ich ja meißtens so monster zyklen  :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

die kurven gehen zwar weiter bis ca. 90 zt aber sie zeigen leider nur bis 50.zt an
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Guten Morgen,

ihr braucht net mehr hibbelig sein, der Test war leider negativ.

Bin einerseits froh weil ich dann nicht wieder mit SB SS bin und nun weiß woran ich bin aber andererseits natürlich auch bissel traurig, weil ich sonst gerne den SB den Kampf angesagt hätte ;)
Naja werde heute gleich beim FA anrufen und nen Termin holen wegen den doofen SB, ich denke vielleicht hab ich ne Gelbkörperschwäche, diese SB sollen ja darauf hindeuten.
Bin schon gepsannt.

Britta: bei NfP kannst du sehr lange Kurven erstellen ;)

all:

Unser 6.Jahr!

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Kurve spricht mit mir  ;D
Wofür das M wohl steht  8)

Mir geht´s wieder besser, war die letzten Tage viel draußen im Garten und das tut mir gut und lenkt ab  :)

Drück euch allen ganz fest die Daumen für einen kleinen Weihnachtsengel :D

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche und bin nun auch erstmal wieder weg, Kinder fertig machen  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

Drops: Och mensch Süße, ich hätte es dir so gegönnt...............  :-[  Mist blöder.... Ich drück dich ganz feste und sag mal.... die Zeit kommt wo du dein Engelchen im Arm halten wirst.  :-*

So, heute kommt unsere Oma!  :D Morgen Timmy Geburtstag und danach is dann mal wieder Ruhe hier. Und ich hab ne Oma hier und kann mal was für mich tun.  :)

Drück euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste und vespreche dann bald wieder mehr da zu sein. *oma mit tim raus schick und an lappi setz*  ;D

*bauchis von schwangeren kussi geb*

s-winken

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ღ PeCaPe ღ

Einen wunderschönen, guten Morgen @ all!!!

@Drops: Ach schade, hätte es Dir so gegönnt! einmal-fest-drücken Ja, zum FA würd ich nun auch gehen. Das gehört abgeklärt. Vielleicht und oft ist es ganz wenig, was geändert wird und schon fluscht es  ;).

@me: Temp ein wenig runter gegangen. Hat aber noch nichts zu sagen, oder?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

MellyB87

Guten Morgen *schrei*

boohh wie geil ich hab wieder ausgiebig Internet, wenn acuh nur auf arbeit, aber immer hin :D Ist ja wie ENTZUG ;D

Dropsi: *Dichfesteinarmnimm* Scheiße ey....ja, mach das mal...Und lass das abchecken :-*
Luna: Wir waren beim Besten Italiener der Welt...jammi jammi...ich hab aber Gesund gegessen ;D es gab nur gegrilltes Hänchenfilet mit Gemüsepfanne und Knofisuppe ::)
Ich hoffe es geht dir wieder besser....oder das sind ANZEICHEN? wie ist eigentlich Dein Gefühl Hase?

Pecape: Hallo Mause :-*

Zupi: Guten Mrogen Süße  :-* Ohh der kleine Timmy hat morgen Burzeltag...wie toll..was bekommt er denn von Euch???

All:  :-* Guten Morgen macht duie Augen auf, die sonne schein *zumindestens bei uns*

Me: Meine Tempi ist wieder abgesagt auf 36.6 :o...warum???????? Das muss mir jemand erklären..ick bin doch total Planlos bei sowas...

ღ PeCaPe ღ

Hallo Melly, Guten Morgen!
Soweit ich mal gelesen habe, sinkt die Temp kurz vor dem ES nochmal. Könnte das hingehen?
Boaw, will auch Internet in der Arbeit, zumindest im Nachtdienst, aber leider haben das bei uns nur ausgewählte Leute. :(

MellyB87

Pecape: Naja ich gehe davon aus, dass ES am Wochenende war, weil ich auch diese ES-Schmerzen hatte...aber genau weiß ich das nicht ???