Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Hab mal im ES-Kalender geschaut, also nach ES-Kalender habe ich am 25.03. Donnerstag Eisprung...ist dann der Tempi-absturz noch iO???

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben,sorry ich komm momentan zu nichts,waren gestern den ganzen Tag unterwegs,mein Mann hat die Woche Urlaub und wir müssen uns noch etwas einleben.Ich vergeß euch aber nicht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

Morgen :)

@Drops: Och menno :( Hätte es dir so gegönnt, lass dich mal ganz feste s-hug s-hug Mach so schnell wie möglich einen Termin aus :-* Vielleicht gibt´s ja noch ein Dezembärchen, wenn jetzt schnell gehandelt wird ;) Ich drück dir weiter die Daumen :-* :-*

@Zupi: Wie schön, wieder was von dir zu hören :D Wünsche Timmy morgen einen ganz tollen Geburtstag mit vielen Geschenken ;) :D

@Melly: Deine Kurve schaut so aus, als stünde dein ES bald bevor (1-2 Tage) ;) Auf den ES-Rechner im Internet kannst du dich nicht verlassen s-nein Würde sagen, ab jetzt jeden Tag ein Herzchen, hm ;)

@Pecape:  s-winken

@me: Heute morgen war mir ganz leicht übel (ich hoffe mich erwischt es nicht auch mit der Übelkeit ::)) Hatte ich in der 1. SS auch nicht, also schön wegbleiben :P Ansonsten alles wie gehabt ;) Am Freitag hab ich den nächsten Termin, ich freu mich schon so :D

Lunacole

Guten Morgen meine Hibbelmädels!!!!

Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Start in die Woche  :D

@drops:
Och Süße, das tut mir soo leid das der blöde Test negativ war . Ich hoffe du kriegst schnell nen Termin bei deinem FA. Ist ja schon komisch mit der SB.

@melly:
Guten Morgen Sonne! Dann waren gestern wohl alle italienisch Essen  ;)
Nööö Anzeichen waren das denk ich nicht...wobei mir immer noch flau ist. Hab diesesmal überhaupt kein Gefühl...denke eher das es nicht geklappt hat  :-\
Konntet Ihr gestern noch nen Herzl setzen?

@Zupi:
Hallo Süße...dann wünsch ich euch mal viel Spaß mit Oma heute...hoffe wirklich das wir uns bald wieder öfter lesen  :-*

@Pe:

Schön das du wieder unter uns bist...Wünsch dir einen tollen sonnigen Tag  :D

@bloom:
s-winken Na Schnecke, wie war dein Wochenende? Hoffe wir sehen dann am Freitag mal ein Foto  ;) *schonganzgespanntbin*

@pecape:
Guten Morgen...hoffe dir gehts gut  :-*

@me:
Boah hatte ich ne Nacht...furchtbar  >:( Hab mir gestern Abend irgendeinen Nerv im Rücken eingeklemmt und hatte die ganze Nacht tierische Schmerzen...selbst Schmerztabletten haben nicht geholfen  :( Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen um dann wieder aller paar minuten wach zu werden  >:( >:( >:( Hab heut Gsd nen Termin bei der Physio, hoffe die renkt mich wieder ein  :-\

MellyB87

Luna: Morgen, da biste ka endlich ;D
Ich liebe Italienisch essen :D war auch total toll...und vollgegessen war ich vielleicht *boaahh*
Klar, konnten wa noch nen Herzchen setzten ;D und heute werden wa das auch noch tun ;D...schließlich würde ich ja gerne nen 2010 Kind haben :D...mal sehen und abwarten...nen biss Spaß soll ja auch noch dabei sein ;D
und was habt ihr abends noch gemacht gestern?

Bloomi: Morgen süße...ja das werden wir tun...HERZELN WAS DAS ZEUG HÄLT ;D

Lunacole

@melly:
Nix...nur couching...Konnte mich ja denn eh nicht mehr ohne schmerzverzerrtes Gesicht bewegen  :-[

Bloom

@Lunacole: Am Samstag hab ich ja gearbeitet, und gestern haben wir nur gegammelt ;) Ja, am Freitag möchte ich auch ein US-Bild haben, sonst bekommt der Vertretungsarzt den Hintern voll ;D

Oh, kenne ich mit eingeklemmten Nerv :-X Das ist alles andere als angenehm!! Ich hoffe sie kann dir helfen ;)

MellyB87

Luna: Ohh man, na hoffentlich bekommt deine physio dich wieder in die richtige position gerückt :D

Lunacole

@melly:
Das hoff ich auch...auf noch so eine Nacht hab ich kein Bock  >:(

Bamby78

Guten Morgen!

Ich hab mich die letzte Woche rar gemacht, wollte einfach nur mal "abschalten".
Nun hab ich eben meine Tempi von heute früh eingetragen und was sehe ich da??
B A L K E N!  s-dance

ABER: Was nützt es mir jetzt, wenn mir der ES 2 Tage nachher angezeigt wird? das ist doch totaler Mist! Mal abgesehen davon dass ich eh kein Dezemberbaby möchte...aber es geht ja ums Prinzip. warum zeigt es bei mir erst jetzt an, wenns schon vorbei ist?  ::)

Ich war ja am Dienstag bei meiner FÄ wegen Urin und Bluttest. Hab am Donnerstag angerufen und sie meinte es wäre alles ok, nur der Entzündungswert (das waren irgendwelche Buchstabenkürzel) wäre leicht erhöht aber nicht schlimm.
ich kann mir nun diese Woche eine Kopie der Blutwerte abholen und diese bei meiner Hausärztin geben. Diese soll mich nun testen ob ich entweder ne Blasenentzündung habe oder auch zuviel Wasser hab. Das letztere weiß ich dass es so ist. Denn anhand meiner Körperanalysewaage habe ich 37% Fett und 44% Wasser! Beides eindeutig zuviel. Habe ja auch gelesen in der neuen BILD der Frau dass man vorm SS werden auf Normalgewicht abnehmen soll. Aber wenns danach geht krieg ich ja nie ein Kind...denn ich arbeite ja schon seit 4 jahren daran...und es tut sich nichts. Deswegen muss ich mich auch untersuchen lassen ob es nicht organisch ist...weil ich auch zuviel Wasser hab.
Habt ihr alle euer Normalgewicht?

Muss mich jetzt fertig machen...muss zur Arbeit.
Bis später!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben  :D

Frühling GB Pics

für uns ist die Krabbelgruppe heute ausgefallen :P Julina hat heut morgen mal wieder gebrochen ... Das ist doch nicht normal  :-X Ich weiß echt nimmer weiter Tut sie sich weh und schreit, schreit sie meißt solange bis sie bricht, ein löffel zu viel essen - sie bricht, Husten - sie bricht  :-[ Das ist doch nicht normal und jeder arzt sagt nur "da hat sie wohl magen darm" aber sie kann doch nicht STÄNDIG magen darm haben  :'(
Ich hab manchmal ds gefühl die hören mir nicht zu oder nehmen meine sorge nicht ernst  >:( Zumal julina schon wieder am abnehmen ist   :-[

Zum FA geh ich um 14 uhr wenns passt sonst morgen um 14.00

Geh mal nachlesen bis gleich :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

☼ Ela ☼

Guten Morgen meine lieben.
Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang.

Ich muss jetzt gleich wieder los zur Arbeit.

@Drops tut mir leid hoffe es klappt beim nächsten mal  :-* :-*

@all fühlt euch gedrückt.  s-kuscheln

sabiweiss

Hallo alle zusammen,

war jetzt schon sooo lange nicht mehr da...da komm ich gar nicht mehr mit  

@drops: Tut mir echt leid für dich, dass der blöde Test negativ war

@bamby: Das Gewicht kann eine Rolle spielen, muss es aber nicht. Ich bin ein gutes Beispiel dafür. Ich habe ca. 25 kg Übergewicht und war bereits 3x schwanger. Also es kann auf jeden Fall trotzdem klappen.

@all: Ich hoffe euch gehts allen gut.

Lg

Sabrina

♡mupselmama♡

Kann mir jemand von euch sagen wann ein eisprung im Blut nachweisbar ist?

Hatte ja Samstag den 13.3. so spinnbaren ZS und sonntag auch noch und den pos ovu. Am mittwoch hatte ich den BT. Hätte der den es schon sehen müssen?

Weil wenn die mir heut die auslösetabl. gibt würde ich sonst bis sonntag warten ... Hab keine lust darauf wieder sowas wir bei julina zu haben, da hatte ich mit den auslösetabl. schon begonnen, weil ich laut bt auch keinen es hatte  ::)

ღ PeCaPe ღ

@Bamby: Dann darf ich auch nie schwanger werden. Habe ca. 30 BMI. Ich kenne aber genug, die noch mit mehr Übergesicht ss wurden.
Ich denk, diese Balken werden immer im Nachhinein angezeigt. Ist halt gut für den nächsten Monat, vor allem, wenn Dein Z relativ gleichmäßig ist. Bei mir hat man gut an der Temp-Erhöhung festgestellt, dass mein ES sein müsste ... und am MS.

Ich versuche es, wenn es nötig ist, im nächsten Monat mit diesem Monitor. Der zeigt angeblich schon eher an, wenn der ES kurz bevor steht.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

♡mupselmama♡

Bamby - Ich habe auch übergewicht.  Ich finde es schwachsinn wie manche darüber denken
Es ist ja nciht so, dass ich nicht gerne auch normalgewichtig wäre, aber das ist nunmal nicht so einfach
Mein Hormonhaushalt ist top und trotzdem hatte ich keinen es
Es MUSS nicht am Übergewicht liegen, manchmal habe ich das gefühl das bücher und so das gerne als begründung nehmen  >:(
s-hug

Bloom

@Britta: Ja, hätte sie sehen können ;) Hatte in meinem ersten Clomi-ZK den ES an ZT 18 und die Blutentnahme an ZT 21. Da wurde festgestellt, dass ES war!!!

♡mupselmama♡

Bob

Guten morgen meine lieben, heut is ein richtiger Tag zu sonneputzen
@ Drops das tut mir soo leid mit dem neg sst, ja geh zum FA wegen deinen SB is ja nicht normal

süß_sauer

Guten Morgen euch allen,

man mir tun die Brustwarzen weh :P und sie sind richtig dick! Glaube aber nicht das ich ss bin, das kann auch vom absetzen der Pille kommen. Brustwarzensausen wie mein Mann sagt ;)
Kann mich nicht erinnenrn das bei meiner ersten ss gehabt zu haben!

Meine kleine ist Krank hat uns die ganze Nacht wachgehalten mit ihrem husten. Aber sie war so süß-"Mama, du mußt mich ein bisschen schaukeln" und sie ist dann auf meinem Arm eingeschlafen.
Hach zum fressen :-*
Ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche!

Pico

Ich bin jetzt auch endlich wieder von der Arbeit zurück!

Das war mein Letzter Dienst ich Streike!
Das geht so nicht,das zeiht im Bauch von vorne nach hinten in Rücken mir ist Übler als sonst,ich habe Kopfweh trotz genug flüssigkeit.
Ich hatte 2PAtienten die ich aber selber Lagern und hochziehen musste und dann hatte ich nicht ein moment wo ich mich hinsetzen konnte,ok 30min frühstückspause,da habe ich auch was gegessen.Ansonsten war ich nur auf denn Beinen.Das wird die nöchsten Tage nicht besser,da wir zur zeit scheiße besetzt sind auf Station und so werde ich sicher nicht arbeiten dann habe ich bald ein Problem.

Sorry für das Egopost,aber das ist echt doof alles! :'(

@Drops:Wie doof,aber gut das du zum FA gehst und dann werden wir bald wissen was du hast!  :-* s-hug

@rest:mal wieder vergessen,ich muss diese Doofen Löcher in meinem Gehirn stopfen.

Bob

Was hast du da jetzt vor Pico willst du dir ein BV ausschreiben lassen???

Pico

Erstmal mit meinem FA reden und ihm sagen was sache ist und dann guckenw as er sagt und dann erstmal denke ich bekomme ich ja nur AU und nicht gleich ein BV,oder?

♡mupselmama♡

Huhu ihr lieben,

komme gerade vom FA. Habe nun für 7 tage die Pille bekommen um die mens auszulösen  ::) Nachdem sie mir zuerst die medis verschreiben wollte, die ich beim letzten mal hatte und wo ich die mens trotzdem nicht bekam, errinnerte ich sie daran und ich hab die PILLE bekommen  :P

Nächster Zy ist Clomi pause, sie macht immer nur 1 mit 1 ohne und so weiter  :-\ Sie hätte die erfahrung gemacht das es oft im Pausenzyklus klappt
Ja ne ist klar, ich hatte mit clomi keinen es und ohne auch nur selten  >:( Naja sie ist auch ab Fr. erstmal WIEDER bis zum 6.4 im Urlaub  :P Also vielleicht ganz gut.

Mal sehen wann die mens denn kommt  :-\
Somit habe ich also den nächsten Hammer Zyklus vor der Brust, werde Tempi messen, ovus sind ja eher sinnlos da ich ja überhaupt nicht weiß was mich erwartet  :-\

Sorry das ich auf niemanden eingehe

Pico