Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:es zwickt im Bauch,der kopf tut weh,mir ist schlecht aber ich habe hunger.und Müde bin ich auch mal wieder wie sonst was.

♡mupselmama♡

Also typisch schwanger was ;) Mensch du arme hoffe es wird bald besser so das du deine Schwangerschaft genießen kannst!

Bob

@ britta du gnikst doch nicht ein, wenn ich deine Probleme hätte wäre ich bestimmt am heulen aber du hälst dich richtig wacker
@ Pico tut mir leid das dir jetzt immer übel is!!!

Dropsknopf

Hello,

Danke für eure Knuddler  :) das tut gut aber ich muss sagen ich bin eigentlich gar nicht so traurig, ich will jetzt einfach nur meine Mens. Beim FA kann ich erst morgen früh anrufen, der ist heute eh nimmer da, mal sehen ob ich dann gleich kommen soll, falls keine Mens da ist oder ob ich dann mir nen Termin geben lass. Mit Mens geh ich nicht hin... bäh
Noch hab ich keine Mens nur die SB ist etwas dunkler und etwas mehr heute

Steffi: Hi

Pecape: der Absacker der Tempi nach dem Es ist normal und kein Grund zur Sorge, alles ist noch sehr schön ;)

Zupi: viel Spaß morgen und auch mit der Oma, da freut sich Timmy bestimmt :)

Melly: zu deiner Tempi... könnte sein, dass der 1. Anstieg nur ein Anlauf war und der ES jetzt erst ist, würde auch im Vergleich zu den vorigen Kurven ganz gut passen, diesen Mittelschmerz hat man meist vor ES und er verschwindet wenn ES ist ;) würde also alles passen

Bloom: erstmal danke, naja ein Dez.-Kind wollten wir nicht unbedingt, werde es nächsten Monat nicht drauf anlegen aber abklären lass ich das auf jeden Fall, das steht fest, vielleicht hab ich ne Gelbkörperschwäche, das würde ja zu den SB püassen :-\
uihh Übelkeit, hoffe du bleibst verschont, also ich würd die gerne in Kauf nehmen ;)

süß-sauer: hallo, schön, mal wieder von dir was zu hören.. ach ne lesen ;D

pcio: dann bleib einfach zu Hause, wenn es nicht geht

Ela:  :-*

sabiweiss: ja wir schnattern hier sehr viel aber du kannst jederzeit einfach hier wieder quer einsteigen, nimmt dir keiner Übel und du musst nicht alles nachlesen ;)

Britta: ich denke eher deine Maus steigert sich da rein, bis sie bricht, das könnte psychisch bedingt sein
und warste beim FA??... naja hoffe wenigstens, dass jetzt die Mens dann schnell kommt. Tut mir leid, dass du Clomi nächsten Zyklus nicht nehmen darfst. Hab ich aber ehrlich geagt hier auch noch nicht gehört :-\

Bamby: schön mal wieder von dir zu lesen. , Tempi... die Balken werden immer erst hinterher angezeigt, weil ja die balken erst kommen, wenn deine  Tempi hochgegangen ist, wenn du wissen willst wann der Es naht mußt du Ovus machen, die zeigen 2 Tage vorher schon an, dasss er kommt ;)
Werte: Entzündungswert, ist bestimmt CRP gewesen aber wenn es nicht schlimm ist, ist auch ok, kann ja auch sein, dass du evtl. nen Infekt oder so hattest und er deshalb vielleicht noch bissel höher ist, oder du hast nen Harnwegsinfekt
ich hab auch bissel zu viel auf den Rippen ;) da dürften viele nicht ss werden, mach dich nicht verrückt s-hug

Luna: aua das tut weh, gute Besserung und ich hoffe die Physio hat geholfen

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Hallöchen ihr Lieben!

Vielen Dank für euren Antworten zwecks ES.

Es geht ja auch mit darum, so wie es in der Bild der Frau steht, dass man bei zuviel Übergewicht (ich hab einen BMI von 35) und das kann ja bei einer SS-Diabethes und auch fürs Kind schädlich sein...die schreiben da dass ein Kind einer übergewichtigen Mutter später selbst Diabethes, Herzprobleme und sogar irgendwelche Krebsarten bekommen kann. Das Problem ist, bevor ich bei Dominic schwanger wurde, war ich ja auch schon übergewichtig..da hatte ich aber einen BMI von 31 und hatte dann 22 kg zugenommen...also wog zum Schluss 107 kg! Und nun hab ich mittlerweile mal 20 kg runter..nun gehts wieder hoch...aber ich schnall nicht warum.
Naja und wenn ich höre dass man vorm SS werden abnehmen sollte, dann müsste ich 10 Jahre warten bis ich mein Normalgewicht von 58kg erreicht habe...wenn überhaupt. Manche Menschen nehmen einfach nicht ab. ich meine, seit ich die pille abgesetzt habe achte ich auf meine Ernährung, hab mir sogar vor 3 Wochen neue Inlineskates gekauft...freu mich wieder auf den Frühling wo ich täglich Radfahren kann..also ich hab auch keine Lust beim 2. Kind 22kg zu zunehmen.

Mich interessiert es nur, wie es anderen ergeht bzw. ergangen ist, die genauso wie ich 30-40 kg zuviel haben und dann nochmal in der SS viel zugenommen haben und wie es dann so geht. Ich weiß ja selbst noch dass ich große Probleme zum Ende der SS hatte...also meine Kniegelenke taten mir weh...hatte schwer zu tun Treppen zu steigen und mich im Bett von der einen zur anderen Seite zu drehen..Dominic hatte nicht geatmet als er auf die Welt kam, hatte grünes Fruchtwasser und die Nabelschnur war extrem kurz.

Aber vielleicht mache ich mir da einfach zuviele Gedanken??? Und erst vorher abnehmen um dann wieder das gleiche drauf zu haben? Dann lieber nach dem 2. und letzten Kind richtig durchstarten. Oder?
Und ich hab auch ne Bekannte die hat letztes Jahr ihr 2. Kind bekommen und diese wog unschwanger um die 120 kg...und sie ist jetzt schlanker als vorher.
Das sollte vielleicht ein Anreiz für mich sein  ;D
Aber dass ich hier nicht die einzige bin die mehr auf den Hüften hat das ist doch schon irgendwie aufmunternd.  ;)

@Ovus/Tempi/ES: Also ich werde das einfach so machen dass wir im nächsten Zyklus einfach öfters herzeln als sonst. Mal schaun...der Frühling ist ja da und da macht das alles ja noch viel mehr Spaß...auch im Freien  8)
Dominic wurde ja auch damals während einer Radtour auf einer Wiese nähe eines Waldes gezeugt *grins*

@Drops: ja das war der CRP-Wert. Muss ich alles aber mal genauer durchchecken lassen von meiner Hausärztin.
Das Problem mit dem Harndrang ist aber auch nur wenn ich laufe oder stehe. Wenn ich sitze muss ich gar nicht. Bin ja Verkäuferin und da steh ich 4 -5 stunden...laufe auch viel. Und da war ich heute erst innerhalt von 5 Stunden 4x pipi. Bin ich in der Zeit an der Kasse und sitze..muss ich nur 1x.
Deswegen könnte ich niemals dort shoppen gehen wo ich nicht weiß dass da eine Toilette vorhanden ist. Wenn wir zum Bsp. zur Ikea fahren...das erste was ich machen muss...WC aufsuchen. mein Schatz sagte schonmal warum ich nicht Toilettentesterin geworden bin. *lach*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

@Drops:schön das es dir nicht so schlechtgeht und es dich nicht so runter zieht.
Ja ich werde jetzt zu hause bleiben,waren nicht begeistert als ich eben anrief,aber so ist das halt.Trotz Schläfchen habe ich immer noch Kopfweh und Zippen im Bauch von vorne nach hinten in Rücken.

@Bob:Ich habe mir das ja so ausgesucht! ;D

@Britta:ich denke wenn ich denn streß auf arbeit nicht mehr habe,wird es gehen.Aber ich kann mich auch nicht einfach hinsetzen wenn alle andern wie die doofen am rennen sind,das geht nicht aber das muss ich eigentlich tun.deswegen bleibt mir wohl nicht viel als krankmelden.

So jetzt aber genug gejammert!

*Dreamy*

Huhuu ihr Lieben...
Ich bin immer noch hundemüde von gestern.Hab jetzt grad mal den Hackbraten in Den Ofen geschoben. *jammy*

Ich grüßmal alle ganz lieb :D

Dropsknopf

bamby: dann lass das mit dem häufigen Wasser lassen ruhig mal abklären, wie hoch war denn der CRP-Wert? Weißt du das noch?? kenn mich da ja bissel aus

Dreamy: oh lecker, gibst mir was ab, will auch noch was essen aber hab kein Trieb

pico: ich hab mir das schon fast gedacht, das er negativ ausfällt, hatte in der 1. SS Brustspannen, das fehlt irgendwie aber muss ja nicht immer gleich sein bei ne SS, naja morgen bin ich vielleicht schlauer ;)

Unser 6.Jahr!

Bamby78

@Drops: Den Wert hat sie mir nicht durchgegeben. Sie hat halt nur gesagt dass alles ok ist und dass der CRP-Wert nur leicht erhöht sei. Mehr nicht. Kann da aber morgen nochmal genauer nachfragen wenn ich mir die Kopie der Blutwerte abholen gehe.

@meine Kurve: Bin da aber schon sehr froh dass ich diesen ZK überhaupt Balken bekommen habe...zwar sehr spät, aber besser als gar nicht...wenn ich da an den letzten ZK denke....

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

hey ihr lieben....

hab zwar gerade alles überflogen...aber viel gemerkt hab ich mir nicht.....

@ dropsi  tut mir echt leid für dich, aber lass den kopf nicht hängen.... s-hug s-hug

@ pico  das ist natürlich doof mit dir und deiner arbeit......

@ rest sorry hab auch schon ss-demenz ohne ss zusein  ;D ;D ;D

For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

elmo: servus, hihi du hast Nicht-SS-Demenz ;D

Bamby; ja im Vergleich zu deiner letzten Kurve sieht die jetztige 1000x besser aus ;)

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Huhu

Bob - Das täuscht, ich bemühe mich aber gerade wenn ich dann drüber nachdenke macht es mich traurig, wenn ich überlege wie fruchtbar meine Schwester ist (Die mit dem Bruder meines mannes verheiratet ist und 2 tropis hat) Vielleicht hätte ich auch mit 3 die pille von Mama essen sollen  ;D Das hat meine sis nämlich gemacht *lol*

Pico - Ich denke auch das es dahinter steckt. Bei mir liegen die Kopfschmerzen auch oft daran, wenn ich zuviel grüble und nachdenke ;)

Drops - Daran hatte ich auch schon gedacht, aber es ist ja so, dass sie schon als ganz kleines baby fast jede Flasche erbrochen hatte. Dieser schluckreflex wurde untersucht da war aber alles i.o ... Ich weiß nur das ich auch so war  :-\ Selbst heute noch habe ich einen sehr empfindlichen magen

Bamby - Ich wog nach der ss 14 kilo weniger wie vorher  ::) und dann kam der hormonschub und ich wiege genauso viel wie vorher :P Aber immerhin nicht mehr. Ich habe das Problem das ich seid ewigkeiten diverse diäten probiere, nach 2 wochen aber scheint mein körper sich dran zu gewöhnen und speckt nimmer ab :( Ich bin deswegen bei meinem HA der auch ernährungsberater ist er kann sich das auch nicht so richtig erklären :(
Meine SS probleme lagen nicht am Übergewicht.

Elmo - s-winken
Alle vergessenen :-*

elmo666

@ britta hallo.....

@ drops genau...wie soll das dann werden wenn ich wriklich ss bin

♡mupselmama♡

Ich geh ma ebend die küche putzen

elmo666

geh jetzt mal schlafen,morgen ist um vier die nacht zuende.... :( :(
mein schatz ist noch bis um 0.00 weg fussbal gucken und dann kommt er zu mir ins bettchen...

ovus hab ich vorhin auch noch bei ebay bestellt, 50 stk.+10 ss-tests für insgesamt mit porto 21,99...also ich find´s günstig,mal schauen ob sie gut sind...

also bis morgen ihr lieben und das meine tempi langsam steigt und dann oben bleibt  ;) will doch en kleines weihnachstwunder haben ;D hab das meinem menne erzählt da musste er schmunzeln und hat gesagt, dann feiern wir immer nochmal im sommer zusätzlich...mein schatzi..........

♡mupselmama♡

elmo - Was hast du denn heute schönes gemacht??

elmo666

gearbeitet von 6-18 uhr.....und bin trotzdem noch total fit...komisch.....und hab soo guute laune irgendwie...

♡mupselmama♡

ela - ISt doch toll :D Gibst mir etwas davon ab?

Hab gerade festgestellt, dass wir erst etwa im Mai dann mit dem nächsten Clomi Zyklus starten  :( Bis die mens mal kommt ist anfang april, dann wahrscheinlich ein langer 40 tage zyklus oder sogar wieder ein endloszyklus mit auslösen *örgs*

Bob

Ich geh jetzt zu schatzi auf die couch!!!!! Wir kucken jetzt zusammen Spezies, bibber, schönen abend euch noch

elmo666

@ bob schönen abend noch,wollte vorhin auhs schon weg.....

@ britta lass den kopf nicht hängen,das klappt bestimmt bald bei dir.....und wie war dein tag

♡mupselmama♡

elmo - Danke s-hug Och eigentlich normal, bis auf den ganz zum fa, obwohl der auch langsam zur routine wird *lach*

Bob - Viel spaß ;)

elmo666

@ britta dann nimmst du es nächste mal kaffe und kuchen mit... ;) ;) das ist schön das du nicht zuviel stress hattest...

sooo aber jetzt geh ich...

bis morgen ihr lieben

♡mupselmama♡

elmo - Hab den heute nen ostertellerchen mitgebracht ;)
Schönen Abend ;)

*Dreamy*

So, da bin ich wieder... *Dropsmalhackbratenrüberschieb*
Hatte ein Gespräch mit meinem Schatz- und weiß net was ich darüber denken soll. Er meinte das er im moment nicht mit mir herzeln will/bzw kann. Er hat keine Lust, es würde dran liegen, das er sich zuviel Druck macht mit dem Babywunsch.
Ich fühl mich grad richtig bescheiden.... :'( :-[