Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Dreamy  - s-hug Es gibt viele Männer die solche phasen haben, sag ihm das es ok ist und lasst euch zeit. Gerade nach einer fg macht man sich manchmal zuviel druck :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

*Dreamy*

es ist nur ziemlich heftig... er konnte früher nie genug haben :-[

Dropsknopf

Dreamy: erstmal danke, war lecker ;D so und nun lass dich mal knuddeln  s-hug, vielleicht steht er wirklich unter Druck und vielleicht hat er das ganze auch noch nicht richtig überwunden und trauert noch bissel. Ihn hat das sicher auch ganz dolle mitgenommen und er braucht vielleicht einfach noch bissel Zeit, macht euch beiden keinen Streß, er hat vielleicht auch Angst davor, dass wieder was passiert :-*

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Drops - Was machst du jetzt bezüglich deiner mens?

*Dreamy*

Hab ja auch zu ihm gesagt, das ich auch wieder die Pille nehmen kann, wenn es das ist. Das will er aber nicht.ich würde es ja verstehen, wenn es das ist...

♡mupselmama♡

Dreamy - Vielleicht einfach mal nen paar tage ruhen lassen das thema und etwas abschalten :-*

ღ PeCaPe ღ

Hallo  s-winken (wiedervomSpätdienstzurückbin)

@Pico: Also er kann Dich auch erst AU schreiben und später, wenn es nicht besser wird, rückwirkend BV, wobei ich denke, dass es auf der INT halt schon krass ist und Du Dich immer schwerer tun wirst, allein Pat. hochzuziehen und so. Später kommt dann evtl auch die Angst dazu.

@Britta: Viel Glück beim Mens-hervor-beschwören!

@Bamby: Also, wenn der CRP nur leicht erhöht ist, hast Du vermutlich nur einen winzigen Infekt gehabt auf den der Körper halt reagiert hat.
Wegen zu dick: Also ich hab grad eine Geburt von einer Bekannten mitbekommen, die ca. auch einen BMI von 35 hat und die war so richtig schön und reibungslos schwanger und ist dies auch schnell geworden.  Ihr Sohn ist vor ein paar Tagen auf die Welt gekommen. Spontangeburt, innerhalb von kürzester Zeit, Normalgroß und Normalschwer.

@Elmo:

@Dreamy: Ich denk, dass Männer eh ofto um einiges sensibler sind als Frauen, nur das oft nicht zugeben.

@me: Mir gehts heute nicht so toll, hab die ganze Zeit so ein dumpfes Bauchgefühlt, schwer zu beschreiben, ein Ziehen von links aus in beide Leisten, Bauchspannung und ein Muskelkatergefühl bis zu den Rippen. Das doofe daran ist, dass ich das letzten Monat auch ca, eine Woche vor der Mens hatte, da war es von rechts aus (dachte schon, es wäre der Blinddarm).
Daher bin ich jetzt ziemlich überzeugt, dass es diesen Z wieder nicht geklappt hat und ich ab jetzt ja ewig warten muß, bis ich evtl mal hibbeln darf.
Eine schöne Kurve macht ja leider bekanntlich nicht schwanger.
Mit dazu kommt, dass ich leider eher eine Schwarzmalerin bin und ich langsam ein wenig Angst bekomme. Ist nun der 6. ÜZ und irgendwie werden in meinem Umkreis alle direkt oder ewig nicht schwanger (Jahre) oder gar nicht.
Langsam denk ich halt, dass evtl was nicht stimmt. Meine Zyklen sind aber eigentlich sehr gleichmäßig und ich denk auch, dass ich jeden Monat einen ES habe.
Auch verkrampfe ich in meinem Liebesleben eigentlich nicht auf die "Empfängnis", sondern da wird das dann eigentlich ausgeschaltet und wir herzeln, weil wir halt auch Lust haben und nicht nur nach Kalender. Denk mir auch, dass das, wenn es ewig nicht klappt, irgendwann mal anders sein wird.
Sorry, für mein wirres Gejammere. Da musste nun mal raus.
Jetzt geht es in die Entspannungsbadewanne.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Dropsknopf

Britta: ich ruf morgen beim FA an, das ist schon komisch, war letzten Zyklus auch schon 3 tage vor Mens und 3 Tage nach Mens und nun ist es schon 5 Tage ohne Mens :-X

Pecape: kann dich nur zu gut verstehen, diese Gedanken hat man aber auch bei dir wird es noch klappen, zur Not sprich wenn du dir so viele Gedanken machst mit deiner FÄ

Dreamy: ist doch schon mal gut, wenn er nicht will, dass du die Pille nimmst. Vielleicht hat er gerade so eine Trauerphase, lass ihn halt mal paar Tage in Ruhe, er wird von ganz alleine kommen ;) weiß das es dir schwer fällt

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

me: so Tempi auf 36,7 gefallen und ich hoffe nun kommt endlich mal die Mens

bis heute Nachmittag :-*

Unser 6.Jahr!

Pico

Guten Morgen!!!

*Frühstückfürallehinstell*

Ich habe jetzt nicht nach gelesen!

Wie geht es euch?Habt ihr gut geschlafen?

Wir bekommen heute Nachmittag unser Neues Auto!!!! s-so s-spring
Dafür muss ich aber auch mein Twingo abgeben,der mich 5Jahre begleitet hat! :'(

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen, Sonnenscheine!

@pico: Viel Spaß beim Autoabholen und damit rumgurken.

@Drops: Mens könnt jetzt dann echt mal kommen.

@me: Also ich seh das gestern dann mal, als das was es wohl war - PMS! Wenn man das so stark hat, ist das eigentlich ein Zeichen, dass irgendwas im Ungleichgewicht ist oder zur stark im Ungleichgewicht ist (Hormone)?
Ja, ich werde dann wohl einen Termin bei meiner FÄ ausmachen - für Anfang Mai. Werde jetzt noch einen ÜZ Temp messen (dass ich mal eine komplette Kurve habe) und diesen ÜZ mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor beginnen und das auch mit eintragen, dann kann ich diese Kurve mithinnehmen.
Hmm, jetzt sind wenigstens die Bauchschmerzen weg, jetzt fühl ich mich aufgebläht und bin ohne Schmerzen traurig.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

MellyB87

Guten Morgen in die Runde schrei ;D

hach ist das schön sonnenschein und schon 10 Grad...hab mich auch schon sommerlich gekleidet :D
Tempi ist wieder auf 36.8 gestiegen...naja mal sehen---versteh das alles eh nicht... :-X

Übergewicht: Ich achte auch gerade sehr auf meine Ernährung aber nicht bewusst, eigentlich mehr unbewusst...esse zur Zeit Gemüse in alles Variationen und Obt begleitet mich momentan sehr viel auf der arbeit ;D heute hab ich Vollkornstulle mit Gurke drauf, dazu gibt es noch 3 Äpfel und eine halbe Pomelo *jammiieee*  :D Ich stand aber schon ewig nicht mehr auf der wage...ich glaube ich liege bei 88kg mit 1.75 Größe....
naja ich mache auch momentan viel Sport mit Männe auch Inlineskaten...Joggen usw...aber wir haben spaß dran*keinzwang*

Dropsi: Das ist ja toll....*anfeuerdasdeineMenskommt*
Pecape: Hallo Süße  :-*
Pico: Ohhh man, vielleicht ist es wirklich besser erstmal AU...aber wenn es dir beim arbeiten nicht besser geht, dann geh auf jedenfall zum arzt :-*

♡mupselmama♡

Guten morgen meine lieben,

ich habe nicht sonderlich gut geschlafen, nach mehreren nächten Wo Julimaus durchgeschlafen hat war heute keine gut nacht  :-X Es scheint aber so als wenn sie gesund ist :)

Pico - Ich kann das verstehen, als wir uns damals von meinem ersten Auto getrennt haben war ich auch ganz schön traurig, weil es mal das von meiner mama war ... Freu dich auf den neuen Lebensabschnitt in dem dich das neue Auto begleiten wird :-*

:-*

♡mupselmama♡

Zupiiiiiiii - Glückwunsch für deinen kleinen Tim zum Geburtstag :-*

Bloom

Morgen :)

@Zupi´s Timmy:  s-so Herzlichen Glückwunsch grosser Mann, und alles alles Gute :D Lass dich heute schön feiern und reichlich beschenken :-* s-so

@Drops: Na dann soll sie jetzt mal kommen s-hug

@Pico: Danke für´s Frühstück :-* Wie gehts dir und Krümel?

@Pecape: Wenn du dir unsicher bist, dann lass es vom FA abklären ;)

@Melly: Tempi schaut gut aus, der Absacker gestern könnte der nach ES gewesen sein ;) Aber damit du Balken bekommst, musst du (glaub ich) ZT 10 u. 11 ausklammern oder zumindest runtersetzen ;)

@Britta: Leg dich noch mal hin, wenn deine Kleine Mittagsschlaf macht :-*

@me: War heute um 6 Uhr putzmunter, und um 7 Uhr schon wieder müde ::) Nur noch drei Tage, dann seh ich meinen Krümel s-springen s-springen Ich bin schon ganz schön aufgeregt :D

☼ Ela ☼

Guten Morgen meine lieben.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hab im Moment keine große Lust zum schreiben, es gibt ja auch nichts interessantes zu erzählen.
Ich wünch euch allen einen schönen Tag.

@Zupi Herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Tim. Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag.  :-*
s-so s-so s-so s-so

@all fühlt euch gedrückt.

Tut mir leid das ich im Moment auf niemanden eingehe aber mir ist im Moment echt nicht so danach. Ich hoffe das wird wieder besser.  :D

Bloom

MellyB87

Bloomi: Danke mause....*auchganzgespanntbinobdueinbildchenbekommst :D*
Aber dann hatte ich ja so früh ES...Eisprungsberechnung sagt das ich erst am Donnerstag ES hab? Was ist mit meinen ES Schmerzen...kommen die vorher oder hinterher????
Was steht heute bei Dir so an??? :-*

♡mupselmama♡

Bloom - Ich denke das werd ich auch tun sonst schlaf ich heute mittag beim Einkaufen im Stehen ein  :P Ich drück dir für deinen fa termin in 3 tagen ganz fest die daumen :D

Bloom

@Melly: Die ES-Schmerzen (MS) können vorher kommen, müssen aber nicht ;) Hatte im letzten ZK vorher MS und danach auch leichtes Ziehen, was ich aber nicht eingetragen hab ;) Wenn du dich erinnerst, hatte ja auch 3 Tage nach ES morgens nen rosanen Blutfleck auf dem Toipapier (hatte ich sonst auch noch nie gehabt) ;) Und dein ZK kann sich ja auch verkürzen :)

Muss noch 3 Maschinen Wäsche waschen, heute nami gehen wir bei dem schönen Wetter raus ;)

@Britta: Mach das ;) Danke :-*

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

@Pico:
Na dann sag ich schon mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto...auf das es lange Kratz- und Beulenfrei bleibt  ;)

@pecape:
Warte mal ab, noch wird hier keine Flinte ins Korn geworfen! Kopf hoch! Und ich kann dir nur empfehlen nicht soviel in Dinge reinzuinterpretieren...einfach hinnehmen und nicht weiter drüber nachdenken  :)

@britta:
Guten Morgen...tut mir leid dass deine Nacht nicht so toll war, dann machste halt nen schönes Mittagsschläfchen  ;)

@bloom:
Guten Morgen Süße...bin auch schon ganz aufgeregt wg. dem Foto...Hoffe das Würmchen schmeißt sich ordentlich in Pose  :D Wie gehts dir sonst?

@ela:
s-winken Ist nicht schlimm...man kann auch mal schlechte Phasen haben... s-hug

@melly:
Guten Morgen Sonnenschein! Wie gehts dir?

@me:
Meine Physio hat mich ganz gut wieder hinbekommen. Hab mir gestern Abend dann noch das Heizkissen in den Rücken gelegt und heut morgen ist fast alles weg.
Ansonsten gibts nicht viel zu berichten...

ღ PeCaPe ღ

@Lunacole: Ja, ich weiß, bin ja eigentlich ein fröhlicher Mensch, nur wenn man irgendwie eh schon Schmerzen hat, als hätte einer einen in den Magen geschlagen, ist das schwierig.
Wenn man nur wüsste, ok, es dauert noch ein halbes Jahr, aber dann bist Du ss, dann wäre es ja toll. ;)
Was ich halt auch krass finde, dass ich früher kaum Mens-Schmerzen hatte und sonst eh keinerlei PMS oder sonstiges (mit Pille) und jetzt spür ich dauernd irgendwas.

Naja, jetzt wird erst mal in die Fortbildung gegangen und sich mit dem Gegenteil von Babies beschäftigt,  dementkranke Menschen.
@Pico: Ob da auch was von SS-Demenz gesagt wird. ;D

Bis heute Nachmittag!

wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!!!

MellyB87

Bloomi: Also meinste der ES-Zeitraum haut so hin...ab Freitag abend hatte ich MS...
Danke für Deine Erläuterungen ;D  :-*

Luna: Na das wird ja auch mal Zeit meine Sonne....
Mir geht es eigentlich super...außer dass mir der Zyklus auper lang vor kommt...aber lt. Nfp hab ich ja diesmal nur 33 Tage ;D mal sehen...oder 40 Wochen ;D
2 Tage bis zum möglichen SSt mause----wie ist dein Empfinden und Gefühl...*MitMeinerLunaFühlUndHibbel*

Lunacole

@pecape:
Mir gings es anfangs ähnlich...versuche aber wirklich nicht so sehr auf alles zu achten.
Es wäre schön wenn einer sagen könnte...nur noch 2 x probieren und dann hats geklappt  :) Aber leider ist das nicht so...
Aber lass den Kopf nicht hängen...das klappt schon  :-*

Lunacole

@melly:
Ich hab gar kein Gefühl...naja oder besser gesagt, ich denke eher dass es nicht geklappt hat. Weiß auch nicht warum  :-\ Ist irgendwie schxxxx.
Und dann dieser blöde Ticker...mein NMT ist eigentlich erst Samstag...dieses Ding zwingt mich ja schon zum früher testen  ;D