Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

**Tiffi**

Guten Morgen !

@ pecape: kopf hoch. für unsere männer ist das auch nicht einfach... wird schon

@ pico: auch von mir alles gute zum neuen auto. und wegen deiner arbeit.. würd mal mit dem doc sprechen, bezl. einer AU. Ist ja nicht zumutbar, die Patienten allein aufzusetzten etc...

@ bloom: freu mich für dich. und bring ein schönes foto mit

@ me: Nacht war so lala.. Lena hat bei uns geschlafen... Sie hat einen Magen-Darm Virus. Aber zum Glück nur Bauchweh, kein Erbrechen oder Durchfall. Donnerstag geht sie wieder in den Kiga. Nachher wollen wir noch Blumen pflanzen.

Sorry, wenn ich noch nicht auf alle eingehe, muss mich erst ein wenig zurecht finden...

Bloom

@Lunacole: Sonst gehts mir soweit ganz gut :D Die Hupen schmerzen nach wie vor, und werden immer praller und grösser (Männe freut sich ::)), aber ist nix mit anpacken ;D Dann gibts was auf die Finger ;D

@Melly: Würde ich schon sagen ;)

@Tiffi: Danke :-* Ein Foto will ich auf alle Fälle haben ;)

MellyB87

Luna: Aber diesmal wartest du mindestens bis NMT oder???? *trotzdemmitdirhibbel*

MellyB87

Bloom

@Melly: Hier noch mal aus Winnirixi:

Fallende Tempi am 2.Tag nach dem Anstieg

Am 2. Tag nach dem Anstieg kann es zu einem Tempiabfall kommen. Diesem folgt ein anhaltender Anstieg bis zur Periode. Der ES war am letzten Tag mit dem besten ZS oder am Tag danach.

MellyB87

Bloomi: Du bist toll...DANKE.... :-* Ich glaube Dir ;D

Lunacole

@melly:
Ja auf jeden Fall...zumal ich ja wirklich das Gefühl hab dass es nicht geklappt hat.
Ach menno...Ich sag mir immer "Ach, was solls, keine Anzeichen...umso mehr freuste dich wenns doch so ist" aber irgendwie funktioniert das nicht  :-[

MellyB87

Luna: Kopf hoch Süße...nen paar Tage haste ja noch...*IchdrückdieDaumen* denk dran wir wollten beide zu den Dezemberbären gehen----hoffentlich klappt  das---
"Sollte" es diesen Zyklus nicht geklappt haben, willst du dann nicht auch Tempimessen versuchen???? Ich hoffe natürlich das es geklappt hat :-*

Bloom

@Lunacole: Man sollte sich immer auf die Mens einstellen, dann ist der Fall in das riesige Loch nicht so gross ;) Hab im Leben nicht gedacht, dass es bei uns geklappt haben könnte!!! Und siehe da, es hat doch :D Meine Daumen sind ganz stark gedrückt, und teste erst nach NMT ;)

@Melly: Bitte :-*

Lunacole

@melly:
Nee Tempimessen is nix für mich...ich glaub da würd ich noch wirrer werden im Kopf  ::) Außerdem wenn ich mir am WE dann den Wecker nur fürs Messen stell, kann ich nicht wieder einschlafen...Ich probiers erstmal so weiter.
Und ja...TSCHAKKA...die Hoffnung stirbt zu letzt!!!!!

@bloom:
Danke Süße  :-* Ich soll bis Sonntag warten  :o :o :o Bist du wahnsinnig  :o :o :o Da sterb ich vorher den Hibbeltod!!!

Bloom

@Lunacole: Tu was du nicht lassen kannst, aber ich hab dich gewarnt ;) Wirst schon nicht sterben ::)

Lunacole

@bloom:
Sicher?  ::)...naja eigentlich müssen wir ja immer auf die Schwangeren hier hören  ;D

Bloom

@Lunacole: Genau, besser ist das ;) ;D

Pico

@me:nur ganz kurz und schnell,weil es gleich Frühstück gibt!
Ich bin jetzt bis nach Ostern 06.04. Krankgschrieben und dann soll ich gucken wie es mir geht.Ich soll jetzt schön alles Langsam machen,mein Blutdruck war auch nur bei 100/60 das ist bei mir nicht normal.
Naja jetzt werde ich mich erstmal die 2 Wochen in Zeitluppe bewegen und ausruhen.

Bob

Guten morgen Mädels!!!!!!!!
Hab soooo wunderbar geschlafen!!!! Und soll ich euch auch mal ein kleines Geheimniss verraten????
mein männe hatt mich gefragt ob ich ihn heiraten will, das hatt er sooo niedlich gemacht mit nem schönen Blumenstrauß, kerzen und Pralinen von Milka
Hab heute meine Tempimessmethode geändert das under der Axel is mir zu ungenau, hab ich schon die letzten beiden Tage daran geändert, aber meine Tempi is trotzdem um 0,2 grad gefallen, hatt das schon was zu bedeuten?????
Heute lasse ich mir meine Haare durchstufen, freu mich schon sooo!!!! UND ich hab jetzt beschlossen abzunehmen.

MellyB87

Bob: Oohh  das ist ja tolll *dahinschmelz* und wann soll es soweit sein????erzähl wie er es gemacht hat?? *neugierig bin*

LunasMama

@Bob Das ist ja toll  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

@pico  Dann ab in den Liegestuhl und die Sonne genießen  :D wünsch dir eine gute Besserung!

@Lunacole Ich werde dich nicht vom Testen abhalten. Ich teste auch immer zu früh ::)

@me War vorhin im Ort einkaufen aufm Spielplatz mit der Kleinen. Sie sit fast ne halbe Stunde gerutscht  ;D Konnte mich ganz entspannt in die Sonne setzen 8)
Frühling ist schon was tolles (auch wenn ich sonst absoluter Wintermensch bin).

Heut mittag mach ich den ersten Ovu, und dann bin ich gespannt ob es diesen Zyklus auch so ein Chaos wird wie beim letzten  >:(

Bob

Melly: Also ich war gerade im Bad und hab mich für die Nacht fertig gemacht, das dauert ja ungefähr ne halbe stunde, als ich zurück in die stube komme waren da fünf kerzen aufn Tisch ein wunderschönen Blumenstraus und die Pralinen ( sind ja kleine herzen) als Herz auf den Tisch gelegt, und ich frag so was jetzt los is, da grinst er nur und schielt mich so an und fragt mich dann ob ich seine Frau werden will, er stand aber , aber das is nicht schlimm, das andere war ja sooooo schön

LunasMama

Oh das klingt soooo toll romantisch  s-yes
Und ist es dieses Jahr noch soweit? s-hochzeit

**Tiffi**

@ bob

Herzlichen Glückwunsch  s-so

Viel Spaß beim planen...  ;) :D

Bob

Danke leute für die Glückwünsche aber dieses Jahr wirds nicht mehr, wir müssen ja noch sparren und vor allem bin ja noch mit meinen ex verheiratet. wird also noch ein weilchen dauern

Pico

@Bob: s-so s-springen s-musik s-hochzeit,Da freu ich mich aber für dich,so Romantisch!

@me:Das Auto ist leer geräumt (was man da alles findet). :'( Ich darf aber die letzte Fahrt mit dem Auto machen zum Autohaus,das lustige ist,ich habe denn Twingo damals von Privat gekauft und war der Zweitebesitzer und jetzt kommt der Twingo wieder da hin wo er her kam der Besitzer vor mir hat dennTwingo nämlich da gekauft ow wir jetzt unser Autokaufen.Das heist der Twingo geht wieder zurück in sein Herkunftsort. Oh,man bin ich Sentimental!

So jetzt wird aber erstmal ein Mittagsschläfchen gemacht!

MellyB87

Pico: Na dann schlafe mal schön---das ist doch toll wenn der wieder zum altbesitzer geht :D Ich hatte auch mal einen Twingo...jetzt habe ich einen Smart....tolles geschoss sag ich Dir :D

dina100

Hallo

@Pico: hast ne PN

@Bob: Herzlichen Glückwunsch. s-hochzeit Ich finde es gut das du es nochmal wagen möchtest. Ich glaube ich möchte nicht mehr heiraten.

@Drops: Das die Mens endlich kommt, und viel Glück im nächsten Zyklus. Darf ich mal fragen was du und dein Partner von Sternzeichen seid.

@all: einen schönen Tag. Habe heute spät, morgen auch dann Büro. Wir ziehen ja die nächsten Tage um mir graut es jetzt schon.

Bob

@ Dina ja ich trau mich nochmal, aber diesmal mach ich es etwas langsamer, kann sein das ich ihn jetzt zwei drei jahre warten lasse, hihi
@ Pico sei nicht traurig, dein twingo findet betsimmt wieder gute Besitzer