Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Lady: Hallo Süsse, wie gehts dir?

@Britta: Das hört sich gut an :-* Und diese blöden ZK haben auch bald ein Ende, da bin ich fest von überzeugt ;) Dann geht alles ratz fatz :-* :-*

So, ich bin wieder weg ;)

Bis morgen und schlaft schön :-* :-*

LadySunshine

@bloom: Schnecki macht langsam ordentlich Radau im Bauch... und bei dir alles gut? :D
Ah, ich sehe: Müdigkeit... jaja, ich geh auch jetzt ins Bett... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ღ PeCaPe ღ

@Knuffi: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir, dass alles gut geht und Du eine möglichst beschwerdefreie Kugelzeit hast.

@Drops: Hab gestern wg. PMS nachgelesen und da stand, dass es ca. eine Woche vor Mens anfängt. Naja, jetzt hab ich nichts mehr, aber trotzdem denk ich dieses Mal gar nicht, dass es geklappt haben könnte. Die Temp geht auch wieder runter. Wie gesagt, jetzt mach eine schöne Kurve, mit Temp von Anfang an und mit dem Monitor und dann, wenn es nicht geklappt hat, geht es ab zur FÄ. Das wäre dann nach dem 7.ÜZ. Denke, da kann man dann schon mal gehen, ohne, dass man gleich wg. Extremhibbeligkeit ausgelacht wird.
Na, dann drück ich Dir die Daumen, dass Dein Mann Dich auch bald ganz romantisch nach dem "JA"-Wort frägt.

@Dina: Was sagt denn die ich-bin-Widder und mein-Mann-ist-Jungfrau-Kombi aus? Kennst Du Dich da auch. Passt eigentlich gar nicht zusammen, soweit ich weiß. :)

@süß-sauer:  s-winken

@Bob: Ich halte leider nur strenge Diäten durch. ::) :o Wünsch Dir viel Durchhaltevermögen! Freu mi auch schon aufs Foto!

@Zupi: Ach ist der süß. Timmy passt, find ich, auch genial!

Allen, die ins Bett gehen, wünsch ich eine Gute Nacht!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bob

So meine süßen gehe jetzt auch aufs sofa, wünsche euch noch nen schönen abend!!!!!

Dropsknopf

Zupi: dein Timmy ist aber auch ein hübsches Kerl´chen, schade dass ich schon so alt bin bzw. er noch sooo jung ;D

Britta: ja ich mach mit, wieviel wollen wir abspecken?? mir würden scho  so 5-7kg reichen, dann hätt ich meine wundervollen 68kg zurück

Utrogest: an alle die es schon mal genommen haben, das nehm ich doch vaginal ??? oder nicht, soll es jetzt ZT 16-ZT26 nehmen 1x1 laut Fä aber von vaginal hat sie nichts gesagt aber ich dachte ich hab das hier schon gelesen!

Unser 6.Jahr!

**Tiffi**

Zitat von: Dropsknopf am 23. März 2010, 20:04:29

Tiffi: gute Besserung der Maus und was habt ihr denn so für Blümchen gepflanzt?? *neugierigbin*
Ergebnis kann ich am Donnerstag erfragen!
Ja ich bin sowas von erleichtert, hätt ich nicht gedacht, egal wie es jetzt weitergeht.
Meine Mutter kann mich leider nicht ganz so verstehen, die sagt nur ich mache mich zu verrückt und versteife mich viel zu sehr drauf aber das ist gar nicht so :-[ und wer nie lange warten mußte ss zu werrden bzw. noch keine Fg hatte, kann sich das glaub ich auch gar nicht so vorstellen wie es ist Monat für Monat zu hoffen und doch enttäuscht zu werden.

danke, meiner püppi geht es schon wieder bestens. hatte am sonntag und gestern morgen noch bauchweh. aber alles wieder gut. nur hab bei bauchweh immer total schiss. sie hatte vor ca. einem jahr mal dolle probleme mit dem darm. konnte immer schlecht einen berg, sie lag deswegen sogar im kkh, stand damals kurz vor einem darmverschluss.. :'(

find das auch voll  :-X, dass uns niemand so richtig versteht, man wartet monat für monat und immer wieder kommt diese olle rote hexe. und wenn man mit jemandem drüber spricht, das heiss es man versteift sich drauf.  >:( dabei ist es so ein beschi**enes gefühl wenn es wieder mal nicht geklappt hat.

im moment weiß ich selbst nicht was mit mir los ist, meine schwester bekommt in ca. 3 wochen ein kleines mädl...eigentlich sollte ich mich für sie freuen, die beiden haben 11 jahre gebraucht um schwanger zu werden  und was tu ich??? ich hasse es sie anzugucken oder mir von meiner mum geschichten von dem baby anzuhören.  :'( :'( :'(

so und nun noch zu den blumen: habe mir gestern stiefmütterchen und bellis geholt, morgen will ich noch primeln, osterglocken etc. holen. ich brauch dringend farbe im garten.

sorry falls es etwas wirr klingt

ღ PeCaPe ღ

@Drops: Hab auch grad nachgegoogelt. Da stand, dass zwar oral in der Packung steht, aber es bei KIWU vaginal verabreicht werden soll, weil es so über die Schleimhaut besser und schneller augenommen wird.

@Tiffi: Kann Dich gut verstehen, bei mir heißt es auch dauernd, versteif Dich nicht, aber ist halt leichter gesagt als getan.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

♡mupselmama♡

Drops - Auch wenn ich sicherlich so 25 abspecken sollte  :-[ Habe ich mir für den zeitraum bis mai der neue clomi zyklus beginnt 4 kilo vorgenommen, mühsam ernährt sich das eichhörnchen :)

Bloom - Danke :-*

Ich gehe jetzt schlafen ihr lieben :-* Bis morgen :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

**Tiffi**

so, ich geh jetzt ins bett... mal sehen wann mein schatz nach hause kommt    

bis morgen mädels

Dropsknopf

tiffy: also eine Freundin kann mich sicher sehr gut verstehen, sie haben lange Zeit versucht, dann war sie mit Zwillingen durch künstliche Befruchtung ss und hat sie leider im 7.Monat verloren. Sie haben sich zur Adoption entschlossen und haben vor 3 1/2 Jahren ein 10 Tage altes Baby bekommen, das war so toll und sie kann mich sicher am besten von allen verstehen. Viele im Freundeskreis, wissen auch gar nicht, dass wir hibbeln und viele wissen auch nix von der FG, was auch gut so ist
... Deine kleine hat aber auch schon einiges durch, die arme
... schöne Blumen, ich muss nämlich auch noch bissel was besorgen und überlege noch, Primeln gefallen mir immer nicht so.. Narzissen usw. haben wir alles schon ;)
Gute Nacht

Britta: man soll seine Ziele auch nicht so hoch stecken, das ist nur Frust lieber kleine Etappen... na dann auf zu den 4Kilo weniger!! s-daumendruck s-daumendruck

pecape: danke fürs googeln, werd das Utro vaginal nehmen ;)

Unser 6.Jahr!

ღ PeCaPe ღ

@Drops: Bitteschön! Hat mich selbst interessiert. :)

Bei uns wissen die meisten auch nicht, dass wir hibbeln. Nur meine Eltern ahnen es, sagen aber nicht oft was und eine gute Freundin von mir und die meint eben, von wegen, nicht reinsteigern. Die ist aber auch erst im ersten ÜZ. Da hab ich mir auch noch null Gedanken gemacht.
Sonst erzählen wir es keinem, da mir das noch mehr Druck machen würde, wenn jeder dauernd frägt, was denn nun los ist.  Und irgendwann würden dann evtl noch mitleidige Blicke kommen. Ne, danke!

Dropsknopf

Pecape: das ist auch gut so, bei uns wissen es ein paar Freunde mehr, weil ich ja bei meiner 1 SS im KH lag und das auch noch übers Wochenende und ich wurde halt vermisst... aber das sind auch unsere besten Freunde und das ist nicht schlimm

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

War gerade auf Toi und ich würde sagen die Mens ist da, mir zerrt´s auch im UL  s-springen s-springen
Auf gehts zum 1. Utrogest-Zyklus  ;D

Unser 6.Jahr!

dina100

@Knuffi: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Zeit.  s-so

@Drops: Passt sehr gut zusammen und eigentlich ist März euer Monat wo es klappen könnte, oder Juli. Auf in den nächsten Zyklus.

Einen schönen abend euch allen

Dropsknopf

Dina:  :o wie kommst du darauf?? aber der März ist ja leider schon so gut wie vorbei könnte es auch im April klappen, denn die Mens ist ja nun da und ich bin nicht ss ;)
du kennst dich wohl gut aus mit den Sternzeichen?

Unser 6.Jahr!

ღ PeCaPe ღ

@Drops: Juhu, die Mens ist da. :D, Das schreibt man auch selten.
Wünsch Dir viel Glück im Utrogest-Zyklus!

@all: Wünsche allen schöne Träume!
Jetzt gehts ins Bett, hab Frühdienst morgen. :o

Dropsknopf

pecape: Gute Nacht

all: schlaft alle gut :-*

Unser 6.Jahr!

dina100

@Drops: ja Sternzeichen ist mein Gebiet. Im April kann es klappen also wenn dein ES noch im März ist. Aber man sollte natürlich zu viel nach dem Mond und so gehen. wobei bei mir es wieder so war. Mein Mann ist wassermann und mein freund auch. mein sohn wurde am 24.10 geb. und das Baby soll am 23.10 kommen. Also ich soll ende Januar sehr fruchtbar sein.

MellyB87

Guten Morgen *in die Runde Brüll*

Dropsi: Ohh das ist toll, dass es dir jetzt besser geht...Dann kann ja der Utro Zyklus losgehen ;D *nutztihnaus*

Zupi: Ohh man ich glaub ich bin in Timmi verliebt :D der ist ja das pure Zucker *dahinschmelz* Sehr süß der kleine Fratz....

Me: Tempi bissl runter auf 36.75 ich hoffe das is noch normal?  ??? Gestern haben wir die Tisch-Sitzordnung für die Kirchliche Trauung und Feier gemacht...man war das anstrengend :o
Noch 2 1/2 Monate *Nervösbin*

LunasMama

@Dina Ich bin auch Widder und mein Mann ist Jungfrau.  :)

@all Erstmal Guten Morgen. Hab nur ganz kurz Zeit, während der Stöpsel frühstückt. Muss nachher noch ein paar Geschäftliche Sachen erledigen und komm dann wieder. Tschüüssiiiiii.....

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!!

Wünsche euch allen einen wundervollen sonnigen Tag

@drops:
Freu mich, dass dir dein FA so gut helfen konnte. Manchmal ist man schon beruhigt wenn man mal das Gefühl bekommt ernst genommen zu werden mit seinen Problemen. Hatte ich ja leider bei meiner nicht.
Also auf gehts in den 1. Urto-ZK...TSCHAKKA!!!  :D

@pecape:
Das wird schon  s-hug....um mich rum sind auch alle schwanger und grad frischgebackene Eltern...Kann einen an manchen Tag echt runterziehen...Aber wir schaffen das! Alle zusammen!

@Knuffi:
Wir kennen uns zwar noch nicht...Aber ich wünsch dir natürlich auch alles alles Gute zur Schwangerschaft. Auf das sich der Krümel ordenltich festbeißt  s-so

@Melly:
Na Schnecki! Wie gehts dir heut morgen?
Wieviele Gäste ladet ihr denn ein? Gibts schon ein Kleid? *neugierigbin*

@all:
:-* :-* :-* :-*

@me:
Nix besonderes...alles im grünen Bereich.
Bin heute das erstmal mit dem Fahrrad auf Arbeit Bei dem schönen Wetter  :D

Dropsknopf

Dina: naja ES diesen Monat wird nix mehr hab ihn zu bzw. kurz nach Ostern, also wann könnts wieder klappen ?? Orakel mal für mich ;D

Melly: eigentlich wollt ich wegen ET Dezember net so hibbeln ::) naja ES ist eh wo Ostern ist und die Woche drauf hat Schatzi noch Urlaub und ich Frühdienst, wenn es klappt kann ich es halt nicht ändern ;D dann nehm ich auch den Dezemberkind, langsam ist mir das eh egal, Hautpsache es klappt mal
bei euch wirds langsam ernst, ist nicht mehr lange hin die Hochzeit ::)
langsam muss deine Tempi nun aber hoch gehen ??? Hast du dran rumgebastelt oder sind das die Werte die du auch gemessen hast ::)

Luna: hast du jetzt den FA gewechselt?? Was hatte sie bei dir nicht ernst genommen??

Unser 6.Jahr!

Pico

Guten Morgen!

Nur kurz,Auto Fährt super und jetzt geht es erstmal einkaufen und dann habe ich mehr zeit!

Lunacole

@pico:
Na dann viel Spass mit dem neuen Auto...und nicht so rasen!

@drops:
Ja, hab gewechselt...der Termin am 06.04. ist schon bei der neuen. Ich hatte bei meiner "alten" im Feb. Termin und wollte mit ihr mal die ganze Kiwu-Sache besprechen u. hatte gehofft das sie mal nen US macht um zu schauen ob alles ok ist...wollte sie aber nicht  s-motz s-motz s-motz
Und ist auch null auf mich eingegangen...da habsch gesagt, das war das letzte Mal...
Hui...und ich seh grad...wir müssten zur selben zeit ES haben (wenns diesmal nicht geklappt hat)  :D

MellyB87

Dropsi: Nee das sind die Werte die ich gemessen habe  ??? warum? Ich habe nur die hohen vom ZT 10-11 ausgeklammert ansonsten ist alles so wie es auch gemessen ist....GLAUBSTE MIR NET??????

Luna: Morgen Süße :D
Mir geht es ganz gut...bin biss müde, war gestern bis 18 Uhr arbeiten...*dasbinichnichtgewohnt*
Es sind 85 Per. eingeladen und ca. 80 haben auch zugesagt :D Das wird ne große runde ;D
Willste mal mein kleidchen sehen...Moment ich suche mal schnell im net ;D
Wie geht es Dir Mausì?

Pico: Toll neue Autos sind immer supi...und fahren sich hammermäßig, man will nie wieder was anderes fahren :D