Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@melly:
Na klar will ich sehen!!!! Aber wenn du sachst...moment ich schauch im Netz...krieg ichs wohl erst nach deiner Trauung zu sehen  ;D

Bloom

Morgen :-* :-*

@Drops: Das freut mich, dass deine FÄ gleich Utro verschrieben hat ;) Weisst du, eigentlich ist es doch egal, wann die Kinder geboren werden (auch wenn es Dezember ist) :P Hauptsache man bekommt überhaupt nen kleinen Wurm :D Hab dann quasi auch zwei Winterkinder (meine Tochter März, das zweite dann November), Sommer wäre auch nicht schlecht gewesen, aber da hat man keinen Einfluss drauf ;)

@Pico: Schön, dass dir euer neues Auto gefällt :D Viel Spass beim Einkaufen ;)

@Lunacole: Sportlich, sportlich junge Frau :D Würde ich aber auch ausnutzen bei dem Wetter ;)

@Melly: Das ist normal, die nächsten  Tage geht sie bestimmt wieder hoch ;)

@dina, Lunasmama u. alle anderen:  s-winken

@me: Heute nacht hab ich nicht so gut geschlafen, hatte ein bissl Sodbrennen und musste als aufstossen :-X Hab schon gedacht, dauert nicht mehr lange und dann kann ich rennen :-X :-X Heute morgen ein bissl übel, aber es lässt sich aushalten ;)

MellyB87

Luna: Ey Du Biest :D...garnicht....
Guck hier der Link http://www.balayi-brautmoden.de/brautmode/eddy-k-annalisa-vol-4.html

in der 2. Reihe das 3. Kleid ist meins :D man ich sooo verliebt darin...am donnerstag muss ich nochmal zur anprobe und dann nehm ich es auch gleich mit :D freu freu

Lunacole

@melly:
OOOOOOOOOOOHHHHHH wie schön...sieht echt mega toll aus!!!!!!
Nimmst dus trägerlos? So wie auf dem Bild? Ich find ja solche Raffungen mit Blume am Klein immer schön. Hatte ne Freundin von mir auch.

@bloom:
Guten morgen Süße! Drück dir die Daumen, dass die Übelkeit wegbleibt!
Was machste heut noch schönes?

Bloom

@Melly: Schönes Kleid :D

@Lunacole: Mach jetzt gleich hier Ordnung, und heute nami fahre ich mit meiner Tochter zum Friseur, und danach werden wir uns noch ein Eis gönnen ;)

MellyB87

Luna: Ich habe es ohne Träger, also genau so wie es auf dem ´Bildchen ist...nene nichts mehr ändern...das war so schon schweine Teuer ;D aber es war halt das WOW kleid ::)
Das kleid hat noch ne riesig lange Schleppe, das sieht man auf dem bild nicht und auf der schleppe ist auch noch Bling Bling und Glitzer zeug ;D *TypischMädchen*

Ich freu mich schon sooo auf morgen wenn ich es wieder anziehen kann *dahin schmelz*

MellyB87

Das ist übrigens das bild daneben Bild 4, das ist mein Kleid von hinten ;D

Lunacole

@melly:
Mach mal bitte bitte nen Foto wenn dus an hast!!!
Aber ich kann dich verstehen...wenn man sagt dass isses, ist der Preis auch wurscht! Mein heiratet schließlich bloß einmal im Leben (hoffentlich)  :D

@bloom:
Auja...ein Eis könnt ich meiner Mipau auch mal schlecken gehen...

MellyB87

Luna: Genaui das habe ich mir auch gedacht ;D aber bei 1300€ habe ich doch schon geschluckt...aber es war mir dann doch egal...Anzahlung aufn Tisch gekanllt und gedacht OMG jetzt trägst Du für max. 12Std. ein Kleid für 1300€ Du bist doch bescheurt....ne ne bin ich net...das war halt das WOW kleid, da wäre kein anderes rangekommen... :D

Ich will das Kleid dann mal in unserem Haus entweder auf eine schöne Alte Kleiderpuppe ziehen und ins Schlafzimmer stellen, oder an die Wang in einen riesen Bilderrahmen (son breiten weiste) Aber im Schrank verkommen lassen... s-nein nee das kann ich nicht...dazu war es mir dann doch zu Teuer ;D und verkaufen kann ich es auch nicht, das könnte ich nicht mit meinen gewissen vereinbaren ;D

Bob

Guten morgen Mädels
@ Melly dein kleid sieht hammer aus, is ja wahnsinn!!!! Richtig schön, ich hab mir überlegt ein  weißes Kostum anzuziehen, muss aber erstmal kucken ob es das so wie ich mir das denke bekomme
@ drops schön das du endlich deine Mens bekommen hast!!!!

Lunacole

@melly:
Krieg ich nun morgen ein Foto?  ::)

MellyB87

Luna: Ja das schicke ich dir dann...Kannst Du MMS empfangen, dann schicke ich dir das gleich nach der Anprobe...die habe ich ja erst um 19 Uhr *so lange noch warten*

MellyB87

Bob: Ja weiße Kostüme gibt es auch sehr schöne...aber ich muss zur Hochzeit ein Kleid anziehen, das gehört für mich dazu :D

Bob

Mein schatzi würde ganz klein feiern wollen, da reicht ja ein Kostüm, aber ich werde mir auf alle Fälle ne richtig schöne Friseur machen

Lunacole

@melly:
Nee...kann ich nicht...ich bin noch so ein altmodischer Typ, der sein Handy nur zum telefonieren und SMS schreiben benutzt  :D Dann muss ich mich halt bis morgen gedulden  :(

@bob:
Ich find auch ein Kleid MUSS sein...da ich auf arbeit schon immer schicki gehen muss, wäre das für mich so als ob ich ins Büro geh...nur halt in weiß

MellyB87

Ich bin ganz doll aufgeregt.... ;D

Lunacole

MellyB87

Luna: Wie gehts Dir eigentlich...???Hibbel

MellyB87

Lunacole

@melly:
Mir gehts wie immer...nix mit Hibbel...NULL ANZEICHEN!  :-[
Naja warten wir mal ab...noch 3 Tage!
Was für Pieksen...ES?

MellyB87

Luna: Guck in meine Kurve...ES war bereits...keene ahnung...abwarten, hab ja noch nen paar tage zu Hibbeln..ggrrr.. warum dat aber auch immer so lange dauern muss *abartigey* :D
Mhhh...dann wohl bei dir auch abwarten wa....*mitdendäumchendreh*

Sag mal bist Du eigentlich die einzige angestellte bei dir auf arbeit? Bist Du da alleine?

Lunacole

@melly:
Jap bin ganz allein...Hat meistens seine Vorteile. Aber wenn ich mal Urlaub mach od. krank bin ist das natürlich doof...bleibt dann alles liegen  >:(
Aber wir suchen grad nen Aushilfe für mich, war aber noch nix dabei  ::)

MellyB87

Luna: Ach das ist ja genauso Doffi wie bei mir >:( ich muss auch immer abwegen ob ich so krank bin das ich wirklich zuhause bleiben muss, oder ob es noch geht um zu arbeiten...total behämmert ey...vorallem muss man ja richtig überlegen wegen Kiwu ??? weil dann ist erstmal nichts mit arbeiten!!! Ich hasse das echt total, dass man alleine ist...

ich hab zwar noch ne kollegin, aber sie kann meine Aufgaben nicht und ich kann ihr nicht...total "Mist"..und chefin sitzt immer zuhause und macht sich nen Bunten :-[ Total gemein....

Lunacole

@melly:
Wem sagst du das...Aber mir ist es ehrlich gesagt wurscht wg. Kiwu...muss sich mein Chef dann halt ne Vertretung für die Zeit suchen. Ich bin eh immer seine Nr. 1.
Wir haben schon gescherzt...weil er ja auch erst 36 ist...wie wir zwei hier in 30 Jahren hocken...so als Rentner  ;D ;D

MellyB87

Luna: Ach wenn Du sooo ein gutes Verhältnis mit Chef hast, dann wird das ja keen Ding sein ;D