Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@pico:
Ich bin noch da... :D Hab bloß grad nen bissl gearbeitet  ;D
Aber Melly verdrückt sich immer ohne "Auf Wiedersehen" zu sagen...sehr unhöflich  s-motz

Pico

@Luna:HAt Melly also schon Feierabend?Dann ist es wirklich sher unhöflich sich einfach so zu verdrücken!!! >:(

Wie lange  musst du noch arbeiten?und das verstehe ich das du zwischen durch was tun musst.

Lunacole

@pico:
Joa...die Schnusbel hat meist schon so gegen 14 od. 15 Uhr Feierabend...Fängt aber dafür immer schon sehr zeitig an.
Erinner mich mal morgen früh dran, dass wir sie zusammenscheißen...obwohl...das wird wohl nix mit erinnern  ;D ;D ;D
Ich muss noch 1 1/2 Stunden...heut ist mein "kurzer" Tag  :D
Dein Schatz schon wieder wach?

*Dreamy*

Huhuu. Bin heut wesentlich besser gelaunt als gestern- bei dem Wetter  ;D ;D
Habt ihr schon was fürs Wochenende geplant? Wir haben ja Jahrestag am Fr. ich weiß immer noch nicht, wie ich Schatz überraschen kann.

Pico

@Luna:ich würde sagen du solltest mich erinnern das wir Melly zusammen scheißen! ;D ;D
Nee schatz schläft noch,werde ihn auch noch bis 16h lassen da er heute morgen schon um 7:30h wach war und dafür das er bis morgen um 7h noch durchhalten muss wegen Nachtdienst ist es ganz gut wenn er jetzt noch mal schläft.Dafür muss ich heute Nacht wieder alleine schlafen! :-\

Lunacole

@pico:
Alleineschlafen ist blöd :( Aber ihr seid sicher daran gewöhnt? Oder habt ihr eure Schichten immer gleich gelegt? Arbeitet ihr eigentlich im selben KKH bzw. ist dein Freund auch "Krankenschwester"  ;)

@dreamy:
s-winken schön das es dir heut besser geht. Was macht ihr zwei denn immer gerne? Viell. könnt ihr ja nen Wellness-Tag machen mit anschließend lecker Essen gehen

Pico

@Dreamy:das ist schön das es dir heute besser geht!
hhmm...Ich finde es ja schön Essen zu gehen oder,so was wie Wellnes ist auch gut!

@Luna:Ja wir sind es gewohnt,meinchmal klappt es mit er gleichen schicht.Ja mein Freund arbeitet im gleichen KH er ist auch Krankenschwerster ;D er ist aber auf der Notaufnahme!

*Dreamy*

Pico s-winken s-winken
Luna: Wellness ist gar nix für ihn. :D Ich hab mir schon folgendes überlegt. Ich hab mir extra für Fr. Urlaub genommen. Bis schatz heim kommt wird es 14 Uhr. Werde im Wohnzimmer jede Menge Kerzen aufstellen, Rosenblätter überall hin streuen, und was gutes kochen Rolladen runter- damit die kerzen auch zur geltung kommen... So, der Rest weiß nich noch net

LunasMama

@dreamy  Also, wenn du alles so romantisch herrichtest und dann noch lecker kochst, erübrigt sich ja der weitere Verlauf  ::) ;D

@pico Das ist natürlich doof, mit dem Schichtdienst  :-\

@me So Mädels, ich geh jetzt arbeiten. Muss 16.45 anfangen bis 22 Uhr. Vl komm ich dann noch online. Mal sehen, wie ich drauf bin  ;D
Wünsch euch nen schönen Abend. Kostet den tollen Frühlingstag noch aus  :-*

*Dreamy*

Luna:Wünsch dir trotzdem ne schöne Schicht  :)

Lunacole

So Mädels...ich mach dann mal langsam Feierabend und werd mich wieder auf mein Fahrrad schwingen  :D

Pico

Winke winke Luna,eine schöne Fahrradtour und ein schön Abend noch!

Lunacole

Wünsch ich dir auch!!! (Also den Abend...nicht die Fahrradtour ;D)

✰ Pe ✰

Ich schmeiß mal wieder ein Hallo rein ;D mein Mann hat noch Urlaub und wir genießen die Zeit zu viert noch.Ab Di kommt der Alltag wieder rein,hoffe euch allen gehts gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

Hallo Pe!

Und meinst du das wird Klappen mit dem Alltag und denn zwei Mäusen?Wie machen sich denn die beiden?

✰ Pe ✰

@pico das passt alles super,Mara ist ganz lieb,hat heute auch schon die Flasche gegeben,wir beziehen sie bei allem mit ein,es klappt wirklich toll.Nelly ist ne ganz brave,total unkompliziert

Pico

@Pe:das freut mich,toll das du so tolle Mädchen hast.Große Schwerster sein ist sicher voll toll!

✰ Pe ✰

@pico das denke ich auch das es toll ist und ich muß sagen,nichts besseres wie so einen Altersunterschied

süß_sauer

Hey, auch den Frühling genossen?

Pe: so stell ich mir das auch vor wenn meine kleine dann mal große schwester wird, werde sie auch ganz viel machen lassen wie flasche geben usw., finde das toll!

✰ Pe ✰

@süß-sauer ah du bist ne neue ;D willkommen hier
Ja das ist wirklich klasse,sie geht immer mit zum wickeln und macht so auch viel

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben :)

Pe - wann sehen wir die kleine denn mal *neugierigbin*  :-* Hoffe es geht dir gut

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, das meine nächsten clomi zyklen gesichert sind? Ich bekomme von einer ganz lieben Langzeit übi eine palette Clomi und da ich selbstzahlerin bin istd as eht klasse :D

Wer mag kann sich hier Bilder die unsortierten Urlaubsbilder von der nordsee anschaun :) Sind nicht alle und ich bin auch nicht zu sehen *lach*

Geh dann mal nachlesen ;)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Hallo Britta!

Schön das dein Nächster Clomizyklus gesichert ist!

Deine Fotos werde ich mir dann gleich mal ansehen!

✰ Pe ✰

@Britta ich hab irgendwie nicht sooo viele auf dem Lappi,nur die ersten Bilder,aber ich hoffe ich komme die nächsten Tage mal dazu neue zu machen und zu zeigen
schön das dein nächster Zyklus gesichtert ist ;)

♡mupselmama♡

PE/Pico - naja was heißt nächster zyklus vor anfang/mitte mai gehts ja nicht mit clomi weiter  :-[

Pe - Ojaaaaaa bitte  ;D ;D ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Oh ja neue bilder von Nelly,vieleicht ja auch Nelly und Mara Bilder!

@Britta:achso,aber das ist schnell da.wir machen die Zeit bis dahin schön!