Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

Hallo an alle, bin auch auch mal wieder da!

@LunasMama: Haha, wenn wir die gleiche Sternzeichenkombi haben, dann müssten wir ja auch im gleichen Monat ss werden. Ich hoffe bald!
Deine Hochzeitstracht ist klasse. Waren dann alle oder fast alle auch in Tracht?
Woher genau kommt Ihr? Ich bin aus Niederbayern.

@Lunacole: Ja wir schaffen das. Bin bei diesem tollen Wetter voller guter Dinge.

@Melly: Tolles Hochzeitskleid!!! Freu mi schon auf ein Foto morgen.

@Bob: Wir haben auch in sehr kleinem Kreis geheiratet, aber ich hatte ein Kleid an, wenn auch kein klasisches Hochzeitskleid. Das kommt dann irgendwann bei der kirchlichen Hochzeit. Kostüm steht mir aber auch nicht wirklich. ::)

@Dina: Oja, die Sternzeichenkombi Widder-Jungfrau interessiert mich ja auch. Bin schon gespannt. :-*

@all: Hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag bei diesem gigantischen Wetter.

@me: Ich war heute erst im Frühdienst - bei solchen Wetter ist diese Schicht natürlich genial. Danach war ich dann Shopping und Eis essen mit meiner Schwester und meiner süßen, kleinen Nichte, die jetzt anfängt, alles nachzubrabbeln ;D - goldig.
Meine Temp ist leider noch ein wenig gefallen. :( - Dabei hätt ich doch zu gern ein kleines Nikolo-Baby. Irgendwelche Schmerzen oder irgendwelches Ziehen hab ich grad gar nicht mehr, aber leider auch keine Anzeichen. ::)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bob

Mein Männl feut sich gerade wien kleines Kind, er hatt endlich sein Board für seinen Computer bekommen und bastelt wie wild daran!!!!!
@ Melly hast du noch ein paar Inet seiten mit Brautmoden????

♡mupselmama♡

Ihr süße, ich verabschiede mich für heute auch wenn ich noch ein bisschen surfe belastet mich das thema momentan :-*

Bis die tage
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Ich mach mich auch los
lass dich mal drücken Britta, sei nicht traurig

Pico

@Britta:wenn du magst  s-hug

@Bob:Dir auch noch ein schön Abend und eine Gute Nacht!

Dropsknopf

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, ich bin müde, schlaft alle gut

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: dina100 am 24. März 2010, 11:52:37

@Jenny: haste mal ein paar gute Umzugs Tips für mich. Bin zwar schon so oft umgezogen aber noch nie ohne mamas/stiefpapas Hilfe. ich werde noch verrückt.

ich kann nur jedem raten so rechtzeitig wie möglich das packen anzufangen und AUSSORTIEREN nicht vergessen
wir leben zwar momentan im Chaos aber werden beim umzug und vorher nciht soviel Stress haben weil das packen ja schon so gut wie fertig ist

wann zieht ihr denn um?

@Luna
schicke Bilder....ich finde Trachten sehen schön aus wer sie tragen kann und zu euch past es suuuuuuuper

@heiraten
haben wir nur standesamtlich wollen gerne noch irgentwann kirchlich ABER solange ich mich in einem Kleid nciht wohl fühle wird es erstmal nix

@Pe schön von Dir zulesen
Der Altersunterschied ist schön finde ich auch man kann die große schön mit einbeziehen kenne ich von mir und Jessi auch allerdings bin ich 5,5 JAhre älter und heute sind wir nicht nur Schwestern sonder auch beste Freundinnen

Auja Nelly Bilder sehen

@Britta
klasse das dein nächster Clomi Zyklus gesichert ist
freut mich für dich
sei feste geknuddelt

@me
nix neues
hab die letzen Tage andauernd Zahnfleisch bluten
merke richtig das wir wgen dem Umzug VOLL im STRESS sind
mens läßt weiter warten aber FA immer noch im Urlaub

LG an alle die ich vergessen habe

Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ღ PeCaPe ღ

Wollte Euch nur noch schnell vor der Arbeit einen wunderschönen Guten Morgen wünschen
und einen tollen Tag!

Bis später!  :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!!!

Wünsche euch einen schönen guten Morgen  :-*

Luna Hase, wann testest du??  :D

Me: Hab seit 2 Tagen S+ und Ziehen. Diesmal kommt der ES wohl wieder so wie immer *hoff* Ich fange heute mit den Ovus an, wollte eigentlich erst Samstag aber die Anzeichen sind ja seltsamerweise schon da.  ??? Wir werden sehen. Elan fehlt immer noch...  :-\

Müssen gleich zur Spielgruppe, ich drück euch ganz feste!  s-kuscheln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

süß_sauer

MellyB87

Guten Morgen Hasis....

wie geht es Euch allen in der runde???? Ihr seit momentan nen bissl Schreibfaul wa???? ???

Bob: Mhh ich war nur in 2 Brautläden...ich wollte eigentlich nen Lilly-Kleid aber da war nicht das Wow Kleid dabei >:( und dann bin ich in den Laden gegangen...weitere kenne ich leider nicht, Sorry :( Musst mal Googlen am besten

Zupi: Ohhh ES-...na dann mal rauf uf Männe ;D :-*

Jennys: Willste nicht mal nen test machen?????

Me: Tempi bei 36.8 wieder...*Tempianfeuerdassiehochgeht*
Heute Hochzeitskleid anprobe..*yiipiieee* bin aufgeregt

LunasMama

GUTEN MORGEN *Kaffeehinstell*

@pecape Danke. Komme gebürtig aus Schwaben, südlich von Ulm. Hab die Verbindung zur Tracht durch meine Oma. Hier bei uns hab ich auch noch niemand in Tracht gesehen. An unserer Hochzeit waren aber viele ebenfalls in Tracht.

@zupi Dann lasst nix anbrennen  ;)

@britta Schön, dass die nächsten Zyklen gesichert sind  :-*

@jenny Hab das Gleiche wie Melly gedacht. Überfällig und Zahnfleischbluten? ???

@Bob Ist dein Schatz mit seinem Board noch fertig geworden? Meiner sit auch so ein kleiner Heimwerker  ;D Ihr solltet mal seine Werkzeugansammlung sehen. Dafür könnt ich mir EINIGE Schuhe kaufen  ::)

@melly Wünsch dir viel Spaß beim Anprobieren  :D

@me Meine Kleine schläft noch (was nicht der Normalfall ist. Sonst steht sie spätestens um halb sieben bei mir vor`m Bett) Aber ist total entspannend  ;D                           

Dropsknopf

ich wurde nämlich von Schatzi aus dem Bett geworfen!!

*kaffeenehm*

Jenny: nun geh aber bald mal zum FA, das ist doch wirklich furchtbar, so lange nicht seine Mens zu bekommen
für das Zahnfleischbluten gibt es in der Apo spezeielles Gel zum Putzen, mußt ich auch nehmen, weil ich ne Zahnfleischentzündung hatte, aber es hat geholfen

Zupi.: dann würd ich dir auch empfehlen heute schon mit Ovus anzufangen ;)
LunasMama: eure Tracht sah toll aus, sind schöne Bilder und ihr seid ein hübsches Päärchen

Melly: so sieht deine Kurve schön aus, *tempianfeuerweiterobenzubleiben*

Süß-sauer, Pecape und der Rest: euch allen auch einen tollen Tag

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@dropsi Guten Morgen. Da hast du dir aber ein liebevolles Exemplar geangelt  ;D

Bestell gerade Sommerklamotten für Luna. Und neue Schuhe brauch sie auch. Das ist echt der Wahnsinn, was so miniklamotten kosten. Eine Hotpant in Gr. 98 für 20€  :o Für das bisschen Stoff  ???

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Ich muss leider erstmal mit einem Egopost anfangen...
Drops, ich hätt gern ein ROTES SCHILD
s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Gestern Abend, völlig unerwartet SB und heute das volle Programm  :'( :'( :'(
Bin nun bei 23 Zyklustagen und das ist ja alles andere als normal. Bin grad echt down...sorry das ich auf keinen eingehe...

Dropsknopf

Luna: och neee, das tut mir leid aber ich würde unbedingt mal mit deinem FA sprechen, weil dein Zyklus zu kurz ist und vielleicht einfach mal 1 Monat Tempi messen, damit du siehst wann dein ES ist bzw. ob auch die 2. ZH zu kurz ist s-hug s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@drops:
Ich habe ja Gsd am 06.04. Termin und da will ich das dann mal durchchecken lassen  :-[
Mein neuer NMT wäre dann der 18.04. (ich geh jetzt einfach mal von 24 Tagen aus)

Dropsknopf

Luna: das ist gut, dass du nen Termin hast, zum Glück nicht mehr allzu lange hin, das ist ja nicht normal süße. Hoffe du bist nicht zu enttäuscht :-\, ich übernehm den neuen NMT ;)

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@drops:
Naja was heißt enttäuscht...ich hatte ja eh das Gefühl das es nicht geklappt hat. Wenn die Mens pünktlich gekommen wäre, wärs glaub ich gar nicht so schlimm.
Aber nun weiß ich ja das irgendwas nicht stimmt und das gibt mir grad extrem zu denken...Hab grad große Zweifel  :'(

Pico

@Luna: :-* s-hug Da hoffe ich das du bei deinme FA termin klären kannst.
Kopfhoch süße das klappt schon!

@Drops:Hallo!!!!

@Melly:Dir auch Hallo!Da es Luna ja gerade nicht so gut geht,werde ich jetzt mit dir Schümpfen.
Das geht nicht das du einfach abhaust hierst ohne Tschüß zu sagen,Wie unhöfflich!!! s-motz

Dropsknopf

Luna: ja das kann ich gut verstehen! Aber mach dich jetzt trotzdem nicht zu sehr verrückt, denn du hast schon was getan, du hast einen Termin beim FA und das ist schonmal gut und wichtig und sie wird sicher was tun bzw. besteh dann drauf, dass sie was tut  :-*

pico: hi! was macht eigentlich dein Bauernhof im VZ, he, da passiert ja gar nischt

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:der stirbt,weil ich es nicht verstehe was ich machen muss,das liegt wohl daran das ich auch im Wirklichen leben ein Schwarzendaumen habe und alles stirbt bei mir im Garten und in der Wohnung. ;D

Dropsknopf

pico: ist doch eigentlich ganz einfach, du mußt feine Sachen pflanzen die du dann ernten kannst und die verkaufst du um Geld zu bekommen und dann je mehr Geld du hast, umso mehr kannst du pflanzen und dann kannst du dir Tiere kaufen. Du mußt die Pflanzen nur ab und an mal gießen und vom Unkraut befreien. Du mußt einfach nur auf die Pfelder gehen und die Hand zeigt dir an was zu tun ist ;). Du kannst auch bei Freunden Pflanzen klauen ;D

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Luna: Ohhh nein...*mitdirtrübsalblaß* und Dich feste in Arm nimm Süße...
Du solltest auf jedenfall Deinen Arzt dazu fragen....In Arm nimm :-* :-*und nie mehr los lass....Komm her Mause ich tröste Dich

Pico: aber ich bin doch da...musste gerade immer aufpassen weil Chefin hintermir steht....Aber erstmal Hallo Süße

Pico

@Drops:das habe ich auch raus bekommen und auch gerade gemacht,einfach was geklaut bei denn andern! ;D ;D nur das selber wider was sääen ist nicht so leicht.