Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

LunasMama

Mensch Lunacole, lass dich mal drücken  s-hug  Mach dir keine Sorgen, dass lässt sich bestimm in den Griff kriegen!

@pico Hallöle  :D

@me Hab jetzt Kinderklamotten für fast 130€ bestellt  ::)Aber ich hoffe, dass wir damit durch den Sommer kommen werden

Lunacole

@melly:
Bin grad echt fertig.  :'( :'( :'( Ich hab große Angst das was nicht stimmt. Weißte was ich mein?

@LunasMama+Pico:
Danke, ist lieb von euch!

dina100

Wünsche allen einen schönen Tag. Muss jetzt zur arbeit vll. meld ich mich heute abend nochmal. Muss ja noch sachen packen, morgen bekommen wir den schlüssel.

@Lunacole: :-* Kopf hoch. wird schon alles ok sein.

Dropsknopf

Luna:  s-hug s-hug s-hug dein FA wird dir helfen!!!
Lori ist damals auch mit recht kurzen Zyklen ss geworden, also gib nicht auf! Kopf hoch Mäuschen

Pico: na sieht doch gut aus ;) jetzt warten bis man es Pflanzen kann und dann neues Pflanzen ;D

Dina: oh, schlüsselübergabe, toll

Ich muß jetzt auch mal bissel was machen, musss noch bügeln bis später

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Luna: Klar verstehe ich das...und du musst aufjedenfall das abchecken lassen...viellecith kann man ja dein Zyklus verlängern...wann gehst Du zum Arzt???
  :-*

Pico: noch böse :'( ??

Pico

@Melly:nein,bin ich nicht,kann dir garnicht böse sein.

@Luna:Das wird schon,das ist sicher nichts schlimmes.

@Drops:habe bei dir auch gerade mal das unkraut beseitigt! ;)

@rest:SS-Demenz

Lunacole

@melly:
Hab am 06.04. Termin...Mal sehen was sie sagt. Hab mir ja ne neue gesucht, die auch auf Kiwu spezialisiert ist. Ich denke schon das sie was unternimmt.

*Dreamy*

Und Guten Morgen.

Hab meinen Schatz gestern mal zur Vernunft gebracht Jetzt will er wieder, ich aber nicht  ;DHeb ich mir alles für morgen auf ;)

Lunacole: s-hug

Drops: Ich liebe solche Spiele. Wo finde ich den?(Bauernhof)

Pe: Na dann geht deine Große ja richtig in der Große-Schwesterrolle auf. Ich bin ja mal gespannt, was das bei uns wird, bei uns sinds ja 10 Jahre altersunterschied.

Heute noch Mittagschicht, dann seh ich die Arbeit bis Montag nimme... es wird Zeit. Hoffentlich wird s doch noch schön.

MellyB87

Pico: Puuuhh *schweißvonderstirnwegwisch* dann bin ich ja zufrieden :-*

Luna: Ja das denke ich auch, 23 Tage, das ist ja echt kurz...da gibts bestimmt was was man machen kann *an Luna denk* :-*
Komm ich schlaf heut bei Dir... :D

Lunacole

@melly:
Hast geschafft das ich lächeln musst  :)
Na da wird mein Männl aber nicht begeistert sein, wenn da noch jemand zwischen uns liegt  :D

Pico

@Luna:da muss er dann wohl durch heute nacht! ;D

Dropsknopf

Pico: uihhh  :o unkraut in meinem Garten tzzz... Vielen Dank

Dreamy: bist du beim StudiVZ oder meinVZ angemeldet, da gibt es den App Frohe Ernte und da kann man bissel Gärtnern, ist ganz lustig ;D
die Smileys passen gut ;D du bist aber gemein, jetzt will er wieder und darf nicht! Wie hast du ihn den wieder rumgekriegt, habt ihr nochmal in Ruhe drüber gesprochen??

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Luna: Obs ihm nicht passt werden wir sehen, dann machen wa nen 3er und dann...wirds ihm passen ;D ;D ;D *michindieEckewerfundlach* das wird nen gaudi ;D ;D

Lunacole

@Melly:
Du Ferkel!!!! *nachpicoschrei*
Jetzt muss ich lachen... :D

Pico

@Launa und Melly:erstmal *Bilderausmeinemkopf* Dann würdei ch ja vorshclagen das Lunas schatz bei Mellys Schatz schläft solange MElly bei Luna schläft!

Soll ich mal was sagen!Ich finde es voll toll das Luna hier ist! s-springen s-kiss

Lunacole

@pico:
Wie schon woanders gesagt...danke  :-* :-* :-* *rotwerd*

BIN AUCH FROH, DASS ICH EUCH HAB!!!

*MellyundPicoundalleanderenabknutsch*

Pico

hihihi. Was gibt es heute bei euch zum Essen?

Wist ihr wie doof es ist wenn man nicht an Kühlschrank kann?

Lunacole

@pico:
Bei mir gibts heut nen leckeren Glutamatshake (5-Minuten-Terine)  ;D
Wieso darfst du nicht an den Kühlschrank?

MellyB87

Luna: was ist denn daran so schlimm ;D ;D immer offensein für das neues... ;D ;D nene ich bin ja auch nicht so eine 8)

Pico: nee anders...AB SOFORT GEÖFFNET SWINGERCLUB BEI LUNA...ERÖFFNUNGSFEIER mit Luna+Schatzi & Melly*Schatzi  nen 4rer ;D ;D Pico und anhang sind auch gerne eingeladen ;D ;D

Pico/Luna: MAG EUCH ABER AUCH...

*zurückknutsch*

MellyB87

Lunacole

@melly:
s-kringellach s-geileshow Dann müssen wir das aber auf die ganze Wohnung verteilen...dafür wär mein Schlafzimmer zu klein...aber meine Wohnung is ja groß genug  ;D ;D ;D

Pico

@Melly:Mag dich auch und ich komme gerne zu der Eröffnung der Swingerklubs! ;D ;D

@Luna:sowas habe ich auch im Kühlschrank,weil ich dann das Ko.... bekomme!Zuviele verschiedene gerüche! :-\

MellyB87

Pico: *Diressenrüberschieb*

Luna: Och nööö das ist doof..alle zusammen in einem Zimmer ;D  *ick lach mich kaputt ey

Lunacole

Contenance...meine Damen!
Wenn das hier unsere Hibbelmama liest, kriegen wir bestimmt Ärger *zudropsrüberschiel*

Pico

@Luna:das habe ich auch schon gedacht!

@Melly:was hast du mir da zu essen gegeben?