Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

dina100

@Bamby: bezüglich deinem FA. Hätte auch gesagt wechseln scheint ja aber schwierig zu sein. Wo wohnst du denn?  Dein FA ist eigentlich bei akuten beschwerden verpflichtet dich dran zu nehmen auch nach 7 Uhr. Würde denen glaube ich mal die Gesetze erklären.  ???

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: dina100 am 15. März 2010, 14:07:09
@Bamby: bezüglich deinem FA. Hätte auch gesagt wechseln scheint ja aber schwierig zu sein. Wo wohnst du denn?  Dein FA ist eigentlich bei akuten beschwerden verpflichtet dich dran zu nehmen auch nach 7 Uhr. Würde denen glaube ich mal die Gesetze erklären.  ???

ich kenn das auch das wenn man probleme hat sofort an dem TAg nen Termin bekommt

ich hab heute zu NIX lust*kotz*
es regnet und regnet und ist KAlt
werd mir gleich lecker nudeln kochen und dann frischen Parmesan drüber*legger*

Ich schaue gerade RTL "Mitten im Leben" da ist ne 14 jährige ss und schwänzt schule die Mutter ist so alt wie ich...wenn ich mir vorstelle jetzt OMA zuwerden oh mein Gott

wer ist nun alles überfällig oder dran mit testen?
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

süß_sauer

Hallo ihr :),

darf man sich hier einreihen? Wir üben jetzt für's zweite Kind....bin so gespannt! Möchte so gehne nochmal so einen kleinen wurm im Arm halten.Ach ja mein NMT ist der 2.4!

♥˙sʎuuǝſ ♥

herzlich willkommen süß_sauer und viel glück und spaß beim üben

am besten machst du deinen  NMT in roter schrift dann sieht drops das sie das vorne eintragen muss
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

D@nce

DROOOOPS....ich hab ja jetzt erst gesehen, dass du an meinem NMT über meinem Namen ein Ballerina-Küken gesetzt hast, wie geil ist das denn!!!!!!!! ;D ;D ;D  s-kringellach ;D ;D ;D
Du bist der Hammer, das ist echt klasse!!!  ;D ;D ;D

süß_sauer

sonnenschein29

Hallo Mädels,

ich hibbel wieder mit!!!!! NMT ist der 01.04. Befinde mich also gerade in der heißen Phase und die nutzen mein Mann und ich auch aus  ;D
Hab Ovus von Pregna gekauft, heute wars zwar ganz leicht, also neg. aber diese woche müsste es außerdem noch werden. außerdem hab ich am FR Termin beim FA, einfach nur zur Vorsorge.

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu sonnenschein....na dann viel spaß in der HEISSEN Phase
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bamby78

Huhu  s-winken

Bin zurück. Bin zwar schon seit 1,5 Stunde zuhause aber ich musste Dominic noch im Bett zum schlafen bringen, der ist total müde. Muss ihn aber gleich wieder wecken.

So..ich war pünktlich 12.55 Uhr bei meiner Frauenärztin. Sie hätte ja 13 Uhr wieder angefangen..waren also noch in der Mittagspause im Behandlungsnebenzimmer. Ich bin mit Dominic rein zur Anmeldung und hab extra etwas lauter gehustet ;)
Schon kam die Schwester raus und ich gab ihr als erstes Überweisungsschein und Chipkarte und meinte dass ich gern gleich drankommen möchte weil ich Beschwerden hatte. Und ich kam sogar 12.58 Uhr dran! Hab da sofort auf die Uhr geschaut..,und das obwohl eine ältere Frau 13 Uhr bestellt war (ich war bis 13.22 Uhr drin!).
Nagut sie wollte wissen was ich denn für Beschwerden habe. Hab ihr gleich meine Kurven hingelegt (also alle 5 die ich bis heute hab) und hab ihr erzählt dass ich ab und zu Unterleibskrämpfe/ziehen hab, ich sehr oft pipi muss, ich keinen ES im letzten Zyklus hatte usw.
Sie schaute sich leicht skeptisch die Kurven an und bat mich dann mich untenrum frei zu machen.
Tasten und US...nichts auffälliges...alles in Ordnung. Hab schon gut Schleimhaut gebildet und meine Eierstöcke sind in Ordnung...hab nur eine kleine Zyste aber die macht keinen Ärger hat sie gesagt. Dann während des US (der hat bestimmt 5-10 Minuten gedauert), fragte sie mich, warum ich eigentlich Temperatur messe? Ich bin doch auch mit meinem 1. Kind problemlos SS geworden und dass man sowas doch eher in Erwägung zieht wenn man nach 2 Jahren nicht schwanger wird und dass ich mich damit vielleicht zu sehr unter Druck setze usw.
Hab sogar von SO Werbung gemacht dass ich hier bin und es schön ist wegen Austausch usw..und sie meinte dann "Früher wurden die Frauen so schwanger...heute mit Internet!" und sie lachte dann. Aber sie findet es trotzdem dieses Messen gut..aber sie gab mir als Tipp mit, dass wenn ich das Gefühl hab dass es mich zu sehr stresst und ich mich damit unter Druck setze und mir einrede "jetzt muss es klappen" dann soll ich lieber aufhören damit und es genauso machen wie beim 1. Kind. Sie sagte auch dass man nicht mit jedem Zyklus einen ES haben muss.
Allerdings tendiert sie bei meinen Beschwerden auf Blasenentzündung.
Ich muss morgen früh meinen Morgenurin vorbei bringen und es wird Blut abgenommen.
Bin schon etwas erleichtert, weil ich weiß dass jetzt nichts ist, was das Kinderkriegen betrifft. Hätte ja auch sein können dass was mit meinen Eierstöcken nicht in Ordnung ist oder so. Aber sie meint das sei normal.
Naja nun muss ich erstmal morgen das zeug abgeben und warte dann auf meine Laborwerte.

Muss jetzt mein kleines Schlafmonster wecken...bis später  :)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

dina100

@Bamby: das mit dem Temp. messen hat mich auch immer bisschen verrückt gemacht hätte es dann aber auch gelassen wenn ich nicht SS geworden wäre. Schön das du doch noch zum Arzt gehen konntest.

@Ex/Ehemänner:Ich habe gewusst warum ich ihm nicht so früh erzählt habe das ich SS bin. Bald weis es ganz DE. Er macht auch immer so vorhaltungen und seíne Freunde angeblich auch das ich mit meinem Freund nicht´so lange zusammen bin. Was hat es denn mit der Zeit zu tun. gerade am anfang ist die Liebe doch noch stark genung um krisen zu meistern. Ich kenne einen der nach 30 Jahren Ehe geschieden wurde. Da steckt man doch nie drin, und solange ich und mein Freund glücklich sind wo ist das Problem. Ich kann manchmal sein gelaber einfach nicht mehr hören..... Wir freuen uns und das ist wichtig. Mein Freund sein Vetrag ist zwar befristet aber ich denke er wird schnell was finden. Er ist noch jung. Und seine Schwester geht in Mutterschutz vll. wird er dann als vetretung eingestellt oder ganz übernommen. Ich bin da guter Hoffnung.

Sorry fürs meckern aber jetzt gehts mir etwas besser. :-\

Pico

@Dina:Mecker ruhig!!!

@Bamby:das ist doch gut das alles ok ist.

@Jenny:hihihi du hast geschrieben das du und Stefan noch Sachsen sortieren wollt. ;D Viel Spass dabei das kann dauern,aber Sortiert gut aus da wohnen so einige Arschlöcher!

@Tipi:ja ich freu mich so.nicht mehr lange!

@Bloom:wie war es beim Arzt,ich bin doch so gespannt.

@me:ich war gerade mit meinem Freund in 3Autohäusern alles Renault Häuser,und im letzten haben wir unser Traum Auto gefunden denke ich.

Bob

@ Dina zum thema exmann kann ich dir auch ein liedchen singen, irgentwie muss meine freundin ihn erzählt haben das wir versuchen schwanger zu werden und seit dem tragsaliert er mich bzw uns, rufst ständig an, schreibt sms oder emails und nur um meinen freund schlecht zu machen und mir meine Babypläne auszureden

Bloom

Hallo Mädels ;)

@Drops: Super schöner Hibbler :-* :-* Wenn das net fruchtet ;) :D

@me: Bin um 16:30 Uhr erst nach Hause gekommen, hatte etwas Wartezeit ::) Und das aller dümmste war, dass eine Vertretung (männlich) da war, weil sich meine FÄ am WE das Schlüsselbein gebrochen hat :-X War noch nie bei einem Mann, und ich war aufgeregt :-[ Ja, soweit alles ok, auf dem US hat man eine Fruchthülle gesehen, und ich soll nächste Woche wieder kommen ;) US-Bild gab es leider noch keins.

Nächster FA-Termin am 26.03. um 9 Uhr

@Pico: Wann warst du das erste mal beim FA? In welcher SS-Woche?

@all: Sorry, hab nicht alles nachgelesen :-[ Trotzdem dicken  :-* und s-hug

Lunacole

@Pico:
Heeee...das mit den A....löchern hab ich jetzt aber überhört  >:( >:( >:(

@bloom:
Freu mich für dich das alles okay ist  :-* :-* :-*

LadySunshine

Ganz süßer Hibbler, Dropsi!! :-*

Wünsche euch gaaaaanz viele gelbe Schilder und nicht zu vergessen:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

@bloom: hört sich doch super an! Nächste Woche sieht man noch mehr ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

dina100

@Bloom: Hört sich super an. ja bei Männer ist immer bisschen komisch sind aber meist nesser als Frauen zumindest beim Umgang. Ich würde niemals bei einer ärztin entbinden warum auch immer. Habe bessere erfahrung damit gemacht. Aber bei der Vorsorge bin ich bei einer Frau.

@Bob: Und wie gehst du damit um? Einfach weg hören und das eigene Leben/Ding durchziehen...

Pico

@Luna:ich meinte doch nicht dich oder ein von euch hier.Ich meine die A....löcher mit der Glatze und dem Baseball schläger,die die mich nicht mögen wegen meiner Hautfarbe.

@Bloom:ich war genauso weit wie du heute bei meinem ersten FA Termin.Wie war es beim Mann?Ich war dafür noch nie bei einer Frau und finde das komisch.

LunasMama

Guten Abend ihr Lieben. Bin total fertig, darum nur kurz: Die Mens ist immer noch nicht da. Habe seit Jahren immer einen konstanten Zyklus und die Mens kommt immer pünktlich. Aber der SS-Test heute war blütenweiß  :(  Hab dann noch nen Ovulationstest in den Pipibecher gehängt und auch der zeigte nix an. Mensch, dann soll sie halt endlich kommen  >:( Hab keine Lust ewig auf den nächsten Eisprung zu warten  s-motz
Meine Maus zahnt gerade mit 4 Backenzähnen auf einmal  :-\ Hat heute 4 Stunden am Stück geschrien und ist jetzt endlich im Bett. Und ich schmeiß mich jetzt erstmal aufs Sofa  s-chill

@all Muss erstmal nachlesen. Bis später...

Bob

@ Dina naja, ich versuche wegzuhören oder ihn einfach zu ignorieren, aber er hatt mir schon angedroht alles meiner Familie zu erzählen obwohl die erstmal nix wissen sollen, soll doch ne überraschung werden

Bloom

@Pico: Komisch war es :-[ Bei dir war auch nur die Fruchthülle zu sehen? Oder schon Anlagen?

@Dina: War halt bisher immer bei ner Frau, da wurde es mir schon etwas anders, als die bei der Anmeldung sagten "Fr. Dr. ist krank, Sie können aber zur Vertretung, ist aber ein Mann" :o Na ja, hab ich auch rum gekriegt (hätte mein Opa sein können) :-[

@Lady: Huhu Süsse :-* Bin schon gespannt :D

Pico

@Bloom:das ist sicher immer das was man gewohnt ist.Aber einmal wirst du ihn sicher noch mal sehen.
Bei mir war nur ein Schwarzer punkt zu sehn mehr nicht kein innenleben.

Bloom

@Pico: Ja, nächste Woche werde ich den Opa wiedersehen ::)

elmo666

hey ihr lieben....

@ doc mein fa ist auch ein mann und ich würde ihn für nix auf der welt tauschen......und meine schwester hat ein schwulen fa und ist total begeistert....also ich finde es kommt auf die sympathie an und nicht aufs geschlecht.....

@ dropsi einen wunderschönen hibbler hast du uns da gemacht.....da kann es ja nur gelbe schilder regnen....
also ihr lieben legt euch mal in unserem neuen schönen hibbler mächtig ins zeug damit es gelbe schilder regnet...
übrigens sehr geil der spruch mit oster und den eiern....
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

ich warte noch mit dem gang zum FA, es sieht schwer dannach aus, dass ich meine Mens endlich kriege  :D Habe den AUsfluss wie immer 1-2 tage vor der mens. Wenn nix kommt werde ich denke ich mi/do gehen. Habe auch mit der fä getelt deswegen.

Termin in der KiWu Klinik steht noch nicht, bin nicht dazu gekommen anzurufen hole ich aber gleich morgen früh nach!

Ich geh mal ebend die Küche machen, bis gleich meine lieben :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡