Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@melly:
Fotos? Pah...ich warte immer noch auf nen Link
Nee...nur Spass...ich drücke dir natürlich gaaaaanz feste die DAumen das ihr die Wohnung bekommt. Und deinem Charme kann doch der Vermieter bestimmt nicht widerstehen  :D

@pico:
Ich glaub ich würde das meinem Mann auch nicht erzählen mit dem Babyladen...Ich schau ja ab und zu - wenn ich langeweile hab - schon so nach Kinderwagen und Kinderzimmer  ::) ::) ::) Wenn der das wüsste, würde der mich auch für bescheuert erklären  ;D

@drops:
Viel Spaß  s-winken

Pico

@Melly:Hallo!

@Pecape:Das ist was schönes mal ein langes WE.Geniesse es wenn das Wetter auch noch schön ist.Hat man ja selten,eigentlich ist das Wetter immer dann schön wenn man arbeitet.Ich muss Mo.tag wieder zum Frühdienst los.
Danke für denn link werde ich gleich mal stöbern gehen.

@Luna:das ist glaub ich so eine Frauen masche oder,ich muss doch auf dem aktuellsten stand sein.

MellyB87

Pico: Hallo Musilie :-*

Luna: Ich guck auch schon manchmal nach Kinderwagen u so...hab auch schon nen Favouriten :D
Mein Charme kann der hoffentlich nicht wiederstehen ;D ich werde alles Geben :P
SORRY...ich bekomm sowas immer ncht hin ;D

Pico

Lunacole

@melly:
Das will ich auch wissen...welcher?

@Pico:
Hast du auch schon einen Favoriten?

MellyB87

Pico

Lunacole

Ich find den ganz klasse http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=topline-s
Nur halt wegen der Farbe wüsst ich noch nicht

Bob

Guten morgen meine lieben, hatte gestern nochn beitrag geschribenen, aber der is nicht angekommen, da hab ich so ungefair geschrieben das ich nicht mehr mit schatzi streite und das ich die Medis wenn die abgesetzen werden muss die langsam absetzten, und dann wollte ich noch gute nacht sagen, aber mein Lapi is abgesturzt,
Meine Tempi is wieder ein müh gestiegen und morgen bekomme ich vll meine Balken "freu", hihi,
Heute müssen wir noch sauber machen und für fabi alles forbereiten, bin wieder total aufgeregt!!!

Pico

@Luna:ich finde ja Hartan ist auch gut,aber da gefiehlen mir die farben nicht so.

@Melly:jetzt sucht sich die Wohnung und denn Kinderwagen,die wird nie wieder kommen.  ;D

Pico

@Bob:guten Morgen! Da ist doch schon besser mit dem langsam absetzen.
Oh dein Fabi kommt wieder,das ist schön da freu ich mich aber für dich.Was macht ihr diesmal schönes?

Lunacole

@pico:
Naja ich brauch halt einen der nicht so klein und knubbelig ist, weil ich so groß bin...ich finde das sieht immer furchtbar auch, wenn große frauen so einen tiefen kleinen Kinderwagen schieben.
Ja wegen der Farbe wüsst ich halt auch noch nicht.

Ja  ;D ;D ;D Melly sehen wir bestimmt nicht wieder...in den weiten des www verschwunden  s-rofl s-rofl s-rofl

Bob

@ Pico wir wollten in eine große Glasbläsere gehen, da können die kinder selber Figuren blaßen und nebenan gibt es ein riesengroßen Spielplatz, wir bestimmt toll, blos Hasis Puti is kaputt da wird er stinkig werden weil er damit immer spielen will, find ich aber gut, er sitzt viel zu lange immer daran

Lunacole

@melly:
Also mir persönlich gefällt der zweite besser...der erst wäre mir zu tief. Wie findste meinen...aber wie gesagt nicht auf die Farbe achten!
Soll deiner in der Farbe sein?

Pico

@Melly:bei mir zeigt er immer denn Sun-Shine Girl an,was machst du wenn du ein Jungen bekommst,der wird schwul wenn der zu lange in dem wagen fährt.  :D

@Luna:das ist war,ich bin ja klein und mein Freund auch,wir brauchen ehr ein klein Kinderwagen,ein großer würde escht doof aussehen.

Pico

@Bob:das ist ja was tolles,das würde mir auch gefallen,ich komme mit!!! ;D

MellyB87

Luna: Ja mir gefällt der 2. jetzt auch besser den hatte ich vorher nicht gesehen.... ;D
Deiner sieht auch toll auch, gefällt mir sehr, aber er sieht TEUER aus oder?

Pico: den gibt es gsd auch noch in anderen Farben... :D aber der muss es sein mit pasender schale und Wickeltasche und und und...da fange ich nicht an zu sparen ;D

Lunacole

@melly:
Jap...der ist nicht gerade billig  ::) Aber das ist mir eigentlich wurscht...Ich muss ja ne weile mit dem Ding rumrennen und da sollte es schon optisch gut zu mir passen  ;D ;D ;D

Bob

das kannst du ruhig machen, wo wohnst du nochmal???? Komme ja ausm Harz, aber haben gerade erfahren das es regnen soll, hatt jemand einen ersatzplan???

Pico

@Luna und Melly:und dann soll da ja auch vieleicht auch noch ein zweites Kind rein und da soll der kinderwagen ja nicht gleich auseinander fallen.

@Bob:aus Hamburg.Regen ist doof,aber das Blasen ist odch sicher überdacht oder,und wenn ihr dann danach noch was anderes macht spontan.

Lunacole

Zitat von: pico999 am 19. März 2010, 09:32:29
Regen ist doof,aber das Blasen ist odch sicher überdacht oder,

s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Sorry...aber wo ich das grad gelesen hab  ;D ;D ;D

MellyB87

MellyB87

Zitat von: pico999 am 19. März 2010, 09:32:29
@Luna und Melly:und dann soll da ja auch vieleicht auch noch ein zweites Kind rein und da soll der kinderwagen ja nicht gleich auseinander fallen.

Wie ein 2.???? :o