Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@melly:
Bei mir ist auch bloß eins in Planung. Ich selbst bin ein verwöhntes Einzelkind und das möchte ich meinem Kind auch gönnen  ;D  ::)

MellyB87

Luna: das Problem bei uns ist, dass Männes Vater ein Zilling ist und in meiner nahen Verwandschaft auch Zwillis gibt :o :o

Pico

Ich wuste es das ihr euch lustig macht,aber ich wuste auch nicht wie ich es sonst schreiben soll.
;D ;D

Ich will aufjedenfall 2kinder haben,ich mag keine verwöhnten Einzelkinder die sind immer so scheiße!!!  ;D ;D aber schön mit dir mal geredet zu haben Luna,war nett!Schönes Leben dir noch!  :D

Ich bin selber Zwilling und bin mal gespannt ob das eine Generation überspringt.

Lunacole

Na das habsch jetzt aber überhört ...

MellyB87

*zuLunaflüster*
PICO WEIß SCHON MEHR ALS WIR...VLL WEIß SIE SCHON DAS SIE ZWILLIS BEKOMMT

Pico

@Luna:  :-* s-hug War garnicht so gemeint,ich mag dich doch! Ich bin SS und darf sollche  komischen sachen sagen,das nennt man Stimmungsschwankung!  :D

Ich werde mich mal anziehen und dann Einkaufen gehen!

@Melly:Vieleicht???

Lunacole

*zuMellyzurückflüster*

Na das wär ja was  :D Dann braucht sie aber nen Geschwisterwagen  :D

@Pico:
Okay du darfst das...aber nur die nächsten 9 Monate...dann ist Schluss  ;)

MellyB87

Zitat von: pico999 am 19. März 2010, 09:53:04
@Luna:  :-* s-hug War garnicht so gemeint,ich mag dich doch! Ich bin SS und darf sollche  komischen sachen sagen,das nennt man Stimmungsschwankung!  :D

Ich werde mich mal anziehen und dann Einkaufen gehen!

@Melly:Vieleicht???

PICO: das darf jawohl nicht wahr sein, Du weißt schon was...und jetzt dich verdrücken... s-nein s-nein BLEIB HIER[/b]

Pico

@Melly und Luna:der arzt hat beim letzten mal extra gründlich geguckt und gesucht und er hat nur eins gefunden,da war ich schon erleichtert.
Aber ich wollte euch mal Ärgern.

@Luna:ok,danke!Danach bin ich auch weider normal!

Jetzt aber Tschüß bis später!

MellyB87

Pico: Dein Glück...ich dachte schon Du hättest uns was verheimlicht ???
Bis später 8)

Die sonne kommt wieder aus... 8)

Dropsknopf

Kinderwagen: das scheint ein schwieriger Fall zu sein, im Freundeskreis waren viele mit ihren Wägen im Nachhinein gar nicht zufrieden! Sehen aber toll aus die ihr rausgesucht habt

Pico/Luna: bin auch ein verwöhntes Einzelkind und steh dazu ;D

*soweitermachimhaushalt*

Unser 6.Jahr!

Bob

ich will mindestens drei kinder haben, und am liebsten alles mädchen aber fürn jungen wäre ich auch nicht traurig

MellyB87

Bob: Kurze frage, ich sehe an Deinem Ticker "Er liebt mich 6 Monate"...seit Ihr seit 6 Monaten zusammen??? *neugierig bin* :D

Lunacole

@drops:
Yeah...high five!  ;D
Ich habs immer geliebt ein Einzelkind zu sein...musste nie was teilen  :D

Bob

@ melly  ja wir sind offiziel sechs monate zusammen , kennen uns aber schon viel länger und es is immer mal was gelaufen

MellyB87

Bob: Ohhh sowas kenne ich ;D das sind die Besten beziehungen ;D,

TiPi

Morgen  :-*

Zum Thema Kinderwagen muss ich mich auch eben einmischen  ;D
Hab nämlich 4!!! Freundinnen die sich einen Esprit geholt haben weil die einfach toll aussehen. Und alle sind am dauerfluchen und haben nur Probleme mit dem Ding  :-X

Wir hatten damals einen von ABC Design und waren super zufrieden, hatten den nur verkauft weil er zu bollerig war mit Hund im Kofferraum. Die gibts in allen Varianten und sind echt bezahlbar.
Diesmal wirds der Turbo 6S in braun *verliebt*  ;D
Wen es interessiert guckt mal bei baby-markt.de da haben die eine große Auswahl.

So, nun kochen, evtl. schaff ich es nachher mal hier etwas nachzulesen, bis dahin hoffe ich das es euch allen gut geht.  :-*

Sagt mal wann kommt PE eigentlich nach Haus? Hat wer was gehört? *vermiss*

02/2008 08/2010

MellyB87

Pico

Bin jetzt uach wieder da,aber jetzt wird erstmal gegessen.

Pico

Was passiert eigentlich wenn ich Mett esse,welchen schaden füge ich der Murmel zu?mein freund hat nämlich Mett hier liegen und ich würde doch so gerne 1/2 mett esssen,meint ihr das geht!

MellyB87

Pico: KEIN ROHES FLEISCH!!!!!!!!!!!!!I würds nicht essen ???

Pico

Lunacole

@pico:
Ich würds auch nicht essen...mach dir doch nen Klops draus  ;)

*Dreamy*

guguxx. Wünsche euch allen nen schönen Tag :)

Pico

@Dreamy:Hallo!

Wo sind die andern?