Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

**Tiffi**

huch, war noch der alte ticker... schon geändert...

wäre für uns das zweite kind. unsere tochter wird im juli 4. das üben bei ihr hat damals 6 monate gedauert.

☼ Ela ☼

@Tiffi herzlich Willkommen hier und viel Spass beim Hibbeln.

Dropsknopf

Mittagessen ist verspeist, es gab Rouladen mit Klößen und Rotkraut, hab  noch nen Gurkensalat für heute abend gemacht, Haare gewaschen und geföhnt und ne Maschine angeschmissen und nu fertsch, nu ist Sonntag ;)

All: danke für eure Drücker wegen der SB, ist immer noch da und vorhin war mal bissel Blut dabei, denke morgen ist spätestens die Mens da!

Tiffi: HERZLICH WILLKOMMEN hier und viel Glück, da übst du ja auch schon ein paar Monate!

Ela: schön, dass ihr so nen schönen Tag hattet

Klee: ja die Kois hatten schon paar Jahre auf´m Buckel, war furchtbar

Dina:  s-winken

Bob: Balkenparty  s-springen s-springen s-springen und die Herzl sitzen gut ;) nun heißt es abwarten. Die Balken passen nun auch zum positiven Ovu

Bin dann erstmal wieder weg bis später

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Tiffi ich seh grad deine Tochter ist ja nur 2 Tage älter als mein Sohnemann  ;D

**Tiffi**

Zitat von: ☼ Ela ☼ am 21. März 2010, 12:54:46
@Tiffi ich seh grad deine Tochter ist ja nur 2 Tage älter als mein Sohnemann  ;D

genau das gleiche ist mir eben auch aufgefallen....  ;D :D

☼ Ela ☼

@Tiffi wie lange übt ihr denn schon für nummer 2  ;D

**Tiffi**

so richtig erst seit august... aber wollte bis jetzt noch nicht klappen... :(

ich habe die ständige angst vor der mens satt!!! kommt sie, oder kommt sie nicht??? und wenn sie da ist, kann man mit mir erstmal nix mehr anfangen  :'( :'( :'(

☼ Ela ☼

@Tiffi ja das kenn ich so geht es hier vielen und mir auch. Wir üben jetzt schon seit Mai 09 und so langsam geht mir das auch alles auf die Nerven.  :-[
Ich muss aber dazu sagen, seitdem ich hier bin fällt es mir trotzdem leichter damit fertig zu werden, die Mädels helfen einen immer wieder und machen einen Mut das ist echt total klasse.

Ich drück dir die Daumen das es bald bei euch klappt. :-* s-hug

☼ Ela ☼

So ich verabschied mich jetzt erst mal wir fahren noch mal zu meinem Patenkind Kaffee trinken. Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag. :-*

Bob

War grad bei Schwimama Mittagessen, es gab Mangold mit ei, wüestchen, erbesen und Kartoffeln, hatt richtig lecker geschmeckt, ich kuck ihr gerne über die schulter, da lerne ich sehr viel!!!!

Ach ja Fabi hatt heute mal bis halb acht geschlafen, hatt mich richtig verwundert, war aber schön,

In fünf tagen muss mein Hase zum SG, schade das wir da jetzt keine Herzchen mehr setzten können, am 29. is dann sie auswetung seiner Blutprobe und seines SG, bin schon urst gespannt trauf

Pico

@me:so wohnung ist geputzt Mittagsschlaf ist gemacht,jetzt irgendwann kommt unsere Nachbarin um sich mit uns zu unterhalten über Hebammen,wenn sie empfehlen kann und wo sie Endbunden hat,da ihr kleiner gerade mal 1jahr alt ist denke ich das sie uns dann gut was raten kann.

@Tiffy:Herzlich Willkommen hier bei uns!

@rest:man,ich wollte soviel schreiben und alles vergessen!!!! *gggrrrr*

Dropsknopf

Pico: Hi, SS-Demenz lässt grüßen ;D

Unser 6.Jahr!

Bloom

Huhu s-winken

@Tiffi: Herzlich Willkommen :)

@Klee: Bei uns gab es heute Kammbraten, Kartoffeln und Blumenkohl zum Mittag ;)

@Drops: Da ist bestimmt ein Wert nicht in Ordnung, und deshalb kommen immer diese blöden SB >:( Lass es bald abklären, dann hast du bestimmt Ruhe :-*

@Ela: Viel Spass :)

@Pico: Dir/Euch auch viel Spass mit der Nachbarin ;)

@me: Bin ein bisschen müde, werde auch gleich erst mal ein Schläfchen machen ;D

Dropsknopf

Bloom: ja werde ich auch tun, hol mir morgen nen Termin für Anfang April und da muss sie dann mal gucken, weiß auch nicht was das soll, man macht sich ja wirklich langsam Gedanken, weil wir ja nun auch schon einige Zeit vergebens hibbeln :-\
Ich danke dir! :-*
Schlaf schön, wenn du jetzt ein Nickerchen machst :-*

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:  s-hug da ist mir gerade nach!

@Bloom:Viel Spaß beim Mittagsschläfchen!Hast du bei 3-2-1 gewonnen?

elmo666

hallo ihr lieben schönen sonntag euch allen

@ pe erstaml alles alles gute und liebe zur kleene maus.....
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

Tiffi: magst uns noch deinen Geburtstag verraten, den würd ich dann auch gerne, wenn du magst, auf Seite 1 mit eintragen :) der 12.04. ist notiert ;)

Elmo: hi, na wie gehts

Unser 6.Jahr!

Pico

huhu Elmo!

Natoll jetzt habe ich wegen der Fernseh werbung hunger auf Spagethi mit Hackfleischsoße,aber mein freund hat schon Salat gemacht für heute abend und ist jetzt böse mit mir. :-\
Dabei kann ich doch nichts dafür.

elmo666

hey drops bei mir ist soeit alkles klar....hast du meinen neuen mnt mitbekommen??hab ihn glaube ich noch nicht gesagt....sorry....

es ist also der 17.4. mein neuer mnt

und wie schauts bei dir so??

@ pico  hallllllllllooooooooooooooo  musst ein fach sagen, duuuuu schatzi...mein bauchkrümelchen hat hunger auf .....   ;D ;D ;D dann kann er dir nicht böse sein  :D :D

**Tiffi**

Zitat von: Dropsknopf am 21. März 2010, 16:13:18
Tiffi: magst uns noch deinen Geburtstag verraten, den würd ich dann auch gerne, wenn du magst, auf Seite 1 mit eintragen :) der 12.04. ist notiert ;)

Elmo: hi, na wie gehts

ja klar...02.04.1984

Pico

@Elmo:Danke,das ist mal eine Überlegung!Weil ich befürchte nämlich das wird sonst die 9Monate lang unser großes Streit thema werden,damit kann er nicht um gehen das er nicht mit bestimmen kann was es zu essen gibt. Danke werde ich gleich mal machen!

elmo666

ich glaube das wäre meinem menne wenn es soweit HOFFENTLICH BALD ist ganz egal,hauptsache mir und seinem krümelchen geht es dann gut.....der ist doch schon jetzt so, das ich nix mehr tragen darf,kochen darf was ich mag und und .....aber mal wabwarten wie das dann ist

Pico

@Elmo:ich glaub sein problem ist das ich mittags sage das ich auf xy hunger habe am abend und wenn es dann soweit ist ich aufeinmal hunger auf sz habe.
Aber Danke,das mit der murmel hat geklappt,er musste lachen und hat dann gesagt wenn die Murmel das so will und hunger darauf hat,dann gehen wir auch gleich zum Italiener Essen.  s-springen s-springen

Lunacole

Hallo Mädels!

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

Hab jetzt nur schnell überflogen....

@Tiffi:

Herzlich Willkommen und hoffentlich eine schnell durchreise  :D

@Klee:

Blöde mens, aber nicht den Kopf hängen lassen  ;)

@drops:
Bin ja mal gespannt was die morgen beim FA sagen, vielleicht kommste ja auch gleich dran?

@pico+elmo+bloom+ela:
Hallo ihr...hoffe es geht euch allen gut  :-* :-* :-*

@me:
Mir ist heute leicht übel und schwindelig...ich denk ja mal das liegt am wetter, ist ja schon ein ziemlicher umschwung  :-\
Ansonsten war mein WE eher ruhig  ;)

elmo666

na siehste.....erfolg gehabht...so ist schön...stell ich mir aber auch an der stelle von nem mann schwer da immer cool zubleiben.....tja,dafür sind wir frauen und dürfen das,wenn wir ss sind.so basta! ;D ;D