Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

Huhu Luna!Ja mir geht es gut und dir?

elmo666

hey luna

bei mir ist alles gut und selbst
For ever in my heart *19.07.2010

Lunacole

@pico:
Na Maus...heut gar nicht müde?
Mir gehts soweit gut...nen bissl übel und kopfaua, aber ich interpretier da mal nix rein, liegt sicher nur am wetter.
Und ihr zwei geht heut noch schicki essen?

@elmo:

siehe oben
Was macht ihr heut noch?

Pico

@Luna:doch,aber hatte schon ein Mittagsschläfchen hinter mir und da wir ja noch essen gehn wolen muss ich jetzt Wach bleiben,da für wird morgen Hart,ich muss da um 5h aufstehen und dann 8std.arbeiten und kann nicht schlafen. ;D

elmo666

nix....waren bis heute nacht um 3 weg und ruhen uns heute aus, da mein menne morgen früh ja schon um vier auf der arbeit sein muss und ich um sechs....

und ihr??kopfweh ist natüröich übel,doch wie du schon sagst liegt bestimmt am wetter...

sagtmal ab welchem tag sollte ich sinnvollerweise mit ovus anfangen?

Lunacole

@pico:
Puh das wird bestimmt anstrengen. Hoffe du überstehst den Tag einigermaßen. Aber ich denke wenn man ordentlich zu tun hat wird schon gehn.

@elmo:
Also ich fange bei meinem kurzen Zyklus schon am 8. Tag an. Andere sagten immer ab Tag 10 ungefähr.

elmo666

dann muss ich ja morgen flugs los und mir welche besorgen und dann zum nächste we testen...DANKE....

Lunacole

@elmo:
Letzten ZK hatte ich die von facelle von Rossmann...hatte mir Zupi empfohlen. Waren supi in der Handhabung. Da sind aber halt bloß 5 drinne und meine waren dann genau am WE alle und ich konnte nicht prüfen, ob viell. ein 2. ES war. Hab mir jetzt die Genekam bestellt, mal sehen wie die sind.
Weißt du schon welche du nehmen willst?

dina100

@Tiffi: Willkommen :D

@all: habe auch geschlafen ;D bin jetzt müder als vorher, musste wieder vomex nehmen die machen ja auch so müde.

elmo666

nee noch gar nicht,hatte letzten zyklus noch welche von meiner schwester die sie "übrig" hatte und nun muss ich mla schauen welche ich nehme...sollten halt nicht gar so teuer sein....
mal schauen...

hab gerade mal so just for fun gerrechnet wann ich mami werden sollte wenn es diesen zyklus klappt,naja was soll ich sagen, dann bekomme ich eine weihnnachtsmaus, wäre der 24.12.2010....irgendwie schon irrre oder??mal schauen ob es so klappt....

elmo666

hey dina

du arme....dann leg dich schnell wieder hin und ruhe dich schön aus...

Lunacole

@dina:
Gute Besserung!

@melly:
Ich seh dich Süße! Wo bleiben die Fotos!?  s-cool

Bob

Hab mal ne ganz blöde frage, in einem Zyklus können wohl auch zwei ES sein zu unterschiedlichen Zeiten????

Lunacole

@bob:
Na klar...du hast ja zwei eierstöcken in den die eichen ja nicht immer gleich schnell reifen...also können die an unterschiedlichen tagen hüpfen  ;)

MellyB87

Hallo Mädels :D oh man war das ein wochenende...unser lappi ist kaputt das Netzteil geht nicht mehr und der ist gerademal 4monate alt...das heißt ohne lappi kein internet :'( u so konnte ich eich auch nichts von der wohnungsbesichtigung berichten...bin jetzt mit dem iPhone drinne...für irgendwas muss es ja auch gut sein ;D
wohnungsbesichtigung: war total scheiße...zu klein und Zuviels schrägen und ach man die hat einfach nicht "boooaaahhh" gemacht...naja auf ein neues :D

Luna:Hey mause...wie war dein we ? :-*
Pico: Hallo ss--pico...wie geht es dir? :-*
all: :-*

me: Tempi auf 36,9 i denke mal es  es-time :D haben wir auch seit gestern genutzt...;) ...ab morgen bin ich wieder online...da ist ja Internet auf Arbeit;) ich drück euch alleeeeeeeeeeee:-*.    Ps. I hab nichts nachgelesen,is mit iPhone doof:-/ hole alles morgen nach...

Lunacole

@melly:
Hey Süße! Och das tut mir leid dass die wohnung schxxx war. Hatte so gehofft das es euer neues nest wird  ;)
Mein wochenende war nicht spannend, ziemlich ruhig. Schatzi war am arbeiten und ich hab den haushalt geschmissen.
Heut regnet es den ganzen tag und mir gehts auch nicht so doll

MellyB87

Luna: warum geht's dir nicht gut? Naja die neue Whg.soll ja toll und kindesgerecht sein :D von daher müssen wir das richtige finden... I leg momentan auf der couch ;D u hab es-symtome ;D ... Bin auch momentan sehr lustbereit :D...doof is nur das männe heute noch zur Nachtschicht muss :(
und um halb sieben gehen wir mit Freunden essen ;D jammi

Lunacole

@melly:
Naja mir is halt nen bissl übel und schwindelig...denk aber es liegt am wetter. bei uns ist heut schon zielich schwül  :-\
Na dann müsst ihr jetzt mal auf der couch etwas näher zusammenrücken  :D
Wo gehts denn hin essen?

Pico

Bin wieder vom Essen zurück.Oh was das Lecker,jetzt ist mir aber noch schlechter als vorher.Vomex habe ich schon genommen,ich hoffe das wirkt bald.Wieviel Vomex darf man so aufeinmal nehmen ich habe 50mg hier liegen.?????

@Melly:Hallo,viel Spass beim Essen gehen und das es Lecker wird und das du doch noch zum Herzeln gekommen bist.

ღ PeCaPe ღ

Zitat von: MellyB87 am 21. März 2010, 17:40:05
Naja die neue Whg.soll ja toll und kindesgerecht sein :D von daher müssen wir das richtige finden...

Genauso sehe ich das auch. Da sucht man lieber ein wenig länger.

Wir waren auch grad essen, Running-Sushi, wie lecker. :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

Ich werde jetzt mal Duschen gehen und dann mich auf das Sofa Lümmeln.

Wir sehen/lesen uns morgen Nachmittag.Bis dahin haltet die Ohren steif und Schlaft heute Nacht alle gut und Sabbelt nicht so viel.  :-* s-hug

Lunacole

@pico:
Schönen Abend dir noch! Und morgen einen hoffentlich schönen Arbeitstag!
:-* :-* :-*

Dropsknopf

Tiffi: Danke, ist notiert

elmo: 17.04. ist notiert, hattest du glaub ich noch nicht erwähnt ;) mir geht es bis auf die SB nun schon Tag 4 ohne Aussicht auf Mens gut!  :-X Weiß auch nicht was das soll
Ovus: also wenn du wirklich immer nen 30Tage-Zyklus hast würde so ab ZT13 reichen, du kannst aber ruhig für das erste mal mit Ovus schon ab Tag 10 testen wenn du magst und vor allem genug hast ;)
ich fange ZT 10 rum an und positiv ist er dann ZT 13
ich habe meine auf Ebay bestellt von Genekam, da kosten 50Stck. um 15€ glaub ich und da sind auch noch 5SST drinne

Dina: lass dich mal  s-hug

Bob: ja man kann nicht nur einen ES haben

Melly: Hello, schade, dass die Wohnung doch nix war für euch aber ihr findet bestimmt noch eine schönere, wo es auch  :o macht und ihr sagt die isses. Tempi sieht nach ES aus, muss nur noch schön hoch gehen dann gibts Balken :)

Luna: wenn morgen immernoch SB sind, werd ich wohl erstmal testen und wenn der positiv ist muss ich eh gleich zum FA und ist er negativ ruf ich erstmal an ;)
wie ich sehen hattest du ein schönes WE  :)
ich hab auch immer 2-3 Tage vor der Mens Kopfaua

WE: wir haben gestern das Holz was wir diese Woche geholt haben waren 3 Hänger voll klein gesägt und in den Holzunterstand gestapelt, war ne ganz schöne Ladung aber wir waren froh, dass wir das gestern noch gemacht habe, heute wär das nix geworden.
Heute haben wir Couching gemacht

Pico: du schaffst das morgen, mach nur schön langsam  :-* Gute Nacht

Essen Gehen: heute ist wohl großer Essen-geh-Tag, hoffe es schmeckt bzw. hat euch allen geschmeckt

Me: immer noch keine Mens da und SB war heute fast nix und Mumu ist immer noch hoch und hart und zu meiner Meinung nach, paßt irgendwie alles nicht zusammen :-X und mir ziehts leicht im UL, merk sonst rein gar nix im UL, wenn die Mens kommt

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@drops:
Hallo Hibbelmama!  :D
Puh da habt ihr ja ganz schön was geschafft am Wochenende!
Ich kenn das eigentlich nicht so von mir mit dem Schwindel und der Übelkeit...naja ich hoff morgen gehts besser, wird nen stressiger Tag.

Wann willste denn morgen testen...gleich früh? Bin schon total hibbelig  s-springen s-springen s-springen

ღ PeCaPe ღ

Zitat von: Lunacole am 21. März 2010, 19:32:44
@drops:

Wann willste denn morgen testen...gleich früh? Bin schon total hibbelig  s-springen s-springen s-springen

ich auch s-springen s-springen s-springen
s-daumendruck s-daumendruck

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!